Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auswärtige Amt und der 11. September "Sensation"

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, World Trade Center ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auswärtige Amt und der 11. September "Sensation"

21.01.2006 um 11:31
pardon, vertippt: kontrollierbar

In diesem Zusammenhang,Püppchen, seiest Du darauf hingewiesen, daß es heißt : Anfänger, Beweis und Elefant . Es lebe das Ordokrah-Vieh !!! ;)

und ewig langsam wächst das Gras

Anzeige
melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auswärtige Amt und der 11. September "Sensation"

21.01.2006 um 12:04
@puppet

"Also so langsam glaube ich wirklich du hast nen Terroristen als Verwandten/Freund, anders kann ich mir nicht erklären wie du auf sowas kommst. Wo her weißt du wie ein "Terrorist" denkt, geschweige den was er ausdrücken will?"

Uni, ein wenig Politikwissenschaft und eine gute Portion Psychologie. Dazu ein wenig durchdenken der Problematik, und fertig!
Um einen Gegner bekämpfen zu können, ist es eben wichtig zu wissen, wie er denkt. Aber ich fürchte, Sunzi sagt dir nicht viel...

Vielleicht kannst du mal vom Rumpöbeln wegkommen und auf die Argumente eingehen, die dir hier entgegengebracht werden. Dazu bedarf es nicht einmal eines Uniabschlusses... :)

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entseht ist wert das es zu Grunde geht. Drum besser wär's das nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Auswärtige Amt und der 11. September "Sensation"

21.01.2006 um 14:26

zaphodB.
>>In diesem Zusammenhang,Püppchen, seiest Du darauf hingewiesen, daß es heißt : Anfänger, Beweis und Elefant . Es lebe das Ordokrah-Vieh !!!<<



Danke sehr hilfreich deine Korrekturen, geht voll auf das Theama ein!(Eigener Post für Rechtschreibung n1)

>>argumentieren,nicht pöbeln ! Und du pöbelst hier vom ersten post an,statt zu argumentieren.<<



Einfach nur lächerlich, würdest auch du mehr auf das Wesentliche eingehn, währe der Satz ja nun auch fürn ....!
Lese doch einfach einen der letzten Post von mir, und dann kannste ja argumente bringen.
Darauf biste ja schon eingegangen!


>>..ist eines eindeutig, nämlich das unsere allzuschöne Weltmacht davon hatt Wissen müssen!
Ansonsten währe es nicht so "Menschen-leer" gewesen, weder die Fluglinien
noch das WTC. <<

Das war einer, guter Anfang

Aniki
>>Uni, ein wenig Politikwissenschaft und eine gute Portion Psychologie. Dazu ein wenig durchdenken der Problematik, und fertig!
Um einen Gegner bekämpfen zu können, ist es eben wichtig zu wissen, wie er denkt. Aber ich fürchte, Sunzi sagt dir nicht viel...

Vielleicht kannst du mal vom Rumpöbeln wegkommen und auf die Argumente eingehen, die dir hier entgegengebracht werden. Dazu bedarf es nicht einmal eines Uniabschlusses...<<



Sind keine Argumente, so leit es mir tut! Du machst nicht mehr als eine Vermutung aufzustellen, das Terroristen so sind.
Und das wirst du auch mit deinem Uniabschluss nicht schaffen.
Politikwissenschaft in Ordung, als du das zum Lernziel machtest, hättest du bemerken müssen, das Politik nichts anderes ist als Lüge!
Es geht dabei nur um Macht und Geld das ist keine Wissenschaft, das ist Gift für den Verstand.


Ach ja nun zum Gegner, wie willst du Wissen wie dieser Gegner denkt?
Wenn es welche Wissen dann vielleicht Geheimdienste, und die werden mit Sicherheit gleich ein Buch darüber schreiben! Also stellt sich mir immer noch die Frage woher weißt du es?


Ich pöbel auch nicht rum, ich versuche nen Durchblick zu bekommen, aus einer Reihe herausgehender Vermutungen dir Ihr anstellt

Das mit den unterbesetzten Linien dürfte nachvollziehbar sein, den sie müssten ja auch jetzt noch um diese Zeiten nicht annähernd Ausgelastet sein oder?


Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele!



melden
re ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auswärtige Amt und der 11. September "Sensation"

21.01.2006 um 15:00
Hitler hat den Reichstag in Brand gesetzt und den Juden die Schuld für den Brand gegeben , um sie zu vernichten. Das hat die Welt also verstanden. Das ist anerkannte Geschichte. Zutage gefördert wurde dieser Teil der wahren Geschichte nach 1945. Nachdem Hitlers Reich zuende war.

Bush hat das Pentagon......(bitte selber weiter denken).

Seht ihr langsam klar?

In Liebe

Re


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auswärtige Amt und der 11. September "Sensation"

21.01.2006 um 15:29
Puppet, nimm es mir nicht krumm, aber ich halte dich nicht für einen ernstzunehmenden Diskussionspartner, und das wird anderen sicher genauso gehen.
Jedes weitere Argument an dich wäre Zeitverschwendung, da du eh nicht drauf eingehst und nur gebetsmühlenartig deine hanebüchenen Ideen wiederholst.
Vergiß es einfach, viel Spaß noch in deiner eigenen kleinen Welt der Verschwörungen.

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entseht ist wert das es zu Grunde geht. Drum besser wär's das nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Auswärtige Amt und der 11. September "Sensation"

21.01.2006 um 15:36
Nehmen wir an in den Maschinen saßen "Terroristen", warum hatt kein Passagier erwähnt das die Maschine von Ausländischen entführt wurde?
Es gab ja Gespräche aus den Flugzeugen heraus!
Wollten die "Terroristen" nicht als solche erkannt werden?
Dann stellt sich mir wieder die Frage, warum legen diese hochbegabten
"Terroristen", denen es möglich war ein sehr starkes Sicherheitssystem alt aussehen zu lassen, eine Spur nach der anderen um doch als solche enttarnt zu werden?
Alleine das gefundene Auto, mit den ganzen "Beweisen" vor dem Flughafen ist n echter Brüller!

Und wie schnell, gerade mal 1 Std. nach den Kollisionen war der Regierung klar wer dieses schreckliche Verbrechen zu verantworten hat.

Was ist mit dem Pass, ich glaube von Atta verbessert mich wenn von jemand anderen, den sie angeblich in den Trümmern gefunden haben wollen? Der war wahrscheinlich aus Topas oder Korund.
Ja klar was sonst hätten sie finden sollen!

Oder das aufgezeichnete Gespräch am 11.09.2001 von Bin Laden und seiner Mutter, das die CIA aufgezeichnet hat!
Das deutet doch schon darauf das die CIA schon länger irgendwas hätte Wissen müssen, da sie ja dieses Gespräch ja auch abfangen konnten oder etwar nicht.
Big Brother is watching you!



Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele!


melden

Auswärtige Amt und der 11. September "Sensation"

21.01.2006 um 15:43
Anhang: Insidergeschafte.jpg (56,6 KB)
Was war an der Börse los?

Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele!


melden

Auswärtige Amt und der 11. September "Sensation"

21.01.2006 um 15:47
@re

Hitler hat den Reichstag in Brand gesetzt und den Juden die Schuld für den Brand gegeben , um sie zu vernichten.

Interessant, so etwas hat er schon einmal gemacht....das war der letzte Beweis, den ich gebraucht habe um zu wissen wer Hitler in einem früheren Leben war.


melden

Auswärtige Amt und der 11. September "Sensation"

21.01.2006 um 15:53
Puppet sagt:
Oder das aufgezeichnete Gespräch am 11.09.2001 von Bin Laden und seiner Mutter, das die CIA aufgezeichnet hat!
Soweit ich weiß, wurde Osama bin Laden (falls du den meinst) von seiner Familie verstoßen und hat quasi keinen Kontakt zu ihr. Logischerweise gibt es dann auch keine solchen Telefongespräche...

Was ist mit dem Pass, ich glaube von Atta verbessert mich wenn von jemand anderen, den sie angeblich in den Trümmern gefunden haben wollen?
Ich warte immer noch auf den experimentiellen Nachweis, daß bei einem Feuer Stahlträger schmelzen, und gleichzeitig ein Reisepaß verschont bleibt...

Re sagt:
Hitler hat den Reichstag in Brand gesetzt und den Juden die Schuld für den Brand gegeben , um sie zu vernichten.
Wenn wir aus der Geschichte nicht lernen, werden wir dazu verdammt sein, sie auf ewig zu wiederholen.


Interessant ist auch, was CNN in Großbuchstaben in der Laufleiste unten hatte, am 11. September 2001 oder kurz danach: "Rumors of shortages fueled skyrocketing gas prices: In Indianapolis, the price for a gallon fluctuated between four and five dollars"
Das könnten eher die Motive für den angeblichen Anschlag sein...

Gruß,
Con.

Magie ist kein Spielzeug! Laßt sie denen, die sich damit auskennen!

Die Hölle ist der kälteste Ort im Universum!



melden

Auswärtige Amt und der 11. September "Sensation"

21.01.2006 um 16:17
@tao
Verrätst Du es uns auch , oder bleibt das Dein Geheimnis ? :)

@re
Das war schon kurz nach dem Reichstagsbrand klar, nicht erst nach 45.
Im übrigen wurde der von den Nazis einem holländischen Kommunisten namens van de Lubbe in die Schuhe geschoben und diente eher zum mundtot Machen der Oopposition und zur Verfolgung der Kommunisten und Sozialisten.
Aber davon abgesehen,da überschätzt Du George W.

@aniki
Püppchen lernt´s nicht mehr, also nicht aufregen sondern einfach ignorieren.
.



und ewig langsam wächst das Gras


melden

Auswärtige Amt und der 11. September "Sensation"

21.01.2006 um 16:19

Conspiration
>>Puppet sagt:
Oder das aufgezeichnete Gespräch am 11.09.2001 von Bin Laden und seiner Mutter, das die CIA aufgezeichnet hat!
Soweit ich weiß, wurde Osama bin Laden (falls du den meinst) von seiner Familie verstoßen und hat quasi keinen Kontakt zu ihr. Logischerweise gibt es dann auch keine solchen Telefongespräche... <<<



Dann Frage ich mich, warum dieses nach den "Anschlägen" von der Regierung verbreitet wurde. Ich hab es ja mit eigenen Ohren gehört!

Sie hatten ja auch im nachhinein angeblich mehrer Gespräche sollcher
Herkunft sehr komisch


Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele!



melden

Auswärtige Amt und der 11. September "Sensation"

21.01.2006 um 16:20
@zaphodB.

Conspiration, hat es sofort gecheckt..... ;)

Ich sag immer nur soviel, daß einige es von alleine checken können.

Für die, ist dieses Wissen dann auch bestimmt. ;)


melden

Auswärtige Amt und der 11. September "Sensation"

21.01.2006 um 16:24

zaphodB.
>>@aniki
Püppchen lernt´s nicht mehr, also nicht aufregen sondern einfach ignorieren.<<



Doch schon so Erwachsen? Was war da noch mit anpöbeln, naja geht schon in Ordnung, wirst es nicht besser können!

Von Dir wird man auch eher weninger Lernen können, als ein Szenario in die Unendlichkeit zu ziehen. Respekt

Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele!



melden

Auswärtige Amt und der 11. September "Sensation"

21.01.2006 um 16:32
Puppet.....gefällt mir, der Nick :)


melden

Auswärtige Amt und der 11. September "Sensation"

21.01.2006 um 16:35

Conspiration
>>Was ist mit dem Pass, ich glaube von Atta verbessert mich wenn von jemand anderen, den sie angeblich in den Trümmern gefunden haben wollen?
Ich warte immer noch auf den experimentiellen Nachweis, daß bei einem Feuer Stahlträger schmelzen, und gleichzeitig ein Reisepaß verschont bleibt...<<



Du verstehst mich anscheinend völlig falsch!
Ich stell es genau so in Frage, mehr noch ich sage es ist unmöglich das ein Pass unbeschadet in den Trümmern liegt!


Komisch wie du alles verdrehst,lass das bitte!

Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele!



melden

Auswärtige Amt und der 11. September "Sensation"

21.01.2006 um 16:44
@tao
Sorry, alter Geheimniskrämer, aber wer war Hitler denn in seinem früheren Leben ?Ich sehe nicht, daß Conspi da irgendwas gecheckt hätte .Also sag und doch einfach: Hitler war in seinem früheren Leben...

und ewig langsam wächst das Gras


melden

Auswärtige Amt und der 11. September "Sensation"

21.01.2006 um 16:50
Er hats gecheckt und > mir < auch gesagt.


melden

Auswärtige Amt und der 11. September "Sensation"

21.01.2006 um 17:17
Na dann ;)

und ewig langsam wächst das Gras


melden

Auswärtige Amt und der 11. September "Sensation"

22.01.2006 um 13:57
wirklich interessant was hier läuft...so ganz durch wie ein hübsches steak ist
das thema denn jawohl doch nicht, auch wenn das einige hier wohl gerne so
hätten...und genau das ist natürlich auch recht aufschlußreich...;)

ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig


melden

Auswärtige Amt und der 11. September "Sensation"

22.01.2006 um 17:55
analogIST

Durch wie Steak? Steak das durch ist, ist wirklich kein Steak?
Was läuft den, würde mich brennend Interessieren?


gruß Puppet


Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele!


Anzeige

melden