Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die AIDS-Verschwörung

2.118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Aids, HIV ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die AIDS-Verschwörung

24.10.2011 um 00:30
@xma23
Zitat von xma23xma23 schrieb:na sicher ich kann dir natürlich nicht alle links schicken die ich mir innerhalb von 3 jahren reingezogen habe!
Was hältst Du davon, wenn Du Dich auf medizinische Fachbücher und -artikel beschränkst? Das sollte dann doch deutlich einfacher zu handhaben sein.

Anzeige
melden

Die AIDS-Verschwörung

24.10.2011 um 04:12
@xma23
Was hälst du davon mal nach deinen Quellen zu recherchieren,ich war mal so grosszügig und hab das für dich erledigt...Jim Tucker ja??Für wen hat der nochmal geschrieben??The Spotlight...na da haben wirs schon

Wikipedia: The Spotlight

Die Washington Daily News war ebenfalls ein rechtes,erzevangelikales Drecksblatt,weshalb es am Ende keiner mehr lesen wollte und in die Dutten ging
Tja und was die Zeitenschrift und ihre Schreiberlinge betrifft,so sind das alte Bekannte

Die Zeitenschrift ist das Hausmitteilungsblatt der Universellen Kirche,und wenn es bis hierhin spleenig und wirr war,dann wird es jetzt echt unappetitlich...Die UK-Führungsclique wie auch die Schmieranten der Zeitenschrift sind eifrige Sammler von Anklagen und Verurteilungen wegen Volksverhetzung,Holocoustleugnung,rassistischen Beleidigungen uswusw

http://www.logo.at/user_uploads/ressortname/Dateien/broschuerenorder_pdf/sonderdruck_rechte-esoterik-2011-web.pdf (Archiv-Version vom 21.03.2012)

http://www.diss-duisburg.de/Internetbibliothek/Artikel/Politisierende_Psycho-Sekten


Insgesamt eine äusserst obskure Gesellschaft in der du bewegst


melden

Die AIDS-Verschwörung

24.10.2011 um 08:44
@Warhead

Es ist eben immer derselbe Sumpf, aus dem die AIDS-Leugner gekrochen kommen.
Zitat von xma23xma23 schrieb:die ich mir innerhalb von 3 jahren reingezogen habe!
Irgendwann wollen die Lügen dann natürlich wieder raus. Aber warum ausgerechnet hier auf Allmy?


melden

Die AIDS-Verschwörung

24.10.2011 um 09:04
Gut dreiviertel von xma23s Quellen ist hier bereits vielfach widerlegter Blödsinn, die restlichen stellen HIV als kausale Ursache für AIDS gar nicht in Frage. Schwach für drei Jahre Recherche...

@Lizetto

Die Gewebeschicht zwischen dem mütterlichen Blut und dem embryonalen Blut besteht aus mehreren Schichten.

Details siehe hier

http://www.embryology.ch/allemand/fplacenta/circulplac01.html#placentaire (Archiv-Version vom 15.12.2010)

Im Synzytiotrophoblasten fehlen jegliche Interzellularspalten, so dass die Plazentaschranke eine verhältnismäßig dichte Barriere darstellt.

Aber wie gesagt, kann HIV durch. Ist die Viruslast im mütterlichen Blut niedrig, ist die Wahrscheinlichkeit, dass ausreichend Viren für eine Ansteckung hinübertreten jedoch sehr gering.
So ist die Gefahr immer individuell unterschiedlich.

Dennoch ist die Wahrscheinlichkeit sogar höher, als beim ungeschützten Sex, wie ich dir bereits schrieb.

Medizin ist eigentlich immer nur eine Sache von Wahrscheinlichkeiten.


melden

Die AIDS-Verschwörung

25.10.2011 um 00:11
@xma23
du kannst es uns und dir selbst ganz einfach beweisen. lerne eine HIV positive person kennen, schlafe unverhueted mit ihr und warte ab^^ nach ein paar jahren wenn du im sterbebett liegst logst du dich hier rein und teilst uns mit ob es jetzt nun wahr ist oder nicht^^


melden

Die AIDS-Verschwörung

25.10.2011 um 23:23
Hi, ich bin noch recht neu hier und hab den ganzen thread nicht gelesen.

Ich hab da vor einiger Zeit ein Patent aufgestöbert, in dem Propolis, das Kittharz der Bienen, beschrieben ist. Die Hemmung der HI -Virenreplikation soll bei 99,5 % liegen.

Wenn ihr ein wenig nach unten scrollt, kommt alles in deutscher Sprache.

http://www.sumobrain.com/patents/wipo/Antiviral-effect-propolis-by-inhibiting/WO1999049830.html

ist vielleicht ein wenig lang zum lesen, aber wens interessiert.


1x zitiertmelden

Die AIDS-Verschwörung

25.10.2011 um 23:35
@freebee
Ist normal,mit Honig isses nicht viel anders,gibt kein besseres Antibiotikum...zumindest für die äusserliche Anwendung


melden

Die AIDS-Verschwörung

26.10.2011 um 00:19
Weiß ich, warhead, weil ständig kleine Mengen H2O2 (Wasserstoffperoxid) produziert werden, das desinfiziert und funzt bis zur 40fachen Verdünnung. Können se nicht nachmachen.

Die Propolis - Sache gilt nicht nur für alle Retroviren, sondern auch Rhinoviren. Gegen Gebärmutterhalskrebs isses auch patentiert.

Und die Imkers selektieren Völker, die wenig kitten. Sehr gescheit.


melden

Die AIDS-Verschwörung

26.10.2011 um 00:43
@freebee

Willst du jetzt sagen, dass Honig das Allheilmittel ist, was von der bösen Pharmaindustrie zurückgehalten wird?


1x zitiertmelden

Die AIDS-Verschwörung

26.10.2011 um 00:43
@freebee
Und dann wundern die sich das ihre Stämme abkrepeln


melden

Die AIDS-Verschwörung

26.10.2011 um 00:59
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb:Willst du jetzt sagen, dass Honig das Allheilmittel ist, was von der bösen Pharmaindustrie zurückgehalten wird?
also ich bade bereits in milch und honig...


melden

Die AIDS-Verschwörung

26.10.2011 um 01:00
@25h.nox

Eselsmilch?


melden

Die AIDS-Verschwörung

26.10.2011 um 01:02
@Dr.Shrimp Kiang milch von albino Kiangs aus tibet.


melden

Die AIDS-Verschwörung

26.10.2011 um 01:03
@25h.nox

Du bleibst ein Gourmet.


melden

Die AIDS-Verschwörung

26.10.2011 um 01:17
@Dr.Shrimp
es ging eigentlich nicht um Honig sondern um Propolis, von dem im o.a. Patent eine Hemmung der HI Virenreplikation in einem Ausmaß dargestllt ist, das eigentlich Heilung bedeutet.

Und dank guurgle kann man auch feststellen, dass es reichlich eingesetzt wird für diesen Zweck, um wieder zum Thema zurückzukommen.


1x zitiertmelden

Die AIDS-Verschwörung

26.10.2011 um 01:21
@freebee

Ich seh grad nicht, wie man so etwas patentieren kann.


melden

Die AIDS-Verschwörung

26.10.2011 um 01:25
@freebee
Zitat von freebeefreebee schrieb:von dem im o.a. Patent eine Hemmung der HI Virenreplikation in einem Ausmaß dargestllt ist, das eigentlich Heilung bedeutet.
Ein Patent ist keine Studie!!!!!

Dass es ein Patent gibt, beweist also nicht, dass es wirkt.

http://www.wipo.int/patentscope/search/en/WO1999049830
Die Erfindung betrifft die anti-virale Wirkung von Propolis in Bezug auf die Hemmung der Replikation von Polymerase-haltigen Viren im allgemeinen.
Das ist keine Erfindung und darum kann man dieses Patent einfach übertreten und Propolis benutzen, wie man will und jedes Gericht wird den Kläger und Einreicher des Patents auslachen!

"Die maximale Laufzeit eines Patents beträgt laut § 16 PatG, Art. 63 (1) EPÜ 20 Jahre ab dem Tag nach der Anmeldung. "

Oh... is eh bald abgelaufen.


melden

Die AIDS-Verschwörung

26.10.2011 um 01:29
@freebee

Da... warum hat die Firma kein Geld gemacht, die sich das Propolis zur antiviralen Therapie patentieren lassen hat.

http://hum-molgen.org/companies/profile.php3/2277-retrotech-gesellschaft-fuer-retrovirale (Archiv-Version vom 18.09.2020)

Warum hab ich von dieser Firma nie was gehört?


melden
melden

Die AIDS-Verschwörung

26.10.2011 um 01:38
@freebee

Dir fällt aber schon auf, dass das immer wieder der gleiche Eintrag ist?

immer wieder...

"either or both the Y181C and K103N mutations); and Propolis (WO 99/49830)."


Anzeige

melden