Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwarze Helikopter

383 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Helikopter, Schwarze Helikopter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schwarze Helikopter

03.04.2014 um 15:42
@Gute_Luise

Von hier aus gesehen baut in etwa 4-5km Entfernung ein Holländer einen neuen Freizeitpark.
Er hat einen privaten dunklen/schwarzen Helikopter.
Er kommt fast jede Woche mindestens 1x vorbei und kreist ein paar mal um sein Gelände.
Anfangs wunderte ich mich auch warum der Heli immer aus derselben Richtung kommt, paar mal kreist und dann wieder ohne zu landen abhaut.

Anzeige
melden

Schwarze Helikopter

30.04.2014 um 00:08
Also ich wohne im vorderen Odenwald und seit ein paar Wochen fliegen hier die schwarzen Hubschrauber ohne Kennung rum.
Und nachts auch, da sogar ohne Licht.
Am Ostermontag kam meine Tochter mit den Hunden vom Gassi und erzählte unter Schwur sie habe grade 2 komische Männer aufm Feldweg getroffen und da waren noch andere Typen die Fotos gemacht haben und es wäre alles so komisch gewesen.
Ich musste ja erstma Lachen und sagte es sei Feiertag, sie gingen wohl spatzieren und die anderen wollten halt Fotos machen.
Sie meinte
...im Schwarzen Anzug, polierte Schuhe, Schlips und Sonnenbrille...und Typen die mit einem Megaobjektiv übers Feld rennen und dann im Auto flüchten sei nicht grade normal.
Naja, ich habs ma wieder verpasst...aber schon merkwürdig das ganze!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Überwachung durch (unmarkierte) Flugzeuge
Verschwörungen, 16 Beiträge, am 09.06.2015 von Doors
john-erik am 02.06.2015
16
am 09.06.2015 »
von Doors
Verschwörungen: GhettoBird: Lärm-Terror aus der Luft
Verschwörungen, 129 Beiträge, am 01.05.2011 von antimensch
antimensch am 20.04.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
129
am 01.05.2011 »