Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die AIDS-Verschwörung

2.118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Aids, HIV ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die AIDS-Verschwörung

08.05.2011 um 20:03
@OpenEyes wir müssen hier aufhren, wir haben keine beweise mehr... alles pulver verschoßen.
für vespertilio gibt es keine HI-viren, egal ob man ih nun dna muster, EM fotos oder sonstwas zeigt.

Anzeige
1x zitiertmelden

Die AIDS-Verschwörung

08.05.2011 um 20:06
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:vespertilio gibt es keine HI-vire
Genau!! bin einfach nur nicht ueberzeugt... das ist alles...


melden

Die AIDS-Verschwörung

08.05.2011 um 20:08
@vespertilio du verstehst die beweise nicht, deswegen bist du nicht überzeugt...


melden

Die AIDS-Verschwörung

08.05.2011 um 20:09
Genau das ist es!


melden

Die AIDS-Verschwörung

08.05.2011 um 20:14
@vespertilio

Woraus resultiert deine Meinung denn?
Durch welche Studien, welche Fakten, welche Beweise bist du so sicher, dass es AIDS nicht gibt?


1x zitiertmelden

Die AIDS-Verschwörung

08.05.2011 um 20:16
@vespertilio
Zitat von vespertiliovespertilio schrieb:Du meinst AIDS gibt es definitiv. Und das stimmt, Aids ist auch keine Krankheit sondern ein geschwaechtes Immunsystem
Ja und das HIV Virus ist besonders effizient dabei, das Immunsystem zu schwächen. Was anderes wird ja auch nicht behauptet. HIV verursacht immer AIDS, aber AIDS muss nicht zwangsläufig auf HIV Viren zurückzuführen sein.


1x zitiertmelden

Die AIDS-Verschwörung

08.05.2011 um 20:41
Zitat von sonicboomsonicboom schrieb:HIV verursacht immer AIDS, aber AIDS muss nicht zwangsläufig auf HIV Viren zurückzuführen sein.
Das stimmt eben nicht. Es gibt viel zu viele HIV Kranke die kein Aids bekommen und das macht es eben alles so unglaubwuerdig oder zweifelnd...
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Woraus resultiert deine Meinung denn?
Durch welche Studien, welche Fakten, welche Beweise bist du so sicher, dass es AIDS nicht gibt?
ich habe nie gesagt das ich sicher bin das es HIV nicht gibt. Ich zweifel nur daran... Dokumentationen, gespraeche mit angeblich infizierten, gespraeche mit leuten die azt genommen haben, dann wieder abgesetzt, gespraeche mit gesunden, internetberichten....


2x zitiertmelden

Die AIDS-Verschwörung

08.05.2011 um 20:52
Zitat von vespertiliovespertilio schrieb:ich habe nie gesagt das ich sicher bin das es HIV nicht gibt. Ich zweifel nur daran... Dokumentationen, gespraeche mit angeblich infizierten, gespraeche mit leuten die azt genommen haben, dann wieder abgesetzt, gespraeche mit gesunden, internetberichten....
Deine Aussagen sind zum Teil echt Widersprüchlich.
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb:"HIV" wurde niemals isoliert, seine Existenz damit nie nachgewiesen, warum ist es dann so leicht zu glauben, fuer die die 100% daran glauben, das HIV wirklich exestiert und AIDS hervorruft??
Nichts für Ungut. Aber da ist doch der Wurm drin!

Das impliziert doch gerade zu das du die Existenz von HI-Viren leugnest.

MoKO


2x zitiertmelden

Die AIDS-Verschwörung

08.05.2011 um 20:56
@vespertilio

Diese Berichte solltest du den Leuten hier nicht vorenthalten.
Ich wäre an ein paar Quellen diesbezüglich sehr interessiert.


melden

Die AIDS-Verschwörung

08.05.2011 um 20:58
Ich glaube jemand hatte das schonmal hier geschrieben das ich eine Aussage in eine Frage verpackt habe. entschuldige... Ich meinte das als reine Frage. Ich kann nicht beweisen das es hiv nicht gibt und ich kann nicht beweisen das es hiv gibt, deswegen habe ich nicht das recht zu sagen es gibt hiv or not. Voll der Wurm drinn ja.. haha funny


melden

Die AIDS-Verschwörung

08.05.2011 um 21:07
Okay es ist schon etwas laenger her das ich viel darueber gelesen habe aber ich glaube habe in meinen Bookmarks ein paar sachen gespeichert.. aber die antwort darauf kenne ich schon: Luege Luege Luege....

http://denyingaids.blogspot.com/2010/06/there-is-no-proof-that-hiv-causes-aids.html

http://www.avert.org/hiv-causes-aids.htm

http://www.virusmyth.com/aids/hiv/cjonow.htm

http://www.ourcivilisation.com/aids/hivexist/index.htm

das sind ein paar seiten die ich mir mal abgespeichert habe...


melden

Die AIDS-Verschwörung

08.05.2011 um 21:34
@vespertilio

Alles Schrott bis auf " http://www.avert.org/hiv-causes-aids.htm ".

Ließt du deine Quellen auch?

Insbesondere:
"AIDS is caused by infection with a virus called human immunodeficiency virus (HIV)." 1

This is the standard explanation of what causes AIDS. But what evidence do scientists have to support the fact that HIV causes AIDS? And why do some websites say that the world has got it terribly wrong – that HIV does not cause AIDS at all?

As an independent AIDS organisation founded in 1986, AVERT has taken a keen interest in the ongoing debate about what causes AIDS. As well as investigating the consensus position, we have followed and carefully considered the arguments of the dissident minority who claim that HIV is harmless or even that it might not exist. This topic is vitally relevant to how our organisation works to prevent people developing AIDS and to help those who are suffering.

It is AVERT's considered opinion that the evidence that HIV causes AIDS is abundant and conclusive. This page outlines some of that evidence, while also mentioning how some dissidents have interpreted things differently. In particular, we'll look for proofs of the following:

AIDS is a new epidemic disease
AIDS does not occur without HIV
HIV infection is the only factor that predicts who will develop AIDS
Surveillance statistics support the HIV theory
Modern antiretroviral treatment is highly beneficial.
und natürlich:
There is no single scientific paper that proves HIV causes AIDS. Instead there are tens of thousands of papers containing a wide range of evidence that, taken together, make the case overwhelming.

People should be encouraged to question scientific orthodoxy. However, the views of AIDS dissidents, which have been well known for many years and thoroughly debated in scientific journals, have failed to win support. The core arguments of the Perth Group (that HIV has not been isolated according to their own particular rules) and Dr Duesberg (that no one fully understands how HIV causes AIDS) do not invalidate the wide range of evidence outlined on this page. The HIV theory is compelling because it provides a simple, unique cause that consistently accounts for all of the observed phenomena.

As an independent AIDS organisation, AVERT is primarily interested in what works. Studies have repeatedly shown that antibody testing is a highly effective way of predicting risk for AIDS; that modern antiretroviral treatment brings dramatic benefits; and that people who avoid exposure to HIV do not get AIDS. We will therefore continue wholeheartedly to recommend these things.
lg
MoKO


melden

Die AIDS-Verschwörung

08.05.2011 um 21:40
Die Antwort habe ich erwartet... nein lese meine Posts natuerlich nicht. Was denkst Du denn!!


1x zitiertmelden

Die AIDS-Verschwörung

08.05.2011 um 21:49
Zitat von vespertiliovespertilio schrieb:Was denkst Du denn!!
Das du es nicht tust.

Oder ebend nicht sorgfältig Genug.
Zitat von vespertiliovespertilio schrieb:Die Antwort habe ich erwartet
Was erwartet ...das ich die "eine" Vernünftige von dir genannten Quellen zitiere?

MoKO


melden

Die AIDS-Verschwörung

08.05.2011 um 21:54
@vespertilio

Nein mal im Ernst, ich verstehe nicht ganz.

Du kommst in mit einer anerkannte Resource und bringst gleich 3 Fragwürdige mit.

Sorry


melden

Die AIDS-Verschwörung

08.05.2011 um 21:56
Ich bin ernst.. das sind ein paar Seiten die ich gelesen habe!!!! Und die ich mir abgespeichert habe.. ich habe sie heute nciht nochmal durchgelesen ...


melden

Die AIDS-Verschwörung

08.05.2011 um 22:29
@vespertilio
naja wir drehen uns im Kreise...
Könnte das daran liegen, daß du gar keine eigene Meinung hast und dich deshalb hinter Links verstecken mußt, deren Inhalt du dann noch nicht einmal verstehst?

Äußere dich doch z.B. mal zu folgender Tatsache, die MoKO aus einem deiner Links zitierte:

"There is no single scientific paper that proves HIV causes AIDS. Instead there are tens of thousands of papers containing a wide range of evidence that, taken together, make the case overwhelming."


Die Worte scheinst du ja zu verstehen, aber verstehst du auch den Sinn hinter ihnen?


melden

Die AIDS-Verschwörung

08.05.2011 um 23:39
Zitat von vespertiliovespertilio schrieb:Es gibt viel zu viele HIV Kranke die kein Aids bekommen und das macht es eben alles so unglaubwuerdig oder zweifelnd...
Führst du ne Statistik von deinem HIV oder HTLV 3 infizierten Bekanntenkreis??
Hierzulande werden Infizierte im allegemeinen mit Virostatika und allerlei Immuntrallala vollgestopft,dazu gibts mörderische Vitaminpräparate mit denen man sich so vollballern kann das man in zwei Tagen den Jahresbedarf abdeckt.
In Afrika bekommst du in vielen Gebieten schon die Krise wenns darum geht eine Röhre Aspirin aufzutreiben


1x zitiertmelden

Die AIDS-Verschwörung

09.05.2011 um 01:38
Zitat von WarheadWarhead schrieb:In Afrika bekommst du in vielen Gebieten schon die Krise wenns darum geht eine Röhre Aspirin aufzutreiben
aspirin ist auch gefährlich und sollte nur noch zur behandlung von zu dickflüßigem blut eingesetzt werden. im afrikanischen busch wären andere schmerzmittel wie hanf angebrachter, den kann man nämlich auch vor ort anbauen.


1x zitiertmelden

Die AIDS-Verschwörung

09.05.2011 um 12:45
@Angryman

Das

http://denyingaids.blogspot.com/2010/06/there-is-no-proof-that-hiv-causes-aids.html

ist auch eine gute Quelle. Da geht es um verschiedene Beweggründe für diese Leugnung. Insbesondere psychologische Mechanismen, warum Leute leugnen werden aufgezeigt. Es scheint ähnlich abzulaufen wie bei Holocaust-Leugnern etc.


Anzeige

1x zitiertmelden