Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

565 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Video, Terrorismus, 9/11, WTC, World Trade Center, Augenzeugen

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

12.12.2006 um 00:02
>>>... reg dich ab mann! Wir wollen alle nicht, dass du dich wegen uns
auf dieCouch
legen musst! ...<<<

Was'n das? Spam?


>>>... Genau!Afgahnistan
versteh ich ja noch! Aber wenn hier auch nur einer von
diesenSkeptiker mir sagen
kann, was der Irak mit dem 11 Sep zu tun hat, ist der gut!

Von wegen: Saddam
hatte Kontakte zu Osama Bin Laden! Das ist alles blödesRumsfeld-Propaganda geschwätz!
Zum Glück ist dieser ..... seines Amtes enthobenworden! ...<<<

Klar... Dubist
ja auch helle genug um zu denken, die USA hatBin Laden ausgebildet nur um sich ein neues
WTC zu bauen und einen Grund für einenKrieg zu haben... *omg*


melden
Anzeige
heronaa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

12.12.2006 um 00:03
@hybrid

wieso sollte ich ruhe geben? ich mache dich nur darauf aufmerksam dassDU den Märchen aus dem land der unbegrenzten möglichkeiten auf den leim gegangenbist...aber du scheinst es nicht kapieren zu wollen...lieber tickst du aus und beleidigstandere die ihre meinung hier frei kundtun! du bist ja zu feige um hier stellung zunehmen,strattdessen leierst du die lügen der opfer hier rauf und runter!!


melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

12.12.2006 um 00:03
"Viel Spaß bei der weiteren Selbstbeweihräucherung, Tatsachenverdrehung und Herleitungvon Pseudofakten aufgrund nicht existierender Beweise! "

"nicht existierenderBeweise"

Jaja blabla usw


melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

12.12.2006 um 00:05
"Klar... Dubist
ja auch helle genug um zu denken, die USA hat Bin Laden ausgebildetnur um sich ein neues
WTC zu bauen und einen Grund für einen Krieg zu haben"

Hab ich nicht gesagt!


melden
mczakk
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

12.12.2006 um 00:09
@Outsider
meine frage ob dir meine antworten passen, war eh rethorisch, aber das dusie gleich ignorierst, hätt´ich nicht erwartet.

"... Das Foto gab es so vor 5Jahren noch nicht zu sehen."
aber wo war es denn all die zeit?

übrigensnochmal zum thema global hawk: 12,2 tonnen mit einer geschwindigkeit von 600 km/h könnenso einiges mitnehmen. kein beweis, lediglich eine inspiration.


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

12.12.2006 um 00:17
@mczakk

dazu wollt ich noch kurz was sagen:

"ohmann, du... niemandbehauptet, dass pearl harbor inszeniert war. die amies haben aber gewusst, dass derangriff stattfindet und wenn du schlau bist, dann weißt du sowas und verdrehst hier keinesachen, die eh nix mit dieser diskussion momentan zu tun haben..."

jein, kannman so nicht behaupten. wenn man sich mit thema "pearl habor" und den damlaligengegebenheiten und denkweise der menschen näher befasst, wird man erkennen warum es nichtso gewessen ist, wie es einige unzureichenden schilderungen dieses ereignissenwiedergegeben.

"... Das Foto gab es so vor 5 Jahren noch nicht zu sehen."
aber wo war es denn all die zeit?


sicher nicht im augenwinkel der achsotoll hinterfragenden und aufklärenden "VT-gemeinde".

übrigens nochmal zumthema global hawk: 12,2 tonnen mit einer geschwindigkeit von 600 km/h können so einigesmitnehmen.

aber sicher keinen tonnenschweren generator!


melden
Werwie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

07.01.2007 um 21:34
1ne Frage hätt ich mal zu dem Generator: war der 100%ig schon vorher davor gestanden,oder nur (u. U. auch nur für die Rettungsaktionen im Gebäude) Strom zu spenden - ganz
langsam regen mich die Leute nämlich auf die genau wie bei der Mondlandung IMMERWIEDER dieselben Fragen stellen (nur in dem Fall bin ich einmal auf der Seite der VTiker!!!)


melden

Diese Diskussion wurde von rocketfinger geschlossen.
Begründung: same procedure, as every year, james. well, i´ll do my very best. oder anders: ihr habts euch wieder mal verbaut. sinnvolle diskussionen = 0. streitereien im bekannten stil = 100%ig. der thread ist hiermit beendet. vielleicht lernt ihrs noch....irgendwann.
295 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden