Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die AIDS-Verschwörung

2.118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Aids, HIV ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die AIDS-Verschwörung

02.06.2011 um 21:53
@Ahiru
@Makrophage
@Dr.Shrimp
@25h.nox
@Warhead

Da sage ich nur ein zu Finger weg vom Israelischen Wodka das zeug ist zu Heftig für Europäer selbst für Russische :D

Anzeige
melden

Die AIDS-Verschwörung

03.06.2011 um 19:34
@ups

Dann probier mal den hier,da rollen sich die Zehennägel hoch...übrigens auch kosher

10407808-v44-vodka


melden

Die AIDS-Verschwörung

03.06.2011 um 19:43
@Warhead

Nein, muss dich leider enttäuschen...

@ups redet von Wodka mit einem Alkoholgehalt von 80% und mehr.


melden

Die AIDS-Verschwörung

05.06.2011 um 17:02
Wenn das stimmt, dass AIDS ein künstlich erzeugtes Virus ist, dann
haben seine "Erfinder" mehr Leute auf dem Gewissen als die Verantwortlichen
für den I. Weltkrieg oder für den Holocaust.
Zahl der AIDS- Toten: 25 Millionen

Und dann ist es auch mit der allseits beschworenen "Homosexuellen- Freundlichkeit" des Westens nicht weit her...

Hier ein schöner Artikel auf allmystery mit Fakten über das "Designer- Virus" AIDS:
http://www.allmystery.de/artikel/aids_designer_virus.shtml


melden

Die AIDS-Verschwörung

16.06.2011 um 18:00
https://www.youtube.com/watch?v=iYxWQtYjl8o




Hallo Aids Gläubige!

Hoffe das ich mit diesem Video euch zum Umdenken bringen kann :-) ist neu und eine 7 teilige Dokumentation was das gegenteil beweist.


melden

Die AIDS-Verschwörung

16.06.2011 um 18:02
@prayone

Da bin ich einmal nach Tagen on und da kommt hier gleich so ein Video.

Ich zieh das Unglück an, vielleicht sollte ich das Forum verlassen? xD


melden

Die AIDS-Verschwörung

16.06.2011 um 18:05
naja besser wie an das zeug zu glauben ^^


2x zitiertmelden

Die AIDS-Verschwörung

16.06.2011 um 18:22
@prayone
Zitat von prayoneprayone schrieb:naja besser wie an das zeug zu glauben
Wenn Du das verlinkte Machwerk meinst, dann gebe ich Dir vollkommen recht :D

Übrigens - es heisst richtig "besser als". Wir haben doch Deutsch als Muttersprache....


melden

Die AIDS-Verschwörung

16.06.2011 um 18:31
@OpenEyes

Thx für die Verbesserung, also der Glaube ist immer noch mein eigen. Also wem ich Recht gebe weis nur ich. Du kannst meine Muttersprache gar nicht festsetzten vielleicht bin ich ja Schwede :-)
und kann noch nicht so gut deutsch!


1x zitiertmelden

Die AIDS-Verschwörung

16.06.2011 um 18:35
@prayone
Zitat von prayoneprayone schrieb: Du kannst meine Muttersprache gar nicht festsetzten vielleicht bin ich ja Schwede :-)
Nope. _Diese_ Fehler machen Schweden nun mal nicht, alter Schwede :D
Lass gut sein. Und ich hab ja Dir recht gegeben :)


melden

Die AIDS-Verschwörung

16.06.2011 um 18:41
naja das ich kein Schwede bin hast du wohl erkannt :-) hehe dennoch bin ich kein geborener deutscher. Sollte von mir aber auch net aggressiv rüberkommen also over and out :-)


melden

Die AIDS-Verschwörung

16.06.2011 um 19:34
Im Jahre 1999 wurde festgestellt, daß der wichtigste Typus des menschlichen Immunschwäche-Virus HIV-1, das AIDS auslöst, seinen Ursprung in einer Unterart von Schimpansen hat, die in Äquatorialafrika leben. Dieser Bericht vom 4. Februar stellt die Ergebnisse der Arbeit vor. die Forscher der Fakultät für Medizin und Mikrobiologie an der Universität von Alabama in Birmingham unter Leitung von Feng Goa durchgeführt haben. Die Affen sind Träger eines HIV-ähnlichen Virus, mit dem Namen Simian-Immunschwäche-Virus (SIV).

Die Forscher führten Versuche mit dem Gewebe eines Affen durch, der 1985 gestorben war. Dieser Schimpanse, der als Marylin bekannt geworden ist, war im Rahmen des Weltraumprogramms der US Airforce eingesetzt worden. Marylin war benutzt worden, um andere Schimpansen für das Programm zu züchten. Dabei wurden biochemische Techniken angewendet, um den genetischen Aufbau des SIV-Virus zu verdeutlichen, seine Entstehung zu verfolgen und zu analysieren. Die Forscher waren in der Lage zu zeigen, daß die genetische Zusammensetzung nahezu mit den drei Hauptvarianten des HIV-Virus übereinstimmte, die als M, N und O bezeichnet werden.

Früher bereits konnte gezeigt werden, daß ein anderes HIV-Virus, bekannt als HIV-2, eine schwächere Abart des Virus, die hauptsächlich in Westafrika vorkommt, ihren Ursprung in einer Form des SIV hatte, der in den Sooty Mangabe Affen gefunden wurde. Aber die Quelle des HIV-1 war bisher unbekannt geblieben. Während auch bei anderen Schimpansenarten SIV-Viren gefunden wurden, hatten diese jedoch keine enge genetische Verwandtschaft mit den HIV-Viren. Schimpansen finden sich Afrika in verschiedenen Unterarten, die auf verschiedenen geographische Herkunft zurückzuführen sind. Marylin gehörte der Unterart Pan Troglodytes Troglodytes an, die in Gabun, Äquatorial Guinea und Kamerun vorkommt. Der erste bekannte AIDS-Fall wurde 1959 bei einem Mann festgestellt, der in Kinshasa unmittelbar auf der Gabun gegenüberliegenden Seite des Kongoflusses lebte.

Die Tatsache, daß die drei Varianten des HIV-1-Virus alle eng mit dem SIM zusammenhängen, der bei dieser Unterart von Schimpansen gefunden wurde. legt nahe, daß das Virus vom Schimpansen auf den Menschen in mindestens drei von einander unabhängigen Fällen übertragen wurde. Jäger töten und schlachten Schimpansen, um ihr Fleisch zu essen, und auf diese Weise könnte das Virus in ihre Blutbahn gelangt sein. Schimpansen sind den Menschen genetisch sehr ähnlich, 98 Prozent ihres Genoms (genetischer Fingerabdruck) stimmen überein. Auffällig ist, daß die Affen das SIV-Virus in sich tragen, aber nicht unter seiner zerstörerischen AIDS-Symptomen leiden. Dies zusammengenommen könnte es ermöglichen, die Rolle, die der Virus im Menschen spielt zu erklären und ein Mittel zu finden, es unter Kontrolle zu bekommen.
Naürlich, die Art und Weise der Mutation ist meines Wissens nochn nicht geklärt, warum das Virus gerade beim Menschen eine so geziehlt tödliche Form angenommen hat, ist zu kklären, und es ist durchaus verstäändlich wenn man meint da geht etwas nicht mit rechetn Dingen zu...aber bewiesen konnte bis jetzt nichts werden...SIV ist immer noch die plausibelste, wenn nicht ganz aufgeklärte Variante!


1x zitiertmelden

Die AIDS-Verschwörung

16.06.2011 um 21:47
@Laranius
Zitat von LaraniusLaranius schrieb:Naürlich, die Art und Weise der Mutation ist meines Wissens nochn nicht geklärt, warum das Virus gerade beim Menschen eine so geziehlt tödliche Form angenommen hat, ist zu kklären,
Nur eine Vermutung: Verschiedene Pflanzengifte sind für den Menschen extrem gefährlich, andere Spezies nehmen die selben Pflanzen als Nahrung zu sich. Könnte doch sein, dass auch das HIV einfach auf Grund der paar Prozent unterschiede im Genom zwischen Menschen und Schimpansen sich beim Menschen so verhält..


melden

Die AIDS-Verschwörung

16.06.2011 um 21:53
@OpenEyes
Auf alle Fälle eine Möglichkeit. Aber wenn man sich betrahctet was ein Virus eigentlich will(natürkich hat es keinen Willen oder so, ist ledigliche eine Eiweisskapsel mit DNA), dann verhält sich HIV wie ein Virsu im Anpassungsstadium...aber das nun schon seit Jahren...und das obwohl es eine der höchsten Mutationsraten hat...

Ein normales Virus macht bei dem Wechsel auf eine neue Spezies mehrere Phasen durch, darunter die erste in der es den Wirt sehr schnell tötet, dann wird es meist schwächer, bleibt aber tödlich...später dann pendelt es sich ein das es den Wirt im Idealfall nicht tötet...das ist auch nicht der Sinn und Zweck, das Virus will den Wirtskörper nicht gleich töten, es braucht ihn für die Reproduktion...aber HIV hängt immer noch in dieser tödlichen Phase fest, zumla es ja faszinierend ist...man HIV jahrelang haben ohne das das Virus aktiv ist...und dann plötzlich aktiviert es sich und greift geziehlt die T-HElfer Zellen an...der einzige Schwachpunkt des Systems...

Das ist einzigartig, und ich hab bis jetzt noch keine Erklärung dafür gefunden...


melden

Die AIDS-Verschwörung

16.06.2011 um 23:33
@Laranius

Bedenke, dass SIV viele hundertausend, vielleicht sogar mio. Jahre Zeit hatte, um in einer wechselseitigen Koevolution sich an Schimpansen anzupassen.

Da kann man bei hundert Jahren beim Menschen noch keine großen Sprünge erwarten.

Außerdem tut sich was, nimm als Beispiel die CCR-5 Mutation beim Menschen, die eine gewiße Resistenz vor HIV verleiht. Würde HIV komplett ungebremst auf den Menschen einprasseln, wäre es nur eine Frage der Zeit bis Menschen mit dieser Mutation einen eindeutigen Selektionsvorteil hätten. Schon müßte HIV "reagieren", z. B. seine Pathogenität einbüßen oder verschwinden.


melden

Die AIDS-Verschwörung

16.06.2011 um 23:39
@Makrophage
SIV hat sicherlich keine hunderttausend Jahre gebraucht, wir kommen immer mehr drauf das solche Entwicklungen relativ schnell vonstatten gehen...der Übergriff der Vogelgrippe auf den Menschen hat es wieder gezeigt, ganz zu anfang war die wesentlich aggressiver mittlerweile fast schon harmlos...

Mit dem CCR-5 hast du schon Recht, und ja eines stimmt auch, es werden verhältnissmässig wenig Menschen mit HIV konfrontiert was sicherlich auch dazu beitraqgen könnte das das Virus solange erfolgreich bleibt...


melden

Die AIDS-Verschwörung

17.06.2011 um 09:05
@Laranius

Hab noch mal recherchiert. SIV ist nach neuesten Erkenntnissen 32000-75000 Jahre alt.
Wahrscheinlich sogar älter, schreiben die Autoren.

Dann muss ich wohl eine Null aus meiner bisherigen Schätzung nehmen ;)

http://www.sciencemag.org/content/329/5998/1487.abstract

Hier noch eine Pressemitteilung dazu

http://uanews.org/node/34193

Aber dies bestätigt grundsätzlich, dass es eher noch dauern wird, bis HIV moderater wird.

Aus dem Link:

"If it took thousands of years for SIV to evolve into a primarily non-lethal state, it would likely take a very long time for HIV to naturally follow the same trajectory.
...
"So, if SIV entered the picture relatively recently as was previously thought, we would think it achieved a much lower virulence over a short timescale," Worobey said. "But our findings suggest the opposite. If HIV is going to evolve to lower virulence, it is unlikely to happen anytime soon." "


melden

Die AIDS-Verschwörung

17.06.2011 um 11:53
@Makrophage
ertsnes danke für den Link ^^ tja...du lagst etwas daneben...und ich wohl auch na dann treffen wir uns auf ein Bier in der Mitte...^^

Aber SIV verhält sich ja wenigstens Virentypisch...AIDS dagegen...wie gesagt ist es interessant das es auch nur beim Menschen ausbricht...oder irre ich mich da?


melden

Die AIDS-Verschwörung

17.06.2011 um 12:01
Zitat von prayoneprayone schrieb:naja besser wie an das zeug zu glauben ^^
In wiefern schraenkt es Dich denn ein, an das "Zeug" zu glauben?

Immer wieder frage ich mich, was Leute bewegt, die Existenz von AIDS leugnen zu wollen.


melden

Die AIDS-Verschwörung

17.06.2011 um 12:11
@Alarmi

Hi ich sage nicht das ich an das Zeug Glaube und ich schau mir den Salat auch nur an um meinen jetzigen Informationstand mit dem was gezeigt wird zu vergleichen! Du hast Recht und glaub auch jeder der sagt das Video ist Müll. Aber ich Versuche die Dinge mit einer eigenen Meinung zu versehen um einfach nicht alles zu glauben was erzählt wird und was bekannt ist. Deswegen heißt der Thread auch Aids Verschwörung wenn das nicht der Fall wäre, würde ich das nicht Posten also wenn du über was anderes Reden willst gibt es ja auch andere Threads oder Irre ich mich da? <----- Kein Grund nervös zu werden ist Nett gemeint :-)


Anzeige

1x zitiertmelden