Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die AIDS-Verschwörung

2.118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Aids, HIV ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die AIDS-Verschwörung

27.03.2011 um 17:35
@Dr.Shrimp
Meinte natürlich den Zusammenhang das HIV die alleinige Ursache von AIDS ist.

+ Nein kenn den Kerl nicht aber ich wünsche es niemanden in die fänge der Lobby zu geraten nur weil gerade schlecht kasse gemacht wird.

Anzeige
4x zitiertmelden

Die AIDS-Verschwörung

27.03.2011 um 17:36
@optimusprime
Zitat von optimusprimeoptimusprime schrieb:Leute wie du leisten Vorschub dafür das Müttern die auf Basis bezweifelter Testverfahren als HIV positiv eingestuft werden
Du verwechselst da was: Leute wie du machen sich mitschuldig daran, daß Mütter die von dir propagierten Lügen für Fakten halten. Wirst du künftig wenigstens die Studie von Rodriguez und Lederman aus deinem Repertoire streichen oder interessieren dich die Fakten überhaupt nicht?


melden

Die AIDS-Verschwörung

27.03.2011 um 17:36
@optimusprime
Zitat von optimusprimeoptimusprime schrieb:Meinte natürlich den Zusammenhang das HIV die alleinige Ursache von AIDS ist.
Nochmal: wer behauptet das?


melden

Die AIDS-Verschwörung

27.03.2011 um 17:38
@optimusprime

Du hast sehr wohl behauptet, dass die Testverfahren angezweifelt sind, weil die das in House of Numbers behaupten. Und dann wird bei der Stellungnahme der Interviewten aber eindeutig gesagt, dass es sich um quote mining handelt und die die selbstgeschusterten Tests in Afrika meinen.

Und nicht die klinischen Tests, die wir hier benutzen. Die sind zuverlässig.


1x zitiertmelden

Die AIDS-Verschwörung

27.03.2011 um 17:41
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb:Die sind zuverlässig.
Klar - sogar vor Gericht wurde schadenersatz auf Basis einer falschen HIV positiv Diagnose erstritten. Und das ist nur die Spitze des Eisbergs......


melden

Die AIDS-Verschwörung

27.03.2011 um 17:48
@optimusprime

Du bist die Spitze des Eisbergs.


melden

Die AIDS-Verschwörung

27.03.2011 um 17:50
@Dr.Shrimp
na hoffentlich, denn dann gibts ja unendlich viele gleich denkende und ab einer kritischen Masse wird aus FALSCH WAHR oder aus WAHR FALSCH egal ob richtig de nicht.


melden

Die AIDS-Verschwörung

27.03.2011 um 17:53
@optimusprime

Aber du hast kein Abitur gemacht, oder?


melden

Die AIDS-Verschwörung

27.03.2011 um 19:07
Guten abend,

ich habe mir nie Gedanken ueber "Wo kommt der HI Virus her?" oder "Gibt es ihn wirklich?" gemacht. Beschaeftige mich seit ein paar Wochen damit und versuche mich damit auseinanderzusetzen weil ich es
a) sehr interessant finde und
b) es einfach unglaublich ist, dass es soetwas "gibt", was auch immer.

Ich habe natuerlich weder Antworten noch Fachwissen, moechte aber trotzdem meine Meinung dazu aeussern und habe evtl ein paar Fragen.
Ich kann mich nicht ganz entscheiden zwischen: >Gibt es diesen Virus wirklich< oder >Wurde HIV tatsaechlich als biologische Waffe hergestellt?< entscheiden.

Ich glaube weniger, dass "wir" HIV von einem Affen bekommen haben oder anderem Tier. Haben" wir" nicht immer alles unerklaerliche von Tieren? Sind "wir" nicht sogar aus einem Tier entstanden, weil wir es "uns" anders nicht erklaeren koennen??

Genauso wie die Schweinegrippe erfunden wurde, um Geld zu machen, kann ich mir gut vorstellen, dass sie HIV aus dem gleichen Grund erfunden haben und/oder um bestimmte Gruppierungen auszurotten.
Und wieviele Gelder sind in die Kassen eingeflogen?? Ja,viele!!!! Es ist unglaublich, der einzelne Mensch wird so verarscht auf dieser Welt und wir koennen nichts dagegen tun, nur zusehen wie wir elendig nach und nach zugrunde gehen, die wenigsten wahrscheinlich durch einen "normalen" Tod.

Ich habe ganz am Anfang ganz viel von einem Baloo gelesen... ich fand seine Ansichten hoechst interessant und die Agumentationen top. Wuerde gerne mehr lesen. Aber ok kein Wunschkonzert, ich verstehe.

Hier nun meine Fragen (wie gesagt beschaeftige mich noch nicht lange damit):

1. Gibt es neuste Artikel (Presse, Fernsehen etc) zu diesem Thema?? Habe online nichts weiter gefunden ausser alte Kamellen die auch hier immer mal wieder reinkopiert wurden?

2. Wie aeussern sich Forscher/Wissenschaftler eigentlich zu dem Thema heute? Sagen sie wir haben fast ein Gegenmittel etc (mal ganz bloed gefragt)?? Auch hierzu habe ich nicht gefunden ausser aeltere Sachen. Gibt es neuste Entdeckungen, Berichte oder so??

und
3. Warum glaubt man das Virus kommt von einem Affen?? Hat man einfach nen Affen gefangen und ups durch zufall hatte er das gleiche Virus wie ein Mensch?? Und schwups nennen "wir" es HIV und forschen rum???

Vielleicht wurde darueber auch schonmal gesprochen hier, aber ich habe mir nicht alle 45 Seiten durchgelesen.... sass schon drei Tage an 20 Seiten... :)

Danke fuer Euro antworten!!!

Liebe Gruesse


3x zitiertmelden

Die AIDS-Verschwörung

27.03.2011 um 19:29
Wegwerfnick die tausendunderste?

Hier werden sie geholfen:

http://www.niaid.nih.gov/topics/hivaids/Pages/Default.aspx (Archiv-Version vom 27.03.2011)
http://www.avert.org/hiv-causes-aids.htm
http://www-math.uni-paderborn.de/~axel/aids/etiology.html


melden

Die AIDS-Verschwörung

27.03.2011 um 20:25
Grazie!!!! :) Ich werde lesen und dann schlauer sein hoffe ich!!! :D


melden

Die AIDS-Verschwörung

27.03.2011 um 22:17
@vespertilio
Zitat von vespertiliovespertilio schrieb:Ich glaube weniger, dass "wir" HIV von einem Affen bekommen haben oder anderem Tier. Haben" wir" nicht immer alles unerklaerliche von Tieren? Sind "wir" nicht sogar aus einem Tier entstanden, weil wir es "uns" anders nicht erklaeren koennen??
Zitat von vespertiliovespertilio schrieb:Hat man einfach nen Affen gefangen und ups durch zufall hatte er das gleiche Virus wie ein Mensch?? Und schwups nennen "wir" es HIV und forschen rum???
Zitat von vespertiliovespertilio schrieb:Ich kann mich nicht ganz entscheiden zwischen: >Gibt es diesen Virus wirklich< oder >Wurde HIV tatsaechlich als biologische Waffe hergestellt?< entscheiden.
dude-wtf
Zitat von vespertiliovespertilio schrieb:Ich habe natuerlich weder Antworten noch Fachwissen, moechte aber trotzdem meine Meinung dazu aeussern
Youtube: Wenn man keine Ahnung hat ...
Wenn man keine Ahnung hat ...
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die AIDS-Verschwörung

27.03.2011 um 22:31
Versteh nicht warum da so ein Zirkus über Aids gemacht wird. Wir leben im 21. Jahrhundert, wir wissen wie sich Aids verbreitet. Jeder kann sich schützen. Wir haben in unserer jetzigen Zeit schlimmere Probleme... Klar ist Aids schlimm, aber wenn sich jemand heute noch damit infiziert ist er selber schuld. Meine Meinung....


2x zitiertmelden

Die AIDS-Verschwörung

27.03.2011 um 22:34
@Dr.Shrimp
WOW du hast es auf mich abgesehen was.... Wenn man keine Ahnung hat sollte man vielleicht eher nachfragen/ nachforschen bevor man, so wie Du es ausdrueckst, "seine Fresse haelt". Entschuldige das ich Fragen zum Thema HIV habe oder mich dafuer interessiere. Es sollte sich lieber JEDER dafuer interessieren. Dann haetten es vielleicht nicht so viele. (Falls es HIV ueberhaupt gibt... *gruebel*).
Ausserdem darf ich meine Meinung frei aeussern... anstatt mir zusagen ich soll meine "Fresse" halten koenntest Du mir auch deine Meinung dazu sagen oder aber einfach mal die "Fresse" halten ;) rofl


1x zitiertmelden

Die AIDS-Verschwörung

27.03.2011 um 22:42
@vespertilio

Ja, es ist aber ein Unterschied zwischen Fragen stellen und sich informieren....
Zitat von vespertiliovespertilio schrieb:und habe evtl ein paar Fragen.
.... und seine Meinung äußern.
Zitat von vespertiliovespertilio schrieb: Ich habe natuerlich weder Antworten noch Fachwissen, moechte aber trotzdem meine Meinung dazu aeussern
Du brauchst noch keine Meinung zu HIV haben. Die kannst du haben, wenn deine Fragen geklärt sind.
Zitat von vespertiliovespertilio schrieb:Ausserdem darf ich meine Meinung frei aeussern... anstatt mir zusagen ich soll meine "Fresse" halten koenntest Du mir auch deine Meinung dazu sagen oder aber einfach mal die "Fresse" halten
Steht doch auf dieser und der vorigen Seite des Threads bereits. Lesen!


Darum heißt es ja nicht, wenn man keine Ahnung hat, sich nicht informieren... sondern es heißt, wenn man keine Ahnung hat, Fresse halten.. in dem Sinne, dass man keine Meinung haben braucht. Die kann man sich bilden, sobald man Ahnung hat.


melden

Die AIDS-Verschwörung

27.03.2011 um 22:45
Ich brauche natuerlich kein Meinung zu haben... aber ich habe eine Idee oder Vorstellung... und die kann ich aeussern und dazu kann ich Fragen stellen.. wo ist denn Dein Problem... ignorier mich doch einfach bevor du mich beleidigst.... Aber das ist sicher unter deinem niveau.... ugh ich hasse sowas.


melden

Die AIDS-Verschwörung

27.03.2011 um 22:48
@vespertilio

Du hast aber explizit geschrieben, du äußerst deine Meinung und du hast explizit geschrieben, du keine Ahnung.

Wo liegt das Problem? ^^

Der Spruch ist von Dieter Nuhr und nicht von mir.


melden

Die AIDS-Verschwörung

27.03.2011 um 22:53
Oh ich habe mich falsch ausgedrueckt, es tut mir leid mein deutsch is nicht sooo gut oder ich habe einfach eine Fehler gemacht. Jetzt weisstes ja und kannst dir aud dein Schulter klopfen :)


1x verlinktmelden

Die AIDS-Verschwörung

28.03.2011 um 09:24
Zustandekommen der Millionen AIDS toten:
http://www.redakteur.cc/33-mio-aids-kranke-und-zwei-mio-aids-tote-weltwelt/

Also aus Europa stammen die toten auf jeden Fall nicht - immer mit der Begründung der perfekten medizinischen Betreuung und von HAART.

Witzigerweise sind die meisten Leute gar nicht getestet (zum Leid der AIDS Test Hersteller die alles daran setzen das jeder getestet wird).
Bei einem solchen Supervirus müssten nach 30 Jahren schon alle den haben.
Also kann die Behandlung nicht die Ursache dafür sein das es um Verhältnis so wenige tote gibt.
Vielmehr ist zu vermuten das in Europa die Hygienischen Bedingungen und fehlende andere Krankheiten dazu beitragen das es wenige AIDS Fälle gibt.

Also wenden wir uns Afrika zu:
Augenscheindiagnose und kurios berechnete, mehrmals revidierte Statistiken.
Alle Krankheiten welche früher normale Krankheitn waren werden nun per Augenschein zu AIDS.
Viele arme Länder haben gar nicht die Mittel um flächendeckend vernünftig zu diagnostizieren.
Also TBC Malaria &Co waren früher TBC Malaria & Co. Jetzt wandern alle diese Fälle automatisch in die AIDS Statistik mit ein.

Millionen AIDS Tote 2009 - Ist das nicht eine super marketingtechnische Aussage auf Basis solcher Daten....

Es wird auch immer sugeriert das HIV immer AIDS und damit immer der sichere tot ist und das auf Basis solcher Daten....

AZT tötet und deshalb wurde auch die Dosis dramatisch reduziert.
Dieses AZT ist aber auch heute immer noch als Bestandteil der HAART vorhanden.
Der Hersteller verdiente und verdient daran Millionen Dollar und wurde bis heute nicht
für die vielen Toten zur Verantwortung gezogen.


3x zitiertmelden

Die AIDS-Verschwörung

28.03.2011 um 10:27
@optimusprime
Zitat von optimusprimeoptimusprime schrieb:Also aus Europa stammen die toten auf jeden Fall nicht
Ach nein?
yJRoQj Annual AIDS-related deaths by reg

um nur mal ein paar weitere charakteristische Beispiele aus deiner hanebüchenen "Argumentation" herauszugreifen:
Zitat von optimusprimeoptimusprime schrieb:Bei einem solchen Supervirus müssten nach 30 Jahren schon alle den haben.
Müßte das so sein, weil du dir das in deiner Unwissenheit einredest oder gibt es dafür auch eine Begründung?
Zitat von optimusprimeoptimusprime schrieb:Es wird auch immer sugeriert das HIV immer AIDS und damit immer der sichere tot ist
WER "sugeriert" das immer?
Zitat von optimusprimeoptimusprime schrieb:Meinte natürlich den Zusammenhang das HIV die alleinige Ursache von AIDS ist.
WER behauptet das?


Aber selbst solche kleinen Rückfragen zu deiner Leugner-Propaganda wirst du wohl auch künftig ignorieren müssen, da du eben nur ohne Sinn und Verstand nachplappern kannst, was die Leugner dir vorplappern.


Anzeige

melden