Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Dorf auf dem Mond

53 Beiträge, Schlüsselwörter: Mond, Dorf

Dorf auf dem Mond

11.01.2004 um 23:29
dann sehe ich schon ihren untergang vor meinen augen...naja,...was solls, ich hab n knappes viertel meiner lebenserwartung hinter mir^^ *grins*


melden
Anzeige

Dorf auf dem Mond

12.01.2004 um 00:55
...sorry, aber hat sich da der Starter dieses Threads nicht verschrieben? Das müsste doch - viel sinnvoller vor allem! - "Doof auf dem Mond" heissen... ich meine, käme diese Idee nicht vom König der Doofen, quasi der einzigen Weltgrossmacht in der Halle der Stronzos Multissimos Maximos, von seiner Wenigkeit & ALLdurschlaucht George Bush II., 1. Padischah-Imperator des Interstellaren Planetenbundes des Sol-Systems, ich hätte es für eine wohlplatzierte Schneeloch-Zeitungsente gehalten...

Also, nichtmal Bill Gates würde sowas machen wollen, und der hat ja nun weissgott genug Geld zu verschleudern. Aber Georgieboy hat sicher das Minus vor dem Saldo der US-Mittel nicht gelesen, sonst würde er lieber mal die ganzen Auslandsschulden der USA tilgen...der denkt wohl echt, da liegen 1 Billion Dollar irgendwo in Fort Knox rum, die zum Mond gefahren werden in Form von Goldbarren, um dann da eine Raumstation zu bauen...denn da Bush wohl auch von der Nasa erfahren hat, dass ein kg Masse ins All zu transportieren so teuer ist wie ein kg Gold, hat sich dieses Militärgenie natürlich gesagt, da macht es natürlich Sinn, gleich Gold auf den Mond zu schiessen...dann lohnen sich wenigstens die "Portokosten".

Und die Station lässt er dann gleich von abgeurteilten Todeszellenkandidaten aufbauen, da braucht er nur mit dem kleinen Finger zu zucken, dann sind die Zellen rappelvoll...die schiesst er alle mit hoch, spart die Raumanzüge und die Rückflüge. Zudem können die die ganze schlechte Luft auf dem Mond wegatmen, und verrottende Körper geben guten Humus. Da erwarten uns dann in den nächsten Jahren womöglich wirklich blühende Landschaften auf dem Mond, und wer weiss, alsbald kann man sogar im penny-Markt über Tui seinen Mondurlaub buchen.

-Man soll ja nicht gleich alles vorverurteilen, bevor man es nicht erlebt hat, ich seh es ja ein.

Aber nächstes Jahr gehts im Urlaub erstmal wieder in die Sonne. Da weiss man, was man hat...


melden
hompax
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dorf auf dem Mond

12.01.2004 um 13:58
Oh, Glorian, möge wenigstens die Sonne Dir helle scheinen! Vielleicht fährst Du ja nach Florida, damit die Staaten ein wenig von Deinem goldigen Humor abbekommen...


if all seems to be dark, remind thy inner spark - may the flame bless thee


melden
Obrien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dorf auf dem Mond

12.01.2004 um 16:53
Es gibt ein Sprichwort....hoffen wir das beste und erwarten wir das schlimmste:)



Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)


melden

Dorf auf dem Mond

12.01.2004 um 17:25
hompax ich kann dir nur zustimmen, glorian ist mir schon öfter so witzreich aufgefallen, deshalb les ich auch so gerne seine texte :););):)


melden
spuky
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dorf auf dem Mond

12.01.2004 um 17:28
hi

so für mich ist es klar gorgy muss auf den mond hoch weil er muss ja schnell die flaggen und die mondfahrzeuge aufbauen das man sehen kann das die erste mondlandung kein fake war "fg"

ne mal im ernst also ich könnte mir das vorstellen auf dem mond ich habe mir selbst schon offt gedanken darüber gemacht ob es nicht eine möglichkeit wäre eine basis auf dem mond zu errichten?
ist das wirklich eine so schlechte ide? ich mein klar die amis alleine wär scheise aber wir mit den amis

http://bz.berlin1.de/aktuell/news/040110/mond.html


ignorant ist euer leben ,
und mit aroganz geschmückt


melden
spooky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dorf auf dem Mond

12.01.2004 um 17:36
@ spuky

wen meinst du mit wir??
die ESA?? pffff die haben bis heute nicht einmal eine bemannte Mission durchgeführt. Sogar das junge, frische und top motivierte chinesisches Raumfahrtprogramm hatte schon ihren ersten Mann im all!
Die ESA hat keine Visionen, Sie sind realisten! und das finde ich schlecht. man brauch Visionen um vorwärts zu kommen!!

THE TRUTH...
...IS OUT THERE


melden

Dorf auf dem Mond

12.01.2004 um 17:47
wir mit den amis... toll wir zahlen und dürfen schluss entlich nichts bestimmen. und ich glaube wenn mal die amis ne mondbasis dort haben denke ich ned dass die dort nur blümchen züchten werden

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden
spartakus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dorf auf dem Mond

12.01.2004 um 18:04
Einfach idiotisch!!! Wieviel Geld geben sie aus? Mit welchen ZIELEN??? Die spinnen die Amis! Wieso kümmern sie sich nicht um die jetztigen Probleme auf der Erde? Das ist typisch Bush! Wieso machen die das nicht, wenn es nicht so teuer oder so ist?

Bush handelt immer im interesse des Volkes. Doch mit den Medien beherrscht er sie schon. So kann er machen was er will. Die machen dann dort en kleines Dorf für die VIP! Dort treffen sich dann Bill G., Dr.Dre und Bush zum Lunch.

Dank ihren tollen superteuren Teleskopen die sie dort aufbauen, werden sie schön zusehen wie die Welt vor die Hunde geht. Einfach toll!

Die ESA sollte man loben. Sie geben nicht so viel Geld für so ein Schwachsinn aus. Es ist Schwachsinn!!!

Auf der ganzen Welt werden pro Tag 14'000 Menschen an AIDS infiziert.
40'000 Menschen sterben in den USA an Schusswaffen!
Es gibt unzählige Bürgerkriege und Korruption auf der Welt!
Wer kümmert sich um das???

Devil fuck America!


melden
Obrien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dorf auf dem Mond

12.01.2004 um 18:11
Wenigstens gibt es da genug Platz zu Golf spielen.....

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)


melden
spartakus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dorf auf dem Mond

12.01.2004 um 18:12
Auf der ganzen Welt werden pro Tag 14'000 Menschen an HIV infiziert.
40'000 Menschen sterben in den USA, pro Jahr an Schusswaffen!

Sagt mal, gibts hier kein "edit buton"?


melden

Dorf auf dem Mond

12.01.2004 um 18:23
11127 sterben an schuss waffen .....

achja der HIV von wem ist der wieder? ;)

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden
spartakus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dorf auf dem Mond

12.01.2004 um 18:25
Ich mein, geben wir nicht genug für Krieg aus? Wir könnten doch all die Armeen zum Teufel jagen und auch diese Weltraumprojekte! Was die Welt im Moment braucht sind keine "effektiveren" Waffen oder schnellere Raumschiffe!

Die Menschheit sollte doch zuerst aufrecht, auf beiden Beinen stehen und sich dann weiter Gedanken machen. Mir kommt es so vor als ob die USA Geld verbrennt, damit es dem "Volk" wärmer wird.

Wieso besiedeln wir nicht grad die tiefen des Meeres??

Die Mensch lebt so keine 100 Jahre mehr weiter! Wie wir unsere Urwälder abholzen ist katastrophal! Und unsere Umweltverschmutzung?? Der Treibhauseffekt? Sollen wir diese Probleme unseren Kindern überlassen?? Und die deren Kindern??

Wenn der Mensch anfängt an die ZUKUNFT zu denken, werden wir NIEMALS überleben! Und das ist doch ein Zweck des Lebens?

Man kann nicht den Mensch verurteilen. Es ist nur sein jetztiges denken, das ihn sterben lässt! Nehmen wir die Indianer, sie waren genauso Mensch wie wir. Und haben mit ihrer Natur ein Gleichgewicht gehalten! Wieso können wir das nicht?? Ich sag euch, wenn wir anfangen, es zu erkennen, wird es VIEL zu spät sein!!!


melden
spartakus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dorf auf dem Mond

12.01.2004 um 18:27
pyotr

Weiss nicht mehr.. :(
Bin mir auch gar nicht mehr sicher!
Woher weisst du es denn?


melden

Dorf auf dem Mond

12.01.2004 um 18:28
so ist halt der mensch...

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden
spooky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dorf auf dem Mond

12.01.2004 um 18:28
@ Ragnarök
ja der Golfplatz muss unheimlich gross sein, da die gravitation auf dem Mond einiges geringer ist als auf der Erde, sodass der Golfball unheilmich weit fliegt.

THE TRUTH...
...IS OUT THERE


melden

Dorf auf dem Mond

12.01.2004 um 18:29
bowling for columbine ;)

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden
Obrien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dorf auf dem Mond

12.01.2004 um 18:29
@spartakus

EIn Grund mehr diesen kleinen Planeten zu verlassen.....

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)


melden
spartakus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dorf auf dem Mond

12.01.2004 um 18:35
Ich weiss nicht, den Film kenn ich nicht. :(
Wo kann man so Zeugs nachschauen? Gibts sowas im I-Net? Ich kann nicht so gut Englisch, deswegen schau ich dort nie nach. Wollte das auch mal nachschauen. Leider ohne erfolg. Hab auch auf US-Zeitschriften versucht was zu finden. Wie Washington-Post und CNN, doch da ich eben wenig Englisch versteh, find ich dort nichts.


melden
Anzeige
Obrien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dorf auf dem Mond

12.01.2004 um 21:24
@spartakus

Diesen Film kannst du in jedem Saturn oder Karstadt kaufen....

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)


melden
268 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt