Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die AIDS-Verschwörung

2.118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Aids, HIV ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die AIDS-Verschwörung

27.10.2007 um 18:07
aber ich glaube nicht das sie eine vorteilkhafte wirkung auf das immunsystem oder die allgemeine gesundheit haben eher umgekehrt und das reicht ja schon um anderen krankheiten tür zu öffnen

Anzeige
melden

Die AIDS-Verschwörung

27.10.2007 um 18:10
Du GLAUBST also. Hier zählen aber immer noch Fakten!


melden

Die AIDS-Verschwörung

27.10.2007 um 19:18
schön wenn es so wäre nicht ^^


melden

Die AIDS-Verschwörung

27.10.2007 um 19:29
Ja schön wäre es, wenn DU mal die Fakten bringst, die unsere widerlegen. Nicht immer dieses Bla Bla und Gegenfragen.


1x zitiertmelden

Die AIDS-Verschwörung

27.10.2007 um 19:48
die wurden schon zu genüge gebracht aber gekonnt ignoriert und mit "Bla Bla und Gegenfragen" abgespeist

also lass ich es einfach sein
tschüss


melden

Die AIDS-Verschwörung

27.10.2007 um 19:51
Und du tust es wieder...


melden

Die AIDS-Verschwörung

27.10.2007 um 19:52
Ach, jetzt wo´s wieder ans Eingemachte geht, verweigerst du erneut?

Wie gesagt, deine letzten Behauptungen wurden durch Fakten widerlegt - ob du daran "glaubst" oder nicht.


melden

Die AIDS-Verschwörung

27.10.2007 um 20:01
und weil's gerade so schön ist:
die fakten kannst du dir jederzeit selbst besorgen @gabriel. spritze und so ;). aber hey, das willst du ja nach wie vor nicht, könnte ja sein, das man sich doch geirrt hat, nicht wahr ;)?


melden

Die AIDS-Verschwörung

30.10.2007 um 15:59
die wahrheit werden wir nie erfahren...

..oda habt ihr schon jemals erlebt das uns die da oben etwas gesagt haben


melden

Die AIDS-Verschwörung

30.10.2007 um 20:54
Ja.. die meisten Geheimdienstoperationen werden nach einigen Jahrzehnten deklassifiziert.
Auch wenn ich mir das bei einer Verschwörung dieses Ausmasses ( FALLS eine Verschwörung existiert ) auch nicht vorstellen kann.


1x zitiertmelden

Die AIDS-Verschwörung

30.10.2007 um 22:24
Zitat von ArghArgh schrieb:Ja.. die meisten Geheimdienstoperationen werden nach einigen Jahrzehnten deklassifiziert.
Auch wenn ich mir das bei einer Verschwörung dieses Ausmasses ( FALLS eine Verschwörung existiert ) auch nicht vorstellen kann.
In ein paar hundert Jahren lachen sich die Schüler in der Schule über unsere Dummheit kaputt ^^

So ist das nun mal! Haben wir nicht auch alle gelacht, als wir hörten, dass die Leute früher glaubten, dass die Erde eine Scheibe sei...

So wird es kommen...


melden

Die AIDS-Verschwörung

31.10.2007 um 10:25
"Haben wir nicht auch alle gelacht, als wir hörten, dass die Leute früher glaubten, dass die Erde eine Scheibe sei..."

Nein, wir alle lachen nur, wenn HEUTZUTAGE immer noch jemand dieses längst widerlegte Argument vom angeblichen Glauben der Menschen im Mittelalter bemüht....


melden

Die AIDS-Verschwörung

01.11.2007 um 15:19
Und vor dem Mittelalter ?


JB


melden

Die AIDS-Verschwörung

04.11.2007 um 07:03
@ verde
Zitat von verdeverde schrieb am 27.10.2007: Nicht immer dieses Bla Bla und Gegenfragen.
Wieso soll Dir denn gabriel (oder jemand anderes) das Denken/ Suchen abnehmen?^^

Nutz es doch als Möglichkeit, Dich selbst in dieser Richtung zu informieren!
Oder, wie ernst würdest Du jemandes 'Fakten' nehmen, der AIDS leugnet?!?!?

Bevor also die Frage nach (5. und 6.) Quellen losgeht, kann man sich auch gleich selbst schlaumachen! 8)


1x zitiertmelden

Die AIDS-Verschwörung

04.11.2007 um 08:02
naja, es ist hier ja so gut wie jeder informiert, nur gabriel nicht ;)


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die AIDS-Verschwörung

04.11.2007 um 08:41
@ niurick

> wie ernst würdest Du jemandes 'Fakten' nehmen, der AIDS leugnet?!?!?

Der Wert von Fakten ist grundsätzlich unabhängig davon, wer sie vorbringt. Aber woher sollten AIDS-Leugner das wissen, die haben ja bekanntlich ein recht gestörtes Verhältnis zu dem, was normale Menschen unter Fakten verstehen.


melden

Die AIDS-Verschwörung

04.11.2007 um 13:20
@jalla
"Der Wert von Fakten ist grundsätzlich unabhängig davon, wer sie vorbringt."

Du meist wohl "seriös" oder "unseriös"....aber wer bestimmt das?
Die Qualifikation der Kontrahenten der ist meist dieselbe.


melden

Die AIDS-Verschwörung

04.11.2007 um 13:28
"was normale Menschen unter Fakten verstehen."

Was ist denn normal? Das ist eigentlich reine Interpretationssache........

Ich finde das Thema ist irgendwie insgesamt zu heiß für stupiden Rebellismus.


melden

Die AIDS-Verschwörung

04.11.2007 um 14:31
Zitat von niurickniurick schrieb:Wieso soll Dir denn gabriel (oder jemand anderes) das Denken/ Suchen abnehmen?^^

Nutz es doch als Möglichkeit, Dich selbst in dieser Richtung zu informieren!
Oder, wie ernst würdest Du jemandes 'Fakten' nehmen, der AIDS leugnet?!?!?
Ich hab mich zu diesem Thema schon genug informiert und mir auch die Gegenseite angeguckt. Das ist auch nicht der Punkt. Was ich von Gabriel wollte war vielmehr, dass er mir EINEN stichhaltigen Beweis liefert, der infolge dieses Threads noch nicht entkräftet wurde. Wenn ich ihn nämlich gefragt habe kam nur haltloses Zeug oder eine Gegenfrage...darum gings.


melden

Die AIDS-Verschwörung

04.11.2007 um 14:37
zb warum du nicht auf fragen aus dem gepostetem thread antwortest ? ^^

aber egal ich reg mich net auf
viel spass euch noch


Anzeige

1x zitiertmelden