Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer sind die Illuminaten?

497 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Illuminaten, Weishaupt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer sind die Illuminaten?

28.09.2008 um 02:56
^-- naja Flamen kannste auch woanders :D

Ich mein Wenn dir die Infos nicht passen dann schreib Deinen eigenen nieder, ach ne,... stimmt das machst Du ja schon überall. Aber wenn mal jemand mal nicht Deiner Hochgeschätzten Meinung ist, wird dieser gleich runtergebuttert.

Es Interessiert mich ehrlich einen Scheiß was Du davon hältst.

Das man sowas auch noch von einem Mod hier in einem öffentlichen Forum das sich seit je her mit VT beschäft lesen muss, ist sehr traurig.

Anzeige
melden

Wer sind die Illuminaten?

28.09.2008 um 03:07
xx-usw.

NE, lass mal die ewig-gleiche Leier vom ach so bösen Rockefeller und den Rothschilds ist schon derart abgelutscht, dass es kaum noch der Mühe lohnt darauf zu reagieren. Wenn da nicht immer wieder neue user wären, die diesen Mist lesen und womöglich auch noch glauben.

Allein hier in DDIESEM Thread ist die Mär von den Illuminati als das erkannt und beschrieben worden was sie nämlich ist: Im Kern eine anrisemitische Hetzkampagne und die hauptsächlichen Vertreter dieser Theorie, die Helsings, Ickes & Co. sind als solche bekannt, benannt und mit ihren Theorien ausführlich vorgestellt worden.

Verschwörungen und Verschwörungstheorien, die etwas mehr Substanz haben gibt es - diejenige der Illuminati gehört nicht dazu.


melden

Wer sind die Illuminaten?

28.09.2008 um 03:13
Zitat von xxmajexxxxmajexx schrieb:Ich denke hinter dem, was man heute den Illuminaten noch zuschreibt, steckt die wohl bekannte "Weltelite" die einmal in Jahr Ihre Bilderberg-Konferenz abhalten, in Bohemian Club Homosexuelle Party abfeiern und im Bohemian Grove Ihren Okulten Göttern frönen.
ich wüßte ja gerne mal mehr hier drüber. da ich so rein garkeine ahnung davon habe.
nuja jedenfalls würde ich mich freine wenn du etwas mehr "quelle" zu dem bringen könntes
lieben dank
strolch


melden

Wer sind die Illuminaten?

28.09.2008 um 03:21
Ich habe nicht behauptet das es die Illuminaten sind. Auch habe ich keine Antisemitischen Ansichten, da ich als Atheist sowieso denke, das alle einen an der Waffel haben die an höhere Wesen Glauben :D. Das jedoch gewisse wichtige Familien / Clans oder Firmen seid jeher Ihre Finger in diesen Geschichten haben, ist wohl nicht von der Hand zu weisen.

Außerdem sprechen gewisse Zitate und Äußerungen in der Vergangenheit jener Individuen nicht für Ihre weiße Weste.

Wenn es Dich nicht beunruhigt ist es ja ok, ich finde es doch sehr seltsam das sich die mächtigsten der Erde unter Geheimhaltung seid mehr als 50 Jahren regelmäßig treffen und die Öffentlichkeit so gut wie nichts darüber erfährt. Wenn sich dann auch noch Geschichtliche Ereignisse sich in Verbindung bringen lassen mit diesen Konferenzen ist das schon sehr seltsam.

Was dem Okkultem Adel Amerikas angeht, kann ich nur sagen das ich noch nie etwas krankeres gesehen habe, wie die "Begräbnis der Sorge"-Zeremonie die im Jahr 2000 mit versteckter Kamera am Bohemian Grove" von Alex Jones gemacht wurden, gesehen habe.

Wie ich schon Geschrieben ist mir das ziemlich gleichgültig, weil man an der Situation nicht ändern kann.

Falls alles wahr ist und die VT'ler recht haben kann ich wenigstens jedem dann ins Gesicht Lachen und sagen, "Ich habs euch ja gesagt :D".


melden

Wer sind die Illuminaten?

28.09.2008 um 03:29
@Outsider

Infos zu Bilderberg findest Du hier im Forum zu genüge ansonsten kannst Du Dir auch die offizielle Version und die VT auf wiki nachlesen.

Wikipedia: Bilderberg-Konferenz

Das selbe gilt für den Bohemian Grove

Wikipedia: Bohemian Grove

Ansonsten habe ich ja zwei Dokus gelinkt zu den beiden Themen.
Wie bei jeder VT ist jede Quelle mit Vorsicht zu beniesen. Da es quasi keine Wissenschaftlichen Quellen exsitieren sollte alles als Theorie gehandhabt werden.

Wenn es stichhaltige beweise für alles gebe, wäre dieses Forum hier ja überflüssig :D.


melden

Wer sind die Illuminaten?

28.09.2008 um 03:31
Wie ich schon Geschrieben ist mir das ziemlich gleichgültig, weil man an der Situation nicht ändern kann.

deine post schreien förmlich das gegenteil raus.



melden

Wer sind die Illuminaten?

28.09.2008 um 03:34
also mal von den verlinkungen abgesehen
du schreibst viel, aber nichts konkretes. du posaunst, aber immer nur drum herum...
du klagst unterschwellig an, aber hälst die hände schützend vor dir.
was soll man da von dir halten?

werd doch bitte mal detailierter. das was du hier schreibst gibt es schon manigfach.
komme doch mal mit etwas neuem.
lieben gruß strolch


melden

Wer sind die Illuminaten?

28.09.2008 um 04:08
Meine Frage zu den Illuminaten ist :

kann mir einer das komische kleine Verkehrsschild an der Ampelanlage der zweitgrössten Kreuzung in unserem kleinen , gallischen Dorf erklären?

ca 40x40 cm, nur ein "K" auf weissen Grund, Polizei , Ordnungs- sowie Strassenverkehrsamt haben keine Kenntnis darüber/davon (angeblich)

Bin ich paranoid ?


melden

Wer sind die Illuminaten?

28.09.2008 um 04:41
Link: www.bmvbs.de (extern) (Archiv-Version vom 19.11.2008)

schmunzelt
mir ist so ein schild nicht bekannt.
hier ein link. wenn es da nicht mit drin ist ist es unwichtig für dich ^^


melden

Wer sind die Illuminaten?

28.09.2008 um 17:32
Wir sind die Illuminaten..

Die Rechte Hand davon.
Sie geben uns eine gewissen "Freiheit"
Wenn man sich schon die Frage stellt was eig. Illuminaten sind , muss man sich gezwungener Weise die Denkweise derer zum Verständniss machen.
Und je weiter man voranschreitet und versteht desto mehr "erleuchtet" werdet ihr sein.
Es ist eine Art "Denk" Virus, die ohne uns (denken) nicht existieren kann.
Dieser Weg der erleuchtung ist am "reinsten" und besonders schnell.

Was dannach passieren wird, wenn sie dieses Wissen erlangen..
nun ..
*er griff sich in die Taschen seiner Leopold Lederjacke und holte eine seltsames gerät raus , dass mit verschiedenen Sensoren und knöpfen bewandert war , drückte drauf und verschwand in einem Geräusch des Stromes.


melden

Wer sind die Illuminaten?

29.09.2008 um 18:54
@ locke:

Kannst du das etwas genauer oder besser umschreiben? Wie meinst du das mit dem Denk-Virus???


melden

Wer sind die Illuminaten?

21.03.2010 um 10:05
Die Pyramide auf der Dollar-Banknote sind Goldbarren.


melden

Wer sind die Illuminaten?

22.03.2010 um 06:37
@oled
Ja schön erkannt, aber der Begriff "Goldbarren" ist leider nicht genau das, was damit gemeint ist. In der Sprache der Illuminati nennt man das "Goldstufen" !
Das hat eine genaue symbolische Bedeutung für die Eingeweihten.

Die Illuminati nennen sich ja auch selber die Bruderschaft
des Kelchs der Unerschütterlichen
und wissen selber nicht wirklich was damit gemeint ist.
Naja manche wussten es einmal, aber Goethe wusste es z.B. nicht.
Lies mal nach was er tat als seine Frau im sterben lag.


melden

Wer sind die Illuminaten?

24.03.2010 um 05:04
cO okey.....


melden

Wer sind die Illuminaten?

06.05.2011 um 15:52
die reichen spielen menschenschach ne @illuminaten


melden

Wer sind die Illuminaten?

07.05.2011 um 00:09
Die Illuminaten sind wie der Name sagt, die Erleuchteten.

Davon gibt es eine ganze Menge und sie unterscheiden sich als geistig Helle von den vielen Dämels, die sich den Kopf zerbrechen wie man wieder eine neue Verschwörungstheorie durchs quiekend durchs Dorf treibt.

Bei dem Thema hört man tief im Keller das dumpfe Geräusch einer Bartabwicklermaschine.


melden

Wer sind die Illuminaten?

08.05.2011 um 22:21
Ich würde eher sagen, dass wir selbst alle Illuminaten (ohne es zu wissen) sind, weil wir Mitglied in dieser abstrusen Gesellschaft sind. Wir wurden vom Geld abhängig gemacht, damit man uns kontrollieren kann. Unsere "Anführer"? Nicht unsere Regierungen, sondern irgendwelche machtbesessenen Geldsäcke in den Palastbauten der Banken.

Das wäre meiner Meinung nach die moderne Form der Illuminaten. Die altmodische ursprüngliche Form waren kluge Männer (evtl. auch Frauen?!) die die Welt verändern wollten, allerdings mit dem falschen Ziel.

Frage wäre, wie man aus diesem Verein austreten kann? Von Kündigungsfristen und Widerrufsrecht halten die nicht viel :D


melden

Wer sind die Illuminaten?

15.05.2011 um 21:20
die illuminaten waren bayern! was und wer auch sonst?! bei den preißn is ja dauerhaft finster!


melden

Wer sind die Illuminaten?

15.05.2011 um 21:26
illuminaten verlieren gegen templer und templer verlieren gege die assasinene xDD


melden

Wer sind die Illuminaten?

15.05.2011 um 22:33
@todeskandidat

genau...so und nun leg mal die dicke Zigarette mit dem grünen Zeugs drin beiseite und ab ins Bett.


Anzeige

melden