Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die AIDS-Verschwörung

2.118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Aids, HIV ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die AIDS-Verschwörung

24.05.2011 um 23:02
@truejustice

Deswegen schrieb ich auch:Nahrungsmangel allein wird niemals zu dem Krankheitsbild, das man AIDS nennt, führen, niemals.

Damit umgehe ich das Definitionsproblem. Ich sagte bewußt nicht AIDS, sondern, das, was als AIDS definiert wurde.

Zeige mir einen HIV-negativen, der einige dieser Krankheiten hat. Aus voller Gesundheit heraus, ohne Organempfänger zu sein. Und die histologischen und immunologischen Besonderheiten von AIDS hat.
Und dann mal schauen wieviele du noch findest.

Aber schön, dass du die anderen Punkte einfach ignorierst.

Anzeige
melden

Die AIDS-Verschwörung

24.05.2011 um 23:27
@Makrophage

wie jetzt?

also man kann durch schweren Mangel an Nahrung und der damit verbundenen Schwäche des Immunsystems nicht mehrere der aufgeführten Krankheiten bekommen?

interessant, aber klar. Unser Immunsystem ist ja auch nicht so wichtig...

Das selbe trifft natürlich auch auf Drogenmissbrauch bzw. jahrelanger Behandlung mit Meidkamenten zu. Irgendwann zeigt unser Immunsystem Wirkung darauf....

Und deine anderen Punkte sind nichtig, weil ein AIDS kranker diese Besonderheiten nicht haben muss um auch als AIDS Krank zu gelten. Ausserdem ist Mangelernährung nur einer der Ursachen der Immunschwäche, die zur HIV typischen Symptomen führen kann und später zu AIDS. Leute wie Duesberg und Mullis leugnen ja nicht die Existenz von HIV.
Phasen der HIV Infektion
Der Verlauf einer unbehandelten HIV- Infektion besteht meistens aus mehreren Phasen. Nach der Erst- Ansteckung mit dem Virus erfolgt oftmals (kann aber auch nicht auftreten) nach drei bis sechs Wochen ein ca. 4wöchiges Stadium, in dem grippeähnliche Symptome wie beispielsweise

Abgeschlagenheit

Müdigkeit

Fieber



2x zitiertmelden

Die AIDS-Verschwörung

24.05.2011 um 23:47
@truejustice
Zitat von truejusticetruejustice schrieb:Ausserdem ist Mangelernährung nur einer der Ursachen der Immunschwäche, die zur HIV typischen Symptomen führen kann und später zu AIDS.
Ohne Hi-Virus kein AIDS. Egal ob Mangelernährung oder nicht.


2x zitiertmelden

Die AIDS-Verschwörung

24.05.2011 um 23:52
Kann jemand der als "HIV-positiv" getestet wurde nicht einfach nochmal anonym sich testen lassen, und dem Arzt was von kaum Sex gehabt, will Familie gründen und nur zur Vorsorge auf HIV testen lassen erzählen?

Muss man dort eigendlich den Ausweiß zeigen?


melden

Die AIDS-Verschwörung

24.05.2011 um 23:53
Zitat von eyecatchereyecatcher schrieb:Ohne Hi-Virus kein AIDS. Egal ob Mangelernährung oder nicht.
lol...

das ist mir klar. Darum gehts ja die ganze Zeit.

Oder ist das jetzt ein Witz?

------

Zu Weihnachten dachte ich früher auch immer das "Christkind" bringt die Geschenke. die Geschenke waren ja schließlich da. Und es hieß das Christkind hat sie gebracht. Also glaubte ich das mal...mir wurde es ja schließlich so erzählt.


1x zitiertmelden

Die AIDS-Verschwörung

24.05.2011 um 23:57
@Primpfmümpf

Jeder kann beim Gesundheitsamt anonym einen HIV-Test machen lassen, der auch in keiner Patientenakte aufgeführt wird.

http://www.gib-aids-keine-chance.de/beratung/faq/index.php


@truejustice

Es klang so als wäre es dir nicht klar ;)


melden

Die AIDS-Verschwörung

25.05.2011 um 00:00
Dann schlage ich vor dass alle als "HIV-positiv" getesteten, die nicht mehr genau wissen was sie glauben sollen, sich auftarkeln und zum anonymtest gehen. Gegebenfalls alles mit ner spy-cam aufnehmen.


melden

Die AIDS-Verschwörung

25.05.2011 um 00:03
@Primpfmümpf

Sie wurden ja schon damals anonym getestet.


melden

Die AIDS-Verschwörung

25.05.2011 um 00:04
ja, ist ja egal.


melden

Die AIDS-Verschwörung

25.05.2011 um 00:05
@truejustice
Zitat von truejusticetruejustice schrieb:Zu Weihnachten dachte ich früher auch immer das "Christkind" bringt die Geschenke. die Geschenke waren ja schließlich da. Und es hieß das Christkind hat sie gebracht. Also glaubte ich das mal...mir wurde es ja schließlich so erzählt.
Und dann hast du das Christkind isoliert und in einer Suspensionskultur mit PBMCs vermehrt.

Und dann hast du andere Haushalte mit dem Christkind infiziert.

Du hast Fotos von dem Christinkind gemacht, wie es in fremde Häuser einbricht.

Du hast das Christkind sequenziert, du hast analysiert, wie das Christkind Schlösser aufknackt und warum es bei einigen Häusern schlechter reinkommt als bei anderen?

Du hast Tests entwickelt um Spuren des Christkinds im Haus nachzuweisen?



Ich hoffe du merkst nun selbst, dass deine Analogie schlecht ist.


@eyecatcher

@truejustice leugnet, dass HIV AIDS auslöst. Und führt dafür absurde Argumente ohne Beweise an. Meist basiert alles immer auf Autoritäten.

Wär schön, wenn du dich einliest, bevor du rumlöscht. Egal, wie du heißt!

Die Tatsache, dass er hier rumlügen kann und du meine Posts löscht, weil sie ein bisschen sarkastisch sind, ist blanker Hohn und ein Schlag ins Gesicht für alle Menschen, die an AIDS leiden.


1x zitiertmelden

Die AIDS-Verschwörung

25.05.2011 um 00:12
@truejustice
und was soll das beweisen?
Die Chance besteht sagen wir mal im Verhältniss zur optischen Erscheinung und dem Schauspielfähigkeiten des Tester gegenüber dem kritischen Arzt 50-50 für den Tester

man könnte diese spyvideos auf youtube hochladen sofern der Test plötzlich negativ ist.


melden

Die AIDS-Verschwörung

25.05.2011 um 00:14
@truejustice
Zitat von truejusticetruejustice schrieb:Und deine anderen Punkte sind nichtig, weil ein AIDS kranker diese Besonderheiten nicht haben muss um auch als AIDS Krank zu gelten. Ausserdem ist Mangelernährung nur einer der Ursachen der Immunschwäche, die zur HIV typischen Symptomen führen kann und später zu AIDS.
Und hier ist wieder dein Zirkelschluss.

Du versuchst rhetorisch mit der Definition von AIDS, die rein klinisch ist und auf einem Laborparameter eine Widerlegung der kausalen Ursache von HIV zu finden. Das macht aber keinen Sinn.

Diese Punkte sind nicht nichtig, da sie exklusiv für AIDS durch HIV sind.

Also eine Immunschwäche ohne selektive Depletion der Helferzellen, ohne spezifische Zerstörung der Lymphknotenarchitektur, ohne besagte weitere immunologische Besonderheiten, ist auch nicht HIV-bedingt.


1x zitiertmelden

Die AIDS-Verschwörung

25.05.2011 um 00:16
@truejustice
Zitat von MakrophageMakrophage schrieb:Also eine Immunschwäche ohne selektive Depletion der Helferzellen, ohne spezifische Zerstörung der Lymphknotenarchitektur, ohne besagte weitere immunologische Besonderheiten, ist auch nicht HIV-bedingt.
Und tritt auch nicht ohne HIV auf...

@Primpfmümpf

Seit wann macht man HIV-Tests nach Aussehen?


melden

Die AIDS-Verschwörung

25.05.2011 um 00:20
Naja wenn man die üblichen Flecken hat oder etwas blas wirkt... wäre es vorteilhaft sich etwas gesund wirkender zu präsentieren...

@Dr.Shrimp


melden

Die AIDS-Verschwörung

25.05.2011 um 00:21
@Primpfmümpf

Wieso? Ist doch ein serologischer Test...

Der sieht nicht, wie der Patient aussieht.


melden

Die AIDS-Verschwörung

25.05.2011 um 00:23
@Dr.Shrimp

Das heist niemand sieht wer sein Blut oder andere Substanzen zum "nachweisen" testen läst?


melden

Die AIDS-Verschwörung

25.05.2011 um 00:26
@Primpfmümpf

Wenn man so einen Schnelltest macht, dann sieht man das, der hat aber keine Relevanz.

Man schickt das ja weg ins Labor, wo dann der ELISA und der Western Blot gemacht werden.

Und selbst wenn die Leute wüssten, wie der Patient zur Probe aussieht, würde dass das Ergebnis des Tests ja nicht ändern. Entweder es findet eine Reaktion statt oder nicht. Egal, wie sich der Patient geschminkt hat.

Das Labor stellt die Diagnose, der Arzt übermittelt sie hier nur.


melden

Die AIDS-Verschwörung

25.05.2011 um 00:29
@Dr.Shrimp

Naja nur zur info, ich glaube nicht an dieser besagten "Reaktion"

Du sagst beim Schnelltest sieht man den Patient. Bei welchem verfahren sieht man ihn nicht? Beim Blitztest?


melden

Die AIDS-Verschwörung

25.05.2011 um 00:30
@Primpfmümpf

Ist der eine weg, kommt der Nächste....

Tschüs, ich geh mich aufhängen.


melden

Die AIDS-Verschwörung

25.05.2011 um 00:35
Ja geil, der "OraSure OraQuick ADVANCE" kostet bei amazon.com 1700 dollar^^ und wird mit sicherheit nicht so viel komlizierter sein wie ein 10 dollar schwangerschaftsstest-gerät.

Is klar oder?


Anzeige

melden