Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die AIDS-Verschwörung

2.118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Aids, HIV ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die AIDS-Verschwörung

09.05.2011 um 16:15
AIDS ist ganz sicher kein Virus zur Ausrottung bestimmter Gruppen.Erstens sind sichernicht nur Homosexuelle oder Afrikaner bbetroffen.Zweitens macht AIDS als Kampfmittel keinen Sinn da das Virus viel zu lange um überhaupt Synotme zu zeigen und dann noch viel länger um auch zu töten,in westlichen Ländern lebt man mit Medikamenten heute fast genauso lange wie nicht infizierte.Drittens ist die Belastung des US-amerikanischen Gesundheitssystems durch AIDS-Infizierte jährlich sehr hoch,und diese Kosten werden bestimmt nicht durch irgendwelche anti-homo oder anti-afrika ideologien gerechtfertigt.Und viertens kann man Afrikaner sicher nicht durch ein Virus ausrotten,die haben schon lange Probleme mit Ebola oder Hepatitis welches auch sexuell übertragbar ist und trotzdem leben in Afrika noch ziemlich viele Menschen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Die AIDS-Verschwörung

09.05.2011 um 16:19
Zitat von TundraLdbzTundraLdbz schrieb:in westlichen Ländern lebt man mit Medikamenten heute fast genauso lange wie nicht infizierte.
genau! in den westlichen ländern! afrikaner zahlen keine zinsen...


1x zitiertmelden

Die AIDS-Verschwörung

09.05.2011 um 16:22
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Für Betroffene und deren Angehörige ist Aids-Leugnung ein Unding.
man leugnet nicht die krankheit sondern deren "ursprung"...


melden

Die AIDS-Verschwörung

09.05.2011 um 16:22
@Contragon
Zitat von ContragonContragon schrieb:genau! in den westlichen ländern! afrikaner zahlen keine zinsen...
Ach, und deshalb ist ihre Lebenserwartung bei identischer Behandlung geringer als die eines Europäers?


1x zitiertmelden

Die AIDS-Verschwörung

09.05.2011 um 16:23
@Contragon
Zitat von ContragonContragon schrieb:man kann diese lesen und verstehen aber muss man ihnen glauben?
ich könnte auch behaupten dass ihr spinner seit weil ihr solchen "unsinn" glaubt aber es ist eben nicht als unsinn definiert weil der grossteil nicht daran glaubt dass ist der grosse unterschied...
abgesehen davon ist man nicht dumm/dämlich wenn man den mainstream-firlefanz nicht glaubt...
Wenn man sie liest und versteht ist es keine Frage von Glauben mehr. Behaupten kannst Du viel, wenn der Tag lang ist, mit ernst genommen werden wirst Du dann aber früher oder später ein Problem haben.

Aber was Mainstream - Firlefanz betrifft hast Du recht.


1x zitiertmelden

Die AIDS-Verschwörung

09.05.2011 um 16:24
Zitat von geekygeeky schrieb:Ach, und deshalb ist ihre Lebenserwartung bei identischer Behandlung geringer als die eines Europäers?
hmmm...klar. wieviel prozent der aidskranken afirkaner werden den identisch wie die westlichen behandelt? 5%?! mehr...???


1x zitiertmelden

Die AIDS-Verschwörung

09.05.2011 um 16:25
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Behaupten kannst Du viel, wenn der Tag lang ist, mit ernst genommen werden wirst Du dann aber früher oder später ein Problem haben.
das sagst du mir? ich bin da schon durch...


melden

Die AIDS-Verschwörung

09.05.2011 um 16:34
@Contragon
Zitat von ContragonContragon schrieb:hmmm...klar. wieviel prozent der aidskranken afirkaner werden den identisch wie die westlichen behandelt? 5%?! mehr...???
Lenk doch nicht immer gleich ab wenn du beim Schwindeln erwischt wurdest. Lies dir noch einmal gründlich durch, worauf du geantwortet hast, und überdenke dann nochmal die durchsichtige Ausflucht mit den "wieviel prozent":
in westlichen Ländern lebt man mit Medikamenten heute fast genauso lange wie nicht infizierte.

genau! in den westlichen ländern! afrikaner zahlen keine zinsen...
Aber solche Manöver gehören ja zum Standardrepertoire der AIDS-Leugner, um besser die unangenehmen Fakten ignorieren zu können. Äußere dich doch spaßeshalber mal zu dem Beitrag, falls du ihn überhaupt verstehst:
Beitrag von Makrophage (Seite 61)


1x zitiertmelden

Die AIDS-Verschwörung

09.05.2011 um 16:40
Zitat von geekygeeky schrieb:falls du ihn überhaupt verstehst:
ugh! ugh! nein dass ist mir zu hoch. Ehrenwürdiger Professor... ugh! ugh!

ich gebe hier meine meinung kund. hier kann stehen was will. ich poste auch nicht die "beweise" die mich davon überzeugen dass zu glauben. denn diese sind nicht "standfest" (in eurer sicht) aber sie reichen mir um mir sicher zu sein dass die natur nicht solch ein virus generiert...


1x zitiertmelden

Die AIDS-Verschwörung

09.05.2011 um 16:44
wenn ihr an die offizielle theorie glaubt ist dass euer gutes recht...sie klingt schliesslich schlüssig und vernünftig. dass ihr es nicht verstehen könnt dass leute dass bezweifeln ist mir durchaus verständlich.
ihr habt einfach einen anderen background...


1x zitiertmelden

Die AIDS-Verschwörung

09.05.2011 um 16:45
@Contragon
was ist dein background der dich an etwas unglaubwürdigeren (scheinbar deine eigene aussage) glauben lässt?


1x zitiertmelden

Die AIDS-Verschwörung

09.05.2011 um 16:46
@Contragon
Zitat von ContragonContragon schrieb:ihr habt einfach einen anderen background...
Du sprichst ein großes Wort gelassen aus. Diesen Background kannst Du Dir aber auch erwerben. Eine UNI - Bibliothek ist bestimmt in Deiner Nähe, Enpfehlungen, was Di lesen und lernen sollst kannst Du gerne von uns bekommen.


2x zitiertmelden

Die AIDS-Verschwörung

09.05.2011 um 16:47
@Contragon
Zitat von ContragonContragon schrieb:hier kann stehen was will.
Eben. Was wäre ein AIDS-Leugner schließlich ohne seine allgegenwärtige Ignoranz der Tatsachen?
Zumindest kein AIDS-Leugner mehr...


melden

Die AIDS-Verschwörung

09.05.2011 um 16:47
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:was ist dein background der dich an etwas unglaubwürdigeren (scheinbar deine eigene aussage) glauben lässt?
es passt einfach perfekt in das weltbild dass sich mir erschlossen hat...ich rede hier nicht von paranoia und welt-dumm-batz... ;)


1x zitiertmelden

Die AIDS-Verschwörung

09.05.2011 um 16:48
@Contragon
also dieses NWO zeug? (wo ich eh nie verstehe worums geht)


2x zitiertmelden

Die AIDS-Verschwörung

09.05.2011 um 16:50
@Contragon
Zitat von ContragonContragon schrieb:ich rede hier nicht von paranoia und welt-dumm-batz...
Naja, die paranoiden welt-dumm-batzen tun das selbst auch eher selten... :D


Hast du nun was auf die Argumente zu deinem Standpunkt zu entgegnen oder ziehst du es vor, weiter den Gläubigen zu spielen, der lediglich an seinem liebgewonnenen Glauben festhalten will?
Dann wärst du in einem Diskussionsforum nämlich falsch.


2x zitiertmelden

Die AIDS-Verschwörung

09.05.2011 um 17:04
@geeky
@OpenEyes
Hab jetzt keine Messreihen einsehen können bei dem Link, auch keine wissenschaftliche Veröffentlichung.


melden

Die AIDS-Verschwörung

09.05.2011 um 17:15
Zitat von MakrophageMakrophage schrieb:Das

http://denyingaids.blogspot.com/2010/06/there-is-no-proof-that-hiv-causes-aids.html

ist auch eine gute Quelle. Da geht es um verschiedene Beweggründe für diese Leugnung.
Hast recht... Sorry.

Den habe ich gestern wohl vergessen mal zu klicken. Danke nochmals für den Hinweis.

Interessant auch die beachtliche Linkliste im Blog. (A World of AIDS Denialism)

MoKO


melden

Die AIDS-Verschwörung

09.05.2011 um 17:50
@Makrophage

Ach Du hattest mich vorher schon angesprochen.. das habe ich gar nicht gesehen werde es mal eben lesen und versuchen alles zu verstehen... moment.. :)

Azidothymidin = AZT wurde in den Jahren 1963/64 im Zuge der Krebsforschung entwickelt, um lebende Zellen zu töten! Azidothymidin sollte bei Leukämie "die zuviel vorhandenen weißen Blutkörperchen" töten. AZT wirkt chemisch-biologisch als DNS-Ketten-Terminator.

Wenn sich im menschlichen Körper eine Zelle teilt, wird das künstliche Azidothymidin-Molekül anstelle eines Thymin-Bausteins in die DNS der Zelle eingebaut. Ein neuer DNS-Baustein kann nun nicht mehr an den alten geheftet werden und die Bildung der DNS-Kette bzw. des Chromosoms bricht an dieser Stelle ab. Für diese Zelle ist damit Zellteilungs-Ende bzw. Exitus.

Ein Mensch, der AZT lange genug und hochdosiert genug einnimmt, wird so auf breiter Front von Innen heraus massiv vergiftet. Hierbei sind diejenigen menschlichen Zellen am meisten betroffen, die die höchste Zellteilungsrate haben und sich am schnellsten teilen, nämlich die Knochenmarkstammzellen. Diese sind für die Blutbildung erforderlich. Deshalb gibt es durch AZT-Medikation sofort Anämien.

Weiterhin wird die Fähigkeit des Blutes, Sauerstoff zu transportieren, massiv geschädigt. Ebenso wird die Darmschleimhaut zerstört, womit die Aufnahme von Nährstoffen nicht mehr gewährleistet ist (Darmschranke) es entsteht Muskelschwund und auch die Lunge wird geschädigt. Unter AZT-Medikation verhungern und ersticken die 'Patienten' praktisch.

All diese Wirkungen von Azidothymidin werden als angebliche 'Nebenwirkungen' sowohl auf dem Beipackzettel von AZT/Retrovir® als auch auf einer Informationsdiskette über AZT/Retrovir® der Herstellerfirma Glaxo/Wellcome beschrieben.
Zitat von MakrophageMakrophage schrieb:Außerdem gibt es in der Medizin keine hundertprozentigen Tests. Immer gibt es eine Fehlertoleranz.

Selbst beim Schwangerschaftstest sind Fehler möglich. Du brauchst nur hinreichend viele Männer damit testen und wirst auch mal einen positiven Test bekommen. Oder eine schwangere Frau wird als negativ getestet. Aber bedeutet dies, Schwangerschaft gibt es nicht?
Ein Home Schwangerschaftstest ist nicht 100% sicher aber Du gehst zum Arzt und weisst ob schwanger oder nicht... Das kann man doch nicht mit einem Aidstest der eigentlich doch dann "HIV" Test heissen muesste vergleichen. Schwangerschaft ist kein Virus. Aber den Vergleich verstehe ich schon richtig. Aber Du gehst zum Arzt und bekommst ne positiv Ergebnis, dann gehst Du zu einem anderen Arzt und bist wieder negativ.

Ich habe mal ein Internship in einem hospital gemacht und war unteranderem auch auf einer Station mit AIDS kranken Menschen, es waren auch einige da bei denen es nicht ausgebrochen ist die aber Medikamente bekommen haben und durch die Nebenwirkungen es ihnen schlecht erging. Die Menschen die an AIDS erkrankten haben eine Therapie bekommen mit AZT Medikamenten. Ich habe nicht viel Bekannte die angeblich hiv infiziert sind. Ich kenne aus dem Krankenhaus jemanden und eine Bekannte die positiv und negativ getestet wurde... ist sehr irrefuehrend..


1x zitiertmelden

Die AIDS-Verschwörung

09.05.2011 um 18:31
@vespertilio

Hab hier noch manche Deiner möglichen Quellenangaben nachgereicht:

http://www.platinnetz.de/artikel/2-teil-nochmal-zum-thema-hiv-6103 (Archiv-Version vom 26.06.2009)

http://www.joconrad.de/themenmedizin.htm (Archiv-Version vom 07.12.2010)

http://www.infodijo.info/aidskritik/text/aidstext.htm


Bitte kennzeichne Texte die nicht von Dir sind auch als solche!


Anzeige

melden