Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WTC

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, New York, World Trade Center ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

WTC

04.12.2003 um 18:26
es ist nun wirklich nicht mehr schwer zu erkennen,daß da eine absicht und eine systematik dahintersteckt , die da heißt weltherrschaft .
____________________________________________ __

der pinky, der pinky und der brain, brain, brain, brain


melden

WTC

15.12.2003 um 14:32
nicht das erdöl, oder rache gegen bin laden war der grund für das einmarschieren in afghanistan. es hatte einen einfachen grund, der jetzt auch im irak wieder gilt. die usa brauchten nur einen vorwand und benutzten dafür die zerstörung der beiden türme!
der ware grund für den einmarsch war einzig und allein eine machtstellung im osten zu bekommen! so kann man sich sehr schön auf einen bevorstehenden krieg gegen russland vorbereiten. die ausgangsstellung dafür fehlt den usa allerdings noch: die Türkei. aber wer weiß, vielleicht schickt bush jetzt ein schutzkontigent in die türkei: "zur unterstützung und sicherung gegen den terroroismus"

Frieden, ist nur die Vorbereitung auf den nächsten Krieg!


melden

WTC

15.12.2003 um 14:43
Warum bitte sollten die USA Russland angreifen, wenn sie es einfach kaufen könnten ?
China ist für die wesentlich gefährlicher....


Das goldene Zeitalter

In jener Zeit, da das naturgewollte Wirken in höchster Form noch auf der Erde herrschte, schätzte man nicht Weisheit hoch und fragte nicht nach Fähigkeit. —Der Herrscher glich einem Baume, der mit seinen Zweigen alles schirmt, das Volk war wie die Rehe, die sich unter seine Krone schmiegen. — Die Menschen waren rechtschaffen und gerade, ohne zu wissen, was Pflicht ist. — Sie liebten ihren Nächsten, ohne zu wissen, was Liebe ist. — Sie waren treu, ohne zu wissen, was Treue ist. — Sie waren wahrhaft, ohne zu wissen, was Wahrhaftigkeit ist. — In aller Selbstverständlichkeit halfen sie einander, ohne das als besondere Güte zu empfinden. —Darum hinterließen ihre Taten keine Spuren, und ihre Werke wurden nicht der Nachwelt überliefert.
~Dschuang-Dsi



melden

WTC

15.12.2003 um 16:02
wo gibs das denn zu kaufen? bei ebay? ;)

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

WTC

16.12.2003 um 10:56
Naja gut,

Kann mir mal einer erklären warum Bin Laden das Feindbild Nummer 1 der Amis ist und dann, so urplötzlich (weil sie ihn nicht kriegen) ist er vergessen und plötzlich ist Saddam der böse Bube, also mal schnell von Afganistan in den Irak gewandert und dort weitergeballert. Hab ich da was nicht mitbekommen?
Und so urplötzlich ist Bin Laden auch nicht mehr der meistgesuchte Terrorist beim FBI (-> geht mal auf die Seite vom FBI www.fbi.gov, da steht unter Most wanted terrorist nicht Osama) Wenn sich dann weiterdurchklickt und auf die Seite mit 10 meistgesuchten Terroristen kommt und sich anschaut warum bin laden gesucht wird, steht da nix vom Anschlag auf das WTC, sondern nur von den Anschlägen von 1998).
Der wird gar nicht mehr wegen den WTC-Anschlägen gesucht oder wie?
Aber zugegeben haben es die Amis natürlich nicht!
Kann mir da jemand mit Erklärungen weiterhelfen!

Somedays you're the bug, somedays you're the windshield. Most days I'm the wiper fluid!


melden

WTC

30.01.2004 um 17:44
Hallo Leute !

Das sind die neuesten Info´s zu den Untersuchungen !

Bericht zum 11. September !
"Anschläge waren vermeidbar"

Einige der Attentäter vom 11. September 2001 hätten nach Einschätzung einer US Untersuchungskommission mit mehr Behördensorgfalt gestoppt werden können.
So seien acht der 19 Männer mit manipulierten Pässen unterwegs gewesen, berichteten US Medien aus dem vorläufigen Bericht einer unabhängigen Kommission.
"Es gab viele Gelegenheiten, die Anschläge zu verhindern", sagte das Kommissionsmitglied Jamie Gorelick.

Bislang hieß es immer, die Attentäter hätten weitgehend legal und unauffällig in den USA gelebt. Regierungsbeamte bezweifelten allerdings, dass die Männer hätten aufgegriffen werden können.
"Ich glaube nicht, dass man in einem Gespräch beim Visum Antrag einen Terroristen entdecken kann",
sagte Mary Ryan, eine frühere Beamtin des Außenministeriums, der "Washington Post".

Mindestens sechs der Attentäter, die vier Flugzeuge entführt und drei davon in das World Trade Center in New York und das Pentagon in Washington lenkten, sollen dem Bericht nach Visabestimmungen verletzt haben.
Darunter sei auch Mohamed Atta gewesen, der die Hamburger Terrorzelle leitete. Fünf der Männer seien vor der Einreise verhört worden. Drei von ihnen hätten auf ihren Visa-Formularen eindeutig falsche Angaben gemacht.

Nach Ermittlungen der Kommission war einem Saudi die Einreise einen Monat vor den Attentaten verweigert worden. Es könne sich bei dem Mann um den vorgesehenen 20. Entführer gehandelt haben, glaubt die Kommission.
Mohamed el Katani hatte die Beamten misstrauisch gemacht, weil er keinen Rückflug und kein Hotelzimmer gebucht hatte und sich weigerte, Freunde zu benennen, die ihn finanziell unterstützen würden.
Er wurde später festgenommen und wird inzwischen auf dem US Stützpunkt Guantanamo Bay auf Kuba festgehalten.

Ohne Worte ! Wenn es stimmt ? ;)



Niemals aufgeben !



melden

WTC

30.01.2004 um 18:43
Schönes Forum habt ihr hier...


Fest steht (für mich):

Die Amerikaner (oder wer über sie bestimmt) haben globale Zielvorstellungen, die sie auf herkömmlichen Wege nicht erreichen können. Um diese umzusetzen benötigen sie Krisen, Krieg, Angst... Um die Bevölkerungen aller westlichen Länder zu verunsichern, damit diese ihre Regierungen unter Druck setzen. Glückerlicherweise haben die USA ja auch gleich den Weg der Erleuchtung parat. Sie wissen was zu tun ist. Sie schwören die westliche Welt auf einen Krieg gegen den Terror, gegen die Muslime, die Schurkenstaaten ein.

Wer war es der sagte: "Wir sind kurz vor einer neuen Weltordnung, alles was wir brauchen sind Krisen, die andere Nationen zum Einlenken zwingen"

Diese Krisen führt man teils herbei, teils ergeben sie sich...

Möglicherweise war es Bin Laden.. Man hat ihm vielleicht die Idee nur zugespielt und es ihm leichter gemacht, es sozusagen billigend in Kauf genommen...

Alles deutet darauf hin, daß eine Gruppe/Interessengemeinschaft auf höchster Ebene ihre Ziele auf jede erdenkliche Art durchsetzt.... Und diese Ziele sind nicht konform mit jenen des kleinen Mannes, sondern der Sicherung dieser elitären Position.. es geht um Macht, letztendlich.

Alle Machtmenschen, die im Sinne des kleinen Mannes zu handeln begannen, wurden entweder ermordet oder nach kurzer Zeit entmachtet... Kennedy, Martin Luther King.... die Liste ist lang.

Einzelheiten vermag ich nicht zu deuten, aber die groben Geschehnisse sollten jedem Halbblinden mit 2,5 Promille im Blut noch auffallen.. Es ist zu deutlich.

























novus ordo seclorum


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: 9/11 WTC1 & WTC2
Verschwörungen, 16.393 Beiträge, am 22.11.2021 von Groucho
MorpheuS8382 am 22.01.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 828 829 830 831
16.393
am 22.11.2021 »
Verschwörungen: Projekt Blue Beam
Verschwörungen, 264 Beiträge, am 23.06.2016 von Rambaldi
conspiration am 19.09.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
264
am 23.06.2016 »
Verschwörungen: Andreas von Bülow
Verschwörungen, 14 Beiträge, am 09.06.2010 von wissenschaft
akula666 am 10.09.2003
14
am 09.06.2010 »
Verschwörungen: WMD at the WTC
Verschwörungen, 380 Beiträge, am 24.07.2007 von sanchez79
mvb am 18.12.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 17 18 19 20
380
am 24.07.2007 »
Verschwörungen: WTC - UFO, beim 2ten Einschlag
Verschwörungen, 89 Beiträge, am 30.06.2007 von c77
revoluzzer am 15.09.2004, Seite: 1 2 3 4 5
89
am 30.06.2007 »
von c77