Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die AIDS-Verschwörung

2.118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Aids, HIV ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die AIDS-Verschwörung

27.05.2011 um 08:06
@truejustice
Zitat von truejusticetruejustice schrieb:Die Studie ist leider nur schwer zu finden
WTF? Es hat keine Minute gedauert:
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/9270414
http://aje.oxfordjournals.org/content/146/4/350.long

Anzeige
melden

Die AIDS-Verschwörung

27.05.2011 um 08:07
@truejustice
Zitat von truejusticetruejustice schrieb:Die Studie ist leider nur schwer zu finden, weil sie bspw. sogar von wiki censored ist. Deshalb ist sie auch von nem privaten Jorunalisten hochgeladen. Naja wen wunderts. Ich werd ja hier auch gleich mal gesperrt, weil ich ne Meinung hab, die auf verifizierbaren Fakten beruht.

aber egal, hier jedenfalls die Studie:

http://liamscheff.files.wordpress.com/2009/11/padian-10-year-sex-study.pdf
Du bist so eine Luftnummer.

Das Paper ist völlig frei verfügbar (Oxford Journals)!

http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/9270414


melden

Die AIDS-Verschwörung

27.05.2011 um 08:08
@geeky

Lol... 2 Doofe.... ^^


melden

Die AIDS-Verschwörung

27.05.2011 um 08:13
@truejustice

http://www.aidstruth.org/denialism/misuse/padian


Wikipedia: Nancy Padian
Dr. Padian has refuted attempts by AIDS denialists to claim that HIV is not sexually transmitted by misusing her epidemiological work.
Da hat wohl jemand die 2 Tage zum Nachdenknen nicht genutzt.


1x zitiertmelden

Die AIDS-Verschwörung

27.05.2011 um 08:21
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb:Dr. Padian has refuted attempts by AIDS denialists to claim that HIV is not sexually transmitted by misusing her epidemiological work.
Da in der Studie insgesamt 70 Fälle von Ansteckung dokumentiert sind, müssen die AIDS-Leugner ja mal wieder mächtig manipuliert haben, um aus diesem Ergebnis einen Beleg für ihre Lügen zu machen. Entgegen aller Tatsachen zu behaupten, sie wäre "zensiert", ist sicher nur ein kleiner Nebenaspekt dieser Manipulationen.


melden

Die AIDS-Verschwörung

27.05.2011 um 08:33
@truejustice

http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/20472675
"Combined antiretroviral treatment and heterosexual transmission of HIV-1: cross sectional and prospective cohort study.


In 476 couples in which the index partner was not taking antiretroviral treatment, HIV seroprevalence at enrolment in non-index partners was 9.2% (n=44), whereas in 149 couples in which the index partner was taking combined antiretroviral therapy no partner was infected (P<0.001). During follow-up, the 341 serodiscordant couples in which the index partner was not taking antiretroviral treatment had about 11 000 acts of intercourse without condoms, 50 natural pregnancies, and five HIV seroconversions (0.0004 per unprotected intercourse; 95% confidence interval 0.0001 to 0.0010); 294 of these couples always used condoms, accounting for about 42 000 acts of intercourse, 136 risk exposures from condom failure, and one HIV seroconversion. The relative risk associated with condom use was 0.07 (0.01 to 0.58). In 144 couples the index partner was taking combined antiretroviral treatment; they accounted for over 7000 unprotected acts of intercourse and 47 natural pregnancies but no HIV seroconversion (0 to 0.0005 per unprotected intercourse)."

Wie paßt denn das zu deinem Glauben?


melden

Die AIDS-Verschwörung

28.05.2011 um 10:02
Also zunächst mal sorry für mein offtopic post ;-) machs nie wieder ......

Da offensichtlich die Meinung besteht das ich "trolle" werde ich mich nun an Fakten bzw an offenen Zweifel orientieren und hoffe das dies nicht als Trollerei ausgelegt wird.

Wir sind hier in einem AIDS Verschwörungsthread und damit gibt es 2 Möglichkeiten

1) "HIV = AIDS" künstlicher Virus.
2) "HIV nicht=AIDS" Hoax Virus wobei sich das Hoax nicht auf das Virus bezieht sondern um den Umstand das er AIDS auslöst.

im 2ten Fall gibt es dann auch natürlich einen Apperat der "versucht" die Meinung aufrecht zu erhalten und das aus niederen Beweggründen.

Im ersten Fall HIV=AIDS sind wir "Dissidenten" die eigentlichen Verbreiter des HI Virus und somit Handlanger der Verschwörer.

Um auch sachlich was beizutragen hätte ich da eine Frage an die "wissenden" hier und zwar basierend auf einer Aussage von Duisberg:
Das neu definierte AIDS-Syndrom schließt 25 nicht miteinander verwandte parasitäre, neoplastische und einige andere nicht ansteckende Indikatorkrankheiten, wie Pneumonie, Tuberkulose, Kaposi-Sarkom, Lymphom und Demenz ein. Aufgrund epidemiologischer Korrelationen wird vermutet, daß das Syndrom durch ein neues, sexuell oder parenteral übertragbares Retrovirus, genannt Humanes Immundefizienzvirus (HM, verursacht wird. Die folgenden epidemiologischen Daten stellen diese Hypothese in Frage:

1. Es gibt keine absoluten Korrelationen zwischen HIVInfektion und AIDS. Zum Beispiel variiert das Risiko infizierter Personen, AIDS zu entwickeln, um mehr als den Faktor 10 mit deren Geschlecht oder Nationalität. Aber besondere Gesundheitsrisiken wie Drogenabhängigkeit und Hämophilie, die in AIDS-Statistiken nie als unabhängige AIDS-Ursachen aufgeführt werden, korrelieren in den USA direkt mit etwa 96 % aller AIDS-Krankheiten. Vor allem gibt es erworbene Immunmangelsyndrome ohne HIV-Infektion in allen Risikogruppen.
http://www.rethinkingaids.de/duesberg/epid-txt.htm (Archiv-Version vom 20.10.2010)
dazu auch gleich eine Statistik aus Österreich:
1. AIDS-Erkrankungen

von 1983 bis 3. Dezember 2010
2.811, davon 1.533 verstorben
derzeit 1.278 AIDS-PatientInnen

33,7 % Homo/bisexuell (947)
24,0 % IV-Drogen (676)
20,9 % Heterosexuell (587)
0,9 % Mutter-Kind (26)

21,2 % Frauen (34,8 % Drogen, 47,1 % Hetero)
78,8 % Männer (21,2 % Drogen, 13,9 % Hetero, 42,7 % Homo)
http://www.aids.at/index.php?id=15
abgesehen davon das die Zahlen im Vergleich mit Grippe Fällen sehr gering erscheinen (1983-2010) und so gar nichts mit einer Epedemie gleich haben, spielen Drogen und Geschlecht wohl mehr eine Rolle bei den Infektionen.

Das die Medizin und Aufklärung schlimmeres verhindert hat kann nicht sein, da ja viele nicht wissen das sie HIV positiv (positive false) sind und der Kondom Gebrauch auch nicht wesentlich gestiegen sein dürfte...

Ist also nun dieser Zweifel von Duisberg berechtigt oder nicht ?


1x zitiertmelden

Die AIDS-Verschwörung

28.05.2011 um 10:24
@mops1234
Zitat von mops1234mops1234 schrieb:Da offensichtlich die Meinung besteht das ich "trolle" werde ich mich nun an Fakten bzw an offenen Zweifel orientieren und hoffe das dies nicht als Trollerei ausgelegt wird.
Sich an Fakten zu orientieren, klingt ja schonmal gut. ^^
Zitat von mops1234mops1234 schrieb:Wir sind hier in einem AIDS Verschwörungsthread und damit gibt es 2 Möglichkeiten

1) "HIV = AIDS" künstlicher Virus.
2) "HIV nicht=AIDS" Hoax Virus wobei sich das Hoax nicht auf das Virus bezieht sondern um den Umstand das er AIDS auslöst.
Nö, es gibt immer eine dritte Möglichkeit.....

3) Verschwörungstheorie = falsch
Zitat von mops1234mops1234 schrieb:Es gibt keine absoluten Korrelationen zwischen HIVInfektion und AIDS.
Die Aussage ist nach heutigem Stand falsch. Fertig, hab mich damit auseinander gesetzt.

Zu deinen Zahlen:

Die Studie von Dr. Padian hat doch ermittelt, dass die Übertragungsrate bei Analsex deutlich höher ist, als bei anderen Sexpraktiken. Jetzt rate mal, wer vor allem Analsex praktiziert und dazu auch noch häufig wechselnde Sexualpartner hat!

Kleiner Tipp, die Mütter sinds nicht, ok, manche vielleicht, aber in der Regel sind sies nicht.
Zitat von mops1234mops1234 schrieb:Ist also nun dieser Zweifel von Duisberg berechtigt oder nicht ?
Ja nö, is er nich. ^^


1x zitiertmelden

Die AIDS-Verschwörung

28.05.2011 um 10:29
@Dr.Shrimp
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb:Die Studie von Dr. Padian hat doch ermittelt, dass die Übertragungsrate bei Analsex deutlich höher ist, als bei anderen Sexpraktiken. Jetzt rate mal, wer vor allem Analsex praktiziert und dazu auch noch häufig wechselnde Sexualpartner hat
Deine Schlussfolgerung bezieht sich nur auf den Sex.
Das sich die Homos öfters mal was einfangen und damit öfter mit Antibiotika behandelt werden
als die "normalos" solltest du aber nicht außer acht lassen.

Deine Meinung zur Österreich Statistik wäre auch noch interessant bezogen auf die nicht vorhandene Epedemie...


2x zitiertmelden

Die AIDS-Verschwörung

28.05.2011 um 10:38
@mops1234
Zitat von mops1234mops1234 schrieb:Das sich die Homos öfters mal was einfangen und damit öfter mit Antibiotika behandelt werden
als die "normalos" solltest du aber nicht außer acht lassen.
Nein, man kriegt von Antibiotikatherapie kein AIDS. ^^
Zitat von mops1234mops1234 schrieb:Deine Meinung zur Österreich Statistik wäre auch noch interessant bezogen auf die nicht vorhandene Epedemie...
Hö?

Das ist doch kein Gegenargument, nur weil sich wenig Menschen pro Jahr neuinfizieren und bei wenigen Menschen AIDS ausbricht.

Im Gegenteil, das zeigt doch, dass wir die Ursache gefunden haben und man durch Medikation den Ausbruch von AIDS unterdrücken kann.

Nebenbei ist es auch eher eine Endemie als eine Epidemie.


melden

Die AIDS-Verschwörung

28.05.2011 um 13:36
@mops1234

Würdest du bitte noch auf
"Combined antiretroviral treatment and heterosexual transmission of HIV-1: cross sectional and prospective cohort study.
[...]
Wie paßt denn das zu deinem Glauben?
eingehen? Danke.
Zitat von mops1234mops1234 schrieb:Das sich die Homos öfters mal was einfangen und damit öfter mit Antibiotika behandelt werden als die "normalos" solltest du aber nicht außer acht lassen.
Daß die Behandlung mit Antibiotika bei Heteros signifikant seltener vorkommt als bei Homos halte ich für ein Gerücht. Bakterien ist die sexuelle Orientierung ihres Wirtes reichlich egal. Hast du dazu irgendwelche verläßlichen Zahlen oder vermutest du das einfach mal so, weil es gut zu deinen Vorurteilen paßt?


melden

Die AIDS-Verschwörung

28.05.2011 um 18:25
@geeky
@mops1234

Wurde doch auch mal behauptet, Sperma im Darm wäre ungesund?
Da aber heut zu Tage Analverkehr auch bei heterosexuellen sehr in ist, und sich überhaupt das Sexualverhalten von Homo-und Heterosexuellen sehr angeglichen hat, glaub ich nicht dass das haltbar ist.


1x zitiertmelden

Die AIDS-Verschwörung

28.05.2011 um 18:35
@Ahiru

Was gut für die Haut ist, kann nicht schlecht für den Darm sein...

Aber schlecht für die Augen ist es...


melden

Die AIDS-Verschwörung

28.05.2011 um 18:44
@Ahiru
Zitat von AhiruAhiru schrieb:Wurde doch auch mal behauptet, Sperma im Darm wäre ungesund?
War (ist?) das nicht eine der Standardbegründungen der AIDS-Leugner für die Häufung von AIDS unter Homosexuellen?


melden

Die AIDS-Verschwörung

28.05.2011 um 18:45
@Dr.Shrimp
Irgendwie will ich das jetzt nicht genauer wissen. :D


melden

Die AIDS-Verschwörung

28.05.2011 um 18:46
@ups

Es ist nicht so wies aussieht....

Ich war jung und brauchte das Geld.


melden

Die AIDS-Verschwörung

28.05.2011 um 18:51
@Dr.Shrimp
Klasse und das zum Abendessen :( :D


melden

Die AIDS-Verschwörung

28.05.2011 um 18:56
@Dr.Shrimp
@geeky

Ich weiss nicht, vll bringts ja die Darmflora durcheinander oder so? Aber wie gesagt, dann hätten Frauen ja dasselbe Problem.


melden

Die AIDS-Verschwörung

28.05.2011 um 18:57
@Ahiru

So so... du weißt es also noch nicht. ^^


melden

Die AIDS-Verschwörung

28.05.2011 um 18:59
@Dr.Shrimp
Bin ja kein Proktologe ö,ö
Hab aber mal auf ner Homepage von so nem Verein gelesen, der sich gegen sexuellen Missbrauch von Tieren organisiert, dass Hunde oder Pferde von menschlichem Sperma sterben können... Weiß zwar auch nicht inwiefern das Sinn macht, aber immerhin xD


Anzeige

melden