Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auswärtige Amt und der 11. September "Sensation"

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, World Trade Center ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auswärtige Amt und der 11. September "Sensation"

22.01.2006 um 18:08
@ Themenanfang

In den USA is wirklich was schlimmes passiert. Sie hätten so etwas nie gewollt!
So viele Todesopfer!

"Es ist besser Unrecht zu erleiden als Unrechtes zu tun."

Anzeige
melden

Auswärtige Amt und der 11. September "Sensation"

22.01.2006 um 20:43
Buuh...
Was für ein Blödsinn.

"Es ist besser Unrecht zu erleiden als Unrechtes zu tun."


melden

Auswärtige Amt und der 11. September "Sensation"

22.01.2006 um 20:46
"Buuh...
Was für ein Blödsinn."


Und sowas schreibt jemand, der an anderer Stelle folgendes behauptet:

"Ich denke, dass das einzige große Ereignis dieses Jahr ein Atomkrieg sein wird!
Wie es im Bibelcode drinsteht!"


Ich lach mal kurz! :D



melden

Auswärtige Amt und der 11. September "Sensation"

22.01.2006 um 21:00
Nein...
Ich meinte, dass diese Seite die du beschrieben hast ein Blödsinn ist!
Nicht ihr Inhalt!
Da war Pornographisches Material, deshalb das ganze!

"Es ist besser Unrecht zu erleiden als Unrechtes zu tun."


melden

Auswärtige Amt und der 11. September "Sensation"

22.01.2006 um 21:02
"Ich meinte, dass diese Seite die du beschrieben hast ein Blödsinn ist!"

ICH??? Ich hab gar nix beschrieben. Vorsicht, junger Padawan!



melden

Auswärtige Amt und der 11. September "Sensation"

22.01.2006 um 21:12
"und bitte erst ganz durchlesen bevor ihr die artikel in der luft zerfetzt."

Ich les mir diesen hanebüchenen Unfug auch bestimmt noch ganz durch! Ich glaub mein Hamster bohnert! Drei Absätze haben mir vollkommen gereicht...



melden
lycan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auswärtige Amt und der 11. September "Sensation"

22.01.2006 um 21:49
lol @c12h22011

Ich bin seit einigen Tagen stiller Mitleser in diesem Forum und was mir immer wieder auffällt ist die extreme Lesefaulheit der User. Ist es wirklich so schwer einen etwas längeren Text zu lesen?!
Es muss natürlich nicht alles stimmen was in dem Text steht, doch bitte nimm dir die 10min um den Text zu lesen und dann antworte noch einmal.

danke.

Lycan

scientia est potentia


melden
re ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auswärtige Amt und der 11. September "Sensation"

22.01.2006 um 22:02
@ Lycan

Nicht für jeden ist die Wahrheit bestimmt.

Die Kräfte des Universums lassen sie nur demjenigen zugänglich werden, der es wissen soll.

Der Rest ist nicht im Forum, der Rest überliest die entscheidenden Dinge, die seine Seele erwachen lassen könnte. Und es gibt noch tausend Gründe, warum die Wahrheit nicht jeden berührt.

In Liebe

Re


melden
lycan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auswärtige Amt und der 11. September "Sensation"

22.01.2006 um 22:58
@ Re

Dies sind wohl die weisesten Worte die ich je in einem Internetforum gelesen habe.

Es ist sehr schade, dass der Großteil der Menschheit glücklicher ist wenn er unwissend ist.

Vielleicht springt der Funke der Neugier und der Wille zum Hinterfragen von allgemein anerkannten "Tatsachen" irgendwann aber doch auch auf die ignoranten Individuen über, die sich durch solche Artikel möglicherweise verunsichert fühlen, indem sie bemerken dass das meiste was für sie als gesicherte Tatsache galt in Wirklichkeit doch nicht so war/ist wie es zuerst den Anschein hatte.

hochachtungsvoll,

Lycan

scientia est potentia


melden

Auswärtige Amt und der 11. September "Sensation"

23.01.2006 um 07:35
wir stellen einfach weiterhin alles hübsch in frage, versuchen informationen
weiterzugeben wo sie aufgenommen werden und arbeiten so an der kritischen
masse. irgendwann wird das wirkung zeigen, also haltet die ohren steif,
verehrte mitstreiter ;)

ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: 9/11 WTC1 & WTC2
Verschwörungen, 16.393 Beiträge, am 22.11.2021 von Groucho
MorpheuS8382 am 22.01.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 828 829 830 831
16.393
am 22.11.2021 »
Verschwörungen: Andreas von Bülow
Verschwörungen, 14 Beiträge, am 09.06.2010 von wissenschaft
akula666 am 10.09.2003
14
am 09.06.2010 »
Verschwörungen: Bush gibt Bomben im WTC zu!
Verschwörungen, 199 Beiträge, am 05.10.2007 von cohiba
LuciaFackel am 01.11.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
199
am 05.10.2007 »
von cohiba
Verschwörungen: Bin Laden gibt Terroranschläge zu...Theorie?
Verschwörungen, 81 Beiträge, am 13.08.2007 von Werwie
paradoxian am 30.10.2004, Seite: 1 2 3 4
81
am 13.08.2007 »
von Werwie
Verschwörungen: WMD at the WTC
Verschwörungen, 380 Beiträge, am 24.07.2007 von sanchez79
mvb am 18.12.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 17 18 19 20
380
am 24.07.2007 »