Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwarze Helikopter

383 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Helikopter, Schwarze Helikopter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
kotik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarze Helikopter

02.08.2006 um 21:38
lieber Vargsang

ich muss in diesem forum, genau so wie in meinem leben,die
einzige der ich etwas beweisen muss, bin ich selbst und kein anderer.
ob dudie
fakten als vermutungen hinstellst, ist deine sache. doch sei dir gewiss, demnachist
nicht.

doch weil du etwas besonderes bist, mache ich für dich eineausnahme:

http://www.theforbiddenknowledge.com/hardtruth/black_helicopters_exist.htm (Archiv-Version vom 22.08.2006)
dies
ist nur eine der vielen websites, ich hoffe du wirst dadurch ein wenigweiser


lies und stelle meine fakten bitte nie in frage

Anzeige
melden

Schwarze Helikopter

02.08.2006 um 21:43
>>ich muss in diesem forum, genau so wie in meinem leben, die
einzige der ich etwasbeweisen muss, bin ich selbst und kein anderer. <<

stimmt, doch wenn es deinenwerten nicht entspricht thesen zu untermauern wirst du es, gelinde gesagt, schwer indiesem und jedem anderen forum haben. Dies ist nämlich eine der Grundvoraussetzungen ineiner Diskussion.


>>lies und stelle meine fakten bitte nie in frage<<

was ich mache und was nicht, kann ich sowohl in diesem forum, als auch in meinemleben, selbst entscheiden.



P.S.: Danke für den Link!


melden
kotik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarze Helikopter

02.08.2006 um 22:00
<<was ich mache und was nicht, kann ich sowohl in diesem forum, als auch in meinemleben, selbst entscheiden.>>


ich habe dich gebeten, vergiss dasnicht..

und bitte


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarze Helikopter

02.08.2006 um 22:10
Kurze Einmischung, wenn auch abseits vom Thema:

doch wenn es deinen wertennicht entspricht thesen zu untermauern wirst du es, gelinde gesagt, schwer in diesem undjedem anderen forum haben. Dies ist nämlich eine der Grundvoraussetzungen in einerDiskussion.

Die einzig richtige Herangehensweise hat kotik schon aufgezeit:

wer wissen erlangen will, sucht danach und verlangt nicht es gebracht zukriegen...


Wenn das doch nur mehr Menschen begreifen würden.


So, bin schon wieder weg *g*


melden
kotik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarze Helikopter

02.08.2006 um 22:13
ich kann mich bei dir, Sidhe nur bedanken!


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarze Helikopter

02.08.2006 um 22:19
Ach wo!


melden

Schwarze Helikopter

02.08.2006 um 22:27
>>wer wissen erlangen will, sucht danach und verlangt nicht es gebracht zu kriegen...<<

jo is ja auch nix gegen einzuwenden :)
und wenn kotik "behauptungen"aufstellt bin ich mir ziemlich sicher das auch quellen vorhanden sein müssen.
Und daich ungern das gesamte internet durchsuche ist es mir doch gestattet danach zu fragenoder?


melden
kotik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarze Helikopter

02.08.2006 um 22:41
<<Und da ich ungern das gesamte internet durchsuche ist es mir doch gestattetdanach zu fragen oder?>>

faulheit steht an der selben stufe wie hass undgier


melden

Schwarze Helikopter

02.08.2006 um 22:52
>>faulheit steht an der selben stufe wie hass und gier<<

das wüsst ich aber!
ich klink mich an dieser stelle mal aus dieser diskussion aus, wird unsachlich.

:)


melden
kotik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarze Helikopter

02.08.2006 um 22:58
tu was du für richtig hällst, doch bereue deine entscheidung nicht


melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarze Helikopter

02.08.2006 um 23:09
Quellenmangel = Unsachlichkeit

seine Meinung sollte man immer fundierenkönnen...


melden
kotik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarze Helikopter

02.08.2006 um 23:19
elle ich wiederhol mich nur ungern aber:

wer wissen erlangen will, sucht danachund verlangt nicht es gebracht zu kriegen...


melden

Schwarze Helikopter

03.08.2006 um 05:26
Der Neue Westen? Düsseldorfs Finest :-)


melden
kotik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarze Helikopter

03.08.2006 um 15:10
@InFlam3s

bitte um erklärung


melden

Schwarze Helikopter

04.08.2006 um 07:26
Och nichts bedeutendes - wunder mich nur, warum ihr euch so über ein Lied von einer HipHop Crew aus Düsseldorf zerreist, die dieses Thema ganz sicher nicht so ernst nehmen wieihr - vertraute Quelle ;-)


melden

Schwarze Helikopter

04.08.2006 um 08:25
kotik......... gratis suchmaschine

www.google.de


melden
kotik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarze Helikopter

04.08.2006 um 15:42
@InFlam3s

es tut mir leid, die gruppe, bzw das lied kenne ich persönlich nicht


und @ stizza

google weiss darüber auch nicht bescheid habe schonversucht aber vielen dank


melden

Schwarze Helikopter

05.08.2006 um 05:33
Hmmmmm ich weiss nicht wie du google benutzt, aber gib doch mal

neuer westendüsseldorf finest

ein........und dann hoppla!!!!


melden

Schwarze Helikopter

05.08.2006 um 05:54
redetihr darüber?:

https://www.youtube.com/watch?v=4Hlw5lHns5Q


melden

Schwarze Helikopter

05.08.2006 um 12:18
rofl... dieses Video killt den Thread endgültig ^^


Anzeige

melden