Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind wir ein Experiment der Außerirdischen....

331 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
pezetkah Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind wir ein Experiment der Außerirdischen....

20.04.2005 um 15:47
....möglich wäre es doch.

Was wäre wenn die Außerirdischen die Menschheit gezüchtet haben um aus uns, für die eine Art Ersatzteillager zu sein.

Doch dann wurde der Mensch selbstständiger in laufe der Zeit und man hat gesehen das es eine Lebensform mit eigenen Gedanken und Gefühlen ist.
Halt ein Individum wie ein außerirdischer.

Und Aufgrund dessen haben Sie uns auf einen Planeten gezetzt, wo die Vorrausetzungen perfekt seinen für das Menschliche Überleben.
So wurden wir mehr und mehr und sind jetzt dort wo wir nun stehen.

Oder man hat bemerkt das der Mensch eigentlich ein Tier ist, unberechenbar und Aggresiv und deshalb uns auf diesen Planeten verbannt haben.
So das wir aus eigenen Mittel nicht unser Sonnensystem verlassen können, da wir Geistlich nicht so hoch sind wie sie....

Möglich wäre es doch oder...was meint iher


melden

Sind wir ein Experiment der Außerirdischen....

20.04.2005 um 16:08
es gibt keine ausserirdischen die uns gezüchtet haben!
wir sind auch kein ersatzteillager!
wir sind nur der ZUFALL!


melden

Sind wir ein Experiment der Außerirdischen....

20.04.2005 um 16:19
wir waren die sklaven der götter im garten eden, aber einer hat uns erlöst.

tönt gut oder?

und die ausserirdischen sind unsere brüder und schwestern
alle ist eins

eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch grssere ILLUSION ist als die Welt des Traums.
Salvador Dali

Schreiben ist gut, Denken ist besser.Klugheit ist gut, Geduld ist besser.



melden

Sind wir ein Experiment der Außerirdischen....

20.04.2005 um 16:23
@pezetkah


Auch an dich die dringende Empfehlung fplgenden Thread zu lesen :

Wahrscheinlichkeit !?... so gut wie NULL !


Wenigstens mal den ersten post lesen, dann bist du schon ´ne ganze Ecke schlauer .

wir werden auch nicht schneller als die anderen Kinder alt .



melden

Sind wir ein Experiment der Außerirdischen....

20.04.2005 um 16:24
@matti
willst jetzt das überall dreinposten ?


eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch grssere ILLUSION ist als die Welt des Traums.
Salvador Dali

Schreiben ist gut, Denken ist besser.Klugheit ist gut, Geduld ist besser.



melden

Sind wir ein Experiment der Außerirdischen....

20.04.2005 um 16:32
@pezetkah

also an eine Art Ersatzteillager glaube ich nicht. Eher weiterentwickelt zu
Arbeitssklaven :)
Die Sumerer haben da eine recht interessante Geschichte überliefert.
( siehe auch Sitchin )




Ich bin klein,mein Herz ist schmutzig,
ICH HAB DICH LIEB
ist das nicht putzig?



melden

Sind wir ein Experiment der Außerirdischen....

20.04.2005 um 16:32
GGGGGGGGRRRRRRRRRR......................wäre mir da nicht so sicher Matti.

Der Vogel fliegt,
Der Fisch schwimmt,
Das Reh läuft,
Der Mensch flüchtet.



melden

Sind wir ein Experiment der Außerirdischen....

20.04.2005 um 16:33
Vielleicht wurden die Menschen ja auch für Biologische Experimente oder einfach nur zur Unterhaltung (wie in einem Zoo oder sowas) auf der Erde ausgesetzt und die Außerirdischen beobachten uns ständig von ihren UFOs aus?
Immerhin wäre es möglich, da sehr oft UFOs gesichtet werden, eigentlich öfter, als es sein könnte, wenn sie nur mal kurz einen Aufklärungseinsatz fliegen und danach wieder verschwinden.
Das würde bedeuten, dass wir völlig unter ihrer Kontrolle stehen und dadurch wäre es ja auch nur logisch, dafür zu sorgen, dass wir unseren Planeten nicht verlassen.
Glaubt mir, das wäre keine schöne Vorstellung!


Ein Gedanke, der richtig ist, kann auf die Dauer nicht niedergelogen werden.



melden

Sind wir ein Experiment der Außerirdischen....

20.04.2005 um 16:35
auch schon mal etwas von evolution gehört? ;(

mfg pioid
____________________
Töte einen und du bist ein Mörder - Töte Tausende und du bist ein Held.



melden

Sind wir ein Experiment der Außerirdischen....

20.04.2005 um 16:44
Diese Evolutionstheorie von Darvin ?
genetisch stammen wir schon von hier ab.Das kann man an der genetischen
Verwandschaft zu den Tieren sehen.
Aber der Mensch hat in seiner ähm geistigen Entwicklung einen gewaltigen
Sprung gemacht ( siehe Chro Magnon Mensch ).
Ob das natürlich war, oder ob da irgendjemand nachgeholfen hat wie die
Sumerer behaupten ist die Frage.



Ich bin klein,mein Herz ist schmutzig,
ICH HAB DICH LIEB
ist das nicht putzig?



melden

Sind wir ein Experiment der Außerirdischen....

20.04.2005 um 17:29
Theoretisch ist es denkbar

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!


melden

Sind wir ein Experiment der Außerirdischen....

20.04.2005 um 17:53
Nach vielen seriösen Quellen kommt das Erbgut des gesamten Lebens auf der Erde nicht wirklich von hier.
Es wurde zwar angeblich durch eine Meteor, der hier eingeschlagen ist, auf die Erde gebracht, aber wer weiß das schon so genau.
Man kann eigentlich nur Vermutungen anstellen.

Ein Gedanke, der richtig ist, kann auf die Dauer nicht niedergelogen werden.



melden

Sind wir ein Experiment der Außerirdischen....

20.04.2005 um 19:08
Das meiste was wir WISSEN besteht aus vermutungen..!
Wir wissen praktisch gar nichts darüber! Wir finden Knochen und wissen gleich die ganze Geschichte zu der Art TIER zu dem der knochen gehört.. wie sie lebten und so weiter...! Es fehlt so viel von unsrer Entwicklungsgeschichte..!
Wir stehen noch ganz am anfang, wir werden noch so viel lernen müssen und zu glauben das die Erde der einzig bewohnte planet ist...! Zu behaupten das es so und so viele Sterne gibt.. und so und so viele Galaxien.. obwohl wir nichtmal 10 % der Weltalls erfasst haben.. echt dumm!

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein*



melden

Sind wir ein Experiment der Außerirdischen....

20.04.2005 um 19:13
Wer sagt das das richtig ist was wir wissen.. das die Knochen die wir von Menschen gefunden haben auch von Menschen sind und das die richtig zusammengesetzt sind..! Oder von anderen Tieren... wenn man ein Schädel findet das kein Menschen schädel ist und auch keins von Tieren.. aber es zu einem Inteligenten wese gehören muss.. heißt es gleich das es ne Fälschung ist oder eine Missgeburt fehlentwicklung oder was weiss ich was die noch dazu erfinden...

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein*



melden

Sind wir ein Experiment der Außerirdischen....

20.04.2005 um 19:19
Wir sind in Wirklichkeit vom Mars.
Oder von dem einstigen Planeten der jetzt den Astereoiden-Gürtel darstellt.
Könnte ja sein!

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!


melden

Sind wir ein Experiment der Außerirdischen....

20.04.2005 um 20:24
"Wir sind in Wirklichkeit vom Mars."

Es gibt gar keinen Mars oder andere Planeten bzw. Asteroiden, alles reine Vertuschung um von der entsetzlichen Wahrheit abzulenken!!!

Das Hirn ist zum Denken da.


melden

Sind wir ein Experiment der Außerirdischen....

20.04.2005 um 21:06
hi,

ich habe eine ganz andere Vision:

wir hier auf der Erde sind der universelle Misthaufen.
Es gibt im Universum lauter Planeten mit schwarzen Menschen, Planeten mit gelben Menschen, rote Menschen und wieder ein Planet mit grünen Menschen. Und wenn auf diesen Planeten ein paar blöde Menschen sind, dann scheißen die zu uns hinunter. *lol*

jetzt im ernst: ich glaube nicht, das wir ein Experiment der ALIENS sind!
Wir sind die, die es geschafft haben, vor millionen von jahren aus dem Wasser zu krappeln!

greez
azazel


melden

Sind wir ein Experiment der Außerirdischen....

20.04.2005 um 22:09
@johnholmes

"alles reine Vertuschung um von der entsetzlichen Wahrheit abzulenken!!!"


Was wäre die entsetzliche Wahrheit???


Dein wahrer Freund ist nicht,
wer dir den Spiegel hält der Schmeichelei, worin dein Bild dir selbst gefällt. Dein wahrer Freund ist, wer dich sein lässt deine Flecken und sie dir tilgen hilft, eh' Feinde sie entdecken.



melden

Sind wir ein Experiment der Außerirdischen....

20.04.2005 um 22:12
individualistin

ironie ;)

obwohl, bei diesen shapeshifting reptiloiden kann man nie wissen :D

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "jetz sins noch ein paar spams mehr^^"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat kirk2:"@kreis deine Sig stimmt nich mehr, das sind nich 288 Beiträge sondern 955"



melden

Sind wir ein Experiment der Außerirdischen....

20.04.2005 um 22:13
@individualistin

Interessanter Nicname ;-)

wir werden auch nicht schneller als die anderen Kinder alt .



melden

Sind wir ein Experiment der Außerirdischen....

20.04.2005 um 22:14
sowas heb ich mir immer fürs gästebuch auf, matti ;-)

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "jetz sins noch ein paar spams mehr^^"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat kirk2:"@kreis deine Sig stimmt nich mehr, das sind nich 288 Beiträge sondern 955"



melden