Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die AIDS-Verschwörung

2.118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Aids, HIV ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die AIDS-Verschwörung

23.10.2011 um 23:06
@Lizetto
Zitat von LizettoLizetto schrieb:Damit das Kind sich nicht infizieren konnte, sollen HIV Vieren von CD4 -Rezeptoren abkleben.
Das macht keinen Sinn!

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)


Anzeige
melden

Die AIDS-Verschwörung

23.10.2011 um 23:08
82pOb0 1288191050311


melden

Die AIDS-Verschwörung

23.10.2011 um 23:18
@Lizetto
Zitat von LizettoLizetto schrieb:Damit das Kind sich nicht infizieren konnte, sollen HIV Vieren von CD4 -Rezeptoren abkleben.
Das ist unsinniger Kauderwelsch.
Ich bin mir sicher, dass dies nicht passiert.Text
Klar, weil's unsinniger Kauderwelsch ist
Zitat von LizettoLizetto schrieb: Das Kind ernährt sich vom infizierten Blut, bleibt aber trotzdem rein.
Welchen Teil des Satzes :"weil's gefiltert wird" verstehst Du nicht?
Zitat von LizettoLizetto schrieb:Die Geschichte mit AIDs erinnert mir allmählich an die Geschichte mit der Landung der Amerikaner auf Mond.
Höchst wahrscheinlich, weil Du weder von Raumfahrt, noch von Biologie etwas verstehst.


melden

Die AIDS-Verschwörung

23.10.2011 um 23:40
Allgemein würde ich mal behaupten dass es kein AIDS in dem sinne gibt. Warum sollten die Medien dann Kampagnen gegen AIDS starten! Ich denke es ist nichts anderes als Angstmacherei genau wie bei Schweinegrippe und haste nicht gesehen. Wenn die Weltelite uns dezimieren will tut sie es nicht durch einen Virus, der in den Medien preisgegeben wird sonder hinter unserem Rücken! Das AIDS natürlich ist glaube ich auch nicht, wir sind denke ich auf dem Stand der dinge um jede uns bekannte Krankheit zu heilen (jedoch braucht die Pharmaindustrie keine Gesunden Menschen). Also ich glaube den ganzen Mist nicht der uns Täglich serviert wird ;)

gruß XMA


1x zitiertmelden

Die AIDS-Verschwörung

23.10.2011 um 23:45
dann poste ich noch einiges

Nachdem HIV mit seinem Hüllprotein gp120 an das CD4-Protein der Wirtszelle angedockt hat, wird es in die Zelle aufgenommen, und die Virushülle wird aufgelöst. Somit befindet sich die Erbinformation des Virus nun innerhalb der Wirtszelle. HIV benutzt die infizierte Zelle um, seine Erbinformation immer wieder zu kopieren und Proteine für neue Viren zu produzieren. Dazu muss zunächst die Erbinformation von HIV (RNA) der Erbinformation der Wirtszelle (DNA) angepasst werden. Das geschieht schrittweise durch das Enzym Reverse Transkriptase in einem Vorgang der Reverse Transkription genannt wird. Die umgeschriebene virale Erbinformation wird dann in die Wirtszelle mit Hilfe eines weiteren Enzyms, der Integrase, eingebaut. Jetzt kann die Zellmaschinerie zur Produktion von Virusproteinen missbraucht werden. Bevor neue infektiöse Viren korrekt zusammengebaut werden können, müssen die Proteine zurechtgeschnitten werden. Das geschieht mit einem Enzym, das sich Protease nennt. Die neu entstandenen Viren schnüren sich von der Wirtszelle ab und können jetzt neue Zellen infizieren.
http://www.hiv-info.de/index.jsp?nodeid=01_1 (Archiv-Version vom 25.10.2011)

Hiv -Vieren produzieren also welche Proteine (Virusproteine) , und hier Wikipedia: Plazenta steht , dass Proteine durch eine Plazentaschranke durchgehen können.


melden

Die AIDS-Verschwörung

23.10.2011 um 23:46
@xma23
Und womit kannst Du Deine Behauptungen belegen?

Wir haben hier schon seitenlang Argumente gegeben, die auf eine natürliche Entstehung des HI-Virus schließen lassen. Auch haben wir hier schon die gängigen Therapien und möglichen zukünftigen Therapien besprochen.
Was ist also Dein Überbeleg, der all das kontert?


melden

Die AIDS-Verschwörung

23.10.2011 um 23:49
@Lizetto
Hiv -Vieren produzieren also welche Proteine (Virusproteine) , und hier Wikipedia: Plazenta steht , dass Proteine durch eine Plazentaschranke durchgehen können.
Nein, Viren bestehen aus Proteinen und die infizierten Zellen produzieren diese. Noch in den infizierten Zellen setzten sich diese Proteine dann in fertige Viren zusammen.

Rate mal, wer sonst noch aus Proteinen besteht?
Genau, Du selber (genau wie jeder andere Mensch auch). Und kommst Du durch die Plazenta durch?


melden

Die AIDS-Verschwörung

23.10.2011 um 23:51
Zitat von xma23xma23 schrieb:Allgemein würde ich mal behaupten dass es kein AIDS in dem sinne gibt.
Behaupten kann man vieles, wenn der Tag lang ist. Woher kommt der Gedanke ? Irgendwelche Belege dafür ?
Zitat von xma23xma23 schrieb:wir sind denke ich auf dem Stand der dinge um jede uns bekannte Krankheit zu heilen
Das heißt also, jede Kranktheit, die nicht heilbar ist, ist von den bösen Medien erfunden ?
Zitat von xma23xma23 schrieb:Wenn die Weltelite uns dezimieren will tut sie es nicht durch einen Virus, der in den Medien preisgegeben wird
Und wer ist diese ominöse Weltelite schon wieder ? Ständig heißt es in VTs aller Art, das irgendeine dunkle Macht (die allerdings niemand näher definieren kann) uns irgendwas böses will. Aber auch dafür gibt es mal wieder null (in Zahlen 0) Belege.


melden

Die AIDS-Verschwörung

23.10.2011 um 23:53
naja ich sag mal so Warheit gibt es nicht für mich! jeder wissenschaftler erzählt was anderes jeder hat seine these und seine story oder informationen gesammelt ob nun irgendwas davon stimmt weiß doch sowieso niemand. belege für meine "thesen" habe ich nicht! aber man kann natürlich indizien nachgehen! und wenn man wie ich der these glaubt, dass es eine Elite gibt die darauf aus ist, die Menscheit zu dezimieren (sagt Bill gates z.B. wortwörtlich selber) dann komm ich irgendwann auf meine Behauptung.


3x zitiertmelden

Die AIDS-Verschwörung

23.10.2011 um 23:56
Zitat von xma23xma23 schrieb:naja ich sag mal so Warheit gibt es nicht für mich! jeder wissenschaftler erzählt was anderes jeder hat seine these und seine story oder informationen gesammelt ob nun irgendwas davon stimmt weiß doch sowieso niemand.
Das stimmt nicht. Der großteil der Wissenschaftler sind sich bei den meisten Dingen einig ;)


melden

Die AIDS-Verschwörung

23.10.2011 um 23:57
@xma23
Zitat von xma23xma23 schrieb:Belege für meine "thesen" habe ich nicht!
Danke für das Eingeständnis. Dann brauchen wir uns hier im Wissenschaftsunterforum ja auch nicht weiter mit Deinem Kommentar zu befassen.


melden

Die AIDS-Verschwörung

23.10.2011 um 23:58
Zitat von xma23xma23 schrieb:jeder wissenschaftler erzählt was anderes jeder hat seine these und seine story oder informationen gesammelt
Irgendwelche Beispiele dafür in diesem konkreten Fall ? In Sachen AIDS besteht in den allermeisten Sachverhalten weitgehende Einigkeit.
Aber in dem Fall sieht die 'Wahrheit' natürlich anders aus und die bösen Eliten wollen alles vertuschen...
Zitat von xma23xma23 schrieb:ob nun irgendwas davon stimmt weiß doch sowieso niemand.
In der Wissenschaft geht es nicht darum, irgendwas zu behaupten, bis irgendwer das widerlegt. Wissenschaftler haben (im Gegensatz zu dir) Beweise erbracht, die auch jederzeit nachprüfbar sind.


melden

Die AIDS-Verschwörung

23.10.2011 um 23:59
@xma23
es wäre bestimmt eine fröhliche Nachricht für uns alle, wenn wir sicher wären, dass diese Geschichte mit AIDs eine Lüge ist.
Wir wissen aber nicht, ob wir diesmal wieder verarscht sind, deswegen sollen wir Sex unverhütet nicht praktizieren.
Und habe viele Bücher über AIDs Kranken Menschen gelesen, und glaub mir, es gibt keine schlimmere Krankheit, als AIDs.


1x zitiertmelden

Die AIDS-Verschwörung

24.10.2011 um 00:06
@Fipse ja das kann schon sein aber ich denke du weißt was ich meine! es gibt in jeder Situation mindestens eine Opposition und jeder stellt behauptungen auf! Im nazi regime waren sich auch ziemlich viele einig in ihrer Meinung. Heißt das dann dass es richtig ist?

@Lizetto okay gut dann belehrt mich eines besseren bitte. woran erkenne ich dass ich AIDS habe oder nicht! wer sagt dass es AIDS ist an dem dieser Mensch erkrankt ist! wer sagt das ganz viele Junkies sich durch die Spritzen mit AIDS verseuchen! könnte ja auch sein dass sie ihr Imunsystem durch die Drogen schwächen und daran dann verenden! :S


2x zitiertmelden

Die AIDS-Verschwörung

24.10.2011 um 00:09
@xma23
Zitat von xma23xma23 schrieb:könnte ja auch sein dass sie ihr Imunsystem durch die Drogen schwächen und daran dann verenden!
Könnte ja auch sein, daß diese Frage in diesem Thread schon mehrfach beantwortet wurde.
Ist es zu viel verlangst, einfach mal nachzulesen?
Natürlich nur, falls du tatsächlich an Wissenszuwachs interessiert bist.


melden

Die AIDS-Verschwörung

24.10.2011 um 00:12
Zitat von xma23xma23 schrieb:ja das kann schon sein aber ich denke du weißt was ich meine! es gibt in jeder Situation mindestens eine Opposition und jeder stellt behauptungen auf! Im nazi regime waren sich auch ziemlich viele einig in ihrer Meinung. Heißt das dann dass es richtig ist?
Der Vergleich ist so Unsinnig...da fehlen mir die Worte. Niemand verbietet jemanden seine Meinung mitzuteilen. Aber dann doch bitte mit Fakten und nicht wilden Hypothesen für die es keine Beweise gibt. Denn Wissenschaftler können Beweise aufweisen (Nazis konnten nie Beweisen dass Juden Untermenschen sind).


melden

Die AIDS-Verschwörung

24.10.2011 um 00:16
@Pan_narrans "Dann brauchen wir uns hier im Wissenschaftsunterforum ja auch nicht weiter mit Deinem Kommentar zu befassen"

wir sind hier im Verschwörungsbereich nein du musst dich nicht mit meinen Kommentaren befassen!

PS: kannst du belegen dass deine Quellen der Warheit entsprechen?


melden

Die AIDS-Verschwörung

24.10.2011 um 00:18
@xma23
Hast Du denn überhaupt Quellen?


melden

Die AIDS-Verschwörung

24.10.2011 um 00:24
na sicher ich kann dir natürlich nicht alle links schicken die ich mir innerhalb von 3 jahren reingezogen habe!

https://www.youtube.com/watch?v=tZsgM45freU


"Die stille Revolution der Krebs- und AIDS-Medizin" von Dr. med. Heinrich Kremer
"Mythos HIV" von Michael Leitner
"Virus Wahn" von Torsten Engelbrecht und Claus Köhnlein
"Zeitenschrift" Nr. 37/2003
www.aids-kritik.de
www.aids-info.net
www.rethinkingaids.com
www.virusmyth.com
www.klein-klein-verlag.de
Der Spiegel, 23/1983, Titelblatt
Der Spiegel, 45/1984, AIDS Die Bombe ist gelegt
Bild der Wissenschaft, 12/1985, AIDS – Eine neue Krankheit erschüttert Deutschland
Statistisches Bundesamt: Sterbezahlen 2004
http://dip21.bundestag.de/dip21/btd/12/085/1208591.pdf
http://www.altheal.org/toxicity/house.htm (Archiv-Version vom 08.10.2011)
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,495995,00.html (Archiv-Version vom 09.02.2009)
http://209.85.129.132/search?q=cache:EUhQmVGPElYJ:www.freieheilpraktiker.com/PatientenInfo/Naturheilkunde/Abschied-von-Krankmachenden-Viren+15.+januar+2001+keine+beweise+hiv&cd=2&hl=de&ct=clnk&gl=ch




Vervielfältigung nur unter Erlaubnis des Autors: S. Michel | soemi78@gmx.ch


2x zitiertmelden

Die AIDS-Verschwörung

24.10.2011 um 00:25
@Lizetto
Zitat von LizettoLizetto schrieb:es wäre bestimmt eine fröhliche Nachricht für uns alle, wenn wir sicher wären, dass diese Geschichte mit AIDs eine Lüge ist.
Damit hast du gerade erklärt, warum du glauben willst, dass es AIDS nicht gibt. ^^
Dass alles eine Verschwörung ist.


Anzeige

melden