Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Amerika - Land der Unbegrenzten Vertuschungen

30 Beiträge, Schlüsselwörter: Amerika, Land

Amerika - Land der Unbegrenzten Vertuschungen

17.06.2006 um 00:12
Die CIA ist ja dafür bekannt das sie viel mit allem möglichen zu tun hat z.b. gibt esGerüchte das Miss. Monroe von ihnen umgebracht wurde weil sie was mit Kennedy hatte.Seltsamerweise ist Kennedy ja Getötet worden. hmmm. Auch von der CIA? (Wer glaubhafteInfos soll es sagen). Und was ist mit der Area 51 die wohl am best gehütete Basis fürGeheime Forschung. Im moment soll an einem Flugzeug geforscht werden das mit mach 4 oder5 fliegen soll. Egal vll kann ja jemand sagen was das fürn Fleugzeug is :). Könnte dieUSA auch was mit Loch Ness zu tun haben? Hab gelesen dass ein paar Fischer oder so, einDing gefilmt haben sollen das ihr Boot angegriffen haben soll. Das Video wurde untersuchtund ist Verschwunden. Und UFO`s sind meiner Meinung nach Irdische Flugobjektedie getestetwerden. Und Aliens? Da glaub ich nicht wirklih dran. Vll gibt es irgendwo da draußenAusserirdische. Wär ja sonst ne ziemliche Verschwendung von Planeten oder?


melden
Anzeige
goldman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Amerika - Land der Unbegrenzten Vertuschungen

17.06.2006 um 00:31
Man darf die USA auch nicht überschätzen aber der ganze Staat war von Anfang an aufAgression und Unfreiheit aus. Genau das Gegenteil von dem, was sie uns glauben machenwollen. Dieser Freimaurerstaat USA...


melden

Amerika - Land der Unbegrenzten Vertuschungen

17.06.2006 um 00:40
Ich finde das mit dem Pentagon-Strike ziemlich erschreckend!

"Und was ist mitder Area 51 die wohl am best gehütete Basis für Geheime Forschung"

Bis 1994wurde von den amerikanischen Behörden OFFIZIELL ABGESTTRITTEN dass dieser Stützpunktexistiert!


melden

Amerika - Land der Unbegrenzten Vertuschungen

17.06.2006 um 00:43
Den Titel find ich gut ^^

Wobei ich allerdings sgen muss, dass man die USA nichtfür alles verantwortlich machen kann/sollte.

Ich schätze Russland ist mindestensgenauso "Weltverarschend"... Allerdings trauen sich die Menschen dort weniger zu sagen...


melden
ophiuchus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Amerika - Land der Unbegrenzten Vertuschungen

17.06.2006 um 00:44
>>Ich finde das mit dem Pentagon-Strike ziemlich erschreckend!

"Und was ist mitder Area 51 die wohl am best gehütete Basis für Geheime Forschung"

Und warumsollten Sie es dem Normalvolk erzählen? Damit Du was zu erzählen hat?
1994???..alsoich hab schon 5 Jahre vorher offizielle Beriche dadrüber gelesen.


melden
goldman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Amerika - Land der Unbegrenzten Vertuschungen

17.06.2006 um 00:46
@soul: Wobei wir wieder bei de4r alten Geschichte US -SU sind. Beide Staaten sind unterbestimmten Umstaänden und durch die Einwirkung bestimmter Personen entstanden. esgeschieht nichts zufällig. doch bin ich der Meinung, daß es niemals zu einem wirklichengroßen Krieg gekommen wäre. Das Ganze Szenario dient(e) bloß der Kontrolle der Erde


melden

Amerika - Land der Unbegrenzten Vertuschungen

17.06.2006 um 01:05
"1994???..also ich hab schon 5 Jahre vorher offizielle Beriche dadrüber gelesen."

Das möcht ich sehen!


melden

Amerika - Land der Unbegrenzten Vertuschungen

17.06.2006 um 02:24
Gute Ansätze !
Ihr solltet mal davon ausgehen - das sehr viele Sachen vertuschtwerden !
Im Mantel - der inneren Sicherheit - passt vieles rein °°°

Delon.


melden

Amerika - Land der Unbegrenzten Vertuschungen

17.06.2006 um 03:15
also wenn was geheim ist dann ist es auch geheim, ist euch aufgefallen das alle diegleichen verschwörungstheorie kennen?!


melden
experiment
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Amerika - Land der Unbegrenzten Vertuschungen

17.06.2006 um 05:56
gröhl


melden

Amerika - Land der Unbegrenzten Vertuschungen

17.06.2006 um 08:31
Besonders brisant finde ich den Gedanken, das der CIA hinter dem Monster von Loch Nesssteckt. Geheimkommando Nessie.
Aber überraschend ist das nicht, schließlich habendie USA auch schon lange Exilchinesen im verdeckten Reissackumwerfen ausgebildet.


melden
myth_buster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Amerika - Land der Unbegrenzten Vertuschungen

17.06.2006 um 08:52
@sasquatch
Amerika - Land der Unbegrenzten Vertuschungen?

Das stimmtdie Vertuschen wohl ganz schön viele Sachen.
z.b die unterlagen von dem RoswellAbsturz warscheinlich sind die jetzt schon vernichtet worden.


melden

Amerika - Land der Unbegrenzten Vertuschungen

17.06.2006 um 09:27
Vll hat tobiasw ja rechtund ich hab das mit Area 51 falsch geschrieben. Sorry:) aber ihrmüsst zugeben das es lange abgestritten wurde das es diese Anlage gibt.


melden

Amerika - Land der Unbegrenzten Vertuschungen

17.06.2006 um 09:36
Guten Morgen und HERZLICH WILLKOMMEN IM INTERNET!


melden

Amerika - Land der Unbegrenzten Vertuschungen

17.06.2006 um 10:35
@muhahaha

Noch fitt im Schuh?


melden
myth_buster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Amerika - Land der Unbegrenzten Vertuschungen

17.06.2006 um 10:50
@sasquatch


Vll hat tobiasw ja rechtund ich hab das mit Area 51 falschgeschrieben. Sorry aber ihr müsst zugeben das es lange abgestritten wurde das es dieseAnlage gibt.


Das es sie gibt ist klar nur was da gemacht wird weiß mannicht.


melden
Amaryllis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Amerika - Land der Unbegrenzten Vertuschungen

17.06.2006 um 12:42
@Delon: Denke ich auch. Nicht nur die Amis und die Russen vertuschen, das wird überallgemacht und liegt sozusagen "in der Natur" der Regierungen.

Und grad an den Amisist längst nicht so viel dran, wie man vielleicht denkt. Viel davon ist auch nurHollywood.

Gruß Amaryllis


melden
Amaryllis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Amerika - Land der Unbegrenzten Vertuschungen

17.06.2006 um 12:43
Ach ja, mein Bruder pfegt zu sagen, Amerika sei das Land der begrenzten Unmöglichkeiten.


melden
ankh_morpork
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Amerika - Land der Unbegrenzten Vertuschungen

17.06.2006 um 13:37
"Ach ja, mein Bruder pfegt zu sagen, Amerika sei das Land der begrenztenUnmöglichkeiten."

die Begrenzung hängt ganz von der Menge des Geldes ab die zurverfügung steht...

Saudi Arabaien hat meiner Meinung nach sehr viel höhereGrenzen aber die machen auch was aus ihrem Geld...


melden

Amerika - Land der Unbegrenzten Vertuschungen

17.06.2006 um 13:38
"Amerika ist die Entwicklung von der Barberei zur Dekadenz ohne den Umweg über dieKultur."

Durch Vermischung von Wahrheiten, Halb-Wahrheiten und Lügen enstehtdort ein Sammelsurium aus nutzlosen Informationen, die vom Volk aufgenommen und meistensnicht hinterfragt werden!
Klar gibt es auch Ausnahmen im Volk, die z.B den11September nicht so hinnehmen, wie dieser durch die Medien dargestellt wurde bzw. wird.Aber diese Leute "gehen auch in der Medienflut unter".

Amerika - das Land derunbegrentzten Lüge, Intrige und vorallem Dummheit.´

Ich meine, die europäischeDekadenz hat schon einen traurigen Ausmaß angenommen, aber wenn man diese mit deramerikanischen vergleicht...


melden
Anzeige
alcoroxx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Amerika - Land der Unbegrenzten Vertuschungen

17.06.2006 um 13:59
Vertuschungen???? Manipulation öffentlicher Meinung und Manipulation von Menschen, damitdas Volk Todesmutig dem Terrorismus ins Auge blickt.
Das haben die Amis geschickteingefädelt , wie sonst bekommt man so viele Menschen zusammen die bereit sind fürÖlimperien zu sterben?

Seit Joseph Göbbels weiß man doch zu was technischUnterstützte gezielt eingesetzte Propaganda fähig ist. Wer wirklich glaubt, daß das einEinzelfall liegt meiner Meinung nach daneben.Zum Glück werden die Stimmen gegen diesePropaganda in den USA lauter und die Menschen fangen an fragen zu stellen.


melden
272 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden