Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die AIDS-Verschwörung

2.118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Aids, HIV ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die AIDS-Verschwörung

10.05.2011 um 12:44
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Ich glaube das ist auch der einzige Kern deiner Postings. Aber Hauptsache gegen den Mainstream zu sein ist auch einseitig und eigentlich mittlerweile auch Mainstream. Denk mal drüber nach.
ich glaube an diese sachen nicht weil sie mainstream sind sondern weil sie für mich definitiv schlüssiger sind.
dass ich an viele VTs glaube ist nicht aus langerweile oder weil ich mich "boxen" will sondern weil sich nach jahrelangem informieren genau dieses bild zusammengefügt hat. es passt einfach!
die erkenntnis kommt für die meisten erst dann wenn sie sich wirklich ganzheitlich mit vielen themen beschäftigt haben. darum ist es für die meisten auch nicht nachvollziehbar wenn man "solche sachen" glaubt...
denn sie kennen nur einen kleinen teil des ganzen und so betrachtet wirken die einzelnen VTs meist unglaubwürdig.

MAN MUSS DIESE IM ZUSAMMENHANG SEHEN!

...denk mal darüber nach!

Anzeige
1x zitiertmelden

Die AIDS-Verschwörung

10.05.2011 um 12:47
Zitat von ContragonContragon schrieb:dass ich an viele VTs glaube ist nicht aus langerweile oder weil ich mich "boxen" will sondern weil sich nach jahrelangem informieren genau dieses bild zusammengefügt hat.
Dann verstehe ich nicht, warum dir bei so vielen Themen für die du dich einsetzt das Grundwissen fehlt. Das kommt doch eigentlich automatisch, wenn man sich damit beschäftigt. Ich hab irgendwie schon den Eindruck, dass es dir ums "Boxen" geht.


2x zitiertmelden

Die AIDS-Verschwörung

10.05.2011 um 12:51
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Dann verstehe ich nicht, warum dir bei so vielen Themen für die du dich einsetzt das Grundwissen fehlt.
das siehst du falsch! mir fehlt nicht das grundwissen sondern ich akzeptiere die offiziellen statements nicht und baue somit mein wissen nicht auf dieser basis auf...
...und eh das unvermeidbare kommt...ich akzeptiere diese sachen nicht, weil sie auf der falschen grundlage aufgebaut worden sind. nicht etwa um mich nicht mit der "wahrheit" nicht auseinandersetzen zu müssen...


1x zitiertmelden

Die AIDS-Verschwörung

10.05.2011 um 12:52
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Ich hab irgendwie schon den Eindruck, dass es dir ums "Boxen" geht.
Man traut anderen immer genau das zu was man auch macht! ;)


melden

Die AIDS-Verschwörung

10.05.2011 um 12:55
Ist Grundwissen das was die Wissenschaft sagt??


1x zitiertmelden

Die AIDS-Verschwörung

10.05.2011 um 12:55
Also sind die Aufnahmen, die zeigen wie HIV Zellen infiziert, ein Fake aus der Wissenschaft und Aids Patienten sollten wie es Thabo Mbeki empfiehlt, sich lediglich mit rote Beete Saft selber kurieren?

Ein Glück das man seine Regierung gerichtlich zwang, antiretrovirale Medikamente zugänglich zu machen.


melden

Die AIDS-Verschwörung

10.05.2011 um 12:57
Zitat von vespertiliovespertilio schrieb:Ist Grundwissen das was die Wissenschaft sagt??
Hoffe die Quelle ist nicht zu seriös. ^^


Wikipedia: Grundwissen


melden

Die AIDS-Verschwörung

10.05.2011 um 13:02
Sorry, Wikipedia...sehr serioues lol dazu muss ich wohl nichs mehr sagen.bei wikipedia steht auch das HIV unbedingt zu Aids fuehrt.


1x zitiertmelden

Die AIDS-Verschwörung

10.05.2011 um 13:04
Zitat von ContragonContragon schrieb:das siehst du falsch! mir fehlt nicht das grundwissen sondern ich akzeptiere die offiziellen statements nicht und baue somit mein wissen nicht auf dieser basis auf...
Würdest du dich damit wirklich beschäftigen, dann könntest du ja die Basis oder die Statements entkräften wenn dir was auffallen würde. So geht man ja normaler weise vor. Man findet eine Unschlüssigkeit und untersucht diese. Wenn diese Unschlüssigkeit als Wahr herausstellt, dann kann man das ja auch nachweisen. Es gäbe dann ja auch eine echte Diskussion, wenn man sagen könnte Untersuchung A ist falsch weil, oder Behauptung B ist falsch weil... Stattdessen kommen auch von dir nur das mittelalterliche Argument... ich glaub das nicht... oder so falsche Behauptungen, wie man hätte das HIV Virus noch nie nachgewiesen oder noch nie fotografiert usw. Geh doch drauf ein, warum das HIV Virus deiner Meinung nach nicht fotografiert wurde und was hat man dann da fotografiert, oder warum es keinen Nachweis für HIV oder die Wirksamkeit der Medikamente gibt.


@vespertilio
LOL was sagt denn die "Wissenschaft" und wer ist denn die "Wissenschaft"? Du solltest dich vielleicht erst mal mit dem Begriff "Wissenschaft" beschäftigen.

Was sagt denn deine "Wissenschaft" zu HIV? Und warum ist DEINE Wissenschaft die Richtige?


1x zitiertmelden

Die AIDS-Verschwörung

10.05.2011 um 13:09
Wissenschaft ist die erweiterung des wissens durch Forschung.. steht doch bei Wikipedia :)
Meine Wissenschaft?? Ein Labor habe ich noch nicht zu hause. aahhh und deswegen bin ich ein Leugner von HIV. Ich sage es zum 100ten mal und es nervt mich, ich weiss nicht was richtig oder falsch ist. Ich stelle mich nicht hierher und sage ich habe recht alle anderen Leugnen/luegen so wie ihr das tut. Ich beschaeftige mich mit beiden seiten tendiere aber mehr zu hiv existiert nicht so wie die wissenschaft es behauptet. schliesslich gibt es auch forscher die sagen es gibt hiv nicht ...


1x zitiertmelden

Die AIDS-Verschwörung

10.05.2011 um 13:11
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:warum das HIV Virus deiner Meinung nach nicht fotografiert wurde und was hat man dann da fotografiert, oder warum es keinen Nachweis für HIV oder die Wirksamkeit der Medikamente gibt.
das wurde alles schon vorgebracht und erläutert...
ich weiss du wirst es hassen aber komprimiert kann ich dass nicht wiedergeben:

http://aids-kritik.de/

das gibts auch ein FAQ für deine an mich gestellten fragen...


melden

Die AIDS-Verschwörung

10.05.2011 um 13:15
Ist das deine Seite?
Da steht links in der Box
Es gibt gegenwärtig keinen anerkannten Standard für die Feststellung der An- oder Abwesenheit von HIV-1-Antikörpern in menschlichem Blut. Daher wurde die Sensitivität berechnet basierend auf der klinischen Diagnose von AIDS und die Spezifizität basierend auf Zufallsspendern.
Aus welchem Jahr ist dieser Beipackzettel und was sagt er deiner Meinung nach aus?


melden

Die AIDS-Verschwörung

10.05.2011 um 13:21
@vespertilio
Zitat von vespertiliovespertilio schrieb:Sorry, Wikipedia...sehr serioues lol dazu muss ich wohl nichs mehr sagen.
Das stimmt, im Verbund mit dem abstrusen Zeugs von Gestern ist alles gesagt. ^^


melden

Die AIDS-Verschwörung

10.05.2011 um 13:55
Zitat von vespertiliovespertilio schrieb:Wissenschaft ist die erweiterung des wissens durch Forschung
Gut, soweit gehe ich noch mit...
Zitat von vespertiliovespertilio schrieb:Meine Wissenschaft?? Ein Labor habe ich noch nicht zu hause.
Aber was hat Wissenschaft mit dem Labor zu tun?

Lese nochmal deinen ersten Satz und dann sage mir, wo da was von Labor steht um Wissenschaft zu betreiben.


melden

Die AIDS-Verschwörung

10.05.2011 um 13:58
Es geht hier um HIV richtig.. ein Virus kann man doch nur in einem Labor erforschen oder sehe ich das falsch??


1x zitiertmelden

Die AIDS-Verschwörung

10.05.2011 um 17:13
Zitat von vespertiliovespertilio schrieb:ein Virus kann man doch nur in einem Labor erforschen oder sehe ich das falsch??
Quellenkritik und damit Wissenschaft, kann man aber auch am heimischen PC oder einer Bücherei durchführen.


melden

Die AIDS-Verschwörung

10.05.2011 um 17:15
Du kannst ein Virus an deinem PC oder in der Buecherei untersuchen oder wie man sagt?? wow.. das find ich cool!


melden

Die AIDS-Verschwörung

10.05.2011 um 17:28
Und du kannst nicht lesen? Wow das würde einiges erklären.


melden

Die AIDS-Verschwörung

10.05.2011 um 17:34
@vespertilio

[Trollfutter]
Das helle runde Ding, was da nachts manchmal am Himmel zu sehen ist, kann doch nur ein Hologramm sein - oder warst du schon mal selbst auf dem Mond?
[/Trollfutter]


melden

Die AIDS-Verschwörung

10.05.2011 um 17:36
Lesen... ja aber einen Virus kann man nicht durch lesen untersuchen.. wir misverstehen uns und das ist auch nicht das thema.. komm mir vor wie 12,hin und her,bringt nichts.


Anzeige

melden