Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Teufel am WTC?

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Teufel, Terror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von geschlossen.
Begründung: bitte vorhandene threads benutzen: Schlüsselwort: World Trade Center
sneefloeckli Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Teufel am WTC?

30.01.2008 um 16:18
/dateien/rs42391,1201706295,11
Hallo Allmys,

was haltet Ihr hiervon?^^^ würde mich schon mal interessieren :)


ein Fake? Spinnerei? über-triebene Fantasy?

oder alles wie immer nur Zufall irgendwoher? *g*

Anzeige
melden

Der Teufel am WTC?

30.01.2008 um 16:22
Fake.
Obwohl der Teufel dahintersteckt.


melden

Der Teufel am WTC?

30.01.2008 um 16:23
Hi sneefloeckli,


wenn Du lang genug wartest und dem Wind eine Minute Zeit gibst, dann macht er aus "dem Teufel" bestimmt eine Pyramide, oder gar ein Gänseblümchen! ;)

Das ist (für den Fall, dass es keine Manipulation ist) eine zufällige Aufnahme aus einem zufälligen Winkel.


Über die Täter kann man streiten, doch es steht für mich fest, dass es "teuflische" Pläne sind! Doch bitte leite das NICHT aus einer Staubwolke ab! :{ :}



P.S.: wehen solcher Schwachsinnsbilder haben VTler so einen miesen Ruf! :} :} :}



melden

Der Teufel am WTC?

30.01.2008 um 16:24
Man sieht, was man sehen will

oder

Man muss nur genau genug hinschauen

oder

Es geht nicht mit rechten Dingen zu

oder

Irgendetwas stimmt an der offiziellen Version nicht



Auswahl erfolgt nach Bedarf bzw. Intention .......

http://www.werboom.de/vt/html/911-fratzen.html (Archiv-Version vom 06.10.2007)


melden

Der Teufel am WTC?

30.01.2008 um 16:25
P.S.: wegen solcher Schwachsinnsbilder haben VTler so einen miesen Ruf!
!


melden

Der Teufel am WTC?

30.01.2008 um 16:37
Ganz was neues! :D


melden

Der Teufel am WTC?

30.01.2008 um 17:13
Ich denke das ist bearbeitet.
Oder nur Zufall.
Ich schätze mal kaum, dass der Teufel einen Pakt mit Houssamabinladen hat :D


melden

Der Teufel am WTC?

30.01.2008 um 17:21
Alles nur Zufall,und bei dem 2. Bild kann ich mir auch nur mit viel Fantasy den Schwanz und den Knüppel dazudenken.

Dabei frag ich mich dann doch mal,wer auf solche Ideen kommt...

Shiido


1x zitiertmelden

Der Teufel am WTC?

30.01.2008 um 17:25
@ Shiido
Zitat von ShiidoShiido schrieb:Dabei frag ich mich dann doch mal,wer auf solche Ideen kommt...
Da fallen mir schon ein paar ein:


- Deppen, die wirklich daran glauben...
- Wichtigtuer
- Teenager, aus dem "Magie-Forum" :D
- Interessengruppen, die "Verschwörungstheorien" ins Lächerliche ziehen möchten..


melden

Der Teufel am WTC?

30.01.2008 um 17:38
Eine Laune der Natur^^


melden

Der Teufel am WTC?

30.01.2008 um 17:41
man sollte mal eine werboom-seite über dei werboom-seite machen ^^


melden

Der Teufel am WTC?

30.01.2008 um 17:44
Also ich denke auch das es bearbeitet worden ist ..........
man kann ja nicht für alles irgendwelche übersinnlichen Gestalten verantwortlich machen .......................
Vor allem nicht für den 11.September da waren die menschlichen (wenn mans so nennen kann ) Teufel dran schuld..............


melden

Der Teufel am WTC?

30.01.2008 um 17:44
hehe - klasse Bild


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Teufel am WTC?

30.01.2008 um 18:28
Sieht auch eher aus wie Meister Yoda. Oder so ein katzenartiges Ding.

Also ich habe auch mal in den Wolken einen Tannenbaum erkannt und hatte dann immer das Gefühl, daß zur Weihnachtszeit etwas passiert. Hatte aber nicht unbedingt schlechte Gefühle. Tja und dann war das Erdbeben in Bam.
Mich überkam auch so ein komisches Gefühl als ich später noch Magnetbuchstaben am Kühlschrank meines Bruders sah. Und mir ging durch den Kopf, daß Buchstaben fehlen.
Saß dann Weihnachten so rum und drehte mir Zigaretten aus meinem Bantam Tabak. Irgendwie hatte ich hinterher das Gefühl als hätte ich das alles schon in der Hand gehalten. Das klingt irgendwie alles irre, aber solche komischen Gedankengänge habe ich manchmal.


melden

Der Teufel am WTC?

30.01.2008 um 18:32
Also wenn man jetzt behauptet hätte :Der Teddy am WTC wäre das genauso
rein zuinterpretieren (Vllt sogar der Knut im WTC)


melden

Der Teufel am WTC?

30.01.2008 um 18:34
Und was soll das ganze mit Religion/Spiritualität zu tun haben?

Gehört für mich in die Ecke der VT lers. Also aber bitte: Fake und kann das nicht auch irgendein Tierchen von Pokemon oder Digicom sein?

Fragen über Fragen. :D


melden

Der Teufel am WTC?

30.01.2008 um 18:39
Abgesehen davon,ist das Aussehen des Teufels,eine Illustration der Menschen.
Genauso wie der alte Grauhaarige mit dem Bart Gott sein soll


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Teufel am WTC?

30.01.2008 um 18:40
Also ich habe auch mal so ein Gefühl gehabt als spräche jemand im Schlaf mit mir und fragte was ich machen würde, wenn ich Terrorist wäre. Mein Ziel wäre auch das WTC gewesen allerdings habe ich keine Flugzeuge gesehen oder von Flugzeugen geträumt.
So etwas muß bei mir mal im Traum vorgekommen sein. Die Erinngerung ist aber mittlerweile schon mehr verblaßt und scheint mehr zu verschwimmen.
Das muß, wenn, dann aber vor den Anschlägen gewesen sein.


melden

Der Teufel am WTC?

30.01.2008 um 18:48
Wundert mich echt, dass dieser Thread hier stehen bleibt und nicht direkt im Untergrund verschwindet...

Das Ding hier, ist sogar noch unter dem Niveau von jenem mit den 11 Buchstaben anzusiedeln!


melden

Der Teufel am WTC?

30.01.2008 um 20:02
*stimme ölen* "hmhmmm "

*singmodus an*: Fake Fake Fake Fake Fake Fake Fakeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Fake! *singmodus aus*

Danke!


melden
quinn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Teufel am WTC?

30.01.2008 um 20:13
Nö is kein Fake.Das Gesicht kann man auch original Videos sehen.

Nur das dort der Teufel zu sehen ist bezweifel ich mal.


Anzeige

melden