Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Michael Jackson

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Michael Jackson

23.02.2006 um 14:02
/dateien/gg22467,1140699770,a270

Razor Ramon:

Anzeige
melden

Der Fall Michael Jackson

25.02.2006 um 16:50
über jackson fallen die schon seit ich noch nen kind war her wie die fliegen über nen haufen mist -.- ich denke der hat einfach nur ne macke..tut den kindern aber nichts!
aber um solche leute wie r.kelly der sogar selber pornos mit minderjährigen dreht..da wird nichts drüber gesagt -.- ist ja auch viel unbekannter als jackson,kann man weniger geld mit machen.

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden

Der Fall Michael Jackson

25.02.2006 um 18:30
Es ist noch schlimmer, die Leute die gegen M. Jackson vorgehen "HASSEN" es wenn man gut ist zu Menschen!

Und so ein "Kelly" bringt genau diesen Menschen, die gegen M. Jacksen vorgehen, befriedigung!




Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)


melden

Der Fall Michael Jackson

25.09.2008 um 00:12
Ich roll das mal wieder auf:


1. Wir wissen gar nichts über Michael Jackson. Wir kennen ihn nicht persönlich, daher können wir uns gar kein Bild von seiner Persönlichkeit machen.

2. Wir wissen nur das, was uns die Medien vorklatschen. Wir wissen genau, dass höchstens ein Drittel der Wahrheit entspricht. Z.B. zu behaupten, dass er völlig plemplem ist, weil er seine Kinder verhüllt ... ich weiß nicht. Wie gesagt wir kennen nur das Bild von Michael Jackson, das uns die Medien verkaufen. Seine Kinder wird er sicherlich nur verhüllen, wenn Kameras in der Nähe sind.

Fazit: Keiner wird je erfahren, wie, wer Michael Jackson tatsächlich ist. Ich halte das ganze jedoch auch für eine riesengroße Verschwörung/Komplott gegen Michael Jackson. Er war irgendwie so etwas wie eine Lichtgestalt, hat über 200 Millionen $ für wohltätige Zwecke gespendet, wohltätige Organisationen gegründet. Und nun ist er ein zerbrechliches Figürchen, das irgendwo im Mittleren Osten lebt, nicht mehr wirklich erntsgenommen oder vertrauenswürdig. Ziel erreicht würde ich mal sagen... er ist fertig.

... wir denken, wir wissen alles, gar nichts wissen wir.

Was ich glaube und vermute ist, dass Michael Jackson in der Tat fertig gemacht werden sollte. Dafür habe ich allerdings keine stichaltigen Beweise.

Fakt ist jedoch, dass er fertig ist.

Fakt ist, dass er keine Kindheit hatte, da er seitdem er 4 ist auf der Bühne steht, seitdem er 6 ist von Kameras umgeben ist - mag sein, dass das zu einigen psychischen Defziten geführt hat. Wir können uns darüber jedoch kein Urteil erlauben, da wir keine Therapeuten sind und Ferndiagnosen basierend auf Medienberichten mehr als fragwürdig sind.

Er tut mir echt leid.



melden

Der Fall Michael Jackson

26.06.2009 um 01:08
Michael Jackson ist Tod!


melden

Der Fall Michael Jackson

26.06.2009 um 01:48
Das war ja klar das er stirbt wussten wir schon seit 2008..wie auch alles Andere!!!

Aber keiner glaubte an das was wir den Menschen geben wollten, wie bei einer Hexenjagd hat man uns verdammt und das auch hier bei Allmstery!!!

Aber wir wissen wann, was, wo geschehen wird. Wir sind derer nicht viele, aber wir sind die, die überleben werden!!!

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)


Der zensierte Teil wird wenn Ihr dafür bereit seit veröffentlicht.

Grüße an Alle von Prophet 2009 & Familie, sowie von goremaster

***Klar, viele sagen jetzt: purer Zufall...dann wartet doch einfach weiter ab, was geschieht...alles wird eintreffen und so geschehen wie von Frau Baljic prophezeit!***


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Tahiri geschlossen.
Begründung: Michael Jackson gestorben