Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die AIDS-Verschwörung

2.118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Aids, HIV ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die AIDS-Verschwörung

08.03.2007 um 23:07
Gabriel, hast Du Dich im Link vertan ?oder was hat h5n1 jetzt plötzlich mit Aids zu tun?

Anzeige
melden

Die AIDS-Verschwörung

08.03.2007 um 23:09
>>>>>>>>>!!!!!!!!!!!!!"achja im bezug auf kollektiven irrglaube und so weiter
schaut euch mal dieses video an hat was mit viren zu tun ist aber nicht hiv
ichkann euch nur sagen das es es wert ist zu sehn"!!!!!!!!!!!!!!<<<<<<<<


melden

Die AIDS-Verschwörung

08.03.2007 um 23:22
@HAri-Bol

"Baloo , Du beschäftigst Dich schon viel länger mit der Materie undich bevor ich mir überhaupt das alles angelesen hab, vergeht kostbare Zeit. KostbareZeit, die ich lieber mit den betroffenen Menschen verbringe würd."

Ja, das seiDir unbenommen.

"Statt hier Deine, auch leider nur aufgeschnappten Argumente zubatteln, empfehle ich Dir Dich mal ins Real zu begeben und dort mit den infiz.umzugehen."

Diese argumente sind nicht aufgeschnappt, sondern sie existierenreal, und niemand hat bisher auf diese Fragen eine Antwort gegeben, keiner derRetrovirologen hatte eine antwort parat, findest Du das nicht komisch ?


"Ich mein, in allen Phasen, nicht nur am Anfang. Es sterben immer noch sehr vieleMenschen und zum Glück hat sich dank der weiterentwickelten Medikamente , dieLebensqualität und -erwartung verbessert."

Da solltest Du dich mal intensiv mitden Medikamneten auseinander setzen und mal schauen wie sich die Dosis im laufe der Jahreverändert hat. Klar geht es den besser, mit weniger Gift gehts ebend besser. Das AZT dasRückenmark angreift und schwer schädigt solltest mittlerweile auch Du mitbekommen haben,genauso die Protease Hemmer, das sind substanzen die schwere Zellschädigungenhervorrufen. BActrim schwere Blutbildschäden. Und das alles bei einem Virus dessenexistenz nicht sicher nachgewiesen ist.


"Wie gesagt die betroffenen, denenich von diesem Thread erzählt hab, die waren wirklich buff und haben nur mit dem Kopfgeschüttelt."

Was hast Du ihnen denn erzählt, das hier behauptet wird AIDS würdees nicht geben oder das wir anzweifeln das HIV nicht die ursache von AIDS ist, denk daranHIV ist nicht AIDS !

"Aids ist kein Spiel !Aids ist real!!"

Das habeich nie bestritten, einzig die existenz des Virus steht hier zur debatte, und der Umstanddas der Virus AIDS auslöst. Sein Immunsystem kann man nämlich auch ohne irgendelche Virenganz stark ruinieren. Wusstest Du eigentlich das es den Umstand AIDS ohne nachgewiese HIVInfektion auch gibt ?

"Man was willst du ?Virenstämme isoliert sehen?"

Na selbstverständlich, Beweise des Isolierten Virus auf den Tisch und gut ist ! Oderhast Du auch Busch geglaubt das im Irak Massenvernichtungswaffen gefunden wurden ?

"Ich sag dir schau in das Gesicht der Menschen, da siehst Du was passiert."

Dort finde ich aber keine Antwort auf meine fragen, dort sehen ich Menschen die imguten glauben, die Schulmedizin würde Helfen, mit hochtoxischen Substanzen vollgepumptwerden, die nachweislich Zellschädigende und Immunsuppressive Medikamente erhalten.Informier Dich mal was AZT und die Proteasehemmer für Nebenwirkungen haben und wodurchdiese Nebenwirkungen enstehen ! Im Beipackzettel steht nicht das AZT das Rückenmarkzerstört !

Wo es herkommt ist dir auch noch wichtig?
"Es ist da! Sag ichDir.Mach die Augen auf. Ganz Real !"

So Du kannst mir also zweifelsfreiversichern das AIDS durch HIV ausgelöst wird und absolut ausschliessen das andereFaktoren (Drogenkonsum Immunsuppressiva) dafür in frage kommen? Prima, dann bist Duschlauer als die Ärzte, die können das nämlich nicht.

"Man, wenn Du Deinleidenschaftliches Kämpfen für unwichtige Dinge , doch nur in sowas wie ein ehrenamteinsetzten könntest. Das würd mich freuen."

Weisst Du, wenn ich diese armenbedauernswerten Menschen da sehe wie sie die hochgiftigen Medikamente schlucken in derhoffnung das sie ihr leben verlängern packt mich das kalte entsetzen. Wie ist es möglichdas aufgrund einer THEORIE !!!! Gesunde Menschen mit hochtoxischen chemikalienvollgestopft werden obwohl sie zur zeit der HIV+ Diagnose völlig gesund sind !! Wie kannes sein das ein Test für HIV eingesetzt wird der nachweislich alsolut untauglich zumnachweis ist, der so Fehleranfällig ist, das man sogar von überwiegen falsch positivenTestergebnissen bei nicht Risikogruppen ausgeht.

Man kann doch nur noch dannruhig schlafen wenn man das alles nicht weis !

Machst Du eigentlich regelmässigeinen HIV Test ?? Wirst Du da nach dem Grund gefragt warum DU den test machst? Was sagstDu dem Arzt dann ?

"Den Du aber bestimmt auch wieder wunderbar souverän zerredenkannst.
Mir fehlt Gott sei dank, die Lust und die Zeit dazu."

Habe ich schonein paar Posts vorher getan.

"Aber ich denke, der intelligente Leser bildet sichseine EIGENE Meinung und ich hoffe, dass die Menschen hier nicht vergessen,
das AIDSkein Computerspiel ist!"

Das behauptet ja auch keiner, und falls Du es nochnicht begriffen haben solltest, es leugned hier niamand das es AIDS gibt, es wird aberstark bezweifelt das HIV die Ursache von AIDS ist. Nur darum geht es hier !

Baloo


melden

Die AIDS-Verschwörung

08.03.2007 um 23:25
@hari_bol
"Gabriel, hast Du Dich im Link vertan ?oder was hat h5n1 jetzt plötzlichmit Aids zu tun?"

Selbes schema wie bei HIV, kein NAchweis des Virus vorhanden,aber scon Impfstoffe entwickelt, statistik manipulation des RKI, die Leute in Angst undschrecken versetzen damit sie alle schön zur Grippe Impfung rennen !

Baloo


melden

Die AIDS-Verschwörung

08.03.2007 um 23:35
Aber nur die wenigsten Menschen poppen Vögel Baloo, oder kommen sonst in Kontakt mitinfiziertem Material.

Zum Rest, no further comment.


melden

Die AIDS-Verschwörung

09.03.2007 um 00:26
@hari_bol

ich lege dir trotzdem nahe das mal anzusehn
glaub mir es lohntsich


melden

Die AIDS-Verschwörung

09.03.2007 um 00:40
@hari_bol

Es hat hier niemand behauptet, dass sich die AIDS-Kranken ihreKrankheit nur einbilden würden! Es bestehen aber berechtigte Zweifel, dass HIV derAuslöser für AIDS sein soll!

Das heißt aber nicht, dass ich AIDS-Kranke inirgendwelcher Form verhöhnen würde! Deshalb verstehe ich deine Argumentation nicht?
Was würde es bringen, wenn ich dich ins Hospiz begleiten würde?

Dann hätteich immer noch keinen Beweis, das AIDS durch den HI-Virus verursacht wird!


melden

Die AIDS-Verschwörung

09.03.2007 um 07:32
http://www.rki.de/cln_049/nn_208880/DE/Content/InfAZ/H/HIVAIDS/FAQ/AIDSKritikStellungnahmePerthGroup,templateId=raw,property=publicationFile.pdf/AIDSKritikStellungnahmePerthGroup.pdf

Ich weiss Baloo, das böse böse RKI.^^


melden

Die AIDS-Verschwörung

09.03.2007 um 08:57
@Har_bol

Diese Stellungnahme ist mittlerweile das 5 mal hier gepostet worden,weiter oben habe ich zu 2 Punkten aus dem Pamphlet schon stellung genommen. Es ist nichtsneues. Darin stehen keinerlei neue erkenntnisse welche darauf hindeuten würden wie man sosicher sein kann das HIV AIDS Verursacht, oder warum ein untauglicher Test zur erkennungvon HIV genutzt wird. Oder warum gesunde Menschen mit hochtoxischen substanzen behandeltwerden. Man so langsam wirds langweilig. Ist denn hier niemand der mal zu den 8 o.a.Punkten qualifiziert auskunft geben kann ? Alles was ihr hier momentan bringt ist schonaltbekannt und spiegelt nichts weiter als die allgemeine Lehrmeinung wieder, nichtsweiter. Bisher nichts von einem Beweis das der Virus existiert, nichts von einem Beweisdas der Virus Krank macht !

ISt es denn so schwierig zweifelsfrei nachzuweisendas HIV existiert? Das der Virus auch wirklich AIDS verursacht ? Wo sind denn dieBeweise.

Ist euch eigentlich klar das ihr genauso reagiert wie die VTler ? BeiFragen nach beweisen wird ausgewichen oder abgedriftet "Das die MEnschen Krnak sind istbeweis genug". Sowas hat mit wissenschaft nichts mehr zu tun, das ist Religion ! FesterGlaube an etwas ohne auch nur einen wissenschaftlichen beweis zu haben. Ihr argumentiertgenauso wie die gläubigen "Schau Dir die Welt an wie sie ist, sowas kann nicht zufälligenstanden sein, da gibt es einen Gott der das alles gemacht haben muss".

Es istschon witzig, man frag nach beweisen und es wird ausgewichen und auf einen "Bibel"verwiesen in der drinsteht das es so ist.

Baloo


melden

Die AIDS-Verschwörung

09.03.2007 um 09:18
Lieber Baloo, wenn ich dich mit RKI Links verschonen soll, dann verschone Du mich auchbitte mit DEINEN NACHGEPLAPPERTEN Argumenten. Denn nichts weiter tust auch DU. NIchteines davon hast Du selber wissenschaftlich untersucht. Auch Du plapperst nur das nach,was DU dir irgendwann mal angelesen hast.
Deine Argumentationstaktik, wurde in denLinks prima kommentiert. Bist nicht der Erste und bestimmt auch nicht der Letzte Mensch,der seinem Internetleben einen SInn geben möchte. Nur schade das es auf dem Rücken vonvielen Menschen geschieht. Spätestens das Post von Dir, gestern um 23.22, hat Dich beimir in den Kreis der Aua-Fraktion katapultiert. In diesem Sinne überlasse ich Dir dasletzte Wort.


melden

Die AIDS-Verschwörung

09.03.2007 um 09:59
"Lieber Baloo, wenn ich dich mit RKI Links verschonen soll, dann verschone Du mich auchbitte mit DEINEN NACHGEPLAPPERTEN Argumenten. Denn nichts weiter tust auch DU. NIchteines davon hast Du selber wissenschaftlich untersucht."


Tja, da muss ichDich leider enttäuschen, ich habe hier insgesammt etwa an die 100 Arbeiten über HIV undAIDS liegen und ungefähr doppelt so viele Arbeiten die das Immunsystem betreffen. Alleswissenschaftliche Arbeiten, und ja, ich habe sie durchgearbeitet ! UNd nein, keineeinzige beweist in irgendeiner Form irgendetwas ! Ausnahmslos alle Arbeiten zum Thema HIVbeziehen sich auf die Gallo und Montagnier arbeiten die schon vom Grund her falsch sind.Also zeig mir Arbeiten die meine Argumente wiederlegen, aber versteck Dich nicht hinterirgendwelchen behauptungen.


" Auch Du plapperst nur das nach, was DU dirirgendwann mal angelesen hast."

Jo, u.a. in 100 Forschungsarbeiten zum Them HIVund AIDS und 200 Forchungsarbeiten zum Thema Immunsystem.

"DeineArgumentationstaktik, wurde in den Links prima kommentiert."

Und ? ZumNAchdenken bist Du ja offensichtlich nicht bereit, Du hälst lieber an einem GLauben fest.

" Bist nicht der Erste und bestimmt auch nicht der Letzte Mensch, der seinemInternetleben einen SInn geben möchte."

Oh man, jetzt wirds aber echt pathetischhier, wie wäre es mal wenn Du Dich mit den Argumenten auseinandersetzen würdest anstattalles was nicht Deiner MEinung entspricht zu verurteilen ?

" Nur schade das esauf dem Rücken von vielen Menschen geschieht. "

Jau, DU bist also allen ernstesder Meinung das AZT das Rückenmark nicht angreift und das Leben der Patienten verlängert? Sorry, aber Du bist gläubig, nichts weiter als gläubig. Von Fakten willst Du nichtswissen.

Was wird das hier ? eine schlammschlacht zwischen gläubigen undungläubigen? Man, mach die Augen auf und nimm stellung zu den FAkten !

Baloo


melden

Die AIDS-Verschwörung

09.03.2007 um 11:13
Baloo, auf Dich werd ich nicht weiter eingehen. Vergebene Liebesmüh, ich möchte Dichnicht bei Deinem perfidem Egopolishing unterstützen.

Was ich weiterhin tun kannund werde ist, die jungen Leser mit Links zu versorgen. Damit sie sich selber ein Bildmachen können. Wogegen Du natürlich wieder wettern wirst...lach.



Hierdie Links.

hier gibts Elektronen-Tomographische Aufnahmen von Hi-Virus.

http://www.pnas.org/cgi/content/full/100/26/15812



hier weitereAbbildungen des Hi-Virus.

http://www.virology.net/Big_Virology/BVretro.html



und hier gibts ne Quellensammlung rund um das Thema

http://www3.niaid.nih.gov/news/focuson/hiv/resources/default.htm (Archiv-Version vom 29.03.2007)



abschliessen möchte ich mit dem Satz aus der Aufklärungsbrochuere der Aidshilfe undBundeszentrale für ges. Aufklärung abschliessen.

Wichtiger, abschließenderHinweis: weder die Deutsche AIDS-Hilfe noch die Bundeszentrale für gesundheitlicheAufklärung beabsichtigen, sich über dieses Papier hinaus mit der „Aids-Kritik“auseinanderzu setzen. Beide Organisationen haben – wie weltweit viele andere - die wichtige Aufgabe,so viele HIV-Infektionen und damit Aids-Erkrankungen und Todesfälle wie möglich zu
verhindern. Sie werden ihre Kräfte dafür deshalb weiterhin so produktiv wie möglicheinsetzen. Die genannten wissenschaftlichen Quellen geben für diejenigen, die diesbeabsichtigen, genügend Möglichkeiten für tiefergehende Recherchen.

hari bol


melden
melden

Die AIDS-Verschwörung

09.03.2007 um 11:34
"Baloo, auf Dich werd ich nicht weiter eingehen. Vergebene Liebesmüh, ich möchte Dichnicht bei Deinem perfidem Egopolishing unterstützen."

JA nee is klar,egopolishing, ist schon recht, wenn man nicht weiter kommt, dann ebend dem anderenunterstellen er wolle nur sein ego polieren, man man man wie lächerlich ist das denn ?

"Was ich weiterhin tun kann und werde ist, die jungen Leser mit Links zuversorgen. Damit sie sich selber ein Bild machen können. Wogegen Du natürlich wiederwettern wirst...lach."

Oh, jetzt auch noch auslachen, toll, Du bist mit deinemLatein schon am ende gewese bevor Du hier überhaupt ein Buchstaben zum besten gegebenhast. Nochmals, alles das was Du hier vorträgst ist allgemeines Standard wissen und trägtnicht im geringsten dazu bei die hier aufgeworfenen Fragen zu beantworten. Und ich habeauch keine lust die Fragen in jedem Post immer wieder neu zu stellen damit Du sie immerwieder neu ignorieren kannst.

KAnnst Du hier in irgendeinerweise zur klärung deraufgeworfenen Fragen stellung beziehen, bzw. sie schlussendlich erklären ? Nein ? Warumverschwendest Du denn Deine Zeit hier im Forum ? Falls es Dir noch nicht aufgefallen ist,wir diskutieren hier über schaliche Fragen, die mindestens 2 Stufen höher stehen als daswas man als allgemeine Aufklärungsseiten im Internet findet!

Ich werde es jetztmal genauso machen wie Du auch, ich kommentiere die Links einfach nicht und schweige sietot ! Dann haste wenigstens wieder was worüber Du DIch aufregen kannst weil ich auf dieach so tollen links nichtmal eingegangen bin.



"abschliessen möchte ichmit dem Satz aus der Aufklärungsbrochuere der Aidshilfe und Bundeszentrale für ges.Aufklärung abschliessen."

Ja, die übliche Argumentation der HIV macht AIDSverfechter. "Wir haben keine Zeit uns mit sowas abstrusen auseinanderzusetzten, unsereach so kostbare ZEit widmen wir lieber der Forschung um den Menschen zu helfen, und dasmachen wir schon voller stolz seit 20 JAhren" Was sie aber verschweigen: "LEider sind wirin den 20 JAhren kein Schritt weiter gekommen!" PEinlich peinlich so ein verhalten, dabeiwäre es doch so einfach die kritiker absolut Mundtot zu machen ? Woran liegst ?

Aber ich bin sicher Du wirst diese Fragen und feststellungen auch einfach ignorieren,wie alles andere auch was Dir nicht in den Kram passt.

Baloo

P.S: Sorrywenn ich manchmal sarkastisch werde aber offensichtliche Fragen werden hier schlichtignoriert.


melden

Die AIDS-Verschwörung

09.03.2007 um 11:35
"und hier noch etwas:"

Habe ich weiter oben schon kommentiert, kommt hier auchmal was neues ?

Baloo


melden

Die AIDS-Verschwörung

09.03.2007 um 12:32
Link: library.med.utah.edu (extern)

noch mehr Bilder und Infos:

http://library.med.utah.edu/WebPath/TUTORIAL/AIDS/AIDS.html


melden

Die AIDS-Verschwörung

09.03.2007 um 12:40
@ hari_bol

Warum bombadierst du uns hier mit Links, die absolut nichts beweisen?Du erinnerst mich an fundamentale Gläubige, die haben ein ähnliches Verhalten! Geh dochbitte einmal auf die acht Punkte von Baloo ein und versuche sie zu beantworten! Dugreiftst Baloo die ganze Zeit persönlich an und unterstellst ihm Dinge, die zu einerunsachlichen Diskussion führen!


melden

Die AIDS-Verschwörung

09.03.2007 um 13:57
"noch mehr Bilder und Infos:
http://library.med.utah.edu/WebPath/TUTORIAL/AIDS/AIDS.html"

Seufz, auchschon mehr als bekannt, was auf den Bilder zu sehen ist sind irgendwelche Partikel dieaus Zellen stammen und Viren ähnlih aussehen, mehr nicht. Nur weil der Fotograf dort HIVdranschreibt, ist es das noch längst nicht. Aber vielleicht siehst Du ja auf den Bildernmehr als ich?

Baloo


melden

Die AIDS-Verschwörung

09.03.2007 um 17:19
Sers

@hari_bol

das da ist auch gut----------------------->>>> Aids-Doku (Archiv-Version vom 10.07.2007)

quasi eine Rarität und von arte ausgestrahlt

Cu


melden

Die AIDS-Verschwörung

09.03.2007 um 20:07
das ist eine geniale doku
sollten sich mal alle ansehn


Anzeige

melden