Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die AIDS-Verschwörung

2.118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Aids, HIV ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die AIDS-Verschwörung

31.03.2011 um 06:59
@atomflunder

Das Leugnen der Mondlandung ist ungefährlich. Auch vom Leugnen der Völkermorde an den Juden, Armeniern oder Bangladeshi stirbt heute niemand mehr. Anders ist es, wenn öffentlich behauptet wird, das HI-Virus würde nicht zu AIDS führen; eine antiretrovirale Behandlung sei daher sinnlos und eine Eindämmung der Übertragung völlig entbehrlich. Wenn diese Behauptungen auf fruchtbaren Boden fallen und eine Verhaltensänderung bewirken, töten sie Menschen, und nicht nur diejenigen, die sich von solchem Unsinn einwickeln lassen. Schau dir den Verbrecher Mbeki in Südafrika an, der hat mit Hilfe auch deutscher Lügner hunderttausende Unschuldige sterben lassen. Schau dir die AIDSleugnenden Eltern an, die ihren Schutzbefohlenen die nötige Hilfe verweigern,weil sie selbst sie für unnötig halten. Das ist nicht "politisch unkorrekt", das ist Totschlag. Mord ist es nur deshalb nicht, weil (außer vielleicht bei den Hardcore-Aktivisten) nicht niedere Motive die Ursache sind, sondern einfach nur grenzenlose Ignoranz und Dummheit.


"Man kann gar nicht oft genug thematisieren, dass Aids-Leugner keine harmlosen Spinner sind, sondern den Tod von Menschen mit zuverantworten haben. "
http://www.scienceblogs.de/weitergen/2009/03/reisetipps-fur-aids-leugner.php

"Nelson Mandela nannte die AIDS-Pandemie in Afrika einen Genozid, sie ist ebenso Genozid wie der Hunger und die Armut und wer diese humanitäre Katastrophe verleugnet, macht sich mitschuldig am Tod unzähliger Menschen"
http://gheimraetinsarchive.wordpress.com/2009/11/16/ein-aids-leugner-klart-auf/ (Archiv-Version vom 22.02.2011)

"Die Wissenschaft hat zu lange geglaubt, wenn sie die Leugner ignoriere, würden sie verschwinden. Die HIV-Community muss ihre Rolle wahrnehmen, um deren verbreitete Falschinformationen zu bekämpfen."
http://www.queer.de/detail.php?article_id=10995

Anzeige
melden

Die AIDS-Verschwörung

01.04.2011 um 15:51
@geeky
Das HI-Virus wurde inzwischen in 3D gefilmt
aus deinem Link....
Soweit ich weiß ist das nur eine Animation...


melden

Die AIDS-Verschwörung

01.04.2011 um 16:05
@mops1234

Soweit du weißt sind auch Impfungen nutzlos, oder interpretiere ich deine 4 bisherigen Beiträge hier falsch?


melden

Die AIDS-Verschwörung

01.04.2011 um 16:35
@geeky
Was willst du mit Impfungen im AIDS Verschwörungsthread ?

und wenn ich mir deine 4000 Beiträge ansehe.....
muss ich feststellen das du das hauptberuflich machst ;-)
also kannst ja in dem dafür zuständigen Thread posten, oder mich richtigstellen wenn es keine Animation des HIV ist....


1x zitiertmelden

Die AIDS-Verschwörung

01.04.2011 um 16:39
Zitat von mops1234mops1234 schrieb:muss ich feststellen das du das hauptberuflich machst ;-)
Ding! Ding! Ding!

http://dancelikeamonkey.wordpress.com/2011/03/18/der-shill-gambit/


melden

Die AIDS-Verschwörung

01.04.2011 um 16:41
@mops1234

Selbst wenn es nur eine Animation wäre - was änderte das an der Tatsache, daß das HI-Virus für das Zustandekommen von AIDS verantwortlich ist? Muß es vielleicht erst nett in die Kamera lächeln, um von den AIDS-Leugnern wahrgenommen zu werden?


1x zitiertmelden

Die AIDS-Verschwörung

01.04.2011 um 16:42
@Pan_narrans
Ähnlich wie bei der reductio-ad-Hitlerum wird hier versucht eine Auseinandersetzung auf argumentativer Ebene zu vermeiden und dafür den Mitdiskutanten zu diskreditieren.
Wieso diskreditieren. Wenn jemand von 6:00 - 22:00 permanent Artikel schreibt kann man das doch ironisch anmerken - oder ?


2x zitiertmelden

Die AIDS-Verschwörung

01.04.2011 um 16:44
@mops1234

Manchmal auch noch länger. Hängt ganz vom Ausmaß der Lügen ab, die die Virenleugner gerade wieder mal absondern. :D


melden

Die AIDS-Verschwörung

01.04.2011 um 16:46
@mops1234
Weil Du:
Zitat von mops1234mops1234 schrieb:wird hier versucht eine Auseinandersetzung auf argumentativer Ebene zu vermeiden
und anstatt auf argumentativer Ebene ihm antwortest
in die Nähe einer unmoralischen Ideologie [stellst], [...] indem ihm ohne weitere Belege vorgeworfen wird aus finanziellen Interessen heraus zu lügen.
Das ist schlechter Stil und, meiner Ansicht nach, unmoralisch. Da hilft auch kein ;)


melden

Die AIDS-Verschwörung

01.04.2011 um 16:47
Zitat von mops1234mops1234 schrieb:Wenn jemand von 6:00 - 22:00 permanent Artikel schreibt kann man das doch ironisch anmerken - oder ?
Rotzfrecher Newbie?
Geschriebene Beiträge: 9 (anzeigen)
... die meisten in Geheimgesellschaften & Verschwörungen

Letzter Beitrag: um 16:42 »
... in der Diskussion Die AIDS Verschwörung

Erstellte Diskussionen: keine

Mitglied seit: 01.04.2011



melden

Die AIDS-Verschwörung

01.04.2011 um 16:47
Zitat von geekygeeky schrieb:Selbst wenn es nur eine Animation wäre - was änderte das an der Tatsache, daß das HI-Virus für das Zustandekommen von AIDS verantwortlich ist?
Habe mir den Thread hier ein wenig durchgelesen und festgestellt das hier so auf "WAHRHEIT" gepocht wird ;-) also nur eine kitzekleine Richtigstellung das HIV nicht in 3D existiert sondern nur im Modell....


melden

Die AIDS-Verschwörung

01.04.2011 um 16:48
@voidol
Ja ;-)


melden

Die AIDS-Verschwörung

01.04.2011 um 16:52
@mops1234
Nunja, es gibt elektronenmikroskopische Aufnahmen des HI-Virus. "Filmen" ist da vielleicht das falsche Wort zu, aber wir wollen hier doch keine Haarspalterei betreiben.


melden

Die AIDS-Verschwörung

01.04.2011 um 16:53
@geeky
dein anderer Link zum scienceblog: Reisetipp für AIDS Leugner...

Ich dachte AIDS wird gar nicht geleugnet - oder sehe ich das Falsch


melden

Die AIDS-Verschwörung

01.04.2011 um 16:53
@Pan_narrans
3D HIV klingt gar ein wenig reißerisch, so als ob man live dabei sein kann wann immer man will...


melden

Die AIDS-Verschwörung

01.04.2011 um 16:59
@mops1234
Das wäre dann doch eher RT HIV?

Ich meine es gab zu meiner Jugend diese netten rot-grün 3D-Bilder. Da war ja auch nichts mit live dabei sein.


melden

Die AIDS-Verschwörung

01.04.2011 um 17:02
@atomflunder
Zitat von atomflunderatomflunder schrieb:und wenn das thema Aidsverschwörung hier nicht geduldet wird, wieso auch immer, dann sollte das doch konsequent behandelt werden. Dann sollte zb. dieser Thread dicht gemacht werden. Nicht jedoch einzelne Videos welche nicht auf dem Index stehen und auch im öffentlich rechtlichen Fernsehen ausgestrahlt werden. Verstehe das echt nicht. Bin kein Befürworter des Films weil er mich nicht interessiert finde es jedoch sehr seltsam dass es hier nicht gezeigt werden darf.
Welcher Film ?


melden

Die AIDS-Verschwörung

01.04.2011 um 17:04
Mouse of Blunders :P


melden

Die AIDS-Verschwörung

01.04.2011 um 17:08
@Pan_narrans
Also wenn ich danach google kommt nix !?


melden

Die AIDS-Verschwörung

01.04.2011 um 17:10
@mops1234
Der Film betreibt Propaganda der übelsten Art, die gut dazu geeignet ist Menschenleben zu gefährden. Ich werde den echten Titel hier sicherlich nicht nennen.


Anzeige

melden