Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die AIDS-Verschwörung

2.118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Aids, HIV ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die AIDS-Verschwörung

06.11.2007 um 17:14
boah was soll das denn bitte?

Anzeige
melden

Die AIDS-Verschwörung

06.11.2007 um 18:09
Link: www.allmystery.de (extern)

Ja, so machen das die AIDS-Leugner. Zitieren aus der angeblich so großen Masse der AIDS-Dissidenten immer genau die gleichen 2-3 Leutchen.

Was der Silentemplar da verlinkt hat, entspricht exakt den Standpunkten von Baloo im komplementären Thread.
Belege für alle Behauptungen fehlen natürlich wiedereinmal.

Alles dabei: Gallos Schlamperei. Poppers und Cotrimaoxazol. Sachers HIV-Tests. Gallos Zahlen. Die positiven Mütter. Und und und...
Und alles bereits durchgekaut.

Hier kommt als Schmankerl natürlich noch die unlogische Behauptung hinzu, daß das angeblich nicht existierende Virus, welches obendrein gar nicht krank macht, vom Pentagon gezüchtet wurde.

Kommt auch mal was neues? Oder wenigstens ein Beleg für die Behauptungen?


melden

Die AIDS-Verschwörung

06.11.2007 um 18:19
Der nächste, dem hier so wenig an Diskussionen und so viel an Spam gelegen ist, wie dem Neu-User, dessen "Beiträge" ich allesamt gelöscht habe, kann sich auf eine Pause einstellen.


melden

Die AIDS-Verschwörung

08.11.2007 um 15:07
Link: patft.uspto.gov (extern) (Archiv-Version vom 19.11.2013)

Leute.. ich hab das offizielle Patent für das HEILMITTEL FÜR AIDS!!!

"United States Patent 5,676,977
Antelman October 14, 1997
Method of curing AIDS with tetrasilver tetroxide molecular crystal devices

Abstract

The diamagnetic semiconducting molecular crystal tetrasilver tetroxide (Ag.sub.4 O.sub.4) is utilized for destroying the AIDS virus, destroying AIDS synergistic pathogens and immunity suppressing moieties (ISM) in humans. A single intravenous injection of the devices is all that is required for efficacy at levels of about 40 PPM of human blood. The device molecular crystal contains two mono and two trivalent silver ions capable of "firing" electrons capable of electrocuting the AIDS virus, pathogens and ISM. When administered into the bloodstream, the device electrons will be triggered by pathogens, a proliferating virus and ISM, and when fired will simultaneously trigger a redox chelation mechanism resulting in divalent silver moieties which chelate and bind active sites of the entities destroying them. The devices are completely non-toxic. However, they put stress on the liver causing hepatomegaly, but there is no loss of liver function.
Inventors: Antelman; Marvin S. (Rehovot, IL)
Assignee: Antelman Technologies Ltd. (Providence, RI)
Appl. No.: 08/658,955
Filed: May 31, 1996"


melden

Die AIDS-Verschwörung

08.11.2007 um 15:13
Ich bin jetzt absolut überzeugt.. AIDS ist eine Biowaffe der USA.

Ich hab ein Interview mit Dr. Boyle Graves gehört, der das oben gezeigte Heilmittel genommen hat und jetzt gesund ist.

Ich suche im Moment nach seiner Homepage auf der die Regierungsdokumente zu sehen sind die die Ursprünge von AIDS klären.. wenn ich was gefunden habe sag ich euch bescheid. ;)


melden

Die AIDS-Verschwörung

08.11.2007 um 15:26
Link: www.boydgraves.com (extern)


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die AIDS-Verschwörung

08.11.2007 um 15:38
> Leute.. ich hab das offizielle Patent für das HEILMITTEL FÜR AIDS!!!

Hier nimmt ein Arzt dazu Stellung:

http://www.thebody.com/Forums/AIDS/Meds/Archive/Alternative/Q154827.html

Ein paar Beispiele dafür, daß es ein "United States Patent" auch für den letzten Schwachsinn gibt, solange dafür die Gebühren bezahlt werden:

http://totallyabsurd.com/


melden

Die AIDS-Verschwörung

08.11.2007 um 15:39
Dr. Boyd Graves wurde aber durch das Heilmittel kuriert.


melden

Die AIDS-Verschwörung

08.11.2007 um 15:40
Ganz nebenbei.. er hat nichts mit dem Verkauf diese Mittels am Hut.. schlägt also keinen Profit aus evtl. Lügen. :D


melden

Die AIDS-Verschwörung

08.11.2007 um 16:04
https://www.youtube.com/watch?v=XS3mhjt7TrY


Bayer verbreitet mit Erlaubnis des FBI (!) AIDS verseuchte Medikamente in Japan, Spanien und Frankreich.


melden

Die AIDS-Verschwörung

08.11.2007 um 16:17
aargh,
du glaubst wirklich, was da gesagt wird ?

bayer hat trotz bekannter problematik mit einverständnis und wissen der us-amerikanischen behörden
eventuell hiv-verseuchte medikamente auf den amerikanischen markt bringen können ?

buddel


1x zitiertmelden

Die AIDS-Verschwörung

08.11.2007 um 16:25
@nin

Schön das sich 90 % der Kritiker immer noch selbst disqualifizieren.

Das Produkt wurde vom Amerikanischen Markt genommen und mit Erlaubnis des FBI in Übersee verkauft.

Hättest du das Video gesehen ( was eigl. Voraussetzung sein sollte um hier Kritik anzubringen ) dann wüsstest du das auch.


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die AIDS-Verschwörung

08.11.2007 um 17:42
@ Argh

> Dr. Boyd Graves wurde aber durch das Heilmittel kuriert.

Die Tante meiner Nachbarin hat ihren Krebs auch mit getrocknetem Walroßpenis kuriert. OK, das war kein echter Walroßpenis, aber sie hatte ja auch keinen echten Krebs, sondern nur einen eingebildeten.

Was die Fachwelt zu Boyd "Liar" Graves sagt, das kannst Du ja selber nachlesen, wenn Du der englischen Zunge mächtig bist.


melden

Die AIDS-Verschwörung

08.11.2007 um 17:50
Du hast ein einziges Statement eines einzigen Arztes verlinkt.. wenn das für dich "die Fachwelt" ist kann ich dir auch nicht helfen.

Wenn du weitere Links hast lese ich mir die gerne durch. :)


melden

Die AIDS-Verschwörung

08.11.2007 um 17:51
Das angebliche Heilmittel ist natürlich Unsinn, siehe Jallas Link. Nicht immer alles glauben, besonders in Bezug auf tolle Heilmittel, die nicht mal Nebenwirkungen haben und die Medizin mal so im Vorbeigehen revolutionieren. Eine gesunde Portion Skepsis kann nicht schaden.

Der Blutprodukt-Skandal ist natürlich krass(@ Argh:meinst Du FBI oder eher FDA?).

In den 80er Jahren hat eine Bayer-Tochterfirma unsichere Produkte für Bluter verkauft, obwohl sichere, erhitzte schon vorhanden waren. Viele Gerichtsverhandlungen sind geführt worden und werden offensichtlich noch geführt.

Aber hier wurde kein künstlich geschaffener Virus verteilt, wie es hier einige Beiträge suggerieren.

Das Lager war noch voll, die Produkte wurden ins Ausland geschickt, also reine Profitgier.


1x zitiertmelden

Die AIDS-Verschwörung

08.11.2007 um 17:52
Aber bitte Links die nicht von Leuten stammen die mit der "unheilbaren Krankheit" Aids ihr Geld verdienen und durch ein wirksames Heilmittel ihren Job verlieren würden ;)


melden

Die AIDS-Verschwörung

08.11.2007 um 17:57
Zitat von morettimoretti schrieb:Aber hier wurde kein künstlich geschaffener Virus verteilt, wie es hier einige Beiträge suggerieren.
Was mich stört ist der extrem unlogische Aufbau des Virus.

Die Argumente der Gegenseite ergeben für mich (zugegeben ich bin ein Laie) ganz einfach mehr Sinn.

Der Politische Backround ist Fakt dh. es besteht Interesse an massiver Depopulation der 3.Welt seitens der USA.

Ich versuche momentan an die Dokumente zu kommen die von Graves so oft zitiert werden.. und das ohne 7 Dollar dafür zu bezahlen die Graves dafür verlangt. :D ( obwohl ich mir bei dem momenaten Dollarkurs die 2 Cent auch noch leisten könnte xD )


melden

Die AIDS-Verschwörung

08.11.2007 um 17:58
Warum unlogischer Aufbau?


melden

Die AIDS-Verschwörung

08.11.2007 um 18:02

Das ist das oft zitierte "1971 Special Virus Flowchart".


melden

Die AIDS-Verschwörung

08.11.2007 um 18:07
Was genau soll mir das sagen, dieses Ding ist anscheinend von 1972?

Nichts gegen die frühere Wissenschaft, aber nach dem Blick in ein neueres Standardwerk der Immunologie mit einem etwas klareren didaktischen Aufbaus wird doch zumindest in grundzügen klar,warum das Virus so ist, wie es ist.


Anzeige

melden