Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

565 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Video, Terrorismus, 9/11, WTC, World Trade Center, Augenzeugen
hybrid.ant
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

11.12.2006 um 23:06
@mannix:

Nein, vor der eindeutig zu erkennenden Intelligenzresistenzeiniger
Leute hier, denen man wahrscheinlich bis zum Ende aller Tage erklären könnte,dass hier
niemand die OT verteidigt sondern lediglich die völlig unhaltbare VTkritisiert wird.
Offenbar wollen das einige Leute nicht kapieren, weil's gegenihr
Schwarz-Weiss-Weltbild spricht.


melden
Anzeige
mannix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

11.12.2006 um 23:08
@hybrid
hui.............da springt aber jemand an....;)


melden
mczakk
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

11.12.2006 um 23:15
@hybrid&sator
wie soll ich das jetzt ausdrücken, naja erst mal die zitate:

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>"
Was hat die Tatsache, dass diese komplette VT-Story sich an allen Ecken und
Enden widerspricht und aus nicht vorhandenen Fakten "Beweise" machen möchte, und dassman
durch bloßes NACHDENKEN darauf kommen kann, dass das alles hirnrissiger Quatschist, mit
meinen Fernsehgewohnheiten zu tun?
------------------------------------------------------------------------------
Oder ist man sich vielleicht zu fein, um sich mal von DENKENDEN Menschen erklären zulassen, was an der VT alles purer Schwachsinn ist?
------------------------------------------------------------------------------
... Ist doch eh immer das Gleiche hier. Jede VT stützt sich auf Halbwahrheiten. Wederzum WTC noch zum Pentagon wurden stichhaltige Beweise geliefert die auch nur ansatzweiseirgend so eine dämliche VT unterstützen! Das sich dieses Unfug nun zum fünften Mal jährt,fällt euch Ignoranten gar nicht auf! Nein! Ihr tut auch noch so als würdet ihr hier wasNeues erzählen, und versucht uns, von den Medien Geblendete, aufzuklären...
Ich bines langsam echt leid mir so einen Schwachsinn hoch zehn antun, und dabei auch noch 7.Klasse Wissen vermitteln zu müssen.
Auf direkte Fragen weicht ihr aus, oder ignoriertsie ganz einfach. Aber wir müssen euch jeden Mist hier erklären, als wärt ihr gerade mal12 Jahre alt...
Keine Ahnung von Optik, aber ganz genau wissen das das nie und nimmerderBlickwinkel oder eine in Relation stehende Kameraperspektive sein kann.
So läuftdas doch immer hier: "Ich weiß zwar nicht wie es sein muss, aber so ganz sicher nicht"...Das ist doch alles was hier kommt. Großes bla bla und heiße Luft.
---------------------------------------------------------------------------------------
Mir ist für einen kurzen Moment entfallen, dass Personen, welche VT-Lügen undVT-Halbwahrheiten, die unter Zuhilfenahme von Tatsachenverdrehung bzw. Weglassen vonTatsachen zu Scheinargumenten zusammengefügt werden, unreflektiert nachplappern, dieintelligentesten und wahrheitsliebendsten Geschöpfe im Universum sind. Tut mir echtehrlich leid.
--------------------------------------------------------------------------------------
Wie oft muss man euch eigentlich noch erklären, dass es ein Unterschied ist, ob manFÜR Bush oder GEGEN den VT-Schwachsinn ist???
----------------------------------------------------------------------------------------
...man lässt es einfach nicht zu und versucht halbwahrheiten und lügen zuverbreiten, natürlich unter dem vorwand, man würde sich auf fundierte fakten und beweisebeschränken.

---------------------------------------------------------------------------------------
Dass die VT-Päpste gerne mal Zitate fälschen oder so weit kürzen, dass dereigentliche Sinn verloren geht und es zur VT passt, ist absolut nichts neues, und diesePraktiken kann man nicht leugnen. Es sei denn, man ist ein Esel mit Scheuklappen.
-----------------------------------------------------------------------------------------
Warum gehst du eigentlich nicht mit deinen ganzen VT-Jüngern zu Bush und legstdie "erdrückenden" Beweise auf den Tisch? Statt dessen heulst du hier im Forum rum wieböse der Amerikaner ist, der ständig alles und jeden unterdrückt und erzählst uns, wirsollten mal die Augen öffnen?! Warum gehst du mit deinen scheinbar so unwiderlegbarenBeweisen zu irgend jemanden der was bewirken kann? Nein, lieber hier im Forum dummes Zeugerzählen. Bush wird hier einrücken und unser Land zerstören *mit dem Zeigefinger an dieStirn tipp*
Sobald ihr VT-ler nicht mehr weiter wisst, flüchtet ihr euch insinnfreies Gebabbel...
-----------------------------------------------------------------------------------------
wie leichtgläubig manche menschen sind und auf nächstbesten zug aufspringen, istinsbesondere unter den "VT-jüngern" häufig zu beobachten.

das hat erschreckendezüge angenommen. kenn das auch von leuten aus meinem bekanntenkreis. dene erzählst duirgendein blödsinn und ohne weitere fragen zu stellen nehmen sie es dankend auf,natürlich nur wenn es mit ihrer "meinung" konform läuft.. versteht sich ja von selbst ne?
-----------------------------------------------------------------------------------------
naja, ihr würdet dem was die leuts so von sich geben sicherlich beipflichten,denn es ist genau der selbe vt-stuss, den man hier seite für seite zu lesen bekommt.
-----------------------------------------------------------------------------------------
die vt-gemeinde sind jene die das ganze ins lächerliche ziehen.
es brauchtdieses ganze vt-geschwafel nicht. es ist mehr schlecht als recht. es schadet definitivmehr als es nützt, ja.
---------------------------------------------------------------------------------------
Wie immer: Die VTler sind ja so klug und "hinterfragen" alles. Auf die Idee, dieeigenen Quellen und Behauptungen mal mit eingeschaltetem Gehirn zu hinterfagen, kommtallerdings keiner. Wäre ja auch ziemlich doof, wenn einem die ganzen fadenscheinigen"Fakten" und Halbwahrheiten und der ganze unlogische Nonsens mal auffallen würden.

Und wer was anderes behauptet, wird dafür bezahlt oder ist medienmanipuliert. Ja nee,is klar.

Merke: Nachplappern = kritisch hinterfragen.
------------------------------------------------------------------------------------------
Ich muss mich nicht ständig auf offizielle Quellen berufen oder gar derenMeinung teilen, um das gewaltige VT-Konstrukt als lächerlichen und unlogischen Nonsens zubezeichnen. Da genügt in den meisten Fällen schon ein wenig Nachdenken, um diehaarsträubende Art und Weise zu durchschauen, mit der man in VT-Kreisen etwas "beweisen"möchte
------------------------------------------------------------------------------------------
Jaja... Die riesige Weltverschwörung. Das ist euer einziges "plausibles"Argument, das euch durch sämtliche VT's schleift... Ob Mondlandung oder 911, sobald ihrnicht weiter wisst begründet ihr alles mit der "großen Verschwörung"...

Lachhaft...
------------------------------------------------------------------------------------
Ach nein? Wenn es eng wird kommt immer die groooooße Weltverschwörung.
Das istdoch das einzige Argument hier im Forum! Egal welcher Thread, wenn es mal hart auf hartkommt kann man auf die Weltverschwörung zählen. Die wird uns schon aus der Patschehelfen, nich?
------------------------------------------------------------------------------------
Kann man sich die Wahrheit natürlich so zurecht biegen, das es irgendwie passt.Jaja, die bösen bösen kriminellen geheimen Organisationen. Überall lauern sie. Pass auf,du könntest der nächste unbequeme Zeuge sein den sie unter das Hundefutter mischen...
--------------------------------------------------------------------------------------

Fakt ist, dass wir schon soweit sind, das ihr VT-ler kaum noch was "beweisen"könnt ohne das ihr die große Weltverschwörung mit einbezieht... Kaum kommen mal ein paarFragen, sind es die bösen Geheimdienste, die manipulierten Medien, die geblendetenGehirngewaschenen, welche sich von den manipulierten Medien haben verführen lassen, oderdie korrupten Regierungen.

Wenn das nicht paraniod ist, dann weiß ich auchnicht...
---------------------------------------------------------------------------------------
Was soll das dann deiner Meining nach sein, hmmm? Hinterfragt man eure VT's,kommen sofort die manipulierenden Medien, die bösen Regierungen und das ganze Bla Bla...Das zieht sich durch sämtliche VT's....
---------------------------------------------------------------------------------------
Einfach nur noch *LOL*!
--------------------------------------------------------------------------------------

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<"


WARUM SEID IHR HIER? DESWEGEN:


"vielleicht ist es der versuch, denschaden der durch VT verursacht wurde etwas einzudämmen.

also aus reinhumanitären gründen. "


?????????


p.s. oder werdet ihr bezahltdafür? ;)


melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

11.12.2006 um 23:19
@mczack

>>>... wie oft hast du das jetzt schon geschrieben? bei aufmerksamenlesen würdest du merken, dass keins deiner vorwürfe mir gegenüber zutrifft. aber duscheinst alles nur zu überfliegen. ...<<<

Geht's? Was denkst du wohl zu was ichquote? Damit sich immer der angesprochen fühlt, an den das Geschrieben auch gerichtetist!


melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

11.12.2006 um 23:25
Warum wir hier sind? *Augen roll*

Warum muss man sich immer diese Frage, derenAntwort eh irrelevant für sämtlich Themen hier ist, anhören? Ist euch der Begriff "Forum"eigentlich geläufig?
Wenn ihr euch Ja-Sager alle selbst beweihräuchern wollt, dannschreibt euch eure Halbwahrheiten per PN, da können wir bösen bösen, von der Regierungbezahlten Negierer nämlich nicht dazwischen funken!


melden
mczakk
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

11.12.2006 um 23:28
@Outsider

ich wollt eigentlich diesen teil von dir qoten:

"Kommt jetztwieder das "wir werden hier ständig nur gebeutelt"? Ich bin es leid! Leid, dass einemFragen nicht beantwortet werden. Leid, dass hier ständig nur rumgeeiert wird. Keiner voneuch kann mir meine Fragen beantworten. Ständig muss man weit ausholen oder man verfälltwieder in die "die Medien und die Regierungen stecken alle unter dem großenVerschwörungsdeckmantel" Meinung welche dann die eigene welche stützt...
Und wannfängst du denn an zu diskutieren? Ich will wissen wo Flugzeug und Passagieren sind, undalles was ich bekomme sind irgendwelche Szenarien in denen ein Global Hawk das Pentagontrifft oder irgendwelche andere Stories, welche natürlich von euch nicht bewiesen werdenkönnen auf Grund irgend welchem anderen bla bla...
Wenn das deine/eure Art vonDiskutieren oder Beantworten von Fragen ist, kann ich auch getrost drauf verzichten... "

habmich einfach nur vertan mit dem zitieren.


melden
mczakk
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

11.12.2006 um 23:35
@Outsider

"Warum wir hier sind? *Augen roll*

Warum muss man sich immerdiese Frage, deren Antwort eh irrelevant für sämtlich Themen hier ist, anhören? Ist euchder Begriff "Forum" eigentlich geläufig?
Wenn ihr euch Ja-Sager alle selbstbeweihräuchern wollt, dann schreibt euch eure Halbwahrheiten per PN, da können wir bösenbösen, von der Regierung bezahlten Negierer nämlich nicht dazwischen funken!"

jaaber, ist das nicht furchtbar anstrengend, immer das selbe in anderen formulierungen zuschreiben und sich ständig aufregen zu müssen?
da würd mir besseres einfallen...


melden
hybrid.ant
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

11.12.2006 um 23:37
"da würd mir besseres einfallen..."

Und warum tut's das nicht?


melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

11.12.2006 um 23:38
Und bitte wo hast du da meine Fragen beantwortet?

>>>... ich stell mirdas szenario so vor (bitte beachten, ich stelle hier keinerlei beweise dar) ...<<<

Ist das eine Antwort? Ein unbewiesenes Szenario? Für mich ist das nur Rumgeeiere!

Getreu dem Motto: Ich weiß zwar nicht was das Pentagon getroffen hat, aber eine757 kann das unmöglich gewesen sein! Völlig unmöglich! Alles, nur keine 757...


melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

11.12.2006 um 23:44
>>>... ja aber, ist das nicht furchtbar anstrengend, immer das selbe in anderenformulierungen zu schreiben und sich ständig aufregen zu müssen?
da würd mirbesseres einfallen... ...<<<

Hybrid.Ant hat es schon geschrieben...

Warum fällt euch denn dann seit 5 Jahren nix besseres, oder gar neueres ein?Je mehr ich mich mit der VT beschäftige, umso mehr schwachsinnige Argumente underzwungenen Beweisführungen fallen mir auf.
Siehe mein Einwand zu den Flugschreibern,welcher, wie nicht anders zu erwarten, mal wieder ignoriert wurde...


melden
heronaa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

11.12.2006 um 23:47
@morphi

"Warum fällt euch denn dann seit 5 Jahren nix besseres, oder gar neueresein? Je mehr ich mich mit der VT beschäftige, umso mehr schwachsinnige Argumente underzwungenen Beweisführungen fallen mir auf. "

nur weil deine beweise vor 5jahrenvon den opfern der übeltat dir auf den präsentierteller gelegt wurden heisst es nochlange nicht dass sie total vernünftig und einleuchtend sind


melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

11.12.2006 um 23:48
Von den Opfern? Was denn für Opfer? Setz bitte ordentliche Wörter ein...


melden
mczakk
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

11.12.2006 um 23:50
@Outsider

wie gesagt, wenn dir meine antworten nicht passen, dann ist mir dasegal.

Diskussion: 911 Eyewitness 1 h 33min - Video

da, sind meineantworten, hast die auch überflogen?


melden
heronaa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

11.12.2006 um 23:51
@hybrid

"Offenbar wollen das einige Leute nicht kapieren, weil's gegen ihr
Schwarz-Weiss-Weltbild spricht."

in deinem fall sind die VTler dieschwarzen?? deine eigene meinung durften wir bis heute nicht teilen,und ansonsten bringstdu nur wiachiwaschi argumente hier...wenn du keine eigene meinung hast dann solltest dukomentare zu den meinungen von anderen hier sparen!!


melden
heronaa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

11.12.2006 um 23:53
@morphi

Opfer waren in dem fall aus eurer sicht die USA... OPFER welches dannsich heftig gewehrt hat


melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

11.12.2006 um 23:55
@Morphi

reg dich ab mann! Wir wollen alle nicht, dass du dich wegen uns
auf die Couch legen musst!


melden
hybrid.ant
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

11.12.2006 um 23:58
@heronaa:

Meine Fresse!!! Gib endlich Ruhe!!!

Wenn Du es nicht kapierenwillst, dass meine eigene Meinung zu den Ereignissen absolut nichts damit zu tun hat,dass die VT denen, die dafür empfänglich sind, riesengroßen Blödsinn ins Hirn pflanzt,dann lass es eben!

Ich hab's Dir mittlerweile oft genug erklärt. Offenbar bistDu damit allerdings völlig überfordert. Aber keine Sorge, Du bist scheinbar in guterGesellschaft.

Over an out! Dieses erbärmliche Schauspiel tu ich mir nicht längeran.

Viel Spaß bei der weiteren Selbstbeweihräucherung, Tatsachenverdrehung undHerleitung von Pseudofakten aufgrund nicht existierender Beweise!


melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

11.12.2006 um 23:59
"OPFER welches dann sich heftig gewehrt hat"

Genau! Afgahnistan versteh ich janoch! Aber wenn hier auch nur einer von
diesen Skeptiker mir sagen kann, was der Irakmit dem 11 Sep zu tun hat, ist der gut!

Von wegen: Saddam hatte Kontakte zuOsama Bin Laden! Das ist alles blödes Rumsfeld-Propaganda geschwätz! Zum Glück ist dieser..... seines Amtes enthoben worden!


melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

12.12.2006 um 00:00
>>>... wie gesagt, wenn dir meine antworten nicht passen, dann ist mir das egal. ...<<<

Alles klar! Ich werd dich bei deiner nächsten Frage auf deineLeck-mich-am-Arsch-Haltung hinweisen, welche du mir hier zeigst...


@heronaa

Die VTs sprießten ebenfalls vor 5 Jahren aus dem Boden wie Pilze, demnach müsstees eure Beweise ebenso lange geben. Mittlerweile wurden immer mehr Fotos veröffentlichwelche VT-Argumente widerlegen. Siehe der riesige Generator, welchen die 757 mit demrechten Triebwerk mitgenommen hat... Das Foto gab es so vor 5 Jahren noch nicht zu sehen.


melden
Anzeige

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

12.12.2006 um 00:00
"Over an out! Dieses erbärmliche Schauspiel tu ich mir nicht länger an."

oke!hehe


melden
126 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden