weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Amerika - Land der Unbegrenzten Vertuschungen

30 Beiträge, Schlüsselwörter: Amerika, Land
alcoroxx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Amerika - Land der Unbegrenzten Vertuschungen

17.06.2006 um 14:03
@ kirsten_sux ....genau Dummheit! Aber man muß das Volk auch schön dumm halten...........


melden
Anzeige
boomer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Amerika - Land der Unbegrenzten Vertuschungen

17.06.2006 um 19:07
du brauhcst eigentlcih gar nichts geheim zu halten du must nur dafür sorgen das sich keinarsch dafür interresiert


melden

Amerika - Land der Unbegrenzten Vertuschungen

17.06.2006 um 19:24
Loch ness is interessant wie wärs mit einer bodenlosen weit dahergegriffenenunbeweisbaren theorie. und jetzt alle man festhaltan:

Loch ness ist eingenexperiment der amerikaner oder vielleichet doch ein überbleibsel von Jurassic Park.


melden

Amerika - Land der Unbegrenzten Vertuschungen

18.06.2006 um 16:59
@poet: Ich bin noch "fit im Schuh", danke der Nachfrage.

Sowas wie Ironieverstehst Du nicht, oder?


melden

Amerika - Land der Unbegrenzten Vertuschungen

19.06.2006 um 15:08
Gentechnologie? Hmmmm ob das schon so weit ist JimboJoe?


melden
sakral
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Amerika - Land der Unbegrenzten Vertuschungen

20.06.2006 um 21:23
Also erhlich. Amerika ist bestimmt nicht dumm, denn dann könnten die ja nicht alles soverbergen(oder wir sind noch dümmer..). Einige Technologien kommen ja auch ausAmerika(auch wenns von einigen Ausländern mitentwicklet wird). Und wenn wir in Geschichteaufgepast haben, wissen wir das die Ureinwohner die "eigentlichen" Amerikaner sind undder Rest Eurasiener(so??) sind. Und warum muss es immer die CIA sein. Es gibt da nochFBI, NSA, NRO und was weiß ich was die noch für Geheimdienste haben....
Und außerdemwerden einige(viele??) Gerüchte nicht von der Regierung gemacht, sondern von den"Amerikanern". In Area51 kann es ja sein das ein normaler Mensch nur dachte er habe etwasunbekanntes von weit her gesehen. Und tada, da denkt ein anderer das es Wesen aus dem Alsind. Da haben wir unsere tollen Aiens selbst erschaffen...Aber wer weiß...
LochNess.....dazu sag ich nix....

Es gibt ein Sprichwort das hier reinpasst:
Umdie Wahrheit zu schützen, braucht es einen Wall aus Lügen
Winston Churchill


melden

Amerika - Land der Unbegrenzten Vertuschungen

21.06.2006 um 07:19
Tja unser Churchi auf den ist immer verlass!


melden
onestepback
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Amerika - Land der Unbegrenzten Vertuschungen

21.06.2006 um 16:55
@ sasquatch
wer weiß kann doch alles möglich sein.


melden
Anzeige

Amerika - Land der Unbegrenzten Vertuschungen

22.06.2006 um 18:22
also ich bin ja auch der meinung das uns die usa was verschweigt...
hört zu ich habeaus (naja net unbedingt so sicher) orginal bilder auf dem com von roswell und ich sageuch des sieht aus...
un noch was was dafür spricht ist die verschweigen auch so vieldenkt nur mal an guantanamo !!!

P.S : DIE SEITE IS GEIL


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

348 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden