Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer sind die Illuminaten?

497 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Illuminaten, Weishaupt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer sind die Illuminaten?

27.09.2012 um 15:04
Zitat von tristris schrieb:woher du wissen willst, dass es nur eine dieser Gruppen gibt.
Ja das stimmt es ist nicht nur eine gruppe in sinn von Menschensammlung, ich meinte es eher eine gruppe Mensch, im sinne davon, das Ziel anstreben sich einen vorteil auf kosten andere zu erringen(einfach gesacht), den ich denk das die anderen 7 Milliarden was besseres zu tun haben

Anzeige
1x zitiertmelden

Wer sind die Illuminaten?

27.09.2012 um 15:04
@emanon

hahahaaa, der is gut^^

Tja, wie´s aussieht, wird wirklich in jedem VT-Thread dasselbe Lied gesungen:

die VTler werden fast schon bekniet, endlich mal Beweise heranzukarren - wenigstens EINER würde ja schon reichen fürs Erste-, doch anstatt dessen gibt´s noch mehr Schwurbeleien und Ausflüchte...


1x zitiertmelden

Wer sind die Illuminaten?

27.09.2012 um 15:07
Zitat von EliMaEliMa schrieb:Tja, wie´s aussieht, wird wirklich in jedem VT-Thread dasselbe Lied gesungen:

die VTler werden fast schon bekniet, endlich mal Beweise heranzukarren - wenigstens EINER würde ja schon reichen fürs Erste-, doch anstatt dessen gibt´s noch mehr Schwurbeleien und Ausflüchte...
wow und du bist anscheinend so schlau, und weißt alles, nicht wahr?
sowas arrogantes


melden

Wer sind die Illuminaten?

27.09.2012 um 15:07
@K.I.D
Zitat von K.I.DK.I.D schrieb:Ja das stimmt es ist nicht nur eine gruppe in sinn von Menschensammlung, ich meinte es eher eine gruppe Mensch, im sinne davon, das Ziel anstreben sich einen vorteil auf kosten andere zu erringen(einfach gesacht), den ich denk das die anderen 7 Milliarden was besseres zu tun haben
Aber nur weil es Menschen gibt, die ihren Vorteil anstreben, ist das noch lange kein Beweis für eine Verschwörung.


melden

Wer sind die Illuminaten?

27.09.2012 um 15:10
@Android

[/quote]
Zitat: "wow und du bist anscheinend so schlau, und weißt alles, nicht wahr?
sowas arrogantes"
[/quote]

Was hat eine neutrale Beobachtung/Feststellung mit Arroganz zu tun? Wenn Du Dir andere VT-Threads ganz objektiv durchlesen würdest, würdest Du bald zu demselben Schluss kommen.


1x zitiertmelden

Wer sind die Illuminaten?

27.09.2012 um 15:10
@EliMa
Genau das gleiche hat man gesagt als "verschwörungstheoretiker" gesagt haben das es keine Massenvernichtungswaffen gibt und das nur ein Vorwand dazu ist um einmaschieren zu können. Dann hat man auch gesagt ja ihr verschwörungstheoretiker... das ist doch alles bewiesen ihr wollt nur fakten verdrehen... Ihr seit skrupellos die amerikaner wollen uns und unsere kinder nur vor dem schlimmsten bewahren... Und plötzlich, heu wars also doch ne verschwörung, und nicht eine Verschwörungstheorie... Und dann wurde man ganz still, das würde ich dir auch raten ;)


2x zitiertmelden

Wer sind die Illuminaten?

27.09.2012 um 15:12
@K.I.D
Zitat von K.I.DK.I.D schrieb:Genau das gleiche hat man gesagt als "verschwörungstheoretiker" gesagt haben das es keine Massenvernichtungswaffen gibt und das nur ein Vorwand dazu ist um einmaschieren zu können.
Und um wieviel wahrscheinlicher macht dieser Vorfall die Illuminatenheorie?

Ploink!
Zitat von K.I.DK.I.D schrieb:Und dann wurde man ganz still, das würde ich dir auch raten
Aua!


1x zitiertmelden

Wer sind die Illuminaten?

27.09.2012 um 15:13
Zitat von EliMaEliMa schrieb:Was hat eine neutrale Beobachtung/Feststellung mit Arroganz zu tun? Wenn Du Dir andere VT-Threads ganz objektiv durchlesen würdest, würdest Du bald zu demselben Schluss kommen.
du bist mir zu pauschal und voreingenommen


melden

Wer sind die Illuminaten?

27.09.2012 um 15:13
@K.I.D
Also ich weiß ja nicht, wie du das mitgekriegt hast, aber ich erinnere mich noch recht genau, dass es bzgl. der Waffen im Irak von Anfang an Zweifel gab. Und zwar nicht nur in den VT-Schwurbel-Milieus.


1x zitiertmelden

Wer sind die Illuminaten?

27.09.2012 um 15:13
@emanon
Zitat von emanonemanon schrieb:Und um wieviel wahrscheinlicher macht dieser Vorfall die Illuminatenheorie?

Ploink!
keine theorie...fakt!
du willst es nur nicht einsehen:)
du kannst sie nennen wie du willst...der name ist egal..
es zählt rein das verhaltensmuster...und das trifft zu!


1x zitiertmelden

Wer sind die Illuminaten?

27.09.2012 um 15:14
@K.I.D
Zitat von K.I.DK.I.D schrieb:Und plötzlich, heu wars also doch ne verschwörung, und nicht eine Verschwörungstheorie... Und dann wurde man ganz still, das würde ich dir auch raten
Was ist denn das wieder für eine Logik?

Echte Verschwörungen gab es in der Geschichte sehr wohl, oder WO habe ich behauptet, es hätte noch niemals eine Verschwörung gegeben? Watergate war ja auch in Nachhinein eine VT-Praxis und nicht blosse Theorie.

Das bedeutet jedoch nicht, das deshalb automatisch JEDE Behauptung in Richtung einer VT auch tatsächlich Praxis ist!
Da sollte man schon ein wenig differenzieren, mein Lieber!


melden

Wer sind die Illuminaten?

27.09.2012 um 15:15
@tris
Zitat von tristris schrieb:Also ich weiß ja nicht, wie du das mitgekriegt hast, aber ich erinnere mich noch recht genau, dass es bzgl. der Waffen im Irak von Anfang an Zweifel gab. Und zwar nicht nur in den VT-Schwurbel-Milieus.
das werdet ihr dann auch sagen, wenn das mit den illuminaten stimmt:)
es gab schon von anfang an, zweifel...


1x zitiertmelden

Wer sind die Illuminaten?

27.09.2012 um 15:17
@Koman
Na dann komm doch endlich mal mit deinen eindeutigen Beweisen und Belgen, die jeder sehen muss, der nur die Augen öffnet und hör auf mit diesem dümmlich-kryptischen Rumgeschwurbel.


1x zitiertmelden

Wer sind die Illuminaten?

27.09.2012 um 15:20
Zitat von KomanKoman schrieb:keine theorie...fakt!
du willst es nur nicht einsehen:)
du kannst sie nennen wie du willst...der name ist egal..
es zählt rein das verhaltensmuster...und das trifft zu!
Das war nun der zweite Text, der völlug ohne Inhalt daher kommt.
Du schwurbelst rum anstatt mit nem Beweis um die Ecke anstatt nen Beweis für deine Behauptung zu liefern.
Du kannst dein Gesabbel ja nicht mal ansatzweise untermauern.


1x zitiertmelden

Wer sind die Illuminaten?

27.09.2012 um 15:20
@tris
Zitat von tristris schrieb:dümmlich-kryptischen Rumgeschwurbel.
deswegen, werde ich dir auch nichts zeigen...
da es sinnlos wäre...
ich kann dir nur raten:kaufe dir bücher und lies es nach.
schau im internet und lies es nach...schaue es dir in echt an und vergleiche!
dann hast du deinen beweis!

wenn du es nicht selbst nach kontrollierst, glaubst es eh nicht!
egal, wer dir was sagt!


3x zitiertmelden

Wer sind die Illuminaten?

27.09.2012 um 15:20
@Koman
Zitat von KomanKoman schrieb:das werdet ihr dann auch sagen, wenn das mit den illuminaten stimmt
Sollte sich das tatsächlich mal herausstellen, dann habe ich mich eben geirrt (und viele andere auch), na und?

Aber sich jetzt schon Sorgen machen über etwas, für das es immer noch keine Beweise gibt, halte ich dann doch für sinnlos!


1x zitiertmelden

Wer sind die Illuminaten?

27.09.2012 um 15:21
Zitat von KomanKoman schrieb:deswegen, werde ich dir auch nichts zeigen...
da es sinnlos wäre...
ich kann dir nur raten:kaufe dir bücher und lies es nach.
schau im internet und lies es nach...schaue es dir in echt an und vergleiche!
dann hast du deinen beweis!
Immer noch inhaltslos.
Komm mit Belegen, versuch doch wenigstens mal deinen Aussagen Glaubhaftigkeit zu verleihen.


melden

Wer sind die Illuminaten?

27.09.2012 um 15:22
@StUffz
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Du kannst dein Gesabbel ja nicht mal ansatzweise untermauern.
doch klar...aber ich muß es nicht!
ich nene dir aber quellen...lese ein buch oder google...
oder flieg direkt hin und vergleiche!


2x zitiertmelden

Wer sind die Illuminaten?

27.09.2012 um 15:24
@EliMa
Zitat von EliMaEliMa schrieb:Aber sich jetzt schon Sorgen machen über etwas, für das es immer noch keine Beweise gibt, halte ich dann doch für sinnlos!
für was solltest du dir denn auch sorgen machen:)
brauchst ja nicht.
andere werden schon für dich denken....


melden

Wer sind die Illuminaten?

27.09.2012 um 15:24
@Koman
Zitat von KomanKoman schrieb:deswegen, werde ich dir auch nichts zeigen...
Wieso? Lies dir doch mal selber durch, was du bisher geschrieben hast. Nichts konkretes, lediglich "Ihr werder schon noch sehen" in x Formulierungen. Wie soll man sowas denn sonst bezeichnen.


Anzeige

1x zitiertmelden