Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die beknacktesten Verschwörungstheoretiker

70 Beiträge, Schlüsselwörter: Diskussion, Verschwörungstheoretiker

Die beknacktesten Verschwörungstheoretiker

07.07.2006 um 19:23
"Da muß man nur Deine Pöbelarien mit deinem Kumpel Duke lesen."

Unddaraus
kannst du schon mein Niveau entziffern?
Das zeugt von Schwäche.
Weißtdu Leute
können A schreiben B meinen und C im Kopf haben.

Du urteilst wie inBlitz und
weißt in wirklichkeit garnichts.


melden
Anzeige

Die beknacktesten Verschwörungstheoretiker

07.07.2006 um 19:33
Genau, am besten Du hängst einfach mal deinen Presseausweis an und denRedaktionsbriefkopf an und überzeugst mich so von Deiner Tätigkeit für die SüddeutscheZeitung...


melden

Die beknacktesten Verschwörungstheoretiker

07.07.2006 um 19:39
Uh und wieso sollte ich das tun?
Ich hätte rein garnichts davon. Zudem habe ichnichtmal behauptet ein Mitarbeiter zu sein.

Aber ist das nicht ein bischen amThema vorbei?


melden

Die beknacktesten Verschwörungstheoretiker

07.07.2006 um 19:44
Ich finde es paßt sehr gut...


melden

Die beknacktesten Verschwörungstheoretiker

07.07.2006 um 21:21
das stimmt wohl für den einen oder anderen, je nach dem wie man es sieht^^


melden

Die beknacktesten Verschwörungstheoretiker

18.10.2006 um 18:09
also die juden terroriesieren uns ???!!!
das is so dermassen FUCK !
wie kann manauf so ne idee kommen ...
ich hoffe die polizei kommt net weil ich auf der seite war!


melden
andrejos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die beknacktesten Verschwörungstheoretiker

18.10.2006 um 18:51
Dan Brown!


melden

Die beknacktesten Verschwörungstheoretiker

18.10.2006 um 18:54
ich würde nicht behaupten dann brown sei ein verschwörer .
er will wahrscheinlich nurgeld ...
wie leider die meisten menschen =(


melden

Die beknacktesten Verschwörungstheoretiker

18.10.2006 um 19:19
"ich würde nicht behaupten dann brown sei ein verschwörer .
er will wahrscheinlichnur geld ..."

Klar, er ist einfach nur Schriftsteller und nichts weiter.


melden

Die beknacktesten Verschwörungstheoretiker

18.10.2006 um 19:34
Das beknackte sind nur seine Fans,die Fiktion nicht von Realität unterscheiden können.


melden

Die beknacktesten Verschwörungstheoretiker

18.10.2006 um 19:34
Also ich fand den Artikel der SZ informativ und gut geschrieben.

"In Zeitentranszendentaler Obdachlosigkeit sind Verschwörungstheorien dem unbehausten Menschen soetwas wie eine warme Decke. Die Weltraum-Echsen, die Ufos, die von den Juden betriebeneNeue Weltordnung – sie alle sind unheimlich, grausam, omnipräsent.
Aber immerhinliefern sie einen Grund, eine griffige Weltformel des Übels, in der alles ohne Restaufgeht. Arische oder jüdische Außerirdische sind immer noch tröstlicher als sicheingestehen zu müssen, dass ein Irrer mit einem Gewehr den Präsidenten der VereinigtenStaaten auf offener Straße erschießen kann."

lg BoAlpha


melden
redpunk
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die beknacktesten Verschwörungstheoretiker

19.10.2006 um 11:46
"was gibt es denn heute schönes herr kellner?"
"heute gibt es schön knusprigbraungebratene kartoffeln,
mit schön braungebratenem fleisch und brauner bratensoße!"
"danke,achja für meine freunde 88 königsberger klöpse"

*KLATSCH* *BÄM*

was diese faschistenfuzzis alles anstellen können mit spam,wusste gar nicht,dass dieso gebildet sind in sachen internet!


melden

Die beknacktesten Verschwörungstheoretiker

19.10.2006 um 17:56
Also da habe ich schon wesentlich bessere Seiten gesehen. Es werden einfach Behauptungenin den Raum geworfen ohne, dass irgendwelche Belege oder sonst irgendwelche Argumentepräsenterit werden. Zu allem Überfluss sind diese Behauptungen auch noch so weithergeholt, dass sie kein vernünftiger Mensch ernst nehmen kann.

Jetzt kommenwahrscheinlich gleich die nächsten an, die behaupten diese Seite sei von der nwo und seidafür da um von der Wahrheit abzulenken.

Man kann sich aus allem eineVerschwörung basteln.


melden

Die beknacktesten Verschwörungstheoretiker

20.10.2006 um 14:33
so gerne ich mich mit verschwörungstherorien beschäftige muss ich leider zugeben das diemeisten schlicht idiotisch zu sein !
wie gesagt kommt es auf den bétrachtungswinkelan
man sollte immer neutral sein !


melden

Die beknacktesten Verschwörungstheoretiker

20.10.2006 um 14:50
Da fallen mir so ein paar ein...

... der Mann der angeblich Abends Sand in dieAugen streut damit man einschläft. Auch berüchtigt unter dem Namen Sandmann. Er hat essogar zu einer eigenen Fernsehserie gebracht.

... der Kerl der durch den Waldrennt und unartige Kinder mit einem Büschel zusammengebundener Zweige verhaut. KnechtRuprecht!

... das Tier das in der Waschmaschine von vorwiegend WG undSingle-Haushalten wohnt und einzelne Socken verspeist.

... der Hase derbehauptet die ganzen Eier wären von Ihm.

... die scheinbar zu klein geratenenGeister und Monster die an Halloween an meiner Türe klingeln und behaupten sie könntenmit Ihrer Aufmachung Süßigkeiten oder sogar Geld erpressen.

Naja, mir fallen einganzer haufen Beknackte ein. Gute Verschwörungen sind die, die man weder Beweisen nochwiederlegen kann. Und wenn sie sich noch so beknackt anhören.


melden

Die beknacktesten Verschwörungstheoretiker

20.10.2006 um 14:53
Link: www.ta7.de (extern)

Ein Kochbuch für Verschwörungstheorien. Was man dazu braucht um eine unsterbliche Lüge zukrieren am Beispiel des Philadelphiaexperimentes:

http://www.ta7.de/txt/mystik/myst0009.htm


melden

Die beknacktesten Verschwörungstheoretiker

21.10.2006 um 14:40
ich hoffe du hast net alle durchgelesen


melden
andrejos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die beknacktesten Verschwörungstheoretiker

21.10.2006 um 17:54
Interessant, danke für den Tipp, Ufftata.


melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die beknacktesten Verschwörungstheoretiker

21.10.2006 um 22:22
"Die beknacktesten Verschwörungstheoretiker"
Dazu gehört nur Groom^


melden
Anzeige

Die beknacktesten Verschwörungstheoretiker

22.10.2006 um 10:01
ohh ich kenn ´da einen , ich glaub er hieß Gott ...


melden
108 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt