Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwarze Helikopter

383 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Helikopter, Schwarze Helikopter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schwarze Helikopter

11.04.2011 um 21:29
Hi Leute ich bin neu hier.
hab "schwarzer Hubschrauber Alb" gegoogelt und bin auf dieses forum gestoßen.
Ich hatte heute eine begegnung mit einem dieser Hubschrauber.

hab das Erlebniss heute schon in einem anderen Forum geposted ich will mehr darüber wissen. so deshalb poste ich mein Erlebniss hier ebenfalls (ist leider in englisch) :



today I was driving in my car up on the Swabian Mountains .
while driving I remembered and thought about an experience I had with a black helicopter a few months before, nearly at the same area.
(woody region)

after severel minutes (I was not thinking about it anymore) a large black helicopter appeared on my left in a forest glade while driving.
I saw the helicopter for a few seconds before I was entering the next piece of woodland.
the helicopter flew low towards the ground maybe 1 kilometer away from me into a direction were I thought to myself:
"when it flies furthermore into that direction maybe I see it again".

I was a little bit suprised. I turned my radio off and the lateral car windows down to hear the helicopter. I don't heard anything.
I slowed down to look if I can see him through the trees.
I must add that a van was driving infront of me.

than haphazardly another small forest glade came in front of me and suddenly the helicopter crossed the street in front of me very low no more than 15 m
from the ground from left to right. the helicopter was not more than 150 m distances from me. the van in front of me must have been ca in 80m -100m distance when the helicopter crossed the street. my facial expression must have look like this

I heard no sound and the helicopter was flying rather strange not straight more tottering . the rotor blades seemed to move quite slow so I could see the particular blades moving. the van in front of me (so it seemed) didn't slowed down.

a few seconds later when I reached the point where the helicopter crossed the street I looked to the right to see where he went. nothing.

I thought to myself:
"what a suicidal way to fly ! this is a small glade and there are trees in the direction where it came from, and there are trees in the direction where it flew onwards. is it possible for a normal helicopter to do such flight maneuver ? and who the hell would fly so risky and why ?"

for the next minutes I was driving slow to look after the helicopter but didn't see it again. I was so into the search of the helicopter that I forgot that a van was infront of me that must have seen it too. I followed the van to see if I can get a chance to talk to the driver, but I lost the van

another coincidence was that I never drove that street before. and a few kilometers before I was entering into that street was a fork
and I thought: "today I drive this way".

Anzeige
melden

Schwarze Helikopter

11.04.2011 um 21:34
Eine Antwort die ich daraufhin bekommen habe ist:

It's not a crazy way to fly, Pashalis. It's called NOE flight and it's usually done by military aircraft, especially helicopters. The other bits, like no sound and the van, do sound strange though.

er hatte einen wiki link dazu geposted

danach atwortete ich ------->


melden

Schwarze Helikopter

11.04.2011 um 21:35
@PMe
Ich beherrche viele Sprache darunter leider nur mangelhaft englisch. Wie wäre es mal mit einer kurzen deutschen, von mir aus auch französischen, Zusammensetzung?


melden

Schwarze Helikopter

11.04.2011 um 21:36
from the wiki article:


Quote:
"Nap-of-the-earth (abbreviated NOE) is a type of very low-altitude flight course used by military aircraft to avoid enemy detection and attack in a high-threat environment.[1]

During NOE flight, geographical features are used as cover, exploiting valleys and folds in the terrain by flying in, rather than over, them. This keeps below enemy radar coverage, avoiding "skylining". Other terms are also used, including "ground-hugging"..........
.......
Most NOE flying is done during the day using visual reference by pilots who are experienced in low flying. Data from a radar altimeter or terrain-following radar system is also used, the latter enabling low flying in adverse weather where it would not be possible by visual reference and manual pilot control.......
.......
The lowest NOE flying is by helicopters because they have lower speeds and more maneuverability than fixed-wing aircraft, particularly fast-jets. Helicopters can fly at treetop levels or even below the height of surrounding trees where there are clear areas (such as in river gullies),[1] flying under wires (such as electricity cables) rather than over them. Attack helicopters can hide behind trees or buildings, "popping up" just enough to use their (rotor mast-mounted) radar or other sensors and then minimally exposing themselves to launch weapons. Escape can then be made by further NOE flying. The altitude is different dependent on the area of operations, and is related to understory canopy layer (<15m/50ft) or low building, tree canopy layer of less than 45m (147ft), presence of tall buildings or concrete pylons with heights of up to 25 metres (76ft) international standard, or emergent tree layer canopy and lattice steel electricity pylon to 100m (328ft) being present in the area. Over populated areas an altitude of 500 feet AGL applies where transmission towers of 500ft are in use, these first installed in the 1940s in the northern hemisphere"

ok that would explain a lot but not the coincidences that lead to the sighting, the "no sound" , the completely black colour of the helicopter , the tremendous risk this "pilot" was making to hisself and the cars that drove there (I/the van).
olso the helicopter flew through the street and the small glade in the woods pretty fast.


melden

Schwarze Helikopter

11.04.2011 um 21:39
@-Maverick-

Ich werde versuchen in den nächsten Tagen in Deutsch mein Erlebniss zu schildern. aber im moment hab ich keine Zeit dafür.


melden

Schwarze Helikopter

08.05.2012 um 09:43
Hatte gestern auch so ein komisches Erlebnis, habe mich auch gerade extra deswegen Angemeldet, in diesem Sinne erstmal an die ganze Community schönen Guten Tag oder Morgen,

Hier erstmal ein Bild von dem Heli den ich sehen konnte,



Das Bild ist mit einem iPhone 4 entstanden.

Nun also ich war unterwegs mit dem Hund, hab mir gedacht als ich es schon von weitem Rattern hörte, was issen das jetzt, der Hund wirkt gerade auch irgendwie Nervös, als ich dann weiterging dreht der Helikopter genau auf mich zu, er flog etwa 25 Meter über mir hinweg als er über mir war nahm ich auch ein Grünes Signallicht wahr, andere Identifizierungsmerkmale gab es nicht, stieg plötzlich wieder auf und drehte in eine mir nicht bekannte Richtung ab, ganz ehrlich, das war so wie wenn der auf einmal einfach so weg war, eigentlich dachte ich mir wo der über mir war jetzt is alles vorbei, GSG9 küüt ich geh doch nur spazieren mann und bin normaler Bürger der sich noch nie was zu schulden kommen lassen hat :) das der heli plötzlich weg war können die Angler die zu dem Zeitpunkt in etwa auf meiner höhe waren bestätigen, die ham auch verwundert geguggt, als ich bei dennen vorbei bin, haben die auch gefragt, was war das denn jetzt gerade, wieso fliegt der so tief über sie hinweg. Der Helikopter sah fast schon wie vom Militär aus ein Bild konnte ich finden was diesem wie ich finde ähnelt,

SDC13364 klein


melden

Schwarze Helikopter

08.05.2012 um 09:46
ich versteh die ganze aufregung nicht ganz, bei uns in der Schweiz sehe ich täglich mehrere Hubschrauber die vom Militär sind und z.t auch im Tiefflug vorbeifliegen. Einige sind auch mit Flir ausgestattet. Die müssen doch auch trainieren um für einen Einsatz vorbereitet zu sein. Das da Tiefflüge mit dazu gehören ist ja wohl klar... und das sie auch nachts fliegen ist für mich auch nix spezielles...


melden

Schwarze Helikopter

08.05.2012 um 09:49
@anonymi

Aaaalso. Du siehst einen Militärhelikopter (könnte ein Sikorsky sein, bin da kein Experte) und drehst durch, weil er ein bisschen rumfliegt? Seh' ich das richtig?


melden

Schwarze Helikopter

08.05.2012 um 09:52
das ist ein CH-53, so einen verwendet z.b. die Bundeswehr und wenn der plötzlich verschunden war wird der wohl in eine Wolke geflogen sein, die scheinen ja ziemlich tief zu sein auf den Fotos.

Auf der Unterseite müsste normalerweise "Heer" gestanden haben, aber das ist aus der Höhe absolut nicht zu erkennen.


melden

Schwarze Helikopter

08.05.2012 um 09:58
@blind_guardian

Ha, da hab ich ja richtig getippt... :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarze Helikopter

08.05.2012 um 12:23
Was zum Teufel soll an einer CH 53 so gruselig sein?


melden

Schwarze Helikopter

08.05.2012 um 12:41
@Fusselkater
Das erste Foto ist von Ihm und mit seiner Iphone4 geknipst das zweite Foto hat er aus dem Internet gefunden so viel ich verstanden habe.


melden

Schwarze Helikopter

08.05.2012 um 12:42
@sadrazam

Ups verdammt... ich widerrufe alles und behaupte das Gegenteil..... danke für den Hinweis und Sorry an @anonymi


melden

Schwarze Helikopter

08.05.2012 um 13:16
Bleibt die frage was an dem heli so ungewöhnlich sein soll...


1x zitiertmelden

Schwarze Helikopter

08.05.2012 um 13:19
Dass er fliegt eventuell. Ansonsten ist der Eimer nicht mal schwarz.


1x zitiertmelden

Schwarze Helikopter

08.05.2012 um 13:19
Zitat von blind_guardianblind_guardian schrieb:Bleibt die frage was an dem heli so ungewöhnlich sein soll...
Naja das beschriebene Verhalten ist schon nicht unbedingt gewöhnlich.... aber auch nichts wovor man nun Angst haben müsste. Unzweifelhaft handelt es sich um einen Militärhubschrauber. kommt halt hin und wieder vor. Bei uns hier recht häufig. Woanders eben seltener.... wieder woanders vielleicht nie...


melden

Schwarze Helikopter

08.05.2012 um 13:20
Verstehe ich jetzt auch nicht. Schwarze Hubschrauber gib es doch überall und die fliegen auch mal kreuz und quer wie jeder ADAC Hubschrauber auch.

Man kann auch etwas an den Haaren herbei ziehen.


melden

Schwarze Helikopter

08.05.2012 um 13:24
Das was einige immer mal wieder anbringen, ist dass den Hubschraubern die Markierung fehlt. Allerdings ist es nicht ungewöhnlich, dass die nicht unbedingt in Kontrastfarbe ausgeführt ist, oder am Ausleger für den Heckrotor angebracht ist. Dann kann man sie vom Boden aus eben einfach nicht lesen.

Das hier ist zum Beispiel ein stinknormaler Polizeihubschrauber....

P1030472


melden

Schwarze Helikopter

08.05.2012 um 13:30
Ich glaube die ch 53 kommen einem recht tief vor, weil sie eben im Vergleich zum adac Helikopter doppelt so groß sind und bei bedecktem Wetter wie auf den Fotos erscheint der tarnanstrich beinahe schwarz.


Anzeige

6x zitiertmelden