Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Michael Jackson

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Michael Jackson

21.02.2006 um 11:42
@leo

Sag ich doch, der hat voll Macke !

Niemals aufgeben !

Dänen lügen nicht !


Anzeige
melden

Der Fall Michael Jackson

21.02.2006 um 11:44
Normal ist er nicht - war er nicht - und wird er auch nicht mehr werden! -gg*

Seine Exzentrik ist SEINE Sache, daß er,sexuell gesehen, pädophile Neigungen hat, erachte ich als erwiesen. Das er SEHR gute Verteidiger hatte auch. Und DAS schützt im Paradies der Superreichen, dem Lande der unnbegrenzten Möglichkeiten für den der HAT vor allzugrossem Unbill.

Verschwörungen gegen ihn sehe ich nicht. Eher schon erdichtete aus jener Ecke stammend, wo fast alle diese Verschwörungen zu orten sind.

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin



melden

Der Fall Michael Jackson

21.02.2006 um 12:01
Naja pädophile Neigungen würde ich das nicht nennen.
Er selbst ist noch das Kind. Aber auch kein Wunder wenn man seine Biographie liest.
Und Neid und Geldmacherei ist da auch viel im Spiel. Und genauso unverantwortlich, sind die Eltern, die ihre Kinder zu ihm auf die Ranch schicken.
Ganz ohne Hintergedanken sicherlich auch nicht.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Der Fall Michael Jackson

21.02.2006 um 15:35
Warum sollte Michael ausgeschaltet werden? Er war auf dem Höhepunkt seines Erfolgs. Er hatte zuviel Macht, zuviel positiven Einfluß auf junge Menschen in der ganzen Welt. Er war zu sauber, keine Skandale, keine Bettgeschichten, keine Drogen – nichts. Er war einfach viel zu gut. Er hatte mit dem Film "Moonwalk" deutlich gemacht, daß er keinesfalls plemplem ist. Er hatte sich am Projekt "We are the World" beteiligt. Er hatte den Song geschrieben "Heal the World" – "Heilt die Welt". Und nicht nur das. Er hatte darüber hinaus auch noch gewagt, eine "Heal the World"-Kampagne ins Leben zu rufen, die Kindern überall auf der Welt helfen sollte und auch tatsächlich half. Was für eine Tat – was für ein Verbrechen – welche Gefahr für das psychopolitische Programm!

Also das macht doch Sinn!
Mit "John Lennon" war es doch das selbe!
Genau so der fall "Prinzessin Diana!"

John Lennon hat "Make Love not War" gepredigt....und seine Anhängerschaft wurde immer größer, als die Massen immer mehr wurden, wurde er von einem angeblichen Geisteskranken erschossen.

P. Diana...hat sich auch für Menschen eingesetzt und gegen die Waffen Industrie.

Übrigends, die Schwedische Ministerin, die im Kaufhaus erstochen wurde, hatte auch eine sehr große Soziale Ader....ihr Mörder kam in die Phsychatrie! Erwollte den fall noch mal aufrollen, weil er meinte; "Ich kann mich an nichts erinnern!"

Etwa "Auftragsmorde per Hypnose?"

Nach Informationen von Ingo Heinemann ist "Michael Kent" das Pseudonym des der Scientology-Sekte nahestehenden Michael Hinz (Quelle).

Also, rein Inhaltlich....um was es hier geht, ist diese Anmerkung doch völlig "Unrellewand!" - Wir alle wissen doch nun wirklich, das immer gegendarstellungen betrieben werden, wenn es darum geht, Geheime Politische dinge aufzudecken.

......und verbreitet mitunter auch rechtsextremistisches Gedankengut" (Verfassungsschutzbericht BaWü 2003, S. 262).


Mir genügt das um die "Quelle" als nicht glaubhaft zu verifizieren.

Also das versteh ich nun wirklich überhaupt gar nicht....M. Jackson hat doch wirklich etwas bewegt und hatte auf misstände, per Musik und Video, hingewiesen....er hat damit jedenfalls, positive Öffentliche Aufmerksamkeit erregt. Bei den Regierungen, anscheinend das gegenteil erreicht.
Dabei ist es doch egal, wer sich traut das zu sagen, wichtig ist doch das Aufmerksam machen.

Man schaue sich bitte unsere Welt an ;)
Gehen den unsere Regierungen, dieser Welt mit Liebe vor, um sich zugang zu den Menschen zu verschaffen?
Man schaue sich den 11.09 an und die folgen....
Und das mit dem Antisemitismus, also wirklich, was machen den die Israelis, die Gaza Streifen Politik, wird nur gemacht, damit die Palestinenser, in 10-15 Jahren, kein Trinkwasser mehr haben!
Redet da einer drüber?
Oder Michael Friedmann....Drogenkonsum, Menschenhandel und Hurrerei und Interviewt heute wieder Politiker!
Also, da kann doch nun wirklich keiner behaupten die Israelis hätten keinen Einfluss.

[b]WENN dem so wäre, so würde ja auch die grosse Fangemeinde des Michael Jackson schon weit hörbar aufgejault haben.

Aber das haben sie doch!
Und in der Tat, man zeigt es nicht im TV!

[b]Oder meinst Du die könnte man alle mundtot machen?

Aber natürlich....also bitte, unsere Medien können doch senden was sie wollen.
Wenn ein Interesse besteht, einen zu verunglimpfen, dann passiert das über die Medien und das rufen bestimmte Leute ins Leben, die eben ein Interesse an der Verunglimpfung haben. Das ist doch nichts neues.

[b]Und jetzt meint Ihr wirklich das ein Mann der seinen Säugling in einem Hotel aus einem Fenster im dritten Stock hält noch alle an der Tanne hat ?

Das stimmt allerdings....natürlich ist er ein Seltsamer Mensch....
Sonst wäre er aber auch nie so erfolgreich gewesen, alle Genies sind Seltsam!
Wie sagt man; "Genie und Wahnsinn, liegen nah beieinander!"
Das mit dem Kind, kann Kindliche Überheblichkeit, gepaart mit Emozionaler Übersätigung gewesen sein....weil er gemerkt hat, das man ihn noch mag, oder ein anderer ähnlicher Grund.

Natürlich, es kann sein das er ein Pedophiler ist....

Jedoch finde ich den Text und die Aussagen, viel Plausiebler!

Und eine Überlegung wert, sind auch die Personen, die ich hier noch angemerkt habe....die hatten nämlich alle ähnliche Probleme und sind eines unnatürlichen Todes gestorben!

J.F.K ...ebenfalls und andere auch.
Der Papst der nur 33 tage Papst war....Martin Luther King....ach es gibt soviele Beispiele, wenn Menschen gut sind und gutes tun, dann auch noch in der Breiten Masse zulauf finden, dann sterben diese immer eines unnatürlichen Todes.

....auch der Möllemann, hat sich zuweit aus dem Fenster gelehnt.



Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)[/b][/b][/b]



melden

Der Fall Michael Jackson

21.02.2006 um 21:51
Also ich persönlich denke nicht, dass MJ pädophil ist, vielmehr denke ich, dass er durch seine verpfuschte Kindheit, die er seinem Vater zu verdanken hat, seine Kindheit nicht richtig überwunden hat. Ich glaube kaum, dass er den Kindern etwas böses möchte, wenn er sie zu sich nach Hause holt, vielmehr möchte er seine Kindheit aufarbeiten. Daher ist sein Schicksal eher traurig.

btw @ Aussenseiter: Das hast du doch nicht ernst gemeint, oder?


melden

Der Fall Michael Jackson

22.02.2006 um 06:17
Um nicht zu vergessen, wievielen Kindern die SCHWERKRANK sind, hat er auf Neverland die Möglichkeit gegeben all das zu vergessen. Für ein paar Augenblicke.
Sogar Behandlungen der Ärzte hat er bezahlt!!

Wäre er nicht so "verückt", dann wäre er nicht Michael Jackson. Wäre er
nicht der den wir kennen.
Das er von der Familie Chandler abgezockt wurde, war in den 90ern schon
bekannt, nur da kam dann dieser Fiese HEXENJÄGER auf den Plan, daß da
mehr dran sein könnte. "HEXENJÄGER TOM SNEDDON"
Der gab keine Ruhe, nur um irgendeinen Schwachsinn zu erfinden und
Michael vor Gericht zu bringen. Was er ja geschafft hatte.
Man konnte regelrecht sehen, wie enttäuscht dieser GIFTZWERG war
als Michael unschudig gesprochen wurde. WAS ER AUCH IST!!!

Er tat gutes, für manche wahrscheinlich zu viel Gutes, und sollte zerstört werden.
Genauso wie Lady Diana, sie wurde auch "beseitigt", weil sie Gutes tat.

Jetzt stellt sich natürlich die Frage, wer davon profitiert??


melden

Der Fall Michael Jackson

22.02.2006 um 06:32
Und gerade als ervor Gericht stand hab ich erst recht seine Musik gehört, und das sag ich jetzt nicht nur weil ich mich jetzt mal als Jacko-Fan oute.

Bedeutet auch nicht das ich ALLES gut heiße,was die OP's an seinem Gesicht
angeht. (Wobei ich sagen muß er hat wirklich nur an der Nase was machen lassen!!)
Hab Bilder von früher mit denen von heute verglichen, also die Augenpartie ist gleichgeblieben wie auch sein Mund. Sie sehen größer aus ,weil er die Brauen zupft. Naja und Make up benutzt er ja auch,..

Aber nochmal zurück zum Thema, mir fällt auf in den 80ern war er im Weißen Haus bei Reagan zu Gast.
Vielleicht, paßte er einem Politiker nicht ganz in sein Raster? Wieviel Einfluß
hatten die Bushs schon damals? Ok, lächerlich Bush mit ins Spiel zu bringen,Ich weis.
Aber nachdem wie die Evakuierung von New Orleans ablief kann amn sehen das Bush Rassist ist! Er kommt aus Texas, also ist Südstaatler, dort ist Rassismus immer noch weit verbreitet! Würde es ihm nützen M.J. aus dem Weg räumen zu lassen? Könnte passen?!?


melden

Der Fall Michael Jackson

22.02.2006 um 08:45
Höhöööööö, Claudiamanu.. Das er nur was an der Nase hat machen lassen ist aber nicht Dein Ernst?? Auch wenn du Fan von ihm bist, schau Dir doch bitte die Realität an...

†iм℮ ωiℓℓ t℮ℓℓ ...
Мag ℮†ωas nocн so bℓöđsinnig s℮in, in đ℮я F℮s†igk℮i†, in đ℮я ℮s v℮я†я℮†℮n ωiяđ,
ℓi℮g† đi℮ Uяsacн℮ zuм G℮gℓ aub†ω℮яđ℮n.



melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Michael Jackson

22.02.2006 um 09:32
Was ich ja nun wirklich schon abartig finde ist, daß Herr Jackson seine Kinder verhüllt, wenn sie neben ihm gehen. Will er seine Kinder damit nur schützen? Bekommen die Kinder dadurch nicht auch mal irgendeinen Schaden? Das ist vielleicht auch der Preis, den man zahlt, wenn man berühmt ist.

Teuer ist mir der Freund, doch auch den Feind kann ich nützen; zeigt mir der Freund was ich kann, lehrt mich der Feind, was ich soll. (Friedrich von Schiller)

Etwas fürchten und hoffen und sorgen muß der Mensch für den kommenden Morgen, daß er die Schwere des Daseins ertrage und das ermüdende Gleichmaß der Tage.
(Friedrich von Schiller)



melden

Der Fall Michael Jackson

22.02.2006 um 11:10
eins is doch wohl fakt:
mj lädt immer wieder kinder auf seiner ranch ein,gibt selbst sogar zu,das er mit ihnen das bett teilt...
also bitte...wie alt is der sack?so über 40 isser auf jedem fall...so,egal ob er probleme in seiner eigenen kindheit hat und sich deswegen mit kindern abgibt-
er ist ein ERWACHSENER mann der auch wie jeder mensch irgendwann seinem natürlichen bedürfnissen hingibt...also keiner kann mir erzählen,das ein erwachsener mensch keine sexuellen bedürfnisse hat...
und dann kommt ja nu ma der fakt hinzu, das er vorzugsweise jungs so im pupertieren alter um sich schaart-keine mädchen mit denen er das bett teilt-nein immer wieder jungs,die er beeindrucken kann....und wenn sie älter werden hat er kein interesse....
das ist meine meinung über euren popgott....der vogel is nicht ganz bong....
würde ein mann solch ein verhalten in unsere nachbarschaft zeigen,würde ich den melden!
und die eltern,die ihre kinder zu mj lassen haben voll den knall...

Der Glaube bestimmt oft das Handeln - egal ob Religionen , Aberglauben oder Vermutungen...


melden

Der Fall Michael Jackson

22.02.2006 um 18:55
@KittyMambo
Sehe ich auch so. Wer sich Jungs ins Bett holt, weil er es so schön findet, wenn sie neben ihm schlafen, der hat einen Knall, aber richtig.
Aber dazu gehören auch immer zwei (oder mehr).



Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


melden

Der Fall Michael Jackson

22.02.2006 um 19:00
@derDULoriginal
teilweise haste recht,dazu gehören immer zwei...

nur sind hier heranwachsende im spiel und die eltern der knaben übernehmen ,gelgierig wie sie nun sind,den part des "zweiten" in dieser "dazu gehören immer zwei"-geschichte...leider....

gruß an alle ,die es genauso sehen ;-)

Der Glaube bestimmt oft das Handeln - egal ob Religionen , Aberglauben oder Vermutungen...


melden

Der Fall Michael Jackson

22.02.2006 um 19:11
Jupp und Michi ist der gearschte Dritte, dem die Jungs geradezu aufgedrängt und ins Bett gelegt werden.
Sozusagen ein Opfer seiner Grosszügigkeit und Gutmütigkeit.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Der Fall Michael Jackson

22.02.2006 um 23:09
@KittyMambo ....

Du vergisst da was, weil er müsste ja Schwul sein, um bei JUNGENS Sexuell erregt zu werden!

Vielleicht ist das genau der Grund, warum es für ihn mit Jungens unbedenklich war! Eben weil er nicht schwul ist oder auf Jungens abfährt!

Ist er aber Hetro und fährt auch auf Frauen ab und würde Mädchen sich ins Bett holen, würden die ihn sicherlich auch Sexuell erregen!

Jungens dann jedoch NICHT!

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)


melden

Der Fall Michael Jackson

23.02.2006 um 08:47
@RigorMortis
wie kommst du darauf,das er NICHT schwul is?
sag mir jetzt nicht,er hat ja kinder mit der debbie rowe....die war doch nur leihmutti...
und mit der presley hatte er doch nur eine promotionsehe...
und warum hat er nie richtig eine olle am start...ich hör da echt nix wahres...

wieso immer knaben,warum immer nur in einer bestimmten altersklasse?
mit mädchen geht er nie HÄNDCHENHALTEND durch die parks...aber als über 40igjähriger hält er wie ein grundschüler mit knaben hänchen,nimmt sie zu auftritten mit und läßt sich arm in arm auf der couch abluichten...HALLO????

Der Glaube bestimmt oft das Handeln - egal ob Religionen , Aberglauben oder Vermutungen...


melden

Der Fall Michael Jackson

23.02.2006 um 08:51
wie gesgt,wie würdet ihr reagieren,wenn das ein typ in eurer nachbarschaft macht?sagt ihr dann auch:der is doch harmlos...der hat doch garkein interesse an den jungs...
wenn hier ein alter mann händchenhaltend mit einem jungen spazieren würde könnt ihr sicher sein,das den hier keiner für harmlos bezeichnen würde...so oder so halte ich sein verhalten für sehr bedenklich und nicht normal...die kiddies begreifen doch garnicht,das das normale männer nicht machen...

Der Glaube bestimmt oft das Handeln - egal ob Religionen , Aberglauben oder Vermutungen...


melden

Der Fall Michael Jackson

23.02.2006 um 09:13
@KittyMambo
Es muss aber erst eine konkrete nachweisbare Tat vorliegen, damit gehandelt werden kann. Und das konnte eben in seinem Fall nicht nachgewiesen werden.
Wäre es anders wäre es eine Hexenjagt.

Händchenhalten alleine oder zusammen auf dem Sofa sitzen oder mit Kindern im selben Bett schlafen reicht da noch lange nicht. Das kommt in den besten Familien mehr oder weniger vor. Der Hintergrund und die Situationen sind da eher ausschlaggebend.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Der Fall Michael Jackson

23.02.2006 um 09:21
.,......mhhhhhmmmm."grummel"...
anscheinend hast du da recht...mehr geht da nicht...anscheinend kann ich das noch so abartig halten..........das muß noch mehr kommen um da was zu unternehmen........

Der Glaube bestimmt oft das Handeln - egal ob Religionen , Aberglauben oder Vermutungen...


melden

Der Fall Michael Jackson

23.02.2006 um 13:59
@septemberkid....

Na schau, er war selbst ein Junge....und hatte es sehr schwer, sein Vater hat ihn gequält und verdroschen nach strich und faden!

Und was für Jungens holte er sich....?!

Jungens aus "Schwierigen Familiären Verhältnissen!"

Wie sollte er sich mit "Mädchen", vergleichen....und hat er wirklich NIEMALS auch einem Mädchen geholfen..."Ich weiß es nicht genau!"

Also wenn in meiner Nachbarschaft, so ein Typ wohnen würde, der sich Kinder ins Haus holt, die beschissene Eltern haben und denen ein BESSERES Leben bietet als sie zu Hause haben...."Was sollte ich dagegen haben?"

Warum sind denn nicht "ALLE" Eltern, die Kinder bei ihm hatten, gegen ihn vorgegangen....?
Ich glaube, weil nicht "ALLE" so Geldgierig waren und möglicherweise, sehr dankbar waren, der M. Jackson, ihrem Kind das geboten hat, was er ihnen geboten hat!

Es gibt jede Menge Schmarotzer auf dieser Welt!
Ginne doch mal im Lotto und schon hast du soviele Scheißhausfliegen am Arsch, das dir ständig schlecht wird...."Sie lassen dich nicht mehr in Ruhe!"
Nur wenige Menschen sind dankbar und nicht Geldgierig....oder Hinterlistig!
Es gibt auch Menschen mit Anstand und offenkundiger Dankbarkeit!

Das jedenfalls, ist für mich der einzig Grund, warum nicht ALLE Eltern gegen M. Jackson vorgegangen sind. Im TV werden die Werte des Menschen auf "Neid und Habgier" reduziert....und viele denken sich; "WARUM soll grade ich Rücksicht nehmen?" - Weil sie es so über unsere Medien TV, beigebracht bekommen....und TV ist nunmal ein Propaganda Mittel der Regierung und auch dafür, in der Entwicklungsphase des Fehrnsehns, entwickelt worden, das ist Tatsache. Und somit läßt sich nunmal auch eine Öffentliche Meinug prägen.

Also wenn die Medien WOLLEN das du so über M. Jackson denkst, wie du denkst, dann senden sie bestimmte Informationen und andere Informationen wiederum NICHT! Dadurch entsteht bei dir ein Bild, welches sich Plausiebel in dein Denken einfügt....weil man nicht GLAUBEN kann, das die Medien einen WIRKLICH vorsätzlich MIST erzählen!

Die Wahrheit ist aber, DAS SIE GENAU DAS TUN!

Es liegt an jedem selbst, in wie weit er dahinterschaut und glaubt was er sieht!

Ich bezieh solch gezeigte dinge, immer auf mich selbst.
Z.B. ....wie habe ich ähnliche Situationen erlebt?
Und was hat man mir schon alles vorgeworfen? (Wie im kleinen so im Großen!)

Dann bekommt man auch irgendwann ein Gespühr dafür, wo irgendetwas nicht stimmt, was man hört oder sieht, im TV oder Zeitung!

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)


melden

Der Fall Michael Jackson

23.02.2006 um 14:02
Er holte sich vorallem kranke Kinder.
Warum sollte er als MJ das denn ausgerechnet tun, wenn er an jeder Ecke gesunde kaufen kann? *malohneblattvormmundgesagt*

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



Anzeige

melden