Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die AIDS-Verschwörung

2.118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Aids, HIV ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die AIDS-Verschwörung

09.05.2011 um 23:54
william bourroughs hat auch gesoffen wie ein loch ;)

buddel

Anzeige
melden

Die AIDS-Verschwörung

09.05.2011 um 23:56
@buddel
Er hat geraucht wie ein Schlot,Single Malts kann man gar nicht saufen wie Billigfusel


melden

Die AIDS-Verschwörung

10.05.2011 um 00:12
@Warhead gibt garantiert auch heilpflanzen die fiebersenkend sind und z.b. in ostafrika wachsen können.

@Dr.Shrimp haste nen LD mensch von aspirin?
ratte ist 200 mg·kg-1 sprich 6g wären schon recht übel.


melden

Die AIDS-Verschwörung

10.05.2011 um 00:20
@25h.nox

Empfohlen sind maximal 3 g pro Tag.

Die lassen da bei ihren Empfehlungen schon einen gewissen Puffer.

Da passiert nichts, nur halt OPs sollte man dann verschieben. ;)


melden

Die AIDS-Verschwörung

10.05.2011 um 00:34
@Dr.Shrimp bei 3g pro tag wird aber schon vor magenblutungen gewarnt, und die therapeutische breite ist bei aspirin nicht besonders groß


melden

Die AIDS-Verschwörung

10.05.2011 um 00:35
@OpenEyes
@geeky
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:also dieses NWO zeug? (wo ich eh nie verstehe worums geht)
das macht nix...frag mich da hast du einen "experten" an deiner seite... ;)
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Du sprichst ein großes Wort gelassen aus. Diesen Background kannst Du Dir aber auch erwerben. Eine UNI - Bibliothek ist bestimmt in Deiner Nähe, Enpfehlungen, was Di lesen und lernen sollst kannst Du gerne von uns bekommen.
ich höre diesmal keine ironie herraus. danke, aber ich habe meine lektüre und richtung bereits gewählt.
Zitat von geekygeeky schrieb:Hast du nun was auf die Argumente zu deinem Standpunkt zu entgegnen oder ziehst du es vor, weiter den Gläubigen zu spielen, der lediglich an seinem liebgewonnenen Glauben festhalten will?
wie bereits erwähnt werde ich hier keine "beweise" vorbringen...diese sind "EUCH" allen bekannt und die antworten darauf ebenfalls...es wäre einfach sinnlos.
Ja, ich glaube lieber an dass was ich nicht beweisen kann als an das was "bewiesen" ist...dass ist euch sicherlich unverständlich aber ich werde hier keine kampf gegen windmühlen führen.

Einer trägt immer die Flagge nur das banner zu interpretieren ist individuelle ansichtssache!


1x zitiertmelden

Die AIDS-Verschwörung

10.05.2011 um 05:37
@Contragon
Zitat von ContragonContragon schrieb:wie bereits erwähnt werde ich hier keine "beweise" vorbringen...diese sind "EUCH" allen bekannt und die antworten darauf ebenfalls
Mit anderen Worten: außer mit bereits widerlegten Behauptungen könntest du ohnehin nicht dienen? Das sollte dir eigentlich zu denken geben...
Zitat von ContragonContragon schrieb:...es wäre einfach sinnlos.
Es wäre sinnlos, weiter krampfhaft an einem Glauben festzuhalten, für den dir alle Argumente fehlen.


1x zitiertmelden

Die AIDS-Verschwörung

10.05.2011 um 08:39
@interrobang

Ja, ich glaube, diese Aufnahmen habe ich hier in einer der diversen Diskussionen auch schon mal verlinkt. Gestern habe ich sogar mehrere Videos, die direkt die Infektion von CD4+-Zellen zeigen, verlinkt.

Überraschenderweise geht darauf kein Leugner hier ein...


melden

Die AIDS-Verschwörung

10.05.2011 um 08:41
@Makrophage
wie gesagt ^^ wie die Kreationisten.


melden

Die AIDS-Verschwörung

10.05.2011 um 09:29
@vespertilio

Du bist immer noch nicht auf meine Argumente und Fakten eingegangen.

Ich habe dir anhand mehrerer Arbeiten nachgewiesen, dass HIV isoliert wurde und existiert.

Dann lieferte ich dir mehrere Fachartikel, die zeigen, dass ART die Mortalität und Morbidität von HIV-Positiven, bzw. AIDS-Patienten drastisch senkt.

Ferner lieferte ich dir Aufnahmen, die zeigen wie HIV besagte Zellen infiziert.

Deine Antwort bestand nun darin die wohlbekannten Nebenwirkungen von AZT aufzulisten.

Aber nur um mal zu verdeutlichen, dass du im letzten Jahrtausend denkst:

Eine AZT-Monotherapie führt hier keiner mehr durch. HIV wird zu schnell resistent gegen ein einzelnes Medikament. Dann schlagen die Nebenwirkungen natürlich schneller und stärker durch. Dies weiß man ungefähr seit dem Ende der 80er.

Aber anfangs hilft es definitiv auch in der Monotherapie.

http://www.nejm.org/doi/full/10.1056/NEJM198707233170401

Nur, wie gesagt, ist dies allenfalls von historischem Interesse. Ich vergleiche ein neues Auto auch nicht mit einer knarrenden Pferdekutsche.

Übrigens kommt AZT ursprünglich aus der lieben Natur, es wurde in Schwämmen gefunden. Ist auch unbekannt in der Leugner-Szene.

Mitte der 90er kam dann die ART, die heutzutage noch verbessert wurde und die definitiv als Rettung für viele Patienten bezeichnet werden kann.
Dies zeigen viele Studien auf der ganzen Welt unabhägig voneinander. Beispielhaft lieferte ich dir welche.
Hier noch andere:

aus Haiti:
http://www.nejm.org/doi/full/10.1056/NEJMoa051908#t=articleTop

Ohne Therapie sterben 70% innerhalb eines Jahres. Mit Therapie überleben 87% der Erwachsenen und 98% der Kinder dort das erste Jahr.

Hier ähnlich gute Ergebnisse aus Südafrika

http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/15060436

Hier aus der Schweiz:

http://www.thelancet.com/journals/lancet/article/PIIS0140-6736%2805%2967022-5/fulltext

ART verbessern also drastisch das Outcome, dies sollte wohl Beweis genug sein, dass ein Retrovirus an der AIDS-Entstehung den Löwenanteil trägt.
Bezüglich HIV-Test und Schwangerschaftstest kann ich mich nur wiederholen, dass es keine 100% gibt. Diese Testprinzipien finden auch bei anderen Infektionskrankheiten Anwendung. Die heutigen Tests sind sehr sicher, zumal noch von einer zweiten Blutprobe getestet wird, so dass ich mich frage
Zitat von vespertiliovespertilio schrieb: Ich kenne aus dem Krankenhaus jemanden und eine Bekannte die positiv und negativ getestet wurde... ist sehr irrefuehrend..
wann, womit und wo diese Menschen angeblich getestet wurden? Das würde mich wirklich interessieren.
Zitat von vespertiliovespertilio schrieb:Ich habe mal ein Internship in einem hospital gemacht und war unteranderem auch auf einer Station mit AIDS kranken Menschen, es waren auch einige da bei denen es nicht ausgebrochen ist die aber Medikamente bekommen haben und durch die Nebenwirkungen es ihnen schlecht erging. Die Menschen die an AIDS erkrankten haben eine Therapie bekommen mit AZT Medikamenten. Ich habe nicht viel Bekannte die angeblich hiv infiziert sind.
Wann und wo hast du dieses Praktikum denn gemacht? Denn mir berichten die Ärzte, die früher AIDS-Patienten betreut haben (heute geschieht die ART ja meist ambulant) von ganz anderen Begebenheiten. Schwer kranke Menschen, die durch die ART wieder auf die Beine kamen. Dies wird auch anhand besagter Studien nachgewiesen.

Wann und wo hast du dieses Praktikum denn gemacht?

Außerdem ist "AIDS kranke Menschen" und Personen, bei denen es nicht ausgebrochen ist, ein Widerspruch. AIDS ist ja als "Ausbruch" definiert.Das passt irgendwie nicht zusammen...


melden

Die AIDS-Verschwörung

10.05.2011 um 09:46
@25h.nox

Aspirin ist eine Marke, nicht der Wirkstoff. Also nur mal nebenbei. ^^

@Makrophage

Ich hab das schon aufgegeben, dauernd Papers zu googeln und zu verlinken.
Klickt eh keiner drauf.


melden

Die AIDS-Verschwörung

10.05.2011 um 11:09
@Makrophage

Lese mir die Links gleich in Ruhe mal durch, danke...

Ich habe das in 2005 gemacht in St. Josephs und AID in Atlanta. mein vater arbeitet dort deswegen habe ich eine platz bekommen.


melden

Die AIDS-Verschwörung

10.05.2011 um 11:27
Zitat von geekygeeky schrieb:Mit anderen Worten: außer mit bereits widerlegten Behauptungen könntest du ohnehin nicht dienen? Das sollte dir eigentlich zu denken geben...
nein nicht wirklich...warum? die "beweise" die zerpflückt worden sind sind die einzigsten existenten. selbst wenn ich handfeste beweise für die sache hätte wäre ich sicherlich nicht so dämlich sie hier zu posten...


melden

Die AIDS-Verschwörung

10.05.2011 um 11:35
So ist das mit den AIDS Leugnern. Sie verschanzen sich in ihrem Elfenbeinturm und sind offensichtlich nicht im Stande auch nur die einfachsten Dinge zu hinterfragen geschweige denn selber zu Denken. Alles muss einfach abgenickt und akzeptiert werden. Sämtliche Beweise werden als Verschwörungen abgetan und alles nur aus Angst zugeben zu müssen, dass man eigentlich keine Ahnung von der Materie hat.

Ihr müsst endlich mal einen Schritt vorwärts gehen und nicht immer an alten, längst überholten Bärten festhalten. Schaut euch die Welt an, wie sie wirklich ist und nicht nur wie sie in euren verstaubten Aidsleugnerbüchern beschrieben wird.


melden

Die AIDS-Verschwörung

10.05.2011 um 12:16
@Spöckenkieke

Back at cha..

Ein Leugner ist jemand der etwas weiss es aber nicht zugibt richtig??? Anderes Wort fuer Luegner oder?
AIDS ist einfach nur der Name fuer Immunschwaeche und das es Immunschwaeche gibt, wir ja wohl keiner abstreiten.

Aids Leugner ist vielleicht das falsche wort.

Genau so ist es doch auch mit denen die an Hiv glauben oder meinen es sei 100 % bewiesen. sie machen nichts anderes als die die nicht daran glauben...


3x zitiertmelden

Die AIDS-Verschwörung

10.05.2011 um 12:24
Zitat von vespertiliovespertilio schrieb:Genau so ist es doch auch mit denen die an Hiv glauben oder meinen es sei 100 % bewiesen. sie machen nichts anderes als die die nicht daran glauben...
Eigentlich nicht. Denn die dich nicht an HIV glauben, leugnen ja die Fakten.


melden

Die AIDS-Verschwörung

10.05.2011 um 12:27
welche fakten? die wissenschaftler offen legen, die geld bekommen fuer das was sie sagen? niemand arbeitet so dicht mit der regierung zusammen als die wissenschaft... jaaa jetzt bin ich wieder die verrueckte die an verschwoerungen glaubt.. tu ich aber nciht.. ich glaube allerdings auch nicht daran das immer alles die wahrheit ist was in den medien gesagt wird etc....


1x zitiertmelden

Die AIDS-Verschwörung

10.05.2011 um 12:31
Zitat von vespertiliovespertilio schrieb:welche fakten? die wissenschaftler offen legen, die geld bekommen fuer das was sie sagen?
Nö die Fakten, die du auch selber überprüfen kannst. Was Wissenschaftler sagen ist ja nichts wert, wenn man es nicht überprüfen könnte, dann wären deren Aussagen ja nichts weiter als Propaganda.


melden

Die AIDS-Verschwörung

10.05.2011 um 12:32
wir kämpfen gegen den mainstream und haben von anfang an keine chance...ihr habt ja alles parat da ihr euch auf gängige infos stützen könnt. etwas zu beweisen für dass keine beweise existieren dürfen ist unmöglich...


2x zitiertmelden

Die AIDS-Verschwörung

10.05.2011 um 12:36
Zitat von ContragonContragon schrieb:etwas zu beweisen für dass keine beweise existieren dürfen ist unmöglich...
Oder für das die Beweise nur aus angeblichen Verschwörungen bestehen.
Zitat von ContragonContragon schrieb:wir kämpfen gegen den mainstream
Ich glaube das ist auch der einzige Kern deiner Postings. Aber Hauptsache gegen den Mainstream zu sein ist auch einseitig und eigentlich mittlerweile auch Mainstream. Denk mal drüber nach.

Vorallem ist so eine Antihaltung der Erforschung grenzwissenschaftlier Themen nur Hinderlich und Auch der Grund warum sich keiner mehr damit beschäftigt.


Anzeige

1x zitiertmelden