Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

792 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Bush, Nesara ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
dux Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

12.10.2004 um 20:09
Die Recherchen bezüglich NESARA decken einiges auf über die Zustände in den USA:
o Seit 1871, durch die Akte von 1871 ist mittels einer geringfügigen Änderung der Verfassung, unter Einbeziehung eines Sonderstatus für zehn Quadratmeilen von DC die USA offiziell, rechtlich zu einer Firma geworden. (Das sagen sie uns natürlich nicht).
o Durch weitere Gesetzes-Erweiterungen 1913 und 1933 kam es so weit, dass alles US-Eigentum im Gegenzug für Kredite von den Bundes-Offiziellen an die Eigentümer hinter der Federal Reserve überschrieben wurde. Faktisch ist jedes Stück Land, jeder Bürger, und alles Eigentum an die Hinterleute der Federal Reserve überschrieben. Die Federal Reserve, die US-Bundes-Noten-Bank ist nicht Bundes-staatlich. Sie ist privat, bekommt aber den Grossteil aller US-Steuern für ihre privaten Besitzer: den britischen und euro-päischen Hochadel u.a. Ähnlich gelagert ist auch der Privat-Besitz bei der deutschen Bundes-Zentralbank und der europäischen Zentralbank. Interessant ist auch das Thema Bank für internationalen Zahlungs-Ausgleich BIZ (engl.:BIS).
o Seit 1933 wurde der Goldstandard aufgehoben
o Seit 1933 ist das Kriegs- bzw. Seerecht in den USA nicht mehr aufgehoben worden. Das ist eine Einschränkung der Freiheits-Rechte.
Und es kommt noch bunter:
Ist Präsident Bush der Auftraggeber vom 11.9.2001?
Da gewisse Leute das echte NESARA nicht mögen, vor allem, weil sie Macht und Geldpfründe verteidigen, gab es erbitterten Widerstand:
!!!
o Am 11.9.2001, um 10 Uhr sollte das echte NESARA vom WTC aus und vom Pentagon aus bekannt gegeben und eingeführt werden. Ab 8:46 h New Yorker Ortszeit wurde dieses verhindert. Dove dazu: Diese Attentate wa-ren ausgeführt von ca. 100 Terror-Spezialis-ten der CIA unter Federführung des ehema-ligen CIA-Direktors Bush-Senior. Und sie waren ausschliesslich gedacht, um das echte NESARA zu stoppen.
!!!
(Das echte) NESARA-Gesetz ist ein geheimes Gesetz der USA, am 9.3.2000 geheim verabschiedet, und am 10.10.2000 von Clinton unterzeichnet. Die Geheimhaltung wird erhalten durch veränderte Aktennummern, sowie durch eine Schweige-Verpflichtung, erlassen vom Supreme Court. Eine irreführende Fassung des NESARA gibt es im Internet unter http://www.nesara.com (Archiv-Version vom 30.03.2002) und .org.
Das echteNESARA im Internet: http://fourwinds10.com, Dove-Reports; deutsch: http://v_100.tripod.com (Archiv-Version vom 21.01.2004)
Ab seiner Einführung wird
das echte NESARA-Gesetz (National-Economic Security And Reformation Act) folgendes ändern:
o Die amtierende Regierung einschliesslich Bush und Cheney muss zurück treten, wir sehen ihre Rücktritts-Reden im Fernsehen. Ein Übergans-Präsident und Vizepräsident wird eingesetzt bis zu Neuwahlen.
o Das Verfassungs-Recht in den USA wird wieder hergestellt.
o Der Übergangs-Präsident verkündet Frieden, aggressive
US-Militärs werden sofort zurück-gezogen. (Frieden ist eine Bedingung für das USA-Verfassungs-Recht und die Wohlstands-Fonds).
o Es wird ein neues US-Treasury-Banken-System geschaffen, das die Federal Reserve in sich vereinnahmt, mit einer neuen, Edel-Metall-gedeckten US-Treasury-Währung. (Umtausch 1:1 alte gegen neue Dollars).
o Eine US-Bundes-weite Schulden-vergebung auf Kreditkarten-Schulden und Hypotheken-Schulden findet statt.
o Lohnsteuer und Einkommens-Steuer werden abgeschafft, es bleibt eine geringe Steuer auf nicht lebenswichtige Neuwaren für das Aufkommen der Regierung.
Weltweite Auswirkung:
o Aufgrund der wirtschaftlichen Verflech-tungen und des neuen Banken- und Währungs-Systemes werden viele Veränderungen, wie Schuldenvergebung, Edel-Metall-Deckung u.a. weltweit ähnlich stattfinden.
Friede wird verbunden sein mit wirtschaftlich-sozialen Reformen, und weltweit wird es den Menschen besser gehen."

Ich glaube jedoch, dass das echte NESARA niemals eine Chance hat und hatte. Die Zukunft wird es zeigen.

Gruß Dux

Anzeige
melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

15.10.2004 um 13:18
ich glaub auch,das nesara niemals ne echte chance hatte...
außerdem hatten die ne zentrale im wtc,welch glück,für die sklaventreiber,das es mit in den flammen aufging...


"...if you are slain in battle, you should be resolved
to have your corpse facing the enemy."
Yamamoto Tsunetomo



melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

15.10.2004 um 15:39
Wir alle Arbeiten doch für die Verbrecher...JA!

Schaut euch doch an was los ist...erst Mercedes 40Std. Woche ohne Lohnausgleich...VW zieht nach...
Karstadt baut 10.000 Arbeitsstellen ab..."Zu hohe Kosten" , aber Manager verdienen 5 Millionen Euro im Monat (Oder mehr) -
Jetzt macht auch noch Opel zu...Weil die Akzien an der Wall Street gefallen sind!
"Wer kontrolliert die Akzien" = Es sind immer die selben!

Opel...ein Deutsches Werk ...kaputt...

Was gehört noch Deutschland....NICHTS MEHR!

Wenn ich das sagen hätte, ich würde sofort "ALLE" Arbeit niederlegen, in ganz Deutschland, das System Zerstören, Inflation, alle Industriezweige dem Erdboden gleich streiken...keiner geht mehr Arbeiten für das Gesindel!
Wir als Volk schaffen die Kultur, den Lebensraum und die Arbeit und das GUT welches daraus Resultiert...!

Was macht die Wirtschaft, die beutet den Arbeiter aus, wenn die ihn ausgemergelt haben, wird der Standort Deutschland geschlossen und ein Betrieb in Polen aufgemacht! Über 10 J. gerechnet lohnt sich das dann wieder!

Doch der Arbeiter hat diese Möglichkeiten "ERSCHAFFEN" nicht die Firma!
Ohne den Arbeiter "KEINE FIRMA!" -

Und so gehen sie nun mit uns um...

Ich sage "Zerstören" mit Streik...Total...Bundesweit in jeder Abteilung und in jedem Industriezweig...Zerstören!

Das System wird sich nie ändern weil es genung Dumme Sklaven gibt die für diesen Assozialen Industriestandard Arbeiten und sich aufopfern, damit sie am Ende noch geschlachtet werden wie Vieh!
Und um den Tod herraus zu zögern und dadurch den Arbeiter völlig auszumergeln, geht man hin und schafft erstmal wieder ne 40 Std. Woche um das allerletzte aus dem Arbeiter zu Presen und anschließend wird er auf die Müllkippe geschmissen!

Platt machen mit Streik Total...sonst werden sie euch fressen mit Haut und Harren, diese Leute Töten für Dollar! JEDEN!

Das ist der Grund warum es NESARA auch nicht schafft, weil immer wieder Menschen für diese Assozialen Arbeiten gehen!

German "RevoluZZer" of Truth



melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

15.10.2004 um 16:02
@revoluzzer

Nur nebenbei, weil du ja immer den Verlust der deuschen Dichter und Denker Nation anprangerst: Aktien nicht Akzien!


@dux

Aus welchem Helsing Buch stammt dieses Märchen eigentlich? Das ihr vom amerikansichen Politsystem nicht die geringste Kenntniss habt, habt ihr auf jeden Fall eindrucksvoll bewiesen.


"Ab seiner Einführung wird
das echte NESARA-Gesetz (National-Economic Security And Reformation Act) folgendes ändern:
o Die amtierende Regierung einschliesslich Bush und Cheney muss zurück treten, wir sehen ihre Rücktritts-Reden im Fernsehen. Ein Übergans-Präsident und Vizepräsident wird eingesetzt bis zu Neuwahlen. "

Aha, und warum sollte der Präsident das tun? Zu Deiner Information, es gibt nur eine Möglichkeit den Präsidenten abzusetzen: Das "Impeachment" Verfahren, welches durch den Kongreß durchgeführt werden muß. Nixon wurde es angedroht, und er ist vorher zurückgetretten, bei Clinton wollten die Republikaner eins starten und haben dann doch davon abgesehen.

"o Das Verfassungs-Recht in den USA wird wieder hergestellt. "

Erstaunlich, weil die Verfassung überhaupt nicht außer Kraft gesetzt wurde, warum soll sie dann wieder hergestellt werden? Unfug!


"o Der Übergangs-Präsident verkündet Frieden, aggressive
US-Militärs werden sofort zurück-gezogen. (Frieden ist eine Bedingung für das USA-Verfassungs-Recht und die Wohlstands-Fonds)."

Wo kommt der denn her, so ohne Neuwahlen wenn der Vize aus unerklärlichen Gründen mit zurückgetreten ist? Heißt der neue vielleicht Kawi Schneider? Übrigens kann kein Gesetz die Truppen zurückziehen, das kann nur der Präsident, weil er nach der Verfassung auch der Oberbefehlshaber der Streitkräfte ist.


Lest echt mal was anderes als Helsing, Kawi und Co. Sonst macht ihr Euch mit euren Theorien nur noch lächerlich.




Eine der eigenen Erkenntnis widersprechende Argumentation bewirkt eine kognitive Dissonanz. Eine Dissonanz ist psychologisch unangenehm. Daher will man sie reduzieren. Das kann dadurch geschehen, dass man versucht, aktiv Situationen und Informationen zu vermeiden, die möglicherweise die Dissonanz erhöhen könnten. Oder die Person sucht konsequent nach Informationen, die mit der eigenen Haltung oder Meinung stimmig sind.

(Festinger, Leon: Theorie der kognitiven Dissonanz, Bern, Stuttgart 1978)



melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

15.10.2004 um 16:36
@ DarthHotz...

Danke für deine Worte! Ist schon erschreckend wieviele hier IRGENDWELCHE Zusammenhänge auseinandernehmen, neu würfeln, und dann völlig hirnrissig und abstrus den gemixten Senf als Wahrheit proklamieren....

Glaubt Ihr euch etwa selber ?....Hoffentlich nicht!


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

15.10.2004 um 17:52
es ist schon verwunderlich dass solche "finazielle schwierigkeiten" immer so plötzlich wie ein blitz entstehen, man sollte meinen das eine firma darauf bedacht wäre möglichst früh einer entsprechenden tendenz entgegenzuwirken, und dann musses der arbeiter ausbaden.

ich denke aber "nur weiter so", je mehr leute "arbeitslos" sind, desto mehr haben zeit sich über dieses system, den machthabern und den menschen darin gedanken zu machen.
vielleicht können die deutschen dann eine neue ära der zwischenmenschlichen zusammenarbeit einleuten, in der auch kein geld oder zinssystem mehr benötigt wird, würde dem gedanken "dichter und denker" entgegenkommen.
in diesem sinn *träum*

mfg@all

Was man nicht weiss wird mit Glaube ausgefüllt.
Was weiss man schon...Wer keine neuen Erfahrungen mehr macht stagniert. Wer Erfahrungen aus 2. Hand übernimmt, konsumiert. (Reinhold Messner)



melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

15.10.2004 um 17:55
im endeffeckt gibt es nur einen gegner den man aufs schärfste und mit aller gewalt bekämfen muss... die angst.

Was man nicht weiss wird mit Glaube ausgefüllt.
Was weiss man schon...Wer keine neuen Erfahrungen mehr macht stagniert. Wer Erfahrungen aus 2. Hand übernimmt, konsumiert. (Reinhold Messner)



melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

15.10.2004 um 18:44
@alf, bist du bischen verrückt oder einfach nur naiv? Angst ist ein Gefühl das als lebensrettendes Warnsignal einen sehr großen Nutzen hatte für die Menschen und desweiteren wahrscheinlich auch für dich. Für mich stellt sich die Frage wie möchtest du ein Gefühl bekämpfen? Du kannst es für dich persönlich höchstens unterdrücken, aber wobei ich glaube nicht, dass du dazu alleine in der Lage bist (meine Beurteilung folgt von den zwei Beiträgen die ich von dir gelesen habe).

Du hast höchst wahrscheinlich ein Micheal Moore Film gesehen, und dessen einfache These; Angst macht die Leute gefügig, usw. eins zu eins übernommen. Jetzt siehst du es nach dieser wirksamen Manipulation dieses Medienmittel, ein GEFÜHL als Todfeind.

Recht amüsant, ehrlich gesprochen.

mfg
Aposroi


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

15.10.2004 um 20:33
@aposroi
ok, etwas unglücklich ausgedrückt, meinte mehr damit die kontrolle die angst auf uns ausüben kann wenn wir dadurch nur noch (tierisch) reagieren.
man muss sich der angst (urinstinkt) in gewissen situationen bewusst werden, dann merkt man auch schnell, das die meisten ängste nicht mehr zeitgemäss sind oder gar erst "künstlich" erzeugt wurden.

bsp. arbeiter - arbeitsplatz - "gibt genug arbeitslose" - schwanz einziehn (ich hoffe es ist verständlich was ich damit meine)

aber genug davon, gehört nicht ganz zum thema.

Was man nicht weiss wird mit Glaube ausgefüllt.
Was weiss man schon...Wer keine neuen Erfahrungen mehr macht stagniert. Wer Erfahrungen aus 2. Hand übernimmt, konsumiert. (Reinhold Messner)



melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

15.10.2004 um 20:35
Du kannst es für dich persönlich höchstens unterdrücken, aber wobei ich glaube nicht, dass du dazu alleine in der Lage bist (meine Beurteilung folgt von den zwei Beiträgen die ich von dir gelesen habe).

von insgesamt 128 beiträgen ist das eine beachtliche leistung ;)

Was man nicht weiss wird mit Glaube ausgefüllt.
Was weiss man schon...Wer keine neuen Erfahrungen mehr macht stagniert. Wer Erfahrungen aus 2. Hand übernimmt, konsumiert. (Reinhold Messner)



melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

26.04.2005 um 14:29
Angst - wißt Ihr überhaupt, was das ist? Nur eine Reaktion des Gehirns auf unbekannte Situationen. Das Hirn stuft alles unbekannte oder neue als lebensbedrohlich ein, weil es noch keine Strategie entwickelt hat, damit umzugehen. Objektiv betrachtet muß die Situation also gar nichts gefährliches haben, um Angst auszulösen, deshalb bin ich der gleichen Meinung wie r_Alf, daß man seine Angst unter Kontrolle kriegen sollte, denn sie ist keineswegs immer hilfreich oder lebensrettend, sondern oft nur hinderlich und macht neue Erfahrungen fast unmöglich.

Jetzt zu NESARA:
Da ich nicht viel Zeit habe, um im WWW zu sein, möchte ich gleich fast alles, was ich über NESARA habe, hier reinbringen. Ist ein bißchen viel, aber geht nicht anders, sorry.

NESARA,
die FED,
der 11. September 2001,
George W. Bush
und sein CIA

Eine Studie zur Zeitgeschichte und
der Rolle der USA in der Gegenwart

Original von Helmut Kersten, Stand 2.September 2003;
konzentriert und aktualisiert von L. Fackelträger, 2005

Inhalt
Vorwort „Botschaft eines Meisters“
Der NESARA, die FED, der 11. September, George W. Bush und sein CIA
Zusammenfassung
Am Anfang war die Klage der Farmer vor dem Supreme Court
Der NESARA – ein revolutionäres Gesetz
Weltweite Auswirkungen
Die Ankündigung
Die Prosperity Funds und ihre Gründer
Die White Knights
Das Establishment wehrt sich
Hintergründe der Hintergründe
Anhang
Wie arbeitet die US-Notenbank?
International Bankers greifen nach dem Monopol
Das Federal-Reserve-Gesetz
Der Weg zu Reichtum und Macht
Die Schwachstellen
Vorteile durch das NESARA-Gesetz für Deutschland

Vorwort
Wer denkt, daß er alles weiß, wird nichts lernen. Wer sich einer Sache mit Zweifel und Widerstand nähert, wird nur sehr wenig lernen. Für solche Menschen gibt es nicht viel Hoffnung. Wer sich jedoch offenen Geistes an eine Sache macht, wer bereit ist, alles zu lernen, was zu seinem Fortschritt, Wohlbefinden und Glück beitragen wird, handelt weise.
Obwohl ich Sie nicht bitte, alles zu glauben, was ich Ihnen sage – denn das würde einen Eingriff in Ihre Gedankenfreiheit darstellen -, möchte ich Sie bitten, nicht an dem zu zweifeln oder sich gegen das zu wehren, was ich Ihnen sagen werde, denn das wird Sie davon abhalten, die Hilfe zu erlangen, die Sie suchen. Für Ihr eigenes höchstes und größtes Gute sollte Ihre Haltung einfach wie folgt sein:
„Ich werde mir diese Lehren mit einer offenen, neutralen Einstellung anhören, fest entschlossen, alle Vorteile zu erlangen, die sie mir bietet. Die Tatsache, daß ich eine bestimmte Feststellung oder eine bestimmte Anregung im Moment nicht verstehe, bedeutet nicht notwendigerweise, daß die Lehre weniger wahr ist.“
„Die Botschaft eines Meisters“ – John McDonald

NESARA im Internet
http://www.nesara.us (Archiv-Version vom 07.05.2005)
http://www.nesara.de (Archiv-Version vom 03.04.2005)
http://www.nesaraeurope.info (Archiv-Version vom 07.04.2005)
http://members.tripod.com

www.nesara.us versteht sich als die wahre NESARA-Website, nesara.org /.com würden von den Gegnern betrieben.
www.w-f-g.de betrifft nicht direkt NESARA, ist aber für den Themenkomplex ebenfalls interessant.

Dringende Empfehlung: Die Dove Reports auf www.nesara.us

Der NESARA, die FED, der 11. September, George W. Bush und sein CIA
- Die stille Revolution in den USA -

Zusammenfassung
NESARA heißt National Economic Security And Reforming Act und ist ein Gesetz aufgrund eines Urteils des Obersten Gerichts der USA, dem Supreme Court, das der amerikanischen Regierung auferlegt hat, Gesetze, die in betrügerischer Absicht beschlossen wurden, außer Kraft zu setzen und zukünftig zu verhindern. Der NESARA wurde 2000 vom amerikanischen Congress verabschiedet und von Präsident Clinton unterschrieben. Er bleibt solange unter Verschluß, bis die nationalen und internationalen Vorbereitungen für die gewaltigen Veränderungen, die der NESARA fordert, abgeschlossen sind. Der Kern für erbitterten Widerstand ist u.a. die Entmachtung der gegenwärtigen Regierung, die Umwandlung der US-Notenbank, der privaten Federal Reserve Bank (FED), in ein staatliches Währungsamt, und die Gold-Anbindung der Währung, was beides letztlich auf die Entmachtung der Hochfinanz weltweit zielt. Der NESARA fordert zugleich die Einstellung aller kriegerischer Tätigkeiten der USA weltweit. Parallel zum NESARA ermöglichen private Prosperity Funds mit gewaltigen Geldmitteln mit dem Inkrafttreten des Gesetzes die totale Entschuldung (Kreditkartenschulden, Hypothekenschulden, usw.) der US amerikanischen Bürger.
Die Congress-Abgeordneten haben absolutes Redeverbot über den Stand der Vorbereitungen, um Chaos und Anarchie im Staat und der Weltwirtschaft zu vermeiden. Verstoß wäre Hochverrat. Zwei Fassungen des Gesetzentwurfs sind im Internet veröffentlicht.
Am 11. September 2001 um 1000 New Yorker Ortszeit sollte der NESARA in Kraft treten. Alle vier Attentatsziele waren Steuerungszentren der NESARA-Vorbereitungen: die beiden WTC-Türme, das Pentagon und eine unterirdische Anlage am Waldrand in Pennsylvania. Vor 10 Uhr gingen noch große Datenmengen zur Sicherung aus den Rechenzentren im WTC heraus.
Nach den Unterlagen des Supreme Court hat der CIA die Attentate durchgeführt. Der CIA handelt immer auf Befehl des Präsidenten. Im Augenblick der NESARA-Ankündigung wird gegen die Familie Bush Anklage wegen Hochverrats erhoben. Für den Termin gibt es eine Deadline. Mit sehr großer Wahrscheinlichkeit wird es in diesem Jahr 2005 passieren. Es könnte morgen sein. Jedenfalls wurde die US-Presse bereits vorab – als „non disclosure“ – über die Verstrickung der Bushs in die Vorgänge am 11.9.2001 mit einer 100-seitigen Dokumentation informiert.

Die FED ist durch die Unterschrift von Präsident Wilson seit 1913 die US Notenbank und zugleich Privatbank, bei der die Staatsanleihen als Eigenkapital verbucht werden. Bei 10% Mindestreserve kann die FED das10-fache Kapital privatwirtschaftlich nutzen. Da der US Staat unendlich hohe Schulden hat, stehen der FED beliebige Geldmittel zur Verfügung. Näheres im Anhang.

Am Anfang war die Klage der Farmer vor dem Supreme Court
Die amerikanische Farmergewerkschaft (Farmers Union) ist schon vor Jahrzehnten mit einer Sammelklage verschuldeter Farmer wegen betrügerischer Hypotheken-Kündigungen gegen die Banken und zugleich gegen den Staat vorgegangen, der diese betrügerischen Gesetze verabschiedet hat. Diese Klage ging durch bis zum obersten Gerichtshof der USA, dem Supreme Court, der nach jahrelanger Verschleppung durch die Verteidigung 1993 letztinstanzlich zugunsten der Farmer entschied: Die Banken hätten sich unter gesetzgeberischer Mitwirkung des Staates in betrügerischer Absicht durch Hypotheken-Kündigungen schuldig gemacht. Die Beklagten wurden verurteilt, die Mißstände auszuräumen. Das Urteil enthält aufgrund des Umfangs und der Schwere der Straftaten, eben in betrügerischer Absicht, sehr weitgehende Maßnahmen, die letztendlich sämtliche Regierungsfunktionen und –ebenen betreffen. Zunächst versuchte man, dem Urteil unter Aufsicht des Supreme Court durch verschiedene Absprachen (Accords) zwischen diversen Regierungsstellen, Finanz- und Wirtschaftsgremien zu entsprechen, was aber letztlich nicht ausreichend war. Deshalb mußten die Kernmaßnahmen nach dem Willen des Supreme Court als Gesetz formuliert werden. Dieses Gesetz heißt NESARA, National Economic Security And Reforming Act.
Der NESARA wurde am 9.März 2000 vom Congress geheim verabschiedet und am 10.Oktober 2000 von Präsident Clinton unterzeichnet. Er wurde im Januar 2003 erneut geheim verabschiedet, um die im November 2002 neu gewählten Congress-Abgeordneten miteinzubinden. Zur Ankündigung soll der NESARA von Präsident Bush zusätzlich unterzeichnet werden.
Die Geheimhaltung über den genauen Status und Inhalt des Gesetzes ist nach Ansicht des Supreme Court zwingend erforderlich, um die Einführung des gewaltigen Gesetzeswerkes nicht zu stören und nicht durch unzählige Gegenmaßnahmen, Kommentare und Fehlinterpretationen verzerren zu lassen, und damit vielleicht ein unbeherrschbares Chaos und die Gefahr der Anarchie heraufzubeschwören. Wegen des hohen nationalen Interesses ist ein Verstoß gegen die Schweigepflicht höchstrichterlich mit Hochverrat und standgerichtlichen Folgen bedroht. Es ist jedoch zulässig, auf Frühversionen unter dem Namen NESARA = National Economic Stabilization and Recovery Act zu verweisen.

Der NESARA – ein revolutionäres Gesetz
Einige relevante Gesetzesvorgaben, wie sie in den Gesetzesvorlagen stehen, lauten:
1) Banking and Monetary Policy Reform – Reform der Bank- und Geldpolitik

Establishes three types of United State currency: standard silver coin, standard gold coin and treasury credit notes
Einrichten von drei Arten von US Währung: Silber-Münze, Gold-Münze und Kreditnoten des Schatzamtes

the United States Treasury buys and cancels all outstanding capital stock of the former Federal Reserve Banks
das US Währungsamt kauft und vernichtet alle Stammaktien der Federal Reserve Bank

the privately owned Federal Reserve System becomes a public entity, the United States Treasury Reserve System. – The Treasury Reserve Board is provided one very specific mandate: maintain a stable currency.
das private Federal Reserve System wird umgebildet zum staatlichen Währungsamt. – Ihr Vorstand hat als primäres Mandat: Erhalt der Währungsstabilität.

Forgiveness of credit card and mortgage debt as remedy for bank frauds.3
Löschung der privaten Kreditkarten- und Hypothekenschulden als Ausgleich gegen die Betrügereien der Banken.

2) reform of the National Sales and Use Taxes – Reform des Steuersystems

the IRS is reformed into National Tax Service (IRS: Finanzbehörde)

Volumes of complicated tax code are history.
eliminates personal and corporate income taxes, gift taxes and estate taxes and capital gains taxes.
Abschaffen der Steuer für Privat- und Firmeneinkommen, für Schenkungen, Immobilienverkäufe und Kapitalgewinne.

Tax rate of 14% - der allgemeine Steuersatz beträgt 14%.

Reformations regarding elections: (aus dem Dove Report vom 9.1.2005)

The Founding Fathers understood the importance of candidates running for office as “Independents” and intended there would be NO “political parties” in the US because political parties can be used to “divide and conquer” in many ways. NESARA forbids the instituting of “political parties”. All candidates for office will be required to run as “Independents” and may not have any kind of “party” organization backing them.

NESARA also forbids the use of “Political Action Committees” and PAC funding of candidates. NESARA requires that candidates running for President, Vice President, US Senate, and the US House of Representatives may receive their campaign funds only from a federal government fund which will equally fund all candidates for the same position. This equal funding of all candidates is intended to “level the playing field” and stop special interest groups from “buying elections” and “buying candidates” who will do their bidding once they are in elected office.

NESARA establishes “term limits” on US Senate and US House of Representatives positions. Much of the corruption we see in our Congress comes from some members building dynasties of power due to their long years in Congress. NESARA will ensure that there are new people elected to the US Senate and the US House on a regular basis.

NESARA requires that each state holds pre-election primaries which will determine the final candidates for each position in the actual federal election.

Diese Auszüge zeigen bereits das gewaltige Ausmaß der Reformen. Das ganze Werk des NESARA scheint in der Rückbesinnung auf die Ideale der Gründerväter entstanden zu sein und gewaltige Vorteile besonders für die ärmeren Bevölkerungsschichten zu bringen.
Die hohen Richter hatten sich weltweit mit vielen Wirtschafts- und Finanzexperten beraten, vor allem bezüglich der Überführung der privaten Bundesbank ins neue Schatzamt-System. Sie wollen vor allem die Inflation herunterfahren. Deshalb soll im Konsumbereich eine völlig neue Preisstruktur gültig werden. Dabei wird der neue Dollar 1:1 gegen den alten Umgetauscht. Das bringt wahrscheinlich ein Vielfaches an Kaufkraft – vor allem im Konsumbereich, also für die ärmere Bevölkerung.
Durch die Rückführung der privaten U.S.Bundesbank4 (die FED) in eine staatliche Institution sind substantielle Veränderungen im nationalen und internationalen Bereich zu erwarten. Die bisherige Verquickung von staatlich und privat ist für die FED-Eigner äußerst lukrativ: U.S. Staatsschulden bei der FED werden bei ihr als Eigenkapital verbucht, das zugleich als private Mindestreserve von 10% gilt und der FED das 10-fache der Staatsschulden als Kreditkapital zur Verfügung stellt. Man bedenke, daß der U.S. Staat ca. 1.000 Mrd. $ Schulden bei der FED hat. Wieviel Kreditkapital hat die FED? – Kriege sind teuer, 300 Mrd. $ soll der 2. Irak-Krieg kosten. Wer immer das Geld aufbringen muß, die FED bzw. ihre Eigner verdienen immer. Dieses System durchbricht der NESARA. Parallel dazu wird die U.S. Währung wieder ans Gold gebunden. Mit der U.S. Währungsreform fallen auch die ungeheuren Geldmengen, die von Börse zu Börse, von Bank zu Bank um den Globus wabern, in sich zusammen.

Weltweite Auswirkungen
Die hohen Richter haben aber schon seit 1993 in der Vorbereitung von NESARA mit anderen Ländern vielfältigste Gespräche geführt. Diese Länder müssen sich wirtschaftlich dem neuen System anpassen – vor allem dem neuen U.S. Finanzsystem. Man rechnet, daß diese Länder innerhalb von 4 Monaten nach NESARA-Einführung ihre Geldsysteme ebenfalls umstellen.
Alle diese Veränderungen muß man sich daher zeitversetzt auch in Europa und auch weltweit wirksam vorstellen; vielleicht nicht in der gleichen Intensität, aber ein gewisser Wohlstand könnte sich letztlich auch für die Ärmsten der Armen einstellen, falls ihre Regierungen nicht auch so korrupt sind wie die Dark Agenda5.

Die Ankündigung
Die wichtigsten Aktionen im Moment der NESARA-Ankündigung6 sind by Law7:

1. NESARA wird zeitgleich in allen Bundesstaaten über Rundfunk und Fernsehen proklamiert.
2. Alle Banken stellen zeitgleich per Computer von der alten auf die neue Währung um.
3. Der derzeitige Präsident und sein Vertreter werden sofort ihres Amtes enthoben.
4. Ein designierter Übergangspräsident wird sofort eingesetzt bis zu Neuwahlen.
5. Der designierte Übergangspräsident deklariert Frieden als Staatsziel und stellt sämtliche
Kriegshandlungen sofort ein.
6. Die private FED geht mit ihren Mitarbeitern sofort über in die staatliche U.S. Notenbank.
7. Die neue Währung mit den farbigen Dollars, die bereits gedruckt sind, tritt sofort in Kraft.
8. Die Entschuldung von Hypotheken, Kreditkarten, Ausbildungen usw. tritt sofort in Kraft.

Man beachte: nach dem Inkrafttreten des NESARA sind die Kreditkartenschulden des kleinen Mannes gelöscht, ebenso alle Hypothekenschulden8, Autoschulden, Ausbildungsschulden an Banken oder anderen Finanzinstituten, sobald die Schuldentilgung beantragt wird. Die automatischen Bankeinzüge von Einkommenssteuern seitens der Bundesfinanzbehörde werden ebenso sofort gestoppt. Die Amerikaner werden sofort mehr Geld in den Taschen haben.
Innerhalb der NESARA-Reform wäre außerdem zu prüfen, ob der U.S. Staat insgesamt ebenfalls den Inhabern der FED gehört. In dem Act of 1871 wurde der District of Columbia durch den Congress auf Wunsch der Banken als privates Unternehmen gegründet. Der Congress nannte seine Verfassung „The Constitution of the United States“. In der Urverfassung stand “for”. Heute heißt es für die ganze USA „of“. Welche rechtlichen Auswirkungen hat das? – Einige rufen bereits: „The United States isn`t a country; it`s a corporation! Until today.“ – Vielleicht muß die Verfassung rückgeändert werden.

Die Prosperity Funds und ihre Gründer
Bekanntlich gehören heute nur etwa 13 oder 17 superreichen Familien 90% des Gesamtvermögens der Erde. Eine andere Schätzung besagt, daß 5% der Weltbevölkerung 95% des Weltvermögens kontrollieren. Und woher kommen die erforderlichen Gelder für die Entschuldung der amerikanischen Bevölkerung im Moment der NESARA-Einführung? – U.a. von einigen der superreichen Familien! Vielleicht liegt diesem Gesinnungswandel eine schlichte Überlegung zugrunde: Das heutige Finanzsystem mündet mittelfristig in die Katastrophe, nämlich dann, wenn die Superreichen alles besitzen und die ganze Menschheit so verarmt sein wird, daß niemand mehr etwas kaufen kann.
Also muß gegengesteuert werden. In den superreichen Familien gibt es schon seit vielen Jahren einige „Weiße Schafe“, Außenseiter und Teilerben dieser gewaltigen Vermögen. Die Weißen Schafe haben seit Jahrzehnten unerkannt große Beträge vorwiegend in Europa geparkt und sind generell bereit, diese in die Prosperity Funds einzustellen, mit denen die Auswirkungen des NESARA auf das amerikanische Volk bezahlt werden können. Diese Weißen Schafe leben ebenfalls gefährlich. Weitere Mittel kommen aus einem Fonds, der seinerzeit von dem Grafen St. Germain vor 150 Jahren oder noch früher angelegt worden sein soll.

Die White Knights
Um den NESARA realisieren zu können, braucht man aber nicht nur Geld, sondern auch Menschen, die diese umfangreichen Vorbereitungsarbeiten bewältigen und durchsetzen können; vertrauenswürdige Fachleute in allen Ebenen und Fachrichtungen. Auch müssen korrupte Politiker ausgetauscht werden. Die Richter des Supreme Court wendeten sich daher vornehmlich an Menschen, die neben ihrer fachlichen Qualifikation auch das nötige Standvermögen gegen den Druck der mächtigen Gegner mitbrachten und einzusetzen bereit waren. Es wurden z.B. viele Mitarbeiter aus den Reihen der Geheimdienste von Navy Seals und Delta Forces gewonnen. Diese Fachleute werden als White Knights, Weiße Ritter, bezeichnet, in Anlehnung an einen Begriff aus der Finanzwelt, in der ein Banker, der gegen eine feindliche Übernahme hilft, so genannt wird. Die White Knights werden von einem 24-köpfigen Gremium geführt, das letztlich den Zeitpunkt des Announcements bestimmt.
White Knights sind Menschen9 aus allen Rassen und jeden ethnischen und religiösen Hintergrunds in mehr als 180 Ländern. Menschen in Positionen, in denen sie den weltweiten Wandel voranbringen können, die schon häufig Morddrohungen erhalten haben und dennoch dem NESARA treu bleiben. Einige Beispiele10:
- ein amtierender Leader eines bedeutenden Landes außerhalb der U.S.A.;
- ein ehemaliger Leader eines europäischen Landes;
- etliche Richter am UN Gerichtshof in Den Haag;
- eine Gruppe hoch-integrer Mitglieder im U.S. Congress;
- angesehene aktive und pensionierte Führungskräfte im U.S. Militär;
- weltweit Experten der Finanz- und Banksysteme;
- einige Menschen in Schlüsselfunktionen der World`s Monetary Systems Organization;
- ein currently-serving (?) Mitglied im U.S. Cabinet;
- Mitglieder des U.S. Militär-Geheimdienstes;
- Gruppen des U.S. Patriotic Military;
- Beamte des U.S. Monetary System;
- Vereinigung der Ostküsten-Rechtsanwälte;
- Rechtsanwälte und Wortführer des Farmer-Rechtsstreites, der NESARA verursacht hat;
- Leiter inländischer und ausländischer Banken;
- und viele energiegeladene Menschen. Sogar Alan Greenspan, der Leiter der FED, soll Befürworter
des NESARA sein, und er habe mit seiner Dissertation sogar die finanzpolitischen Grundlagen gelegt.

In Kooperation stehen die White Knights mit der sog. „Divine Coalition“, die noch viele andere einflußreiche Persönlichkeiten weltweit umfaßt. Zur „Divine Coalition“ gehören Mitglieder nahezu aller Top-Banking-Familien, der Bilderberger, Beamte des Auslandsgeheimdienstes und der Regierung. Viele von uns, die sich mit den Manipulatoren dieser Welt beschäftigt haben, kennen die bisherigen Aktivitäten und Interessen der Top-Banking-Familien. Die Bilderberger beherrschen die Schlüsselpositionen!
Wie auch immer, wir sehen, daß sich Mitglieder dieser Gruppen in den letzten Jahren in ihrer Pflichtauf-fassung geändert haben. Viele von ihnen arbeiten heute mit an der Verbesserung, nicht an der Ausbeutung und Zerstörung der Welt. Diese einflußreichen Persönlichkeiten sind mit den White Knights auf einer Linie und verstehen sich als Opposition zur „Alten Garde“.
Die White Knights handeln im Auftrag der höchsten und unabhängigen Autorität der Vereinigten Staaten, dem Supreme Court. Sie handeln kompetent, meist in recht verstandener militärischer Tradition und in Verantwortung gegenüber ihrem Land, mit militärischer Präzision, Stringenz und Zuverlässigkeit. Ohne diese White Knights wäre der NESARA nicht realisierbar. Sie sind zugleich in den betroffenen Ländern, um sie bei der Anpassung zu unterstützen.
Im Wall Street Journal wurde am 19.3. oder 19.5.2002 von neuen, farbigen Banknoten berichtet, ohne NESARA zu erwähnen. Der Grund ist aber der NESARA, der das Währungssystem auf eine Edelmetall-Deckung zurückzuführen vorschreibt. Dazu haben viele White Knights umfangreiche Goldtransporte aus Europa und anderen Gebieten herüber in die USA unternommen. Da einiges leider an die Dark Agenda verraten wurde, sind sie sehr oft angegriffen und in Schießereien verwickelt worden. Was diese Menschen
hinter sich haben ist realer als in jedem Weltmacht-Spionage-Thriller. Heute sind die neuen Goldreserven geheim gelagert und werden von den White Knights bewacht, ohne daß die gegenwärtige Regierung Zugriff hat.

Das Establishment wehrt sich
Der NESARA bedeutet für die Dark Agenda ihre totale Entmachtung! In Tag und Nacht gut bewachten Tresoren des Supreme Court liegt das Original des NESARA, diebstahl-, fälschungs- und zerstörungssicher. Dort sollen auch unwiderlegbare Beweise für schwere Vergehen vieler Regierungsmitglieder einschließlich der Bush-Familie aufbewahrt sein.
Am 11.9.2001 um 1000 New Yorker Ortszeit sollte NESARA bereits veröffentlicht und damit in Kraft gesetzt werden, direkt gefolgt von den Computer-Aktionen zur Währungs-Umstellung und der Absetzung von Präsident Bush. Im World Trade Center im 1.und 2. Stockwerk war ein Kommunikationszentrum, von wo aus die White Knights die Ankündigung und die Computer-Aktivitäten in Gang setzen wollten. Ein weiteres Zentrum zur Koordinierung der Radio- und Fernseh-Proklamationen war in dem betroffenen Pentagon-Teil. Ein weiteres, unterirdisches Zentrum war dort, wo in Pennsylvania das vierte Flugzeug einschlug. Vor 1000 haben aber noch riesige Datenmengen das WTC zur Datensicherung verlassen.
Die 9/11-Anschläge gehen nach Hinweisen aus dem Supreme Court von der Bush-Administration und ihren geheimen Mittelsmännern aus. Sie wurden von ca. 100 CIA-Agenten geplant und ausgeführt. Der CIA
verfügt über psychische Steuerungstechniken, die mit Schmerzen und Hypnose arbeiten und die vom CIA zu besonders hoher Exaktheit entwickelt wurden. Solche mind-controlled, also ihres freien Willens beraubte Menschen wurden vermutlich bei den Flugzeugentführungen eingesetzt11. Terroristischen Moslems hätte Bush kaum zugetraut, die Ziele so präzise zu treffen! Ein britischer Flugzeugingenieur gab zu bedenken, daß in den 70er Jahren in den USA eine Technik entwickelt worden sei, die von außen in die Computersteuerung des Flugzeugs eingreifen kann, damals, um entführte Maschinen zu retten.
Wer die Veröffentlichungen über das Detailgeschehen am 11.September 2001 auch nur am Rande verfolgt, dem kann es ob der generalstabsmäßigen Präzision in Umfang und Organisation schon unheimlich werden und er verliert immer mehr den Glauben an die offizielle Darstellung von den arabischen Terroristen als Täter. Hier einiges durchaus Merk-Würdiges:

1. 26 Geheimdienste der USA mit einem Jahresbudget von 30 Mrd. $ haben von den Anschlägen offiziell
nicht gewußt.
2. In der Woche vorher gab es allgemein Aktienverluste um 22% an vielen Börsen weltweit, ein Effekt, der
auftritt, wenn professionelle Großanleger gleichzeitig ihre Bestände abstoßen.
3. In der Woche vorher haben hochrangige Mitglieder der Regierung und des CIA ihre Aktien der beteiligten
Fluglinien American Airlines und United Airlines verkauft. Der Börsenumsatz wurde um 1200% gestei-
gert. Es ging um 15 Mrd. $. Namentlich genannt wurde A. Krongard, ein „Executive Director“ beim CIA.
4. Von den wahren Namensträgern der sogenannten arabischen Terroristen waren viele bereits Monate vor
den Anschlägen verstorben, verschollen oder zum fraglichen Zeitpunkt nachweislich an anderen Orten.
5. Die sog. Terroristen haben Spuren wie bei einer Schnitzeljagd hinterlassen: sie meldeten sich bei den
Fluglehrern mit ihren richtigen Namen an, zahlten mit Kreditkarten auf ihren richtigen Namen, ließen im
Mietwagen ihren Koran und eine arabische Fluganleitung liegen, hatten Abschiedsbriefe, die der FBI in
einem „zufällig“ vom Gepäckband gefallenen Koffer fand, usw. Welcher gläubige Moslem läßt seinen
Koran liegen, und welcher Trottel nimmt seinen Abschiedsbrief im Gepäck zum Todesflug mit?
6. Kein Name der Terroristen steht auf den Passagierlisten. Keiner von ihnen hat eines der vier Check-In-
Verfahren durchlaufen.
7. Eine Mitarbeiterin im Pentagon bekam vor dem 11.9. die Anweisung, in den nächsten Tagen der Arbeit
fernzubleiben und sich auch nicht im WTC aufzuhalten.
8. Im Pentagon waren alle drei „high sophisticated“ Sicherheitssysteme ausgeschaltet, zu denen
automatische Abwehrraketen gehören.
9. Die geborgenen Flugschreiber enthalten keine Aufzeichnungen von Auseinandersetzungen im Cockpit.
10. Keiner der Piloten hat den Sicherheitscode 7700 an die Bodenstation gefunkt.
11. 85 entscheidende Minuten ließ das Militär seine Maschinen am Boden.
12. Am Morgen des 11.9. wurde Bush sen. Auf dem Flughafen Boston gesehen, von wo die Maschinen
gestartet sind.
13. Zum Zeitpunkt des Anschlags waren erstaunlich wenige Menschen im WTC.
14. Zeitgleich mit oder kurz nach dem Einschlag der Maschinen fanden im WTC größere Explosionen in
mehreren Stockwerken statt. Ein Sprengmeister sprach von einer Meisterleistung.
15. In die Einschlagstelle im Pentagon paßt kein Flugzeug. In Pennsylvania und am Pentagon wurden keine
Flugzeugtrümmer gefunden.
16. Bush hat nur eine Woche später den Auftrag zum Krieg gegen den Irak unterschrieben.
17.Der Anschlag folgt genau der Strategie des PNCA, des Project for a New Americans Century, der u.a.
von Rumsfeld, Cheney, seinem Stellvertreter Wolfowitz, Jeb Bush, dem Bruder von Bush jr., ausgearbeitet
wurde, lange bevor Bush jr. ins Weiße Haus kam. PNCA beschreibt eine Vision eines Pax Americana,
und erinnert an „Pearl Harbor“, um die US amerikanische Bevölkerung in Kriege mit den Ländern hinein-
zuziehen, die sich dem Sendungsbewußtsein und Hegemonialstreben der US Regierung widersetzen, denn
sie gefährden die „Nationale Sicherheit“, die präventiv zu schützen sei. PNCA entwickelte auch den aktu-
ellen Plan, bei den Ländern auf der „Achse des Bösen“ in Nahost zu beginnen und in anderen Teilen der
Welt fortzusetzen. Dies wird auch in Deutschland von Journalisten in Talkshows als Tatsache diskutiert.
18. Nicht zuletzt war Bush sen. Lange Jahre der Leiter des CIA und sprach schon in seiner Präsidentenzeit
1988 von einer „Neuen Weltordnung“12. Er verfügt über eine Art CIA-Privatarmee von ca. 80.000 Mann,
mit denen er vor der Wahl seines Sohnes in Kalifornien, wo sein zweiter Sohn Gouverneur ist, einen
Bürgerkrieg anzuzetteln gedroht hatte.

Diese Liste ließe sich fortsetzen. Der CIA, der normalerweise nur im Ausland agiert, dabei immer ohne Beschränkung durch Gesetze und Öffentlichkeit, rückt als Täter dabei immer mehr in den Blickpunkt. Aber er handelt immer auf Befehl des Präsidenten. D.h., wenn der CIA als Täter überführt würde, wäre der Präsident anzuklagen. Im Tresor des Supreme Court sollen Beweise für die Täterschaft des CIA liegen. Das kommt einer Entmachtung der Regierung gleich. Die Motive, den NESARA zu verhindern, liegen auf der Hand. Daher auch die erbitterte Gegenwehr.
Nicht nur die Hohen Richter des Supreme Court und ihre Angehörigen erhielten Morddrohungen, sofern sie nicht den NESARA hinauszögerten. Morddrohungen erhielten auch die Richter, die bei der Präsidentenwahl den Einspruch von Al Gore gegen das Wahlergebnis zu entscheiden hatten. Als die U.N. aufgefordert wurde, einen Freibrief für kriegerische Angriffe auszustellen, gab es auch hier Morddrohungen. Aber bislang scheinen die U.N.-Abgeordneten weitgehend standhaft. Als der amerikanisch Congress befürworten sollte, daß Bush freie Hand für den Irak-Krieg bekommt, hatte Bush sen. über der Hälfte der Congress-Mitglieder Dossiers über deren Verfehlungen vorgelegt, die sie bei Veröffentlichung ihr Amt kosten würden. Also erhielt Bush vom Congress grünes Licht für Angriffe auf den Irak. Dazu kommt, daß einem Präsidenten im Kriegszustand erweiterte Vollmachten zustehen, er also den NESARA um so wirksamer hinauszögern und unterbinden kann.
Ein älterer Fall einer Verwicklung der Bush-Familie betrifft den Mordversuch an Präsident Ronald Reagan am 30.3.1981. Für den Tag nach dem Attentat hatte der Bruder von George W. Bush, Neil Bush, den Bruder des Attentäters John Hinckley jr. zum Dinner eingeladen. Sein Vater, John Hinckley sen., ist ein langjähriger Geschäftsfreund von Bush sen.. Diese Tatsachen verschwanden schnell wieder aus den Medien.
Ein noch älterer Fall sind geheime Geschäftsbeziehungen zwischen der Bush-Familie und Saddam Hussein. In den 80er Jahren haben sie gemeinsam 5$/Barrel „Schutzgeld“ von den schwachen Golf-Scheichtümern verlangt, das waren in 10 Jahren ca. 250 Mrd. $. Das Geld lief über die Coutts Bank, die Privatbank des Englischen Königshauses. Husseins Halbbruder in der Schweiz drohte mit Veröffentlichung, wenn der CIA seinen Bruder ermorden würde. Die Daten über die Transfers wurden abgefangen und sind unter www.slonicksreport.com nachzulesen.
Ein noch viel älterer Fall ist die Verquickung der Bush-Familie mit dem Nationalsozialismus in Deutschland. Großvater Prescott Bush unterstützte über die Boston Bank massiv Adolf Hitler und seine Rassen-Programme! Alles gut dokumentiert.
Als NESARA selbst in den Medien allmählich zum Thema zu werden drohte, haben sehr bald die Terror-Warnungen der Bush-Administration Schlagzeilen gemacht. Ablenkung! Da waren der oder die Heckenschützen in Washington D.C. und anderswo. Ablenkung! Dann kam der Bombenanschlag auf Bali in einer Diskothek. Ablenkung! „Zufällig“ wurden einen Tag vor dem Bombenanschlag die amerikanischen Soldaten dort abgezogen. – Dann gab es die Geiseln in Moskau. Ablenkung! Präsident Putin soll eigene Spezialeinheiten als Tschetschenen verkleidet haben.
Als die Dove in einer Radiotalkshow über NESARA sprach, wollten viele Freunde per Computer live mithören. Leider konnten alle, die AOL als Provider hatten, gar nichts hören. Auch später konnten einige AOL-Benutzer nicht auf www.fourwinds10.com zugreifen, wo das Interview heruntergeladen oder direkt nachgehört werden kann. AOL und Time Warner gehören zu den ausgemachten Gegnern von NESARA.
Empfohlen werden lokale Provider oder von den internationalen Providers earthlink.net. Etliche Microsoft-Produkte sollen Abhörroutinen in ihren Programmen haben (siehe* ).
Auch unliebsame Redakteure bestimmter kleinerer Sender, die immer wieder im Fernsehen über NESARA berichteten, sind inzwischen entlassen.
Immer wieder werden die White Knights bedroht und angegriffen. Es gab schon Todesopfer zu beklagen. Manche White Knights haben aus verständlicher Angst vor den persönlichen Angriffen der Dark Agenda mehrfach ein Hinausschieben der NESARA-Veröffentlichung befürwortet.

Hintergründe der Hintergründe
Was und wer stecken eigentlich hinter der Dark Agenda? – Nach der Dove gibt es eine „Geheime Welt-regierung“14, den Supreme World Council, der aus 13 „Lords“ besteht, die alle z.T. sehr alte europäische Adelsfamilien repräsentieren, denen finanziell wie spirituell sehr große Mittel zur Verfügung stünden, den sog. „Illuminati“ vorstehen und mit den obersten Freimaurern und CIA-Führern zusammenarbeiten. Von diesen 13 bildet ein Triumvirat aus Mitgliedern des europäischen Hochadels die Spitze:
Rang 1: Vertreter der Hannoverischen, Habsburger oder Merowinger-Linie,
Rang 2: Vertreter der französischen Rothschilds,
Rang 3: Vertreter des englischen Königshauses.
In den Rängen darunter folgen russische Vertreter und dann erst die Rockefellers als erste amerikanische Vertreter. Das Vorhaben – die Dark Agenda – ist eine glorious „New World Order“ (NWO), ein „Viertes Reich“, ihr Vorbild ist der „Aller oberste Arier“, „der“ Herrenmensch, die Sprache bei den okkulten Versammlungen der absoluten Spitze ist Deutsch. Hitlers Drittes Reich wird als Prototyp angesehen. Kinder werden bereits mit zwei Jahren an Härte und Brutalität herangeführt, bis sie als Jugendliche „mortal combats“ zu bestehen haben. Es werden satanische Kulte praktiziert. Sie kontrollieren weltweit die Finanztransaktionen, Rundfunk und Fernsehen, den Handel mit Drogen, Waffen, Pornographie und Prostitution. Die Illuminati haben nicht nur CIA und FBI, sondern auch weite Bereiche der Regierung unterwandert. Berühmte Mitglieder waren z.B. Himmler, Hitler und Goebbels, in dieser Rangfolge.

Anhang
Wie arbeitet die US-Notenbank?15
Die US-Notenbank ist – was viele Amerikaner nicht wissen – eine staatliche Institution in Privatbesitz. – Wie wirkt sich das aus?
In der Verfassung der Vereinigten Staaten von Amerika vom 17.9.1787 wurde in Bezug auf das Währungssystem sehr genau formuliert. Nur der Congress darf nach Art.1, §8 „Geld prägen und dessen Wert regulieren“. Das einzige gesetzliche Geld wird als Münze definiert: Es ist der Dollar mit einem Silbergehalt von 412,5 grains. Und in §10 heißt es: „Kein Bundesland darf irgendetwas anderes als Silber- und Goldmünzen als Zahlungsmittel verwenden.“ In der Praxis wurde schnell klar, daß größere Geschäfte nicht mit Münzgeld abzuwickeln waren, allein wegen der Menge an Münzen. Nach dem bald folgenden Gesetz über gesetzliche Zahlungsmittel konnte der Congress dann einer Bank den Freibrief ausstellen, Banknoten zu drucken und in den Verkehr zu bringen. Jedermann wußte jedoch, daß diese Noten nur Schuldscheine dafür waren, daß eine entsprechende Anzahl Dollars bei der Bank hinterlegt war, die dem Inhaber auf Verlangen ausgehändigt wurden. Eine gesetzliche US Banknote mußte vier Voraussetzungen erfüllen:
1.eine staatlich autorisierte Bank als Aussteller,
2.einen fixen Betrag, z.B. $5, $10, $100 usw.,
3.eine namentliche Unterschrift des verantwortlichen Herausgebers und
4.eine Zusicherung, auf Verlangen den Wert in Gold-Dollars zu erstatten.
Diese Banknoten waren zwar legal, verpflichteten aber niemanden zur Annahme. Die Noten waren zwar kein „verfassungsmäßiges“ Geld, aber jederzeit gegen Gold-Dollar einzutauschen.

International Bankers greifen nach dem Monopol
Die Möglichkeit, als Bank für die Ausgabe gesetzlicher Zahlungsmittel lizenziert zu werden, weckte schnell Begehrlichkeiten. Schon zwei Jahre nach der Verabschiedung der Verfassung bewarben sich die International Bankers, ein privates Bank-Konsortium, um die Lizenz, als „Bank for the United States“ das alleinige Recht zu erhalten, Banknoten für die Vereinigten Staaten auszugeben. Die Bank würde von der Steuer befreit, die Gewinne gingen an den Staat und die Regierung würde alle Transaktionen der Bank kontrollieren. Diese „Bank for the United States“ wurde gegründet. Aber viele amerikanische Bundesstaaten wehrten sich vehement gegen das Konzept einer privaten Zentralbank und gründeten im Laufe der nächsten 20 Jahre an die 90 eigene Landesbanken.
Die jahrelangen Auseinandersetzungen kulminierten 1832, als Präsident Jackson die Verlängerung der Bankcharta ablehnte. Als dann nach Ausbruch des Bürgerkrieges 1861 Präsident Lincoln viel Geld für den Bürgerkrieg benötigte, sollte er dafür an das private Bankkonsortium der International Bankers so hohe Zinsen zahlen, daß er kurzerhand die „United States Notes“, die sog. „Lincoln Greenbacks“, drucken ließ, die damit eine erste staatliche Schuldverschreibung waren. Aber 1863 gelang es den International Bankers dann doch, ein „National Banking“-Gesetz durchzubringen – gegen Lincolns Widerstand. Er mahnte den Congress vergeblich: „Ich sehe eine Ära der zunehmenden Korruption in hohen Stellen auf uns zukommen, die das Land ausbeuten, bis der Reichtum in wenigen Händen angehäuft und die Republik zerstört ist.“

Das Federal-Reserve-Gesetz
Am Abend des 23.September 1913 wurde von einem dünn besetzten Congress – die meisten Abgeordneten waren wohl schon in den Weihnachtsferien – wie in einem Coup das Federal Reserve Gesetz für die International Bankers beschlossen und von Präsident Wilson unterzeichnet. Das Gesetz wurde als dringend benötigter und konstruktiver gesetzgeberischer Akt beschrieben. In §16 (Ausgabe von Noten) hieß es insbesondere: „Federal Reserve Noten werden auf Verlangen beim Finanzministerium der Vereinigten Staaten oder bei jeder Bank des Federal Reserve Systems gegen Gold-Dollars eingelöst.“ Sämtliche Forderungen an gesetzliche Banknoten waren erfüllt.
Zu den Gründungsmitgliedern der FED gehören: Die Rothschild-Banken aus Paris und London, die Lazard Brothers Banque aus Paris, die Israel Moses Seif Banca aus Italien, die Warburg Bank aus Hamburg und Amsterdam, die Lehmann Bank, die Kuhn Loeb Bank, die Rockefellers Chase Manhattan und Goldman Sachs
Bank, alle aus Manhattan. Noch heute ist die FED im Besitz von hauptsächlich außer-US-amerikanischen Banken, unter ihnen die Bankhäuser Rothschild und Warburg. Unter den beteiligten US Banken hat die Rockefellers die Majorität.

Im Laufe der Jahre veränderten sich die Banknoten. Auf der Serie von 1929 stand nach wie vor, daß diese Noten in Gold-Dollars einlösbar sind. Auch die 1934-er Serie enthält noch die Einlöseklausel, aber nur noch gegen „gesetzliches Geld“, nicht mehr gegen Gold-Dollars, denn die Goldbindung des Dollar war auf Anweisung von Präsident Roosevelt gelöscht worden. In der Serie von 1950 ist dann eine subtile Änderung erkennbar: das Einlösungsversprechen wurde sehr klein gedruckt. Auf den Noten von 1963 war die Einlösbarkeit dann völlig gestrichen. Dafür steht auf der Rückseite humorvoll „In God we trust“ – God, ohne „1“. Das waren keine Banknoten mehr im Sinne der Gründungsväter von 1787. Und es konnten beliebige Mengen Banknoten gedruckt werden, um kommende Weltkriege zu finanzieren.

Der Weg zu Reichtum und Macht
S.Emry schildert in seinem Buch “Billions For The Bankers – Debts For The People” (Milliarden für die Banker – Schulden für das Volk) die politischen und finanzpolitischen Auswirkungen des Federal-Reserve-Gesetzes weltweit. Er schreibt sinngemäß: Vor 1913 war Amerika eine blühende, mächtige und expandierende Nation, im Frieden mit seinen Nachbarn und von der Welt beneidet. Kurz vor Weihnachten 1913 hat der Congress das FED-Gesetz verabschiedet, wonach ein Privatunternehmen die Finanzhoheit der USA übernimmt; ein Privatunternehmen, das einen Vorstand hat, der das Unternehmen gemäß seiner Unternehmensziele der Gewinnmaximierung führt. Nicht nur die Verabschiedung, auch die Ankündigung des Gesetzes war professionell organisiert16. Nicht die Privatisierung der nationalen Währungssouveränität und die Entmachtung des Congress standen im Vordergrund, sondern Aussagen wie „Das Geld wird aus der Politik herausgenommen.“ Das Gegenteil ist der Fall. Die Politik wurde zur privaten Geldpolitik, die bis heute nicht mehr vom Congress, sondern von der FED gesteuert wurde. Ein genialer Schachzug.
Wie arbeitet die FED? – Wenn die amerikanische Regierung z.B. $ 1 Mrd. braucht, weil sie mehr ausgegeben hat als sie an Steuern eingenommen hat, muß die Regierung dieses Geld bei der FED gegen Zinsen leihen. Also ermächtigt der Congress das Finanzministerium, 1 Mrd. Dollar an U.S. Bonds (Bundesanleihen) zu drucken, die ausschließlich an die FED ausgeliefert werden. Diese bezahlt die Druckkosten, wodurch die U.S. Bonds ins FED-Vermögen17 übergehen. Die U.S. Regierung begleicht mit dem Geld zwar ihre Rechnungen, hat aber zugleich das ganze Volk bei den FED-Bankern mit $ 1 Mrd. plus Zinsen verschuldet und zwar solange, bis alles zurückbezahlt ist! Die FED-Gewinne gehen – wie bei der Deutschen Bundesbank und der EZB – an den Staat, aber wahrscheinlich nur die aus den Bonds-Geschäften. Da das U.S.-Bankengesetz eine Mindestreserve von nur 10% vorschreibt, können die FED-Banker bis zum 10fachen ihres Vermögens an Krediten vergeben. Auf die Beispiel-Transaktion von $ 1 Mrd. können sie 10 Mrd. gegen Zinsen ausleihen. Heute, nach 90 Jahren FED, schuldet die U.S.-Regierung den FED-Bankern schätzungsweise mehr als $ 1000 Mrd., in Worten: Eintausendmilliarden Dollar, eine astronomische Summe, für die das Volk allein an Zinsen jeden Monat Steuern in Höhe von mindestens $ 10 Mrd. hinlegen muß, Tendenz steigend. Und die FED kann ohne Risiko mit $ 900,000,000,000 aus öffentlichen Schulden eine private Finanzpolitik betreiben.
Die FED-Banker können mit soviel Geld heute die ganze Weltwirtschaft steuern! Ihre Methodik: durch Genehmigung oder Ablehnung von Krediten an erfolgreiche Unternehmen steuern sie den Kurs der Aktie des Unternehmens. Eine Ablehnung z.B. läßt den Börsenkurs fallen. Anschließend kaufen die FED-Agenten große Mengen des Papiers und genehmigen dann Kredite, so daß der Aktienkurs wieder steigt und der Titel mit Gewinn verkauft werden kann. Auf diese Weise lassen sich Milliarden von Dollars verdienen, mit denen wieder weitere Aktien gekauft werden. Diese Praktik ist heute so weit verfeinert, daß der FED-Vorstand in der Presse eine Erhöhung oder Senkung seines Diskontosatzes nur anzukündigen braucht, um die Kurse steigen oder fallen zulassen. Da diese Methode seit dem Jahr 1913 mit immer mehr Geld praktiziert wird, beherrschen die FED- Banker inzwischen geheim oder auch offen fast alle großen gewinnbringenden Konzerne weltweit. Außerdem benutzen sie ihre Aktienmehrheit, um die Unternehmen zu zwingen, überhöhte Kredite aufzunehmen, so daß die Unternehmenserträge in Form von Zinsen an die Banken abfließen, die auch den FED-Bankern gehören. Dadurch bleiben nur sehr geringe Erträge übrig, die dann als Dividende an die Aktionäre, also wieder an die FED-Banker ausgeschüttet werden. Diese Zusammenhänge machen leichter verständlich, warum die Aktienkurse oft niedrig sind, während Banken Milliarden-Gewinne ausweisen. – Das Unrechtsbewußtsein ist längst dahin. Ist ja alles legal.
Eine sich selbst aufblähende Währung? – Wenn Leute auf Erfolg setzen, dann leihen sie viel Geld, wodurch die Geldmenge zunimmt, und allen geht es besser. Wenn sie ihre Kredite abzahlen, vermindert sich damit die verfügbare Geldmenge, d.h. das Geld wird knapp. Weil immer mehr Geld aus dem Umlauf genommen wird als man hineingibt – wegen der Zinsen und sonstigen Gebühren – kann eine Mindestumlaufmenge für das Funktionieren der Wirtschaft nur aufrechterhalten werden, wenn andere Leute noch mehr Geld leihen. So bläht sich die Geldmenge bei den Banken.
Ein Beispiel: Ein Bürger geht zur Bank, um sich zum Kauf eines Hauses oder einer Farm $ 100.000 zu leihen. Gegen die Überschreibung der Immobilie erhält er den Scheck. Der Bürger seinerseits stellt die notwendigen Schecks an die Bauleute, Verkäufer, Unterlieferanten usw. aus, die ihrerseits wieder Schecks ausstellen usw.. Dadurch bringt unser Mann $ 100.000 an „Scheckgeld“ in Umlauf. Bei einer 30-jährigen Hypothek zu 120% Zinsen verklangt die Bank, daß er monatlich $ 828 zurückzahlt, also insgesamt $ 316.080. Der Bürger muß also die dreifache Summe aus dem Umlauf nehmen, wodurch die umlaufende Geldmenge um 216.080 geringer ist als zum Zeitpunkt des Hauskaufs. Der Banker hat – außer einem Blatt Papier – nichts von Wert produziert. Dennoch hat er $ 216.080 mehr als vorher, abzüglich der Verwaltungskosten. Das Volk hat $ 216.080 weniger.
Eine Gewinnspirale der besonderen Art.
Multipliziert man diese Beispiele mit Millionen von Menschen über 90 Jahre, kann man verstehen, warum sich Amerika von einer blühenden, schuldenfreien zu einer von Schulden geplagten Nation entwickelt hat, in der praktisch jedes Haus, jede Farm und jedes Unternehmen an die Bankers verpfändet ist, und wo Autos, Möbel und Bekleidung mit geliehenem Geld gekauft werden. Der neueste Coup ist die Vermögensbildung und die Altersvorsorge mittels Aktien. Wenn genug eingezahlt wurde, sinkt der Aktienkurs oder die Versicherungs- oder Bankgesellschaften gehen in Konkurs.
Die Zinsen für persönliche, Gemeinde-, Landes- und Bundesschulden, die an die Banker gehen, - letztlich wieder an die FED-Banker, denen die Banken ja auch gehören – betragen mehr als das Gesamteinkommen von 25% der arbeitenden US-Bevölkerung! Die Gesamtschulden der Vereinigten Staaten gegenüber der FED werden auf 4 – 5 Trillionen Dollar geschätzt. Das ist eine 5 mit 18 Nullen: $ 5.000.000.000.000.000.000. – Wohin führt diese Entwicklung?

Die Schwachstellen
Die FED hat 3 entscheidende Schwachstellen:

1.Die Bindung der Währung an die Goldreserven. Dann könnte der Staat nur begrenzt weitere Schulden machen.

2.Die Aufhebung des Doppelstatus als Staats- und Privatbank. Dann können Staatsschulden nicht automatisch Eigenkapital einer Privatbank werden.

3.Eine Währungsreform, die die riesigen Kapitalmassen, die durch die Börsen um die Erde kreisten, vermutlich entwerten würde.

Wer diese Themen angreift, lebt weltweit gefährlich. J.F. Kennedy hatte die Bindung an die Goldreserven als politisches Ziel verfolgt und bereits 5$-Greenbacks in Umlauf gebracht.
Der NESARA wird alle drei Punkte ändern.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Vorteile für Deutschland durch das NESARA GESETZ

Das NATIONALE WIRTSCHAFTLICHE SICHERHEITS- UND REFORMATIONS-GESETZ

NESARA

Die Verbesserungen im internationalen Bankenrecht – durch NESARA`s Veröffent-lichung in den USA eingeleitet – erfordern, daß die meisten Länder der Welt die folgenden Formen der Bank-Schulden-Tilgung innerhalb von 4 Monaten nach der öffentlichen Bekanntmachung von NESARA durchführen:

Das NESARA Gesetz bringt Ihnen viele finanzielle Vorteile!

Löscht Ihre Dispo-Kredite und Kreditkartenschulden

Annuliert Ihre Durch Banken und Finanzdienstleister finanzierten Hypotheken

Annuliert Ihre Grundschulden

Löscht Ihre durch Banken finanzierten Schulden für Fahrzeuge

Löscht Ihre Studium-Ausbildungsschulden

Annuliert durch Banken finanzierte Grundschulden für Firmen, die in den USA eingetragen sind.

Zahlen Sie nur die MINIMALE RATE auf Ihre KREDITKARTE ODER DISPOABLÖSUNG, denn bald wird das NESARA Gesetz veröffentlicht werden.

Mehr Informationen unter:

http://www.nesara.us (Archiv-Version vom 07.05.2005) http://www.nesara.de (Archiv-Version vom 03.04.2005)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
3 im veröffentlichten Entwurf nicht enthalten.
4 Vgl.: Wie arbeitet die U.S. Notenbank?
5 Dark Agenda, oder Dark Forces: Übergeordneter Widerstand gegen den NESARA in allen Ebenen. Dieser geheimen
Regierung unter Führung der „Illuminati“ aus der Hochfinanz werden in den U.S.A. zugerechnet u.a. der Bush-Clan, der
Rockefeller-Clan, die großen Banken, die großen Ölkonzerne, die großen Militär/Industrie-Konglomerate usw.
6 Auch in der Bundesrepublik Deutschland tritt ein Gesetz erst mit der Veröffentlichung im Bundesanzeiger in Kraft.
7 „by law“ genießt beim amerikanischen Bürger höhere Wertschätzung als beim deutschen. „by Law“ kann bei Patrioten
Gegenargumente stoppen und seine Akzeptanz durchsetzen.
8 In den USA gibt es kaum Mietwohnungen, fast nur Eigentumswohnungen, -häuser und –grundstücke. Daher die gewaltigen
Hypothekenschulden.
9 aus Gründen der Datensicherheit werden ihre Namen nicht weitergegeben;
10 einige Begriffe der amerikanischen Hierarchien sind in ihrer Bedeutung schwer einzuschätzen und z.T. gar nicht zu
übersetzen, wenn es im Deutschen kein Äquivalent gibt;
11 Neuere Erkenntnisse deuten daraufhin, daß die Maschinen, die in die Ziele gelenkt wurden, nicht die vermißten Passagier-
flugzeuge waren, sondern fensterlose weiße Flugzeuge ohne das Logo irgendeiner Fluggesellschaft und mit Missile Pods
am Rumpf, aus denen auf das WTC geschossen wurde, unmittelbar vor dem Einschlag des Flugzeugs ins Gebäude. Die
vermißten Passagiermaschinen wurden ferngesteuert in den Atlantik gestürzt, nachdem man die Menschen an Bord mit
einem geruchlosen Betäubungsgas ausgeschaltet hatte. (siehe www.nesara.us, Dove Report 17.Okt.2004; dort wird auf
ein Video hingewiesen: „911 in plane sight”)
12 A. Wohlstetter (1923-1997), ein politisch-strategisch denkender Mathematiker, der Vater der SDI-Pläne unter Ronald
Reagan und der Sicherheitsdoktrin von Bush jr.: Unverwundbarkeit durch „Prevention and Preemption“, d.h. vorbeugendes
Angreifen. Zu den Befürwortern zählen außer den Bushs u.a. auch Cheney, Perle, Rumsfeld, Wolfowitz, die treibende
Kraft hinter der Bush-Strategie.
* Dove Report 26.12.2004: Der inoffizielle Grund, warum der Europäische Gerichtshof gegen Microsoft klagt, ist daß sich
Microsoft diesmal geweigert hat, neue Spy-Software in ihre Programme einzubauen. Die Intel Corporation hat sich dazu
bereiterklärt/ zwingen lassen.
13 Die Dove of Oneness ist eine Person in den USA, die sich seit Jahren intensiv mit dem NESARA befaßt und wöchentlich
über Fortschritte berichtet, veröffentlicht in englischer Sprache in den Dove Reports, www.nesara.us
14 Die Dove bezieht sich auf ein Interview mit „Svali“, ein Synonym einer 45-jährigen Frau, die sich von den Illuminati
losgesagt hat.
15 Quelle: Des Griffin „Die Absteiger“ zitiert in „Der Betrug mit dem Geld“, www.w-f-g.de/verschwoerung25.html.
16 Professionell? – Wie bekommt man in einem zögerlichen und mißgestimmten Gremium am sichersten und schnellsten
eine Entscheidung? – Man setzt die wichtigsten Entscheidungen an den Schluß einer Sitzung, wenn alle schon zum
Mittagessen, nach Hause, in das Wochenende oder in die Ferien wollen. Wie macht man eine überzeugende Werbung? –
Man bewirbt eine eingängige gut klingende Nebensache, die jeder versteht und bejaht. Dann schauen nur noch die wenigen
Nörgler auf den Sachverhalt, die nur Unverständnis und Abneigung erzeugen und bald frustriert still sind.
17 Nur wenn die Staatsanleihen ins private Eigenkapital der FED übergehen und die Gewinne daraus nicht an den Staat
zurückfließen, macht das FED-Gesetz Sinn. Aus Staatsschulden werden legal Privatvermögen. Je höher die Staatsschulden,
desto höher das FED-Vermögen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
„Euer Leben bestand einfach nur darin, im Zustand Eures gesellschaftlichen Bewußtseins zu leben und zu sagen: „Nun, das ist alles, was es gibt.“ Was ist gesellschaftliches Bewußtsein? Es bedeutet für andere zu leben, die nicht für Euch sterben würden; für andere zu verdienen, die Euch keinen Pfennig leihen würden; andere zu lieben, die nicht wissen, was Liebe ist.“
aus: Ramtha, „Der Letzte Walzer Der Tyrannen“

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Auf seiner kürzlichen Europa-Reise (Februar 2005) traf US-Präsident Bush auf seiner letzten Besuchsstation den russischen Präsidenten Putin. Bush hatte angekündigt, Putin gegenüber die Einhaltung demokratischer Prinzipien einzufordern. Teile dieses Gesprächs wurden offenbar ohne Wissen von Bush und Putin mitgeschnitten und kürzlich mehrere Nächte lang über die 'Laura-Ingraham-Radio-Show' in den USA ausgestrahlt.
Bush drängte Putin, die Demokratie zu unterstützen, denn dieser will Russland dahin zurückbringen, wie es früher unter sozialistischer Regierung war, nämlich ohne freie Wahlen, die Putin kürzlich verbot. Putin kommentierte dies folgendermaßen (sinngemäß wiedergegeben):
"Sie haben keine Kontrolle über Ihr Land, Präsident Bush. Sie werden niemals Kontrolle über ihr Militär haben, denn Sie haben Weiße Ritter in Ihrem Militär. Sie werden niemals Kontrolle über das Pentagon haben, denn Sie haben Weiße Ritter im Pentagon. Sie werden niemals Kontrolle über den privaten Sektor haben, denn Sie haben Weiße Ritter im privaten Sektor. Die Weißen Ritter sind überall, Sie werden niemals vollständige Kontrolle über die USA haben."
Hieraus können wir aufschlussreiche Schlüsse ziehen:
1. Bush ist mit seinen Mahnungen bei Putin gegen die Wand gefahren.
2. Aus Putins Sicht ist dieser Kurs in den USA zum Scheitern verurteilt, denn die Weißen Ritter seien "überall".
3. Bush wie auch Putin wissen von der Existenz der weißen Ritter im US-Machtapparat.
(Michael George)
===========================================================
http://www.propagandamatrix.com/articles/march2005/210305alqaedamyth.htm (Archiv-Version vom 07.04.2005)
Russischer Geheimdienst-Ex-Chef sagt: "Al-Qaeda ist ein Mythos"
MosNews | March 21 2005
"Unter der Vorwand, gegen den 'internationalen Terrorismus' zu kämpfen, versuchen die Vereinigten Staaten Kontrolle über die reichsten Ölreserven der Welt zu gewinnen", sagte Leonid Shebarshin, Ex-Chef des Sowietischen Auslands-Geheimdienstes, der der russischen  'National Economic Security Service' -Beratungs-Gesellschaft vorsteht, in einem Interview für die 'Vremya Novostei' –Zeitung.
"Unter Ausnutzung der Anti-Terroristen-Debatte als Deckmantel haben die Vereinigten Staaten Afghanistan und den Irak erobert und werden dem Größeren Mittleren Osten demnächst ihre so genannte 'demokratische Ordnung' aufdrängen", sagte Shebarshin. "Die U.S. haben sich des 'Rechts' bemächtigt, jeden Teil des Globus zu attackieren, unter dem Vorwand, gegen die 'terroristische Bedrohung zu kämpfen", sagte Shebarshin.
Unter Hinweis auf sein Treffen mit einem namentlich nicht genannten Experten in Sachen 'Al Qaeda' bei der 'Rand Corporation', einer nicht profit-orientierten Forschungs-Organisation in den USA,saget Shebarshin: “Wir stimmten darin überein, dass dies [die 'Al-Qaeda'] keine Gruppe ist, sondern eine Idee".
"Der Kampf gegen diesen 'allmächtigen, allgegenwärtigen' Mythos, der absichtlich mit dem Islam in Verbindung gesetzt wird, ist von großem Vorteil für die Amerikaner, da das Ziel die Öl-reichen Muslim-Regionen sind", betonte Shebarshin.
"Mit Militärbasen in Afghanistan, Usbekistan and Kirgisien", sagte Shebarshin, "haben die Vereinigten Staaten bereits Kontrolle über die Region um das kaspische Meer gewonnen – einem der weltgrößten Öl-Reservoire".

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Auf irgendwelche blöden Kommentare über meinen Geisteszustand kann ich übrigens verzichten, und wer auch immer glaubt, er müsse mir sowas schreiben, der sei versichert, ich denke dasselbe über ihn/sie.
Ich bin absolut davon überzeugt, daß NESARA wahr ist, und daß es kommen wird. Was ich dafür tun kann, tue ich, nämlich die Infos, die ich habe, weitergeben.
Wißt Ihr eigentlich, wieviele Lichtarbeiter ihren Fokus auf NESARA haben? - Das muß einfach klappen!!!

Licht & Liebe, Lucia


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

26.04.2005 um 14:45
es lebe strg+c

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "jetz sins noch ein paar spams mehr^^"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat palin: "Kreis: 1240 Beiträge(99,9% Spam)"



melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

26.04.2005 um 14:49
Selbstverständlich! Sonst fallen mir doch die Finger ab.


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

28.04.2005 um 21:38
schön und gut aber das einzige was mir spanisch vorkommt ist das der Kukux Clan sich auch die white Knights nennen oder irre ich mich da ??

mfg

Ceberus


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

29.04.2005 um 18:58
Meine güte könnt ihr viel schreiben. Mir fällt dazu nur ein,dass die Banken schon immer in Privatbesitz waren. Sie steuern den Geldfluss und haben durch das die Macht alles zu lenken

Sich biegen und wiegen wie ein Blatt im Winde


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

30.04.2005 um 22:54
Die Rothschild-Dynastie

2 Jahrhunderte einer Finanzdynastie
Kaum ein Name hat in der Wirtschaftswelt solch einen glänzenden Namen, kaum eine Familie hat soviel Macht auf sich vereint wie im 19. Jahrhundert die Rothschild-Dynastie, deren Ursprünge in der Frankfurter Judengasse liegen.
5 Rothschild-Brüder begründeten in Paris, London, Wien und Neapel Banken von Weltruf und durch die enge Zusammenarbeit schufen ein einzigartiges finanzielles und politisches Netzwerk in Europa.


melden
mille ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

10.05.2005 um 17:28
Hey ich lese gerne mal ein paar Channelings...ob sie nun wahr sind oder humbug sein dahingestellt aber hier:


I will tell you that you are so near to seeing the conclusion, to all of the work you have put into the final steps to achieve success. It requires a last emphatic push by everyone involved, and the more support at this time all the better. The teams that have been formed for this purpose are now well rehearsed in their roles, and this applies both on and off Earth. The focus is on the announcement of NESARA, that will be the prelude to all other actions. I oversee these plans, and if the dark can be held in check, it is possible for it to be made by the next week-end.



findet ihr unter www.treeofthegoldenlight.com unter et contact oder so..


vielelciht wirds ja was dieses wochenende :-)


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

13.05.2005 um 16:00
Hallo Mille,
ich les auch gerne Channelings, die sind oft sehr ermutigend und helfen beim Durchhalten (beim Warten auf NESARA). Aber eins weiß ich mit Sicherheit: bezüglich NESARA wird es keine so kurzfristige Zeitangabe geben wie "nächstes Wochenende" oder ein Datum, damit würde NESARA doch extrem gefährdet werden!!! Die Dove of Oneness hat durchblickenlassen, daß es wahrscheinlich dieses Jahr soweit sein wird, und irgendwo anders hieß es, in der ersten Hälfte von 2005, also bis Ende Juni. Das steht nicht fest, ist aber wahrscheinlich. Es hat schon so viele Zeitangaben gegeben, daß viele Befürworter, Lichtarbeiter und so, den Glauben und die Hoffnung schließlich entnervt und erschöpft aufgegeben haben, und ich glaube, daß die Zeitangaben zu diesem Zweck in Umlauf gebracht wurden. Du kannst ja nie so genau wissen, auf welcher Seite derjenige steht, der sowas sagt... Auch bei Channelings - welches Wesen spricht denn da??? Also so gerne ich es mit Gewissheit vorher wüßte - genauere Zeitangaben sind leider unseriös und unglaubwürdig.

Hallo Ceberus,
daß die KKK-Leute sich White Knights nennen, hab ich noch nie gehört, aber kann sein. Hat mit NESARA aber nix zu tun, denn hier ist diese Bezeichnung aus dem Bereich Börse/Wirtschaft entlehnt, wo jemand, der durch finanzielle Hilfen eine feindliche Übernahme verhindert, so genannt wird.

Hallo Schonella,
das Problem ist nicht, daß die Banken in Privatbesitz sind, sondern daß sie das alleineige Herausgaberecht für die Währung haben und sie ihnen gehört. Die USA müssen das Geld bei ihnen kaufen und sind dadurch so hoch bei ihnen verschuldet.

Vor kurzem gab es mal eine fast schon witzige Meldung, die den NESARA-Freunden viel Auftrieb gegeben hat. Da wurde ein Gespräch zwischen Bush und Putin im Radio gesendet (USA, Laura Ingraham-Show), und in einer Gesprächspause, als die beiden dachten, die Micros wären abgeschaltet, sagte Putin zu Bush sowas wie" Du wirst nie die ganze Macht über dein Land haben, denn auf allen Ebenen sitzen White Knights, im Militär, in der Wirtschaft, im Weißen Haus, überall." Die Moderatorin konnte mit diesem Begriff nichts anfangen, und hat sogar übers Radio rundgefragt, ob jemand sie mal informiert, was White Knights sind...


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

14.05.2005 um 07:46
so wie ich das lese eine recht gute sache.
"ein schritt in eine bessere welt!"

ich mein vieleicht reagiere ich jetzt euphorisch... aber das wär einfach klasse !!! :)


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

17.05.2005 um 15:12
Darüber zu lesen ist ja eine schöne Sache, aber es ist auch nötig, daß jeder einzelne was dafür tut. Ich würde mir wünschen, daß jeder begreifen würde, wieviel Macht wir durch unsere Gedanken haben. Wenn man sich einmal täglich ein paar Minuten nehmen würde, sich eine wunderbare, friedliche Zukunft ohne finanzielle o.a. Abhängigkeiten vorzustellen, und dazu die richtigen Emotionen wachrufen, also Freude, Glück, dann könnte das alles viel schneller wahrwerden. Ist wirklich so, mit unseren Geanken und daran gebundenen Gefühlen erschaffen wir die Realität, und so könnte jeder auch beim NESARA helfen, ganz ohne Geld und mit geringem Zeitaufwand.
Bitte helft.


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

17.05.2005 um 17:30
@LuciaFackel...Wo gibts denn diesen Auschnitt des Gespräches zwischen Putin und Bush ? Weisst Du das eventuell ? Würde mich gerne davon überzeugen...


Anzeige

melden