Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bush-Blair- "Die sollen mit dem Scheiß aufhören"

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bush, G8, Blair ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
mermaidman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush-Blair- "Die sollen mit dem Scheiß aufhören"

18.07.2006 um 17:20
Moin,

Realsatire pur.


Die Mikrofone waren noch an, als sich GeorgeBush und Tony Blair während des G8-Gipfels über die politische Agenda unterhielten - nurwussten sie nicht, dass sie aufgenommen wurden. Das Protokoll eines viel sagendenGesprächs.


Bush: Hey Blair, wie geht's?

Blair: Ich bin gerade ...

Bush: Gehst du schon?

Blair: Nein, nein, nein. Noch nicht. Bezüglichdiese Handels-Dings ... (unverständlich)

Bush: Ja, ich hab es dem Mann gesagt.

Blair: Hast du vor, das hier zu sagen oder nicht?

Bush: Wenn dumöchtest, dass ich es tue ...

Blair: Naja, es ist nur, wenn die Diskussionaufkommt ...

Bush: Ich möchte nur etwas Bewegung.

Blair: Ja.

Bush: Gestern haben wir nicht viel Bewegung gesehen.

Blair: Nein, nein, eskönnte sein, dass es nicht ist, es könnte sein, dass es unmöglich ist.

Bush: Ichbin darauf vorbereitet, es zu sagen.

Blair: Aber es ist nur, dass ich denke,dass wir eine Opposition sein müssen.

Bush: Wer beginnt mit dem Handel.

Blair: Angela.

Bush: Sag ihr, dass sie sie anrufen soll.

Blair: Ja.

Bush: Sag ihr,sie soll ihn sofort auf sie ansetzen. Danke für die Pullover. Daswar sehr nett von dir.

Blair: Ist mir ein Vergnügen.

Bush: Ich weiß,dass du ihn selbst ausgesucht hast.

Blair: Oh, natürlich. Eigentlich habe ichihn sogar selbst gestrickt.

Bush: Was ist mit Kofi (unverständlich) SeineMeinung zum Waffenstillstand und so ... zu allem anderen ... passiert.

Blair:Ja, nein, ich denke die (unverständlich) ist wirklich schwierig. Wir können das nichtstoppen, sofern du kein Übereinkommen über dieses internationale Geschäft erreichst.

Bush: Ja.

Blair: Ich weiß nicht worüber ihr geredet habt, aber wie ich dassehe; ich bin mehr als bereit herauszufinden, was die Lüge dieses Landes ist, aber ihrmüsst das schnell machen, denn sonst enden wir in einer Spirale.

Bush: Ichdenke, dass Condi (Condoleezza Rice, d. Red.) bald gehen wird. (in den Nahen Osten, d.Red.)

Blair: Aber das, das, das ist alles was wichtig ist. Aber wenn du,verstehst du, es wird einige Zeit brauchen, das zusammen zu kriegen.

Bush: Ja,ja.

Blair: Aber wenigstens gibt es den Leuten...

Bush: Es ist einProzess, ich stimme dir zu. Ich habe ihr von deinem Angebot erzählt.

Blair:Naja ... es ist nur wenn, ich meine ... du weißt schon. Du siehst, es ist deutlich - wennsie geht, muss sie Erfolg haben, wohingegen ich einfach gehen und reden kann.

Bush: Verstehst du, die Sache ... ist die, was sie tun muss ist, Syrien dazu zubringen die Hisbollah dazu zu bringen diesen Scheiß zu lassen und die ganze Sache isterledigt.

Blair: (unverständlich)

Bush: (unverständlich)

Blair: Syrien.

Bush: Warum?

Blair: Weil ich denke, dass dies allesTeil derselben Sache ist.

Bush: Ja.

Blair: Was denkt er? Er denkt, dasswenn Libanon sich als in Ordnung rausstellt, wenn wir eine Lösung in Israel und Palästinafinden, Irak in die richtige Richtung geht...

Bush: Ja, er ist süß.

Blair: Er ist Zucker. Und das ist es, worum die ganze Sache geht. Es ist dasselbe mitdem Irak.
Bush: Ich dachte daran Kofi zu sagen, er soll anrufen. Er solle Bashad(Bashir Assad, d. Red.) ans Telefon kriegen und etwas geschehen lassen.

Blair:Ja

Bush: (unverständlich)

Blair: (unverständlich)

Bush: Wirgeben der libanesischen Regierung nicht die Schuld.

Blair: Ist dies... (andiesem Punkt klopft Blair auf das Mikrofon vor ihm und der Ton ist abgeschaltet.)


Das Protokoll im englischen Original ist in der britischen Tageszeitung "TheGuardian" erschienen.

Quelle:http://www.stern.de/politik/ausland/:Bush-Blair-Gespr%E4ch-Die-Schei%DF/565893.html?p=2&nv=ct_cb


Ist doch mal ein statement, oder?


mmm

Anzeige
melden

Bush-Blair- "Die sollen mit dem Scheiß aufhören"

18.07.2006 um 17:26
solche offenen Protokolle bräuchte man öfter


melden

Bush-Blair- "Die sollen mit dem Scheiß aufhören"

18.07.2006 um 17:29
Was genau gemeint ist, hab ich trotzdem nicht begriffen :)

Nur halt n bisschengelaber zwischen Präsidenten.


melden

Bush-Blair- "Die sollen mit dem Scheiß aufhören"

18.07.2006 um 17:30
@staticx
Es geht dabei um den Nahen Osten.


melden

Bush-Blair- "Die sollen mit dem Scheiß aufhören"

18.07.2006 um 17:30
"Bush: Ja, er ist süß." < Das ist mal ne geile Antwort :D


melden

Bush-Blair- "Die sollen mit dem Scheiß aufhören"

18.07.2006 um 17:31
jau das ist mir bewusst, doch auf was sie hinauswollen nicht...


melden

Bush-Blair- "Die sollen mit dem Scheiß aufhören"

18.07.2006 um 17:32
"Bush: Ich weiß, dass du ihn selbst ausgesucht hast.

Blair: Oh, natürlich.Eigentlich habe ich ihn sogar selbst gestrickt."

LOL - guter Witz


melden

Bush-Blair- "Die sollen mit dem Scheiß aufhören"

18.07.2006 um 17:33
Verstehst du, die Sache ... ist die, was sie tun muss ist, Syrien dazu zu bringen dieHisbollah dazu zu bringen diesen Scheiß zu lassen und die ganze Sache ist erledigt !!!!Darauf !!


Syrien ist der Papi der Hisbolah ! (Mami ist der Iran)
(Sowiedie USA bei Israel.)

Wenn Papi sagt hört auf, muss der Sohn folgen ...
undwenn es keine Angriffe mehr gibt müssen die Israelis auch aufhören.


melden

Bush-Blair- "Die sollen mit dem Scheiß aufhören"

18.07.2006 um 17:34
@Prometheus


Ah, ok danke, nun hab ichs begriffen. War mir nicht einmalbewusst... ich bin ja so ungebildet :(


melden

Bush-Blair- "Die sollen mit dem Scheiß aufhören"

18.07.2006 um 17:38
stimmt, aber was sagt des schon aus?ich versteh irgendwie net ganz um was es genau gangenist ...


melden

Bush-Blair- "Die sollen mit dem Scheiß aufhören"

18.07.2006 um 17:39
bush und blair sind bloss die marioneten der gross industrie, und die gross industriewird gefuehrt von denn eliten der zionisten.


melden

Bush-Blair- "Die sollen mit dem Scheiß aufhören"

18.07.2006 um 17:41
"bush und blair sind bloss die marioneten der gross industrie, und die gross industriewird gefuehrt von denn eliten der zionisten."

ok und was hat uns dieser Beitragnun gebracht? :P

<wahrscheinlich genau so wenig wie dieser hier>


melden

Bush-Blair- "Die sollen mit dem Scheiß aufhören"

18.07.2006 um 17:51
Merkwürdig, dass in dem Artikel auf www.guardian.co.uk, in dem das Gespräch imOriginalton abgedruckt ist, weder von einem Pullover noch vom Stricken die Rede ist.Dabei steht beim Stern selbst, dass genau dieser Artikel zur Übersetzung diente....

Steck sicher die Bekleidungsindustrie dahinter oder so :|



Achja,die Mikrofone sollten öfter mal an sein.


melden

Bush-Blair- "Die sollen mit dem Scheiß aufhören"

18.07.2006 um 17:53
hab jetzt den G8 Gipfel nich verfolgt:

"Blair: Nein, nein, nein. Noch nicht.Bezüglich diese Handels-Dings ... (unverständlich)"

Wisst ihr was Blair mit'Handels-Dings' meint?


melden

Bush-Blair- "Die sollen mit dem Scheiß aufhören"

18.07.2006 um 17:56
So weit ich weiß, soll es ein Grundsatzabkommen zur Liberalisierung des Welthandelsgeben, was auf dem G8-Gipfel besprochen wurde. Wahrscheinlich ist das gemeint, da sichvor allem die Amerikaner lange dagegen gestellt haben.


melden

Bush-Blair- "Die sollen mit dem Scheiß aufhören"

18.07.2006 um 17:59
Alles klar, danke


melden

Bush-Blair- "Die sollen mit dem Scheiß aufhören"

18.07.2006 um 19:14
OmG. Da haben ja sogar die Dialoge hier im Forum mehr Inhalt, Verständlichkeit undNiveau. Schon beunruhigend, das so simpel gestrickte Menschen an den Hebeln der Machtsind.


melden

Bush-Blair- "Die sollen mit dem Scheiß aufhören"

18.07.2006 um 21:26
Eher beruhigend, denn was könnten die erst anrichten,wenn sie nicht simpel gestricktwären ;) :) :D

Es geht also um Pullover !!! Raffiniert


melden

Bush-Blair- "Die sollen mit dem Scheiß aufhören"

18.07.2006 um 21:35
"Adios, Wichser"
Das Duo knüpfte dabei an eine Tradition an, die der frühererepublikanische Präsident Ronald Reagan begründet hatte. Bei einer Mikrofon-Probeerklärte er einst der Sowjetunion scherzhaft den Krieg und kündigte einen Raketenangriffan, ohne zu bemerken, dass er auf Sendung war. Bushs gleichnamiger Präsidentenvater wurdeals "Vize" unter Reagan erwischt, als er prahlte, er habe seiner Gegnerin GeraldineFerraro bei einer Debatte "den Hintern versohlt".

Undiplomatisches wurde aberauch von demokratischer Zunge aufgefangen. Der frühere Präsident Bill Clinton etwakanzelte einen Mitarbeiter ab, während die Öffentlichkeit zuhörte, ein Senator witzelteüber Lesben, und der damalige Präsidentschaftsbewerber John Kerry wurde dabei gehört, wieer Republikaner als Betrüger und Lügner bezeichnete. Der texanische Gouverneur RickPerry, ein Republikaner, schlug aber wohl alle. Mikrofone fingen auf, was er einemmissliebigen Reporter hinterher rief: "Adios, Wichser." Und das ist noch eine derfreundlicheren Übersetzungen, die der Duden für das von ihm verwendete Wort bietet.

Gabriele Chwallek/DPA


melden
mermaidman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush-Blair- "Die sollen mit dem Scheiß aufhören"

18.07.2006 um 21:57
@oldscool
>Wisst ihr was Blair mit 'Handels-Dings' meint?
Handelsembargo!?

mmm


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush-Blair- "Die sollen mit dem Scheiß aufhören"

19.07.2006 um 01:53
aha

dann wäre ja geklärt wer mit sie in dem satz von bush gemeint ist:

Bush: Verstehst du, die Sache ... ist die, was sie tun muss ist, Syrien dazuzu bringen die Hisbollah dazu zu bringen diesen Scheiß zu lassen und die ganze Sache isterledigt.


ob das gespräch wirklich so zw. den beiden stattgefunden hat?^^

---

D:OmG. Da haben ja sogar die Dialoge hier im Forum mehrInhalt, Verständlichkeit und Niveau. Schon beunruhigend, das so simpel gestrickteMenschen an den Hebeln der Macht sind.

Z:Eher beruhigend, denn waskönnten die erst anrichten,wenn sie nicht simpel gestrickt wären


ja,stell dir vor es wären frauen. ohje.. -.-



Anzeige

melden