Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

565 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Video, Terrorismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

10.12.2006 um 00:49
@mczack
genau so sieht es aus !

Anzeige
melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

10.12.2006 um 01:13
@mczakk

das versagen von NORAD;die perfekte koordination der anschläge (wasmeines erachtens nur von einem oder mehreren nachrichtendiensten möglich ist); solcheammenmärchen, wie der gefundene reisepass attas; das WTC7 (du wirst mich nie überzeugenkönnen, dass es nicht durch sprengung zusammengestürzt ist); die nicht gefundenenblackboxes von WTC1 u. WTC2; die nicht veröffentlichten blackboxes von shanksville; dievorenthaltenen videoaufnahmen am pentagon;das binladen geständnis und seine zweifel, diees aufwirft; der mangelhafte kommissions-bericht; all das, lässt mich zweifeln

andererseits solltest du auch an dir selbst zweifel hegen.


melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

10.12.2006 um 01:23
@sator
oder du an dir? ;) wer weiß das schon............


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

10.12.2006 um 01:38
wie leichtgläubig manche menschen sind und auf nächstbesten zug aufspringen, istinsbesondere unter den "VT-jüngern" häufig zu beobachten. :|

das haterschreckende züge angenommen. kenn das auch von leuten aus meinem bekanntenkreis. deneerzählst du irgendein blödsinn und ohne weitere fragen zu stellen nehmen sie es dankendauf, natürlich nur wenn es mit ihrer "meinung" konform läuft.. versteht sich ja vonselbst ne? ;)


melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

10.12.2006 um 02:10
Ich habe zum Glück einen Bekanntenkreis der hinterfragt...


melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

10.12.2006 um 02:44
@sator
wie du selber vielleicht merkst, führt die diskussion die du führst nichtweiter.
du bist festgefahren, "wir" sind es. also, wozu das ganze?
wenn deinauftrag ist, die naiven und mitläufer vor irrglauben zu schützen, dann mach doch deineeigene seite, wie werboom oder so.
ständiges rummurren, uns VTler als idiotendarzustellen, und alles als glasklar und unhinterfragbar darzustellen bringt hier garnischt.
und ausserdem, was sollen all die naiven und mitläufer schon anrichten? wasbringt es eine unreflektierte meinung zu vertreten, hat sie nach ordentlicherklarstellung doch eh keinen bestand, oder? es, sei denn, du hast keine argumentevorzuweisen, die alle fragen und zweifeln beseitigen.

p.s. du solltest deinenbekanntenkreis schleunigst wechseln ;)


melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

10.12.2006 um 04:08
Link: www.integratedconsultants.com (extern) (Archiv-Version vom 16.02.2007)

@hybrid
danke für den link von der "integrated Consultants"-firma.
achja,schonmal gelesen mit wem die so alles verträge haben?
nicht, dass man auf diegedanken kommt, dass da geld eine rolle spielt und nicht, dass sie von der regierungbezahlt werden ;)


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

10.12.2006 um 12:39
@black&zakk

Ich habe zum Glück einen Bekanntenkreis der hinterfragt...
p.s. du solltest deinen bekanntenkreis schleunigst wechseln

naja,ihr würdet dem was die leuts so von sich geben sicherlich beipflichten, denn es ist genauder selbe vt-stuss, den man hier seite für seite zu lesen bekommt.

von wegenhinterfragen...

das ein 15,70 m Loch nicht durch eine 15,30 m Boing (durchgenaue Berechnungen) erzeugt worden sein kann

..das i fei net des lachenanfang.


melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

10.12.2006 um 13:27
QUOTE:Sator
___________________________________
das hat erschreckende zügeangenommen. kenn das auch von leuten aus meinem bekanntenkreis. dene erzählst duirgendein blödsinn und ohne weitere fragen zu stellen nehmen sie es dankend auf,natürlich nur wenn es mit ihrer "meinung" konform läuft.. versteht sich ja von selbst ne?
___________________________________

Leider, lieber sator vergisst Du hierden springenden Punkt!
Die von dir so oft Diskriminierte "VT-Gemeinde" ist dereinzigste Kreis, der die Geschehnisse KRITISCH hinterfragt! Jeder der sich an die OTklammert hat diesen Schritt nicht gewagt, sonder in stagnation, in einem ihm bereitsvorgekauten Weltbild stecken geblieben.

mfg m-v-b


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

10.12.2006 um 13:52
die vt-gemeinde sind jene die das ganze ins lächerliche ziehen. :|
es braucht diesesganze vt-geschwafel nicht. es ist mehr schlecht als recht. es schadet definitiv mehr alses nützt, ja.


melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

10.12.2006 um 13:55
*LOL*

Wie immer: Die VTler sind ja so klug und "hinterfragen" alles. Auf dieIdee, die eigenen Quellen und Behauptungen mal mit eingeschaltetem Gehirn zu hinterfagen,kommt allerdings keiner. Wäre ja auch ziemlich doof, wenn einem die ganzenfadenscheinigen "Fakten" und Halbwahrheiten und der ganze unlogische Nonsens malauffallen würden.

Und wer was anderes behauptet, wird dafür bezahlt oder istmedienmanipuliert. Ja nee, is klar.

Merke: Nachplappern = kritisch hinterfragen.


melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

10.12.2006 um 14:48
@PlasticBrain

Ey was bedeutet eigentlich VT,VTler,VT Gemeinde?

VT=Volltrottel?

Hab keine Lust deswegen Extra ein Thread aufzumachen..........


melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

10.12.2006 um 15:43
QUOTE:Hybrid
______________________________
Wie immer: Die VTler sind ja so klugund "hinterfragen" alles. Auf die Idee, die eigenen Quellen und Behauptungen mal miteingeschaltetem Gehirn zu hinterfagen, kommt allerdings keiner. Wäre ja auch ziemlichdoof, wenn einem die ganzen fadenscheinigen "Fakten" und Halbwahrheiten und der ganzeunlogische Nonsens mal auffallen würden.

Und wer was anderes behauptet, wirddafür bezahlt oder ist medienmanipuliert. Ja nee, is klar.

Merke: Nachplappern =kritisch hinterfragen.
______________________________

1. Mach dich dochnicht immer so lächerlich, diese Art deiner seits von oben herab auf die "VT-ler" zuschauen, und dich damit unterschweliig auf eine bessere, wissendere und inteligentereEbene zu stellen ist absurd.
Denn Du weist selbst genau, das Du die Flugzeuge nichtgesehen hast, das Du die Terroristen nicht gesehen hast, das Du die Verbindung zu Osamanie gesehen hast, das Du nie auch nur ein kleines Beweisstück gesehen hast, und von alldem auch nichts als authentisch akzeptieren konntest.
Demnach weist Du es garantiertnicht besser als ich oder jeder VT-ler.
Das einzigste was man zu deiner Anschauungsagen kann ist, das sie "Nachgeplapper" ist!

2. Hast Du schon mal deine Quellenkritisch hinterfragt, so das Du behaupten kannst, oder wenigstens weist, ja dieseInformation stammt genau, von dem und von dort!
Merke dabei, das selbst dieInformation, über das woher und von wem, nicht authentisch sein muss!
DeineQuellen und Informationen stammen doch von denen die von den Anschlägen, IN DIESERVERSION, am meisten Provitiert haben.
Es ist ja gerade so als ob sich der Mörderselber verurteilen darf, und das Gericht vor dem Gerichtssaal warten muss und nur daserfährt was der Mörder auch über den Prozess sagen will.

3. Btw. "hinterfragen"!Hast Du dich den schon mal Hinterfragt, wie es den sein kann, das Amerika innerhalb von 3Jahren 2 Überfallskriege fahren kann, und dabei weder davor, wärend dessen, oder danach,auch nur einen Stichhaltigen Beweis für seine Absurden anschuldigungen vorgetragen hat?
Bei Hitler waren die Anschuldigungen, "Die Bösen Komunisten" bei Bush sind es die"Achse des Bösen", "Al Kaida", "Massenvernichtungswaffen", eben nichts als Lügen, die denNormalbürger denken lassen das es etwas gutes ist wen die Amis dort einmarschieren.

mfg m-v-b



melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

10.12.2006 um 16:40
@m-v-b
Recht hast du


melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

10.12.2006 um 17:16
" Hast Du schon mal deine Quellen kritisch hinterfragt, so das Du behaupten kannst,oder wenigstens weist, ja diese Information stammt genau, von dem und von dort!"

Ja, hab ich. Und zwar die VT-Quellen. Im Gegensatz zu Dir. :D

"Deine Quellen und Informationen stammen doch von denen die von den Anschlägen,IN DIESER VERSION, am meisten Provitiert haben."

Siehe oben. :D

Ich muss mich nicht ständig auf offizielle Quellen berufen oder gar deren Meinungteilen, um das gewaltige VT-Konstrukt als lächerlichen und unlogischen Nonsens zubezeichnen. Da genügt in den meisten Fällen schon ein wenig Nachdenken, um diehaarsträubende Art und Weise zu durchschauen, mit der man in VT-Kreisen etwas "beweisen"möchte.

"Hast Du dich den schon mal Hinterfragt...

Nö,mich noch nicht. Aber die VT. ;)



melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

10.12.2006 um 17:33
:)

Tja Hybrid, ich frage mich ob Du nicht Diskutieren kannst oder es nichtwillst.

Aber deine ständige Schuldzuweisung der Nachplapperei, obwohl Du selbstder größte Nachplapperer bist, sind sehr anstrengend.

_____________________________________________
"..und jeder Mensch wird glücklichsein über diese Täuschungen, die das Gewissen beruhigen. Er wird sie eingehend studierenund sich weigern, Argumente der anderen Seite zu prüfen. So wird er sich Schritt fürSchritt selbst davon überzeugen, dass der Krieg gerecht ist und Gott dafür danken, dasser nach diesem Prozess grotesker Selbsttäuschung besser schlafen kann."
Mark Twain
_____________________________________________________

mfg m-v-b


melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

10.12.2006 um 17:41
@mvb:

Wo plappere ich denn was nach?

Und wenn"diskutieren" für Dich bedeutet, dass man allen Andersdenkenden unterstellt, sie seienvon den Medien manipuliert, dass man aus nicht vorhandenen Informationen Schlüsse zieht,und dass man grundsätzlich nicht zu unvoreingenommener Betrachtung der Sachlage bereitsein sollte...nein, dann möchte ich nicht "diskutieren".



melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

10.12.2006 um 20:56
wir sind wieder kein Stück weitergekommen


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

10.12.2006 um 21:49
1. Mach dich doch nicht immer so lächerlich, diese Art deiner seits von oben herab aufdie "VT-ler" zu schauen, und dich damit unterschweliig auf eine bessere, wissendere undinteligentere Ebene zu stellen ist absurd.

was ebenso und ganz besondersauf die "VTG" :D zutrifft.

keine boeing im pentagon, wtc 1,2 u. 7 gesprengt,"lets roll" hat nie stattgefunden, terror-piloten in wahrheit unfähig usw. usf. wie oftman das hier schon lesen musste und wie offensichtlich die "fakten" und indizien dafüreinem ins auge stechen MÜSSEN, wenn man sich davon nur lange genug berieseln lässt. naja,und falls sich deine "meinung" nicht ändert, dann bist du eben dumm, bistpro-amerikanisch (und frisst am liebsten unschuldige irakische kinder), lebst in einerrosazuckerwattewelt, der du nicht entsagen willst... naja.. etc.


melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

10.12.2006 um 21:50
um dieser sinnlose rumschwafelei und vorwurfmacherei entgegenzutreten möchte ich nochmalauf die animation von integrated consulting zusprechen kommen und auf die frage was dadenn sonst als eine 757 die masten umgemäht haben soll.

eine kleinerspannweiten-vergleich zwischen einer 757 und einem global hawk gefälligst? erstaunlichaber wahr:
boeing 757: 38,05 m
global hawk: 35,41 m

könnt ihr beiwikipedia nachschauen.

damit will ich nix beweisen, also schön locker bleiben.


Anzeige

melden