Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Illuminatenspiel

414 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Illuminaten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Illuminatenspiel

06.10.2006 um 01:17
@unerwünscht

ja geld ist so ne komische sache...auch wenn man es hat sprichtman
nicht drüber :)


melden

Illuminatenspiel

06.10.2006 um 01:37
@heronaa
wenn man genug geld hat, dann kann man dann sein haus für sich sprechenlassen...
Rothschild-Palais_Fassade


melden

Illuminatenspiel

06.10.2006 um 01:46
ja das ist so ne sache...eigentlch ist ja genug geld auf unsrem planeten,nur wurde essehr unfäir verteilt..
weil die vögel da son palast haben,wohn ich und weitere 10000menschen in nem ghetto


melden

Illuminatenspiel

06.10.2006 um 01:51
http://www.tagesspiegel.de/meinung/archiv/17.09.2006/2775364.asp

Was das Geldverhältnis betrifft:

"In Deutschland hat die Ungleichheit heute einMaß erreicht, das die Grenze zur Unsittlichkeit überschreitet. Die, die mehr haben,können ihren Reichtum vor denen, die weniger haben, nicht mehr rechtfertigen. Sowohl dieVermögen als auch die Einkommen driften immer weiter auseinander. Die Vermögen umfassten2003 eine Summe von 5 Billionen Euro. Das macht im Durchschnitt 133 000 Euro proHaushalt. Tatsächlich sieht es so aus: Die obersten zehn Prozent verfügen über 670 000Euro, und die untersten zehn Prozent haben über 8000 Euro Schulden. Bei den Einkommensind die Unterschiede ähnlich drastisch. Nach Berechnungen der ManagementberatungKienbaum verdienen die Vorstände der 30 größten deutschen Unternehmen heute mehr alsdoppelt so viel wie noch 1998; im Schnitt fast 200 000 Euro im Monat. Die Reallöhne derBeschäftigten dagegen sind heute niedriger als 1991. Der durchschnittlicheVollzeitarbeitnehmer verdient 2448 Euro im Monat.

Die Bundesrepublik ist einetief gespaltene Gesellschaft. Dem Reichtum steht eine Armut gegenüber, die sich längstentkoppelt hat. Es gibt Millionen von Verlierern, die die Gewinner einfach nicht mehrstören. Sie sind für das wirtschaftliche Funktionieren nutzlos geworden. IhreArbeitslosigkeit schließt sie aus der Gesellschaft aus. Ihr Ausschluss verschärft ihreArmut. Die Armut macht ihnen ein würdevolles Leben kaum möglich. Sie sind ein für alleMal abgehängt."

Quelle siehe Link.


melden

Illuminatenspiel

06.10.2006 um 01:55
@Tahiri

das wird nächstes jahr noch besser...
neben dermehrwertsteuererhöhung kommen auch noch ein paar andere erhöhungen auf uns zu...

hast du schon gelesen, dass die GEZ im zuge ihres pc-wahnsinns auch die geldautomatender banken mit gebühren belegen möchte...
wohin die banken ihre kosten dann umlegen,dürfte klar sein...


melden

Illuminatenspiel

06.10.2006 um 01:59
Ja das mit den Geldautomaten hab ich schon gehört, glaube aber kaum, dass die das auchnoch durchkriegen.

Im Gegensatz zu PCs kann man an Geldautomaten definitiv wederMusik hören noch Fernsehprogramme sehen, nicht mal rein theoretisch.

Von daherwäre das noch grösserer Unfug als GEZ auf PCs (bei denen das ja zugegebenermassen möglichist).


melden

Illuminatenspiel

06.10.2006 um 02:01
@Tahiri

80% des gesamten vermögens ist in der hand von 20% der gesamtenbevölkerung! das trifft fast in allen bereichen des lebens zu. Die restlichen 20% desgesamten vermögens müssen wir uns teilen..das reicht gerade zum überleben und zumunkosten abdecken ..eben gerade genug um die sklavenarbeit für die oberen 20% zu machendamit die ihren löwenanteil des vermögens vor unseren augen verprassen können....


melden

Illuminatenspiel

06.10.2006 um 02:03
vieleicht müssen wir ja bald GEZ zahlen für lieder die wir bei der arbeitsingen/pfeifen/summen...das wär doch schön


melden

Illuminatenspiel

06.10.2006 um 02:04
@Tahiri
um darüber zu sprechen sollten wir den thread wechseln...
es sei denn,wir werden uns darüber einig, dass die GEZ eine von illuminaten gesteuerte vereinigungsein könnte...
und natürlich darüber, dass *gebührenerhebung* jeglicher art, deren*spiel* darstellt...*g*


melden

Illuminatenspiel

06.10.2006 um 02:06
@heronaa
wenn du eine kneipe besitzt, und du auf deiner gitarre einen alten beatlessong zum besten gibst, dann kommt die gema und will geld dafür...übrigens für jegliche inöffentlichen räumen gespielte musik, muss der veranstalter oder besitzer GEMA bezahlen...
das ist zwar ein anderer verein, aber genauso hungrig, wenn es um gebühren geht...


melden

Illuminatenspiel

06.10.2006 um 02:11
@ unerwünscht:

Wenn hier jemand sagt dass es offtopic ist bin ich das und nichtdu :}

Hast aber natürlich Recht. ;)


melden

Illuminatenspiel

06.10.2006 um 02:13
Also war ein kleiner Jux und nicht bös gemeint :)


melden

Illuminatenspiel

06.10.2006 um 02:14
was wäre wenn ich geld dafür verlangen würde weil ich die scheisse überall hören muss zBungewollt beim einkaufsbummel! da muss ich songs hören die ich vieleicht garnicht hörenwill...die musiker/ produzenten sollten mal nicht so gierig sein,so toll ist derenprodukt auch wieder nicht

aber lassen wir das...

was fürn spiel war dasnochmal ? :)


melden

Illuminatenspiel

06.10.2006 um 02:19
@Tahiri
ich weiss ganz genau, warum du mein lieblings mod bist...:D


melden

Illuminatenspiel

07.10.2006 um 08:29
Irgendwie unheimlich das ganze oO

@unerwün..


Du Schleimer^^ :p


melden

Illuminatenspiel

07.10.2006 um 15:47
"wir hatten das hier schon mal wurde alles aufgeklärt....

1993 gabs bereitseinen islamistischen terroranschlag auf das wtc,problem gelöst,das mit pentagon ist auchklar,denn daswar schon immer das ziel von terroristen!"


Jo...ging damalsauch auf das Konto von Bin laden glaub ich mich zu erinnern...

Und mit demIlluminatenspiel gibt es aufjedenfall Parallelen zu irgendwelchen verschwörerischenAnsätzen, aber es ist nichts weiter auffallendes, genauso wie die Bücher "Illuminatus",die ich auch sehr schätze, weil sie einem die Dinge so glaubhaft machen...


melden

Illuminatenspiel

09.10.2006 um 10:25
"ja das ist so ne sache...eigentlch ist ja genug geld auf unsrem planeten,nur wurde essehr unfäir verteilt."

Mit dem Geld ist das tatsächlich so eine Sache. InWirklichkeit sind das Metallstücke und Papier auf dem eine Zahl abgebildet ist, habennull Wert und werden nur durch die Akzeptanz von uns gestützt. Mittlerweile ist es nichteinmal mehr das sondern Zahlen die auf einem Ausdruck, Monitor oder was weiß ich nochstehen. Also nicht einmal wirklich greif- und verstehbar.

Da gibt es ein paarwenige (Zentralbanken udgl.) die sagen uns dann was so ein "Fetzen" Wert ist und wirnehmen das dann einfach hin. Wirklich Interessant wird es erst wenn einer anfängt den"Wert" nicht mehr anzuerkennen. Dann wird uns erst bewußt das Geld nicht das einzige undwahre im Leben ist ausser einer Notwendigkeit der wir uns unterwerfen.

Dahermein Vorschlag: läßt uns im kleinen zum Tauschhandel und gemeinsamer Unterstützungzurückkehren. Verzichten wir auf Dinge wie mehrere Autos, Videorecorder, DVD-Player undwittmen wir uns wieder den wichtigen Dingen im Leben..... UNS!!!

Ich weiß dasdies nun etwas utopisch und unmöglich klingt, aber wäre doch mal was.


melden

Illuminatenspiel

09.10.2006 um 10:54
seltsam ist es allemal....


melden

Illuminatenspiel

09.10.2006 um 11:03
@mortusdei
so ein Quatsch....1993...islamistische Terroristen...Lüge...
@vonPayens
Genau,endlich mal ein guter Ansatz.....go on....
mfg


melden

Illuminatenspiel

09.10.2006 um 18:08
Daher mein Vorschlag: läßt uns im kleinen zum Tauschhandel und gemeinsamerUnterstützung zurückkehren. Verzichten wir auf Dinge wie mehrere Autos, Videorecorder,DVD-Player und wittmen wir uns wieder den wichtigen Dingen im Leben..... UNS!!!
Vernünftig wäre es, das Machtmittel "Geld" auf diese Weise zu entwerten, schliesslichist es die Triebfeder für die meisten Verbrechen und Ungerechtigkeiten dieser Welt.

Würde aber nur funktionieren, wenn alle "kleinen Leute" (die "Grossen" sowieso nicht,warum sollten sie ihre Macht freiwillig abgeben) mitmachen und dazu wird es kaum kommen,dazu ist diese Situation durch die Jahrhunderte schon viel zu festgefahren.


melden