Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Illuminatenspiel

414 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Illuminaten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Illuminatenspiel

07.01.2009 um 22:55
Mehr zum Spiel aus seriös erscheinender Quelle:

http://www.reich-der-spiele.de/kritiken/Illuminati.php

Anzeige
melden

Illuminatenspiel

07.01.2009 um 22:56
zufall...

wie wäre es einfach mit adaptives denken ? wenn ihr weltverschwörer seid und sehr viel macht und geld braucht was würdet ihr machen ?

mal überlegen...

1. sich ein ziel auszusuchen und dadurch (egal welche maßnahmen) max. profit raus zuschlagen := ein handels oder ein riesen geld institut zum fall bringen und dank put option an der börse durch die fallende kurse unmengen an geld zumachen

2. provizieren um kurse künstlich hochzutreiben -> anschlag auf ein symbolträchtiges gebilde was etwas repräsentiert und ein geeignetes ziel anpeil und deren schwächen wie stolz, ehre oder der gleichen auszunutzen und zwei sich stark gegenüberstehende parte zum konflikt bringen....kennt man doch auch aus sehr guten romanen zB.: der graf von monte christo

3. damit rechnen das sich die eine partei gekrängt fühlt und sich in ihrer "weltmachtstellung" angegriffen fühlt und zeigen muss wer den größeren hat, da passt das doch wunderbar die "heiden" (bzw. die barbaren wie sie von allen alten völkern genannt wurden welche nicht zu deren gesellschaft passen bzw. nicht mir der konform gehen) als angriff zunehmen und natürlich muss man ja zeigen was man hat -> aufrüstung -> kurs anstieg jender industrie zweige

-> so gewinnt man bei kursfall und kursanstieg und kann milliarden schöffeln

kritik ist gerne willkommen

gruß

ps: sollte was unklar sein (vllt. wegen rechtschreibfehler) dann sagt einfach was und ich versuche es nochmal "logischer" auszudrück
seit ich hier registriert bin werde ich nicht beachtet...sollte mir evtl. sorgen machen -.-


melden

Illuminatenspiel

07.01.2009 um 22:57
Zitat: "...dieses realsatirischen, komplexen Kartenspiels Illuminati."

Realsatirisch.


melden

Illuminatenspiel

07.01.2009 um 23:03
/dateien/gg21560,1231365788,wtczufallOriginal anzeigen (0,5 MB)

@Fuchs76


zu deinem letzten post im anderen thread..

ich find die übereinstimmungen in den beiden bildern eben erstaunlich.

und nochwas:

Unseriöse Diskussions/-desinformationstaktiken

11. Verlange, dass dein Gegner den Fall komplett auflöst.
Verlange unmögliche Beweise. Jede Unklarheit beim gegner wird gewertet als
argumentative Bankrotterklärung.


melden

Illuminatenspiel

07.01.2009 um 23:10
Es gibt Dinge, die muss man fast Zufall nennen. Ich habe mich zum Beispiel früher bei Filmen oft gefragt, wenn sich das nun jemand als Leitidee nimmt... Wie gesagt, meine Schwester hat sogar einen Film im Vorfeld der Anschläge mit eben diesem Thema gesehen. Dass einem die Bilder aber auch ein bisschen nachdenklich stimmen können verstehe ich.Es wäre ja zu schön, wenn man das als Beweis gelten lassen könnte. Das Spiel is älter, die beiden Karten von 1995. Erst da konnte sich der Urheber solches Szenario vorstellen. Und ich verweise nochmals auf Jules Verne.


melden

Illuminatenspiel

07.01.2009 um 23:12
@Fuchs76

pack mal bei Jules Verne aus was du meinst...


melden

Illuminatenspiel

07.01.2009 um 23:13
Der Mann schrieb von U-Booten und bemannten Flügen zum Mond und war somit seiner Zeit weit voraus.


melden

Illuminatenspiel

07.01.2009 um 23:21
Uboote gibts seit :

"Der niederländische Erfinder Cornelis Jacobszoon Drebbel war der erste, der über die
bloße Theorie hinausging und im Jahre 1620 das erste manövrierbare
Unterwasserfahrzeug, ein mit Leder überzogenes Holzruderboot, baute.
Das Rotterdammer Schiff war das erste für den militärischen Einsatz konzipierte
Tauchboot der Geschichte. Es wurde im Jahre 1653 durch den Franzosen De Son in
Rotterdam, Holland konstruiert."

..danke Wikipedia

Jules Verne lebte 8. Februar 1828 in Nantes; † 24. März 1905 in Amiens

da hatte er mal lockere 200 jahre zeit sich mit ubooten zu befassen.

und die Idee zum mond zu fliegen:

"Tausende Detailzeichnungen von Mondbergen, Kratern und Wallebenen wurden von
Johann Hieronymus Schröter (1778–1813) angefertigt, der auch viele Mondtäler und
Rillen entdeckte. Den ersten Mondatlas gaben Wilhelm Beer und Johann Heinrich Mädler
1837 heraus, ihm folgte bald eine lange Reihe fotografischer Atlanten."

....nochmal danke an die wiki

gibts auch schon länger als den Jules Verne..

war ein stink normal science fiktion (Fiktive Wissenschaft) autor...

was vorhandenes nehmen und drum rum basteln


melden

Illuminatenspiel

07.01.2009 um 23:25
Eben, und das Gleiche gilt auch für den Erfinder des Kartenspiels. Ein geschickter Beobachter seiner Zeit. Wie gesagt, die Illuminaten-Story existiert nicht erst seit diesem Jahrtausend. Gibt sogar Einträge in richtigen Lexika.


melden

Illuminatenspiel

07.01.2009 um 23:28
@the_shadow

Im übrigen habe ich hier zu Hause Science Fiction Romane stehen, und dabei hat es eine Geschichte, die jeder mindcontrol-VT spottet. So möchte ich dann nicht leben.


melden

Illuminatenspiel

07.01.2009 um 23:30
@Fuchs76

Erzähl bitte!!!


melden

Illuminatenspiel

07.01.2009 um 23:30
@ Fuchs76

es geht hier nich um die story an sich !!!! es geht um einige fast 100 prozentige
übereinstimmungen in der zukunft ohne irgend welche reellen chancen, das sowas je
passiert !!! die faktoren, die zu einem erfolgreichen luftangriff auf das WTC führen treten
so wohl nie wieder auf und taten es auch vorher nicht !!!!!

er geht um die warscheinlichkeit...und die bewegt sich gegen 0

einen anschlag auf das WTC kann jeder vorhersagen, es geht um die genauigkeit


melden

Illuminatenspiel

07.01.2009 um 23:31
@Fuchs76

titel vom roman?


melden

Illuminatenspiel

07.01.2009 um 23:33
@the_shadow

Siehst Du, genau da sind wir gegenteiliger Meinung, was die Wahrscheinlichkeit betrifft.
Ich halte die grossangelegte NWO schon für sehr unwahrscheinlich, im Gegensatz zu so manchem, dem das als eine ausgemachte Sache betrachten mag.


melden

Illuminatenspiel

07.01.2009 um 23:36
@Fuchs76

samma reden wir aneinander vorbei ?


melden

Illuminatenspiel

07.01.2009 um 23:44
Hab das Buch gerade ausgeliehen. Titel und Autor kann ich nachliefern. Im Inhalt geht es darum, dass auf der Basis von mindcontrol die Betroffenen in eine gedankliche experimentelle Welt geführt werden. Alles, was sie erleben, passiert nicht wirklich. Aufgrund ihrer Entscheidungen werden sie bewertet und wenn man den Anforderungen in diesem Test nicht gewachsen ist, wird man kurzerhand lobotomiert. (Pfui)


melden

Illuminatenspiel

07.01.2009 um 23:44
@the_shadow:

Fuchs76 ist gezielt von den Illuminaten durch Chemtrails und anderen beeinflussungen psyschich und gedanklich manipuluert worden, er kann nichts für seinen beschränkten Horizont. Aber er ist ein interessantes Forschungsobjekt muss ich sagen. Durch ihn kann man die Beeinflussung der Illuminaten auf Menschen studieren.

Greetz


melden

Illuminatenspiel

07.01.2009 um 23:45
@the_shadow

Nur ein bisschen. Meine Antworten waren jeweils auf Deinen vorletzten Post. Wir haben uns überschnitten.


melden

Illuminatenspiel

07.01.2009 um 23:47
@Ultimatix

Das müssen wohl andere Beeinflussungen sein. Ich bin selten draussen, deshalb fallen die Chemtrails weg. Ich glaube einfach, ihr verwechselt bisweilen Machtpolitik mit Verschwörungen.


melden

Illuminatenspiel

07.01.2009 um 23:49
@Fuchs76

glaubst du grunsätzlich an die vorhersehbarkeit von ereignissen in der zukunft?


melden

Illuminatenspiel

07.01.2009 um 23:55
Leute wir können uns unseren Zukunftsstrang selbst aussuchen...

Ich möchte auf den ohne Fuchs76 & Co und er stimmt sicherlich mit mir ein, gell? :D


Anzeige

melden