Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die AIDS-Verschwörung

2.118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Aids, HIV ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die AIDS-Verschwörung

28.03.2011 um 11:04
@geeky
optimusprime schrieb:
Also aus Europa stammen die toten auf jeden Fall nicht

Ach nein?
Dir ist da wohl nicht aufgefallen das bei Afrika Millions und beim Rest Thousends steht *lach*

Ich mach dir da keinen Vorwurf das du auf Propaganda reinfällst - dazu ist die ja da.

Wennst genau schaust sind die meisten Toten in Afrika. Dort auf Basis vom Augenschein.
Ergo Statistik ist schei.....

Und weil du schon vom plappern schreibst:
Leider plappern halt Leute wie du ohne darüber Nachzudenken ob die Statistik überhaupt stimmen kann die Lüge nach....

Was ist denn die Konsequenz wenn die Statistik nicht stimmt ?
Na ?

Anzeige
3x zitiertmelden

Die AIDS-Verschwörung

28.03.2011 um 11:14
@optimusprime
Zitat von optimusprimeoptimusprime schrieb:Dir ist da wohl nicht aufgefallen das bei Afrika Millions und beim Rest Thousends steht
Aber selbstverständlich ist mir das aufgefallen. Ebenso wie der Umstand, daß du auf die offenen Fragen zu deiner Leugner-Propaganda noch immer keine Antwort gefunden hast.
Zitat von optimusprimeoptimusprime schrieb:Bei einem solchen Supervirus müssten nach 30 Jahren schon alle den haben.
Müßte das so sein, weil du dir das in deiner Unwissenheit einredest oder gibt es dafür auch eine Begründung?
Zitat von optimusprimeoptimusprime schrieb:Es wird auch immer sugeriert das HIV immer AIDS und damit immer der sichere tot ist
WER "sugeriert" das immer?
Zitat von optimusprimeoptimusprime schrieb:Meinte natürlich den Zusammenhang das HIV die alleinige Ursache von AIDS ist.
WER behauptet das?


1x zitiertmelden

Die AIDS-Verschwörung

28.03.2011 um 11:31
@geeky
Zitat von geekygeeky schrieb:Aber selbstverständlich ist mir das aufgefallen. Ebenso wie der Umstand, daß du auf die offenen Fragen zu deiner Leugner-Propaganda noch immer keine Antwort gefunden hast.
Hab schon fast den Eindruck das du ein Lobbyist bist.
Ausweichen ducken kontern .....

Mach mal das eine Fertig dann können wir über anderes diskutieren.
Also was ist nun ?
Millionen tote in EUROPA ? wie du behauptest ? und es gleich selbst mit deiner angehängten Statistik wiederlegst .....
Zitat von optimusprimeoptimusprime schrieb: optimusprime schrieb:
Also aus Europa stammen die toten auf jeden Fall nicht
Ach nein?
Kannst dich jetzt wieder ducken und behaupten das ich keine offenen Fragen deinerseits beantworte oder die vielleicht mal selbst Gedanken über diese "komischen" Statistiken und deren Zustandekommen machen.

Weil eines ist klar: Keiner hier vermag irgendwas wissenschaftlich zu beweisen.
Da kann es nur Meinungen dazu geben.
Aber wenn mit millionen toten Angst geschürt wird, dann erwarte ich mir das diese Statistiken stimmen und diese auf vernünftigen Daten basieren und nicht auf "augenschein" mit beliebigen Länderverschiedenen Faktoren Multipliziert wird.

Wenn du dich wiedermal duckst ist eines klar - du willst nicht diskutieren was die nicht passt.

Im übrigen sind Teile deiner Fragen schon beantwortet - musst nur den Tread aufmerksam verfolgen....


1x zitiertmelden

Die AIDS-Verschwörung

28.03.2011 um 11:48
@optimusprime
Zitat von optimusprimeoptimusprime schrieb:Millionen tote in EUROPA ? wie du behauptest ?
Wo soll ich das behauptet haben? Sie stammen selbstverständlich auch aus Europa, wie meine Grafik beweist, oder willst du in deiner widerlichen Menschenverachtung eben mal zigtausende Tote weglügen?
Zitat von optimusprimeoptimusprime schrieb:Weil eines ist klar: Keiner hier vermag irgendwas wissenschaftlich zu beweisen.
... behaupten die AIDS-Leugner, indem sie ihr größtes Problem einfach mal verallgemeinern. Ihre Nachplapperer müssen das mangels Intellekt glauben und bringen dann trotzdem wissenschaftliche Studien als angeblichen Beweis für ihre Position, ohne den Inhalt der Studien auch nur annähernd verstehen zu können.
Zitat von optimusprimeoptimusprime schrieb:Im übrigen sind Teile deiner Fragen schon beantwortet - musst nur den Tread aufmerksam verfolgen....
Das habe ich, und es beantwortet keine einzige der Fragen zu deinen verlogenen Behauptungen.
Willst du auch weiterhin alles ignorieren, was nicht in deine Traumwelt paßt?


melden

Die AIDS-Verschwörung

28.03.2011 um 12:01
@geeky
Jetzt duckst dich schon wieder. tsts

Zigtausende Tote - nein ich Lüge die nicht weg, sondern die AZT Hersteller die tausende mit AZT getötet haben.
Weil eines ist klar: Keiner hier vermag irgendwas wissenschaftlich zu beweisen.
... behaupten die AIDS-Leugner
Ach ja - du kannst es - bin mal gespannt.....

Nimm mal Stellung zur Afrika Statistik. Die hat weder was mit Menschenverachtung noch mit Träumerei zu tun ist aber ein großes Problem für die AIDS macher....

Wobei du ja vom vielen ducken schon extreme Kreuzschmerzen haben musst und vom Lobbyismus Kopfschmerzen.


melden

Die AIDS-Verschwörung

28.03.2011 um 14:10
@optimusprime

Mich hast du auch schon als Lobbyist bezeichnet.

Sag mal denkst du Geeky und ich sind bezahlte Pharmamitarbeiter, die sich extra für dich registriert haben, weil du der Nabel der Welt bist und so super gefährlich für uns?

Du Truther du... ^^


2x zitiertmelden

Die AIDS-Verschwörung

28.03.2011 um 14:15
Vor allem verstehe ich nicht, warum es die mächtige Verschwörung nicht schafft zu verhindern, dass dies alles verbreitet wird. Zeitschriften, Filme, Internet, da könnten sie doch Einfluss nehmen...


melden

Die AIDS-Verschwörung

28.03.2011 um 14:44
Im Gegensatz zu manchen anderen VT bezüglich der Möglichkeit der Auswucherung von Macht im Kapitalistischem System, kann und will ich mir nicht vorstellen, das Aids eine Lüge ist.


melden

Die AIDS-Verschwörung

28.03.2011 um 15:51
@allmy

ist das eigentlich euer ernst??

Ihr closed den "AIDS Lüge" Thread...und der hier darf weiter praktizieren?? Obwohl der Thread der sich damit beschäftigt ob Aids ne Lüge ist>>> auf Fakten, Indizien; Aussage von Experten und Nobelpreisträger beruht
Zitat von StephileinStephilein schrieb:Jeder kann sich schützen. Wir haben in unserer jetzigen Zeit schlimmere Probleme... Klar ist Aids schlimm, aber wenn sich jemand heute noch damit infiziert ist er selber schuld. Meine Meinung....
Nichts gegen Kondome.....Es ist sicher kein Fehler sich vor verschiedenen Krankheiten und Erreger zu schützen wo wir viele heute wohl noch nichtmal kennen. Vor allem wenn man den PArtner nicht ausreichend kennt.
Jedoch kann man sich nicht von AIDS schützen, weil man aufgrund den daliegenden Indizien man annehmen muss, das man sich nicht via Geschlechtsverkehr mit HIV infizieren kann.


2x zitiertmelden

Die AIDS-Verschwörung

28.03.2011 um 17:28
@truejustice
Zitat von truejusticetruejustice schrieb:Jedoch kann man sich nicht von AIDS schützen, weil man aufgrund den daliegenden Indizien man annehmen muss, das man sich nicht via Geschlechtsverkehr mit HIV infizieren kann.
Meinst du die "Indizien", die im Leichenkeller der AIDS-Leugner liegen?


melden

Die AIDS-Verschwörung

28.03.2011 um 18:55
Zitat von truejusticetruejustice schrieb:Jedoch kann man sich nicht von AIDS schützen, weil man aufgrund den daliegenden Indizien man annehmen muss, das man sich nicht via Geschlechtsverkehr mit HIV infizieren kann.
Der Punkt ist nicht die Übertragung sondern das HIV laut VTler als harmloser passenger Virus gesehen wird.
Duesburg Professor für Molekular- und Zellbiologie und Montagier laut Meinung einiger hier vollkommen durchgeknallte Leute glauben/wissen das auch.

Die armseligen unter euch werfen gleich mit Links herum wo die beiden diffamiert werden ;-)

Bin nur froh das nicht alle so Pharmatreu drauf sind:
Brot und Wasser oder Chemomedikamente für Afrika ? (Seite 2)


1x zitiertmelden

Die AIDS-Verschwörung

28.03.2011 um 19:12
@optimusprime
Zitat von optimusprimeoptimusprime schrieb:Der Punkt ist nicht die Übertragung sondern das HIV laut VTler als harmloser passenger Virus gesehen wird.
so ist es auch :)

nur mit ner Verschwörung hat das ganze halt nicht zwingend was zu tun....
Zitat von optimusprimeoptimusprime schrieb:Duesburg Professor für Molekular- und Zellbiologie und Montagier laut Meinung einiger hier vollkommen durchgeknallte Leute glauben/wissen das auch.
Naja....wart mal. "Duesberg" ist der klipp und klar der Meinung wie ich auch, das HIV nicht die Ursache von AIDS ist. Bzw. das AIDS wie wir es kennen nicht existiert.

"Montagnier" hingegen sagt nur das der HI Virus mit nem guten Immunsystem nicht gefährlich sein muss und das man ihn ohne probleme wieder los werden kann. Jedoch sagt er, ganz klar das HIV die Ursache von AIDS ist.
Naja, wäre ja schon heftig, wenn sogar der Entdecker von "HIV" das leugnen würde^^


1x zitiertmelden

Die AIDS-Verschwörung

28.03.2011 um 19:16
@truejustice

Ich danke für deine Aufrichtigkeit. ^^


melden

Die AIDS-Verschwörung

28.03.2011 um 19:33
@truejustice
optimusprime schrieb:
Der Punkt ist nicht die Übertragung sondern das HIV laut VTler als harmloser passenger Virus gesehen wird.

so ist es auch
nur mit ner Verschwörung hat das ganze halt nicht zwingend was zu tun....
Richtig, denn nicht alles, was nachweislich falsch ist, wird dadurch gleich zu einer Idee von Verschwörern. Und dass HIV ein harmloser passenger virus sein soll ist nun mal nachweislich falsch:

"Myth: HIV is a harmless passenger virus
Fact: Studies in vitro, ex vivo and in vivo all support HIV's ability to deplete CD4+ T-cells.
[...]
Summary

1. HIV causes depletion of CD4+ T-cells in vitro. This cell-specific depletion is recapitulated ex vivo, and in vivo, both in animal models and in infected humans.
2. Both direct and indirect killing of T-cells has been observed and documented in a) in vitro, b) ex vivo, and c) in vivo both in animal models as well as infected humans.
3. Finally, depletion of T-cells as shown in non-HIV conditions (especially Idiopathic CD4+ T lymphocytopenia) leads to susceptibility to opportunistic infections as seen in advanced AIDS. Thus, there is no logic in saying that HIV-dependent T-cell depletion should be no different.

Again, there are some aspects of HIV biology that still requires elucidation. No scientist will deny this as it is a normal part of science. Rome wasn't built in a day, nor are all aspects of any disease solved instantly. However, all the evidence, past and emerging, supports HIV as the cause of T-cell depletion and thus AIDS.[...]"


http://www.aidstruth.org/denialism/myths/harmless (Archiv-Version vom 07.10.2011)


melden

Die AIDS-Verschwörung

28.03.2011 um 19:48
Nur um das nur kurz nochmal klar zu stellen. Ich bin auf der Seite von "Duesberg"! also ja, ich bin ein "AIDS Dissident".

Nur an und für sich, seh ich keine Verschwörung.....

Ich versuche nur das ganze objektiv zu betrachten :)


1x zitiertmelden

Die AIDS-Verschwörung

28.03.2011 um 19:54
@truejustice

Dann betrachte doch mal ganz objektiv die Fakten auf der von mir verlinkten Seite und erkläre mir, warum du HIV trotzdem für harmlos hältst.


melden

Die AIDS-Verschwörung

28.03.2011 um 21:05
Zitat von truejusticetruejustice schrieb:Jedoch sagt er, ganz klar das HIV die Ursache von AIDS ist.
Also ist HIV harmlos wenn das Immunsystem in Ordnung ist. Also ist die Behandlung ohne Erkrankung Schwachsinn....
Zitat von truejusticetruejustice schrieb:Nur an und für sich, seh ich keine Verschwörung.....
"Eine Verschwörung (Lehnübersetzung von lat. coniuratio; auch: Konspiration) ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen, der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt"

Plan: HIV als Todesengel darstellen.
Verbündung: Gallo mit Pharmahersteller (Patente auf Tests)
Ziel: Massig Geld verdienen (für die eigene Tasche)
Damit ist das wohl erfüllt......


1x zitiertmelden

Die AIDS-Verschwörung

28.03.2011 um 21:37
Für die wirklich interessierten:
Es gab ende 2010 eine Konferenz im Wien zum Thema:
http://www.science-and-aids.org/d/films.html

Also liebt VTs - wir sind nicht allein ;-)


melden

Die AIDS-Verschwörung

28.03.2011 um 22:02
@optimusprime
Zitat von optimusprimeoptimusprime schrieb:Also ist HIV harmlos wenn das Immunsystem in Ordnung ist.
Dann ist Blitzeis auch harmlos, solange die Profiltiefe in Ordnung ist.
Zitat von optimusprimeoptimusprime schrieb:Also ist die Behandlung ohne Erkrankung Schwachsinn....
Der einzige Schwachsinn hier sind deine lebensgefährlichen Ratschläge.
Zitat von optimusprimeoptimusprime schrieb:Plan: HIV als Todesengel darstellen.
"Aids ist kein Todesurteil"
welt.de

"Sie sollten lernen, dass HIV kein Todesurteil ist"
aids-truck.de

"Bei der richtigen Behandlung ist Aids kein Todesurteil mehr"
merkur-online.de

"Durch moderne Therapiemöglichkeiten ist die Diagnose AIDS kein Todesurteil mehr"
mdr.de

"Im übrigen ist HIV kein Todesurteil mehr"
derstandard.at

"Warum Aids kein Todesurteil mehr sein muss"
morgenpost.de

"Heute ist aber selbst Aids kein Todesurteil mehr"
aidshilfe.de

"Durch Fortschritte in der Pharmazie muss die Diagnose Aids kein Todesurteil mehr sein"
frankenpost.de

"Mittlerweile ist HIV/Aids kein Todesurteil mehr, sondern eine behandelbare Krankheit"
orf.at

"Warum Aids kein Todesurteil mehr sein muss"
nachrichten.de


Toller Plan, wirklich. Der zielt garantiert auf die endgültige Verwirrung der AIDS-Leugner ab.


melden

Die AIDS-Verschwörung

29.03.2011 um 08:48
@geeky
Du listest 10x auf das HIV/AIDS kein Todesurteil mehr ist.
Applaus.....

Aber nicht weil die Pharma so schlau war ein Virus in schach zu halten sondern weil es schlicht und ergreifend diese Seuche nie gab und auch nicht (zumindest mit diesem Virus) nicht geben wird.
*lach*

Einen GESUNDEN mit AZT&Co zu Behandeln (ein Leben lang) ist also dein Ratschlag ?
Und bitte nicht ducken.... (ach ja wie ist das denn nun mit der Afrika Statistik ?)


Anzeige

1x zitiertmelden