Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

565 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Video, Terrorismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

08.12.2006 um 00:23
hm, nein das glaube ich nicht.

axisforces, dazu hat deutschland mal gehört.also
wenn mans genau nimmt, bis du mit deiner prognose ein paar jahre zu spät dran...


dann jammern wir und irgendwelche leute diskutieren in irgendwelchen forenüber
die bösen bösen deutschen,auf der achse des bösen


trotzdem...
duhast
dir dieses szenario in deinem kopf sicher schon bis ins kleinste detailsausgemalt. ich
bin gespannt..

im serious dude. :|

Anzeige
melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

08.12.2006 um 00:29
@sator

wenn du einem hilfst der andereschikaniert,erdrückt,erobert,ausblutet,übergeht,aushungert,zerbombt,anlügt,hintergeht,besticht,umbringt,erniedrigt,auslöscht....dann kannst du davon ausgehen dass wenn keinanderer mehr da ist...dass dann DU an der reihe bist!


melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

08.12.2006 um 08:55
Oh jaaa... Die bösen bösen Amis. Was sie nicht essen können, machen sie kaputt...

Warum gehst du eigentlich nicht mit deinen ganzen VT-Jüngern zu Bush und legst die"erdrückenden" Beweise auf den Tisch? Statt dessen heulst du hier im Forum rum wie böseder Amerikaner ist, der ständig alles und jeden unterdrückt und erzählst uns, wir solltenmal die Augen öffnen?! Warum gehst du mit deinen scheinbar so unwiderlegbaren Beweisen zuirgend jemanden der was bewirken kann? Nein, lieber hier im Forum dummes Zeug erzählen.Bush wird hier einrücken und unser Land zerstören *mit dem Zeigefinger an die Stirn tipp*
Sobald ihr VT-ler nicht mehr weiter wisst, flüchtet ihr euch in sinnfreiesGebabbel...


melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

08.12.2006 um 09:19
Vieleicht ist es ja manchen hier entgangen,
zumindesten ich....habe nicht behauptetzu wissen wer die Anschläge ausgeführt oder geplant hat.

Ich habe lediglichgeäußert , dass es bei der Schilderung wie wir sie bekommen haben etliche Ungereimtheitengibt.

Ob da die Regierung Bush dahintzersteckt ...wer weiss.

Ich meinenur, dass die Verison von ettlichen Selbstmordattentätter die
alles so genaugeplant hatten und dann sooo viele Beweise zurücklassen ,
dass man ihnen bereits 5Tage später dieses Attentat vorwerfen kann und dann auch noch bis Strukturen der Talibanund al Kaida bis in Detail kennt, bei mir nicht ganz auf zustimmung trifft.

Zudem gibt es plötzlich ja auch Massenvernichtungswaffen .... die gar nichtexistieren..

Und nochmal...für die blonden unter euch, ich will gar nichtsbeweisen,
ich erkenne nur enige Beweise die hier angebracht werden nicht immer gleichan..das ist ein Unterschied...


melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

08.12.2006 um 10:58
welch Elend...
...schon seid ihr wieder beim Irakkrieg angekommen. Und das, obwohlder, bzw. die Begründung dafür, nichts mit 9-11 zu tun hat, was keine Seite bestreitet.Nur versucht eine Seite zwanghaft eine Kausalität herzustellen.
Mit der Faselei undPolemik des letzten Tages dürfte das Thema einmal mehr begraben worden sein.

AlsFazit kann ich für mich nur festhalten, dass immer, wenn Fakten gefragt sind, dieVerschwörungsfans in krude Sphären abdriften statt beim Thema zu bleiben. Bloss keineDetails bringen, die auf eigenem Gedankengut basieren, man könnte ja "der Sache" schaden.
So war es in den verblichenen Threads und so ist es auch hier.

Aber es gehtscheinbar ohnehin nicht mehr um die Klärung irgendwelcher "offenen Fragen", sondern umeine sektenartige Verbreitung eines finsteren Weltbildes... was auch immer da noch sodranhängt und mit verkauft werden soll.


melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

08.12.2006 um 11:06
"Ich habe lediglich geäußert , dass es bei der Schilderung wie wir sie bekommenhaben etliche Ungereimtheiten gibt."

Von denen der überwiegende Anteilvon gewissen Herrschaften frei erfunden wurde. Und jetzt komm bloß nicht auf die Idee, zubehaupten, das das alles auf Deinem Mist gewachsen ist.

"dass man ihnenbereits 5 Tage später dieses Attentat vorwerfen kann..."

Rat mal,welcher Name mir damals als erstes in den Sinn kam, als ich auf der Arbeit war und unserBürofuzzi ganz aufgeregt erzählt hat, was gerade im Radio gemeldet wurde. Und ich war mirzu dem Zeitpunkt schon sehr sicher, dass Bin Laden und sein komischer Verein dahinterstecken, weil mir sofort bewusst war, dass da einiges an Planung und finanziellem Aufwanddahinter stecken muss und es nicht viele Terroristen gibt, die erstens einen Grund fürsolch einen Anschlag und zweitens genug Geld dafür hätten. Aber ich bin ja bestimmt auchnur ein gehirngewaschener Pro-George-Christ.

"...dass man ihnen bereits 5Tage später dieses Attentat vorwerfen kann und dann auch noch bis Strukturen der Talibanund al Kaida bis in Detail kennt..."

Klar, die amerikanischenGeheimdienste befassen sich ja auch bestimmt erst seit dem 11. September 2001 mit diesenProblemen. :|

"Zudem gibt es plötzlich ja auch Massenvernichtungswaffen.... die gar nicht existieren.. "

Yo. Und weil es in der Karriere vonHelmut Kohl einige dunkle Flecken gibt, war der Fall der Mauer nur eine Illusion, die unsvon den Medien vorgegaukelt wurde. Immer schön Dinge miteinander verzwirbeln, dieletztenendes nichts miteinander zu tun haben.

"ich erkenne nur enigeBeweise die hier angebracht werden nicht immer gleich an"

Und warum?Weil Du selbst drauf gekommen bist, oder weil irgendwer im Internet dumme Fragen stelltund unlogische Lösungen anbietet?



melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

08.12.2006 um 11:10
Ich erkenne nur enige Beweise die hier angebracht werden nicht immer gleich an

Was ziemlich dumm/ignorant wäre, sollte es sich um Beweise handeln...


melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

08.12.2006 um 18:48
QUOTE:Jersy Girl
________________________________
jetzt tu mal nicht so,es gibtdiverse Zeugenaussagen, Mitschnitte,
Handyanrufe von Passagieren,warum wird daseinfach ignoriert?? sicher weils nicht gelogen ist....
und immer wieder schön wie manhier Staaten die den Terrorismus unterstützen,
in Schutz nimmt....
________________________________

Liebes Jersey Girl, ich bitte dich zu erstmeine Texte vollständig zu verstehen bevor Du
sie versuchst zu kritisieren, so würdenwir uns hier viel geplänkel sparen.

1. Handyanrufe, Mitschnitte und seinergleichen würden vor keinem Gericht der Welt als Beweis, für die
Schuldsprache dieserMänner, Incluisive ihrer Heimatländer, durchgehen!

2...Reicht der Beweis, dasdieser oder jener Mann es getan hat nicht aus um sein Heimatland in schut und Asche zulegen.
Stell dir vor ein Mann tötet seinen Nachbarn, er wird vor Gericht gestellt undverurteilt! Haben die Angehörigen nun das Recht
die Familie des Mörders zu töten, unddie Nachbarsfamilie gleich mit weil die ja bestimmt auch etwas damit zu tun hatten?

3. Ich beschütze hier keine "Terrorstaaten"!!!!!!! Sind wir jetzt ein"Death-metal-Staat" weil 0,32% der Deutschen Bevölkerung
Death Metal hören? Ich habeSadams Greultaten ebenso verabscheut, nur ist die Art und Weise des Amerikanischenvorgehens,
mit keiner Demokratischen Handlung, auch nur entfernt in Verbindung zubringen.

QUOTE:Angelo1
________________________________
...dass manihnen bereits 5 Tage später dieses Attentat vorwerfen kann und dann auch noch
________________________________

Also Bin Ladens Foto flackerte schon am 119etliche male über die Bildschirme!


QUOTE:Hybrid
____________________________________
Rat mal, welcher Name mir damals als erstesin den Sinn kam, als ich auf der Arbeit war
und unser Bürofuzzi ganz aufgeregterzählt hat, was gerade im Radio gemeldet wurde.
Und ich war mir zu dem Zeitpunktschon sehr sicher, dass Bin Laden und sein komischer Verein dahinter stecken,
weilmir sofort bewusst war, dass da einiges an Planung und finanziellem Aufwand dahinterstecken muss
und es nicht viele Terroristen gibt, die erstens einen Grund für solcheinen Anschlag und zweitens
genug Geld dafür hätten. Aber ich bin ja bestimmt auchnur ein gehirngewaschener Pro-George-Christ.
____________________________________

Herlich! Das ist "Mind-Controling" der besten Ebene. Nichts für ungut!
Aberwoher kennst Du die Struckturfähigkeit der Bin Laden Gruppe, woher weist Du ob es sieüberhaupt gibt,
Woher weist Du ob sie Finnanzielle Mittel haben??? Das sind nurScheininformationen!
Diese wiederum wurden von 1 oder 2 Quellen Presseagenturen anviele weitergereicht, so das man
in jedem Popelblatt etwas über Bin LadensTerrornetzwerk erfährt! Die ursprüngliche Information,
stammt aber mit großerWahrscheinlichkeit von einer "Streng Vertraulichen" Person.
Wie auch immer, es läuftdoch immer nach dem gleichen Prinzip ab, in der Psychologie
auch "Verstärkerlernen"(oder Klassisches Konditionieren) genannt.

Neutraler Reiz---wirdzu---Konditionierter Reaktion

Nach dem ich 1-5 Mal ne gute Note hatte und dafürein Leckeres Eis bekamm,
werde ich nun all meine Mühe aufwenden die Reaktion zuwiederholen.

Ich habe 20 mal im Jahr gehört das der Böse Bin Laden Terror undschrecken verbreitet,
also ist er auch hier beteiligt.

Was ich damit sagenwill, das dein Verdachtsmoment auf 0 % Fundiertem/Beweisbaren wissen
lagert. Wieschreien die Menschen Laut auf wen der Böse Osama eine Bombe zündet, wie schreine sie auf
wenn Sadam Menschenrechte mit Füßen tritt? Aber wo sind die Schreie wen AmerikaClusterbomben auf wohngebiete
abwirft, wo sind die schreie wen durch AmerikasSanktionen Kinder verhungern, wo sind die Schreie, wen in Guantanamo
Menschenrechte/Würde beschissen wird, wo sind die Schreie wen Amerikaner aus purerFreude Irakis abschiesen oder Amerika Waffen
an die halbe Welt verkauft?
Undwieso sehen wir wohl nur die Bilder von den Anschlägen auf Amerika und nicht dieExplodierenden Clusterbomben,
die Verhungernden Kinder, die Armen Afgahnen und Irakerdie ohne jede Zivilisation leben, wieso laufen diese Bilder und Meldungen
nicht Rundum die Uhr???
Ganz einfach, weil es ein schlechtes Image für die Amerikaner wäre, unddas OBWOHL es Realität ist!!
Das im Irak und Afgahnistan rund 120.000 ZivilistenWeggebombt werden "Interesiert" die Medien kaum, das 3000 Amerikaner
sterben, wird"Zum Schlimmsten Tag der Menschheit".

greetz m-v-b


melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

08.12.2006 um 19:05
@mvb:

Ich sagte ja, ich bin ein gehirngewaschener Pro-George-Christ, alsoworüber regst Du Dich noch auf?

Übrigens nehme ich Deine Beiträge hier nicht alsBeweis an, dass Deine Behauptungen stimmen oder Du gar existierst. Du bist nur einbezahlter Desinformant aus den Reihen von Osamas Gefolgsleuten, der hier Propagandabetreibt.

:|


melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

08.12.2006 um 20:29
QUOTE:Hybrid
_______________________
Übrigens nehme ich Deine Beiträge hier nichtals Beweis an, dass Deine Behauptungen stimmen oder Du gar existierst.
_______________________

Willst Du damit andeuten das die BerichterstatungNICHT Pro-amerikanisch ist?
Übrigens sollst Du meine Beiträge auch nicht als Beweisehernehmen, aber kannst ja mal drüber nachdenken^^!

mfg m-v-b


melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

08.12.2006 um 22:14
''1. Handyanrufe, Mitschnitte und seiner gleichen würden vor keinem Gericht der Welt alsBeweis, für die
Schuldsprache dieser Männer, Incluisive ihrer Heimatländer,durchgehen! ''


Ja na und,dennoch sind es schlichtweg einfache Fakten um denTathergang besser nachvollziehen zu können... was interessiert mich da das Gericht??


''2...Reicht der Beweis, das dieser oder jener Mann es getan hat nicht aus umsein Heimatland in schut und Asche zu legen.''

von den 19Attentäter kam keineinziger aus dem Irak bzw. Afganistan, aber es waren eben Anhänger/Mitglieder derAl-Kaida,die sich hauptsächlich in Afganistan versteckt aufhalten, diese Feiglinge :)Atta war ja auch ein saudi..... Saudi-Arabien steht heute noch wie ne eins...


''3. Ich beschütze hier keine "Terrorstaaten"!!!!!!! ''

Doch genau das tustdu, aber dass merkst du ja schon garnichtmehr, du solltest mal deine Beiträge lesen,istdein Hass wirklich so groß,denn der kommt sehr wohl zum vorschein`?? ich kann mich nurwiederholen, viele tun hier so als ob es noch nie terroristische Anschläge seitensislamischer fundamentalisten gegeben hat

''Also Bin Ladens Foto flackerte schonam 119 etliche male über die Bildschirme!''

Ja ist ja auch so schwernachzuvollziehen ^^ dass war bei den Anschlägen in Madrid und London nicht anders....

Lieber MVB deiner polemik aller Ehren, Krieg ist immer was furchtbares aber dumachst es dir sehr einfach den amerikaner die Alleinschuld zu geben...
Also ich denkemal in Afghanistan trauert keiner mehr der Taliban Regierung hinterher und schon garnichtdie Frauen in der Bevölkerung, also bleib mal auf dem Teppich und rede nicht allesschlecht...
Zivile Opfer sind immer was furchtbares,aber die wird es in Kriegen immerwieder geben und das davon nicht in den medien berichtet wird stimmt doch auch nicht, esgibt doch auf der ganzen Welt Protestaktionen gegen Busch und die Amerikaner...
DasMenschen gefoltert werden ist natürlich beschämend und kann niemand gutheissen, aber waswollte ich noch sagen, ich denke auch die Lage im Irak wird sich auf dauerstabilisieren...
Du sprichst davon es wurden 1200000 Zivilisten weggebommt? vonseiten der Amerikaner?? wohl eher von Selbstmordattentäter der eigenen Reihen...

LG JG


melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

09.12.2006 um 01:06
QUOTE:Jersey
_____________________________
Ja na und,dennoch sind esschlichtweg einfache Fakten um den Tathergang besser
nachvollziehen zu können... wasinteressiert mich da das Gericht??
_____________________________

Ach jersey!Auf ein Gericht, anständige Beweisführung, und demokratische Unabhängigkeit, kann manverzichten wen
es um den Papierschnitzel geht den Nachbar Schmidt in seinem Gartengefunden hat. Wen es aber darum geht die Hintermänner
eines 3000 fachen Mordesschuldig zu sprechen, und das Urteil beinhaltet das man ein Land Kriegerisch Angreift,dann muss man
ohne jeden zweifel, ohne jede Lücke, und bis auf die Sekunde genauBeweisen das diese Menschen auch verantwortlich waren.

QUOTE:Jersey
____________________________
von den 19Attentäter kam kein einziger aus dem Irakbzw. Afganistan,
aber es waren eben Anhänger/Mitglieder der Al-Kaida,die sichhauptsächlich
in Afganistan versteckt aufhalten, diese Feiglinge :) Atta war ja auchein saudi.....
Saudi-Arabien steht heute noch wie ne eins...
____________________________

Ja da kannst Du noch lächeln, wen ein paartausend Afgahnen weggebombt werden, die wahrscheinlich so von der Zivilisation
abgeschnitten waren, das sie noch nicht mal vom 911/oder Terror überhaupt, gehörthaben, aber für ihn sterben mussten!

QUOTE:Jersey
____________________________
Doch genau das tust du, aber dass merkst du ja schongarnichtmehr,
du solltest mal deine Beiträge lesen,ist dein Hass wirklich so groß,
denn der kommt sehr wohl zum vorschein
____________________________

DaDu ja lieber erst kritisierst bevor Du liest hier mein Beitrag von Seite 22

____________________________
....Es wurden mal eben so ohne Gericht, ohneBeweise, ohne Unabhängigkeit, ohne jede Demokratie,
zwei Länder mit 99%
Unschuldigen, zum "Verbrecher" erklärt, Angeriffen, getötet, und Ausgeraubt!...
____________________________

Ich beschütze hier keine Terrorstaaten,sondern nur Arme Bauern, Arbeitslose, Bettler, hungernde Kinder, dein
Fanatismusreicht wohl schon soweit das diese Menschengruppen auch unter "Terrorist" geführt werden!

QUOTE:Jersey
______________________________
Lieber MVB deiner polemikaller Ehren, Krieg ist immer was furchtbares
aber du machst es dir sehr einfach denamerikaner die Alleinschuld zu geben...
_____________________________

LOLdeine Bildung und dein Weltverständnis, sind nun wirklich auf ein minimalmaß geschrumpft!
Terror hat nichts mit Religion zu tun, Terror ist nur eine verzweifelte WIRKUNG aufdie URSACHE.
Hast Du dir schon mal Gedanken gemacht warum vorwiegend wohl Amerika alsTerroristisches Ziel, ganz oben auf der Liste steht?
Amerika ist das einzigste Landdas sich selbst "Weltpolizei" nennt, aber selbst das einzigste ist,
das sich erlaubtInterkontinental Angriffskriege zu führen, die sich jeder demokratischen Grundlageentbehren.

QUOTE:Jersey
_______________________________
Zivile Opfersind immer was furchtbares,aber die wird es in Kriegen immer wieder geben
_______________________________
Wie kannst Du in so einen Satz ein ABER einbauen,Menschenopfer egal welcher ART sind unannehmbar!!!!!!!!
Vollkommen INAKZEPTABEL, mitKrieg wird man niemals einen Frieden herstellen, vllt. einen "Scheinfrieden"
der vonkurzer dauer ist aber mehr nicht


QUOTE:Jersey
_______________________________
und das davon nicht in den medien berichtet wirdstimmt doch auch nicht,
es gibt doch auf der ganzen Welt Protestaktionen gegen Buschund die Amerikaner...
_______________________________
....diese werden jedoch vonkeinen öffentlichen Medien, ins Rampenlicht gehoben wird, geschweige den wird
überdie Kriminellen Machenschaften der USA genauso berichtet, wie über das Leid das sieselbst erfahren!

Wen Du tatsächlich glaubst es gibt keine Mediale Gehirnwäsche,dann mein Girl, hängst Du schon
auf der Wäscheleine!


mfg m-v-b


melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

09.12.2006 um 02:18
@ MVB
schön wie du alles zerreissen kannst was dir nicht passt , scheint deingrosses Hobby zu sein aber das wars dann auch schon,ich schreib dann mal wieder wenn esintressanter wird,was ich nicht glaube, in diesem Sinne n8..ahja trotz chip im Hirneingespeisst vom CIA oder FBI :) hänge ich noch nicht an der Wäscheleine..ohh *augenroll*tztz..immer diese bösen amerikaner


melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

09.12.2006 um 06:14
@all


ihr seid alle schon seitenlang off topic.....*gg*

hier zurerinnerung noch einmal der post des threadstellers:

Hier mal ein Video überden 11.9 ... ich wollte es nicht in einen bestehenden WTC-Thread posten, da ich hierbitte nur Diskussionen rund um diesen "Film" lesen möchte...

je mehr zeitvergangen ist, umso mehr gegendarstellungen wurden für die zweifler an den offitiellen*theorien* bereitgestellt.

so tauchen zb. 5 jahre später plötzlich fotos vontrümmerteilen auf (natürlich *nur* von trümmern, ohne die möglichkeit zu prüfen, woherdiese denn stammen) , die es vorher so nicht gab, sehr aufschlussreicheüberwachungsvideos werden freigegeben, usw.
aber niemals so eindeutig, wie eseigentlich von nöten wäre, sondern immer nur gerade soviel, um die grössten zweiflerwieder etwas zu beruhigen und/oder mit dem ziel diese zu diffamieren.
was diebehörden nicht schaffen und schafften, erledigt auch hier, wieder einmal die zeit.

die offiziellen stellen, haben die serie ihrer *pleiten, pech und pannen* bis heutenicht abreissen lassen. und wenn es nicht so ein paar wirklich schlaue individuen inunserer mitte gäbe, wären zumindest ein paar mehr menschen auf die tatsächlichvorhandenen missstände, nicht nur in den offiziellen berichten zum 9/11 vorfall,aufmerksam geworden und vielleicht... hätten dann, die folgen des ganzen disasters nichtderart gigantische ausmasse annehmen können...^^


und nebenbei....derverbleib von osama bin laden, ist bis dato nicht eindeutig geklärt...


melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

09.12.2006 um 08:15
ja, sehr gut, mit diesen worten, könnte der thread geschlossen werden!


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

09.12.2006 um 20:58
so tauchen zb. 5 jahre später plötzlich fotos von trümmerteilen auf (natürlich *nur*von trümmern, ohne die möglichkeit zu prüfen, woher diese denn stammen)

5jahre später in diesem forum vielleicht, was nicht bedeutet, dass diese vorher nichtverfügbar und der öffentlichkeit unzugänglich waren.

ich hab vor jahren schondie bilder gesehen die hier immer wieder gezeigt werden. es mag nur etwas detailreicherausfallen.


melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

09.12.2006 um 21:14
@sator

als wenn ich meine infos nur aus diesem forum hätte...^^

war jaklar, dass es dir in den fingern jucken würde. wieder ein paar haare zum thema zuspalten...*gg*


melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

09.12.2006 um 21:54
Ob nun gestern oder gestern vor 5 Jahren ist doch eh wayne!
Ich hab da ma noch einpaar Fragen...

1.
Was sagen die Herren VT-ler denn zu der Tatsache, dass esnach 5 Jahren scheinbar immer noch "bekloppte" Menschen da draußen gibt, welche die VTtrotz der "so erdrückenden" Beweise nicht glauben?

2.
Weiterhin hätt ichgern gewusst wo die Passagiere samt Flugzeug sind, welche ja unmöglich ins Pentagongekracht sind?!

3.
Auch hätt ich gern gewusst wer die Lichmastenumgeschmissen und beschädigt, und wer die Menschen in den Autos bestochen und dessenAutos beschädigt hat.

Wenn dies alles mit plausiblen Argumenten und Thesenbeantwortet ist, kommen mehr Fragen...


melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

09.12.2006 um 22:05
@MorpheuS8382

deine unmöglich zu beantwortenden fragen, kannst du für dichbehalten.
der versuch einer beantwortung, wäre doch in deinen augen schon der beweis,für die geistige umnachtung des beantworters...^^

wenn alles so *erdrückend*wäre, dann hätte die judikative wohl längst zugeschlagen.....das hat sie auch,-allerdings mit schlampigen und teilweise konstruierten *fakten* und nicht zuletzt durchlügen.

die verantwortlichen sind, wer auch immer es denn war, bis heute nichtdingfest gemacht worden!

aber porzellan wurde zerschmissen, frag nicht nachsonnenschein...^^


melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

10.12.2006 um 00:24
@Outsider
deine fragen sind berechtigt. viele VTler sollten, wenn sie irrebehauptungen stellen sich dieser frage annehmen.
Aber, VTler ist nicht gleich VTler.Ich z.B. glaube nicht an hologramme oder laserbeams... aber ich glaube MINDESTENS das dieUS-administration vorher von den anschlägen gewusst haben. die warnungen derNachrichtendienste aus dem Ausland, die vorherige beschattung einiger "attentäter" etc.,das sind nun mal meines erachtens erdrückende beweise und nicht wie es offiziel behauptetwird reines versagen.
ich kann alles andere nur anhand von meinen spekulationenrekapitulieren. das versagen von NORAD;die perfekte koordination der anschläge (wasmeines erachtens nur von einem oder mehreren nachrichtendiensten möglich ist); solcheammenmärchen, wie der gefundene reisepass attas; das WTC7 (du wirst mich nie überzeugenkönnen, dass es nicht durch sprengung zusammengestürzt ist); die nicht gefundenenblackboxes von WTC1 u. WTC2; die nicht veröffentlichten blackboxes von shanksville; dievorenthaltenen videoaufnahmen am pentagon;das binladen geständnis und seine zweifel, diees aufwirft; der mangelhafte kommissions-bericht; all das, lässt mich zweifeln und istein dreck von bewiesen. und je mehr zeit vergeht, umso unglaubwürdiger werden die neuen"beweise" der OTler.
was meine zweifel jedoch am meisten nährt, sind diefolgeerscheinungen des 11. septembers. polizeistaat,kontrollverschärfungen,abhör-legitimierung, krieg, öl-geschäfte in afghanistan und irak,demnächst iran, to be continued...


Anzeige

melden