Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die AIDS-Verschwörung

2.118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Aids, HIV ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die AIDS-Verschwörung

24.10.2007 um 15:53
@niurick

Danke, nette PDF;)

Anzeige
melden

Die AIDS-Verschwörung

24.10.2007 um 15:54
@flasher

Nur weils studierte Leute vom Fach sind heisst es noch lange nicht, dass sie nicht ein bisschen Aufmerksamkeit brauchen und Halbwahrheiten verbreiten. Du willst doch nicht etwa die paar Leute gegen den ganzen Rest der Wissenschaftler stellen?!
Die Karriere dieser Menschen wird durch die Lüge nicht zerstört, sie besteht daraus. Sie wären nie so "populär" geworden hätten sie nicht pseudowissenschaftliche Bücher und Publikationen für Leichtgläubige geschrieben. Das Gefährliche daran ist, dass die Erklärungen und Ausführungen auf den ersten Blick logisch und durchdacht erscheinen, wie du ja auch gesagt hast, bei näherem Betrachten der Zusamenhänge aber jeglichen Halt verlieren. Ich hoffe das merken irgendwann auch die Gabriels und Co. dieser Welt.


melden

Die AIDS-Verschwörung

24.10.2007 um 16:08
Wer sein Buch schon "Die Spur führt ins Pentagon" nennt scheint ein hochseriöser Wissenschaftler gewesen zu sein.
Dumm auch für die, die HIV negieren. Da steht wohl Verschwörungstheorie gegen Verschwörungstheorie :D


melden

Die AIDS-Verschwörung

24.10.2007 um 16:50
" bei näherem Betrachten der Zusamenhänge aber jeglichen Halt verlieren. bei näherem Betrachten der Zusamenhänge aber jeglichen Halt verlieren."

dan solltet uihr vllt durch eine andre brille kuken denn bei uns ist es bei den offizellen argumenten so


1x zitiertmelden

Die AIDS-Verschwörung

24.10.2007 um 16:54
Zitat von GabrieldecloudoGabrieldecloudo schrieb:dan solltet uihr vllt durch eine andre brille kuken denn bei uns ist es bei den offizellen argumenten so
hoä?!


melden

Die AIDS-Verschwörung

24.10.2007 um 17:04
"bei näherem Betrachten der Zusamenhänge aber jeglichen Halt verlieren"

damit meinte ich eben das es sich bei uns mit den argumenten der anderen seite so verhält

so schwer war das jetz aber nicht


melden

Die AIDS-Verschwörung

24.10.2007 um 17:28
Als ob du die Gegenargumente vom Robert-Koch-Institut verstanden hättest :D


melden

Die AIDS-Verschwörung

24.10.2007 um 17:40
Jaja, das tolle PDF vom Niurick.

Ist das jetzt ein Schlag ins Gesicht aller AIDS-Verschwörer?
Muss ja so sein - denn auf einmal gibts das ja DOCH...bloß die Herkunft ist ne andere.

Tja, in welchen Wind hängen die AIDS-Leugner denn ihr kleines Fähnchen jetzt?


melden

Die AIDS-Verschwörung

24.10.2007 um 18:19
verde
du bist nich der erste der das gepostet hat


melden

Die AIDS-Verschwörung

24.10.2007 um 18:20
Das sollte dir zu denken geben...


melden

Die AIDS-Verschwörung

24.10.2007 um 19:34
@poly

Ich bin kein Viren-Experte, also kann ich darüber keine wirklich qualifiziete Aussage machen.
Ich hab im Threat nur wiedergegeben, was ich mir angelesen hatte.

Und? Wohin weht der Wind bei dir?


melden

Die AIDS-Verschwörung

26.10.2007 um 23:11
ich glaue, gabiel braucht sich gar nicht mit ner spritze aids reinjagen, wir legen alle zusammen, lassen ihn nach afrika auf nen netten urlaub fliegen und alles, was er dafür tun muss, ist, mit einem großen brustschild, auf dem "AIDS existiert nicht!" steht, durch eine stadt zu laufen... :)

ist viel spektakulärer, als ihn am aids virus leiden zu sehen^^


melden

Die AIDS-Verschwörung

27.10.2007 um 00:12
:-D

ne danke


melden

Die AIDS-Verschwörung

27.10.2007 um 11:51
Sers

Afrika und Aids als ob die nicht schon genug andere Probleme haben, nix zu fressen, Pfützenwasser, Hygiene was ist das? wie wäre es wenn ein paar klugscheißer von Euch mal diese extremen Bedingungen ein paar Monate mitmachen, wenn dann Durchfall, Lungenentzündung und die kotzerei beginnt, schnell zum Chefarzt und kuddelprobe ins döschen. Könnt auch vorkommen das Er euch nur auf die Waage stellt und rein optisch seine Diagnose stellt, kostet noch weniger und ist in nullkommanix geschehen, Die Afrikaner stehen anscheinend schlange vorm Zelt, müssen evtl noch ne Einverständnisserklärung unterzeichnen um neue Medikamente an ihnen testen zu können sonst gibts gar keine Behandlung. Der nächste Bitte!
Euer Immunsystem dürfte ja jetzt wohl ausreichend geschwächt sein, Bahn frei für Hiv-positiv. Dann ab in den Flieger, "erholt Euch gut beim Flug" in ein Land in dem andere Kriterien für Aids gelten und nochmal nen Test machen, aber keine Kuddel diesmal, sowas macht man nur in Afrika weil der Test kostet ja Geld und die blöden Afrikaner sind es anscheinend nicht wert, deswegen Kuddelprobe. Obwohl mir fällt grad ein, der Typ der die Methode entwickelte die für den Aids test benutzt wird sagt, dieses verfahren sei völlig ungeeignet und sagt nix aus. Prost. Überlegt mal, Der Aids Virus zerstört die Zelle legt aber gleichzeitig ein Kuckucksei in die Zelle sonst kann er sich nicht vermehren, wie soll die Zelle das Kuckucksei denn ausbrüten wenn sie dabei zerstört wird? Nur eine überlebende Zelle kann dieses Kuckucksei ausbrüten! Ich sag Finger weg von Retrovir (AZT) und Co. Poppers und anderen Chemikalien dann klappts auch mitm Nachbarn. Aids entsteht durch langsame vergiftung des Körpers, ungesunde Lebensweise (Afrika), Poppers und andere Schnüffelstoffe in der Schwulenszene. Aber EIN Virus das ca. 30 (altbekannte) Krankheiten wie sie unterschiedlicher nicht sein können hervorrufen soll, etwas was kein anderes Virus schafft und ein Meister im verstecken und Mutieren ist, ist schwachsinn! Lässt sich aber gut verkaufen wie man sieht. Da freut sich die Pharmaindustrie. Und die Virologen gleich mit. Geld Money Moneten Zaster Knete Mammon, es gibt viele Namen aber nur einen Gott! und die meisten sehen ihn nicht, aber Spiegel Leser wissen ja bekanntlich mehr.


melden

Die AIDS-Verschwörung

27.10.2007 um 12:04
@Rothschild:
das in afrika einiges im argen liegt und das dort auch schnell mal ein aids-positiv genannt wird, obwohl es das nicht sit, wird kaum einer bestreiten. aber deswegen gleich den rückschluss zu ziehen, das es den hi-virus nicht gibt, zeugt von extremer kurzsicht.

und im übrigen zerstört der hi-virus auch die zelle nicht, sondern nistet sich in ihr ein und wird dann mit vermehrt. und das du das nicht wusstest, zeigt umso mehr, das du von dem thema keine ahnung hast.

aber auch dir steht gerne der gegenbeweis mit der spritze zu. aber ich schätze das wirst du genau so wenig wie gabriel machen, da es euch nur ums profilieren geht...


melden

Die AIDS-Verschwörung

27.10.2007 um 14:30
@Rothschild

Jaja, und alle HIV-Positiven sind Schwule, die einige Monate in Afrika gelebt haben, was?

Dass der durchschnitts Spiegelleser mehr als DU wissen sollte, hast du nicht gerade eindrucksvoll in deinem Beitrag bewiesen....peinlich.


melden

Die AIDS-Verschwörung

27.10.2007 um 17:52
er meinte ein paar der ersten fällle welche wirklich schwule mit poppers konsum waren


melden

Die AIDS-Verschwörung

27.10.2007 um 17:55
Die ersten Fälle waren KEINE Schwulen.
Siehe Zhu et al. (1998), Nature


melden

Die AIDS-Verschwörung

27.10.2007 um 17:59
ein paar damit meine ich die ersten jahre wo aids und hiv bekannt wurde


melden

Die AIDS-Verschwörung

27.10.2007 um 18:03
Auch in dem späteren Zusammenhang wurde noch kein immunsupressiver Effekt von "Poppers" nachgewiesen.
Ist ein typisches Argument der HIV-leugner, taugt aber nix....


Anzeige

melden