Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwarze Helikopter

383 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Helikopter, Schwarze Helikopter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schwarze Helikopter

03.04.2010 um 20:27
Danke für die Bildung, sehr interessant.

Anzeige
melden

Schwarze Helikopter

03.04.2010 um 20:31
Eine Hind ist in unseren Breiten sicher ein seltener Anblick, aber auch kein "black Helicopter".

Übrigens schwer gepanzert, der Apparat. Soll angeblich nur mit direkten Treffer mit einer Panzerfaust in den Rotorkopf zum Absturz gebracht werden können.


melden

Schwarze Helikopter

03.04.2010 um 20:57
@MarQs
Zitat von MarQsMarQs schrieb:kannst du mir auch 2 PNs schicken?
Wenn Du Fragen hast, welche Du per PN beantwortet haben möchtest, bekommst Du natürlich auch PN von mir.

@Dagegen hat mich um sachliche Auskunft zu einigen Fotos gebeten. Die habe ich gegeben. Seine Bitte um Nichtveröffentlichung respektiere ich selbstverständlich.


melden

Schwarze Helikopter

03.04.2010 um 20:58
Und ich Sie :D ist immer noch glücklich darüber ;)


melden

Schwarze Helikopter

03.04.2010 um 21:05
@Dagegen
Oh ja, sorry.


melden

Schwarze Helikopter

03.04.2010 um 23:47
kein problem:)


melden

Schwarze Helikopter

04.04.2010 um 11:31
@Dagegen
@Spiff
Warum schreibt ihr immer in diesem thread das ihr Pns verschickt?
schreibt doch gleich den inhalt hier rein damit man mit diskutieren kann


melden

Schwarze Helikopter

04.04.2010 um 11:33
manchmal mag man nicht allzu persönlich werden bzw von sich preigeben oder aber auch nicht lächerlich gemacht werden.
aber du hast recht, ich werde mich bessern.


melden

Schwarze Helikopter

04.04.2010 um 12:08
@Dagegen
die persönlichen sachen musste ja nich reinschreiben aber das mit den schwarzen helikoptern kannste ja reinschreiben


melden

Schwarze Helikopter

04.04.2010 um 19:45
Habe gerade gehört das behörden helis keiner kennzeichnung benötigen ist das wahr?


melden

Schwarze Helikopter

04.04.2010 um 19:57
@Dagegen
am besten fragst du da Stuffz der kennt sich da gut aus oder emodul


melden

Schwarze Helikopter

04.04.2010 um 21:34
@Dagegen
Alles, was in Deutschland fliegt bedarf einer Musterzulassung (generelle Zulassung neuer Luftfahrzeugtypen), ein Lufttüchtigkeitszeugnis (jährlicher TÜV für Luftfahrzeuge) und eine Verkehrszulassung mit der Registrierung, dem Kennzeichen (wie das Kennzeichen am Auto). Es ist Vorschrift, dieses Kennzeichen am Luftfahrzeug entsprechend bestimmter Standards (Position und Größe) anzubringen.
Ebenfalls Zulassungen und Prüfungen brauchen alle im Flieger verbauten Geräte wie Funkgeräte usw.

Was sind Behörden-Helicopter? Polzei, Bundespolizei. Mehr Behörden mit Hubschraubern fallen mir jetzt gar nicht ein. Die haben auch Kennzeichen.


melden

Schwarze Helikopter

04.04.2010 um 21:48
:D ...ein fliegender Orka

/dateien/gg28301,1270410493,1045812M


melden

Schwarze Helikopter

04.04.2010 um 22:06
Die Hubschrauber haben doch alle eine kennung oder? "D" und 3 oder 4 Zeichen danach...


1x zitiertmelden

Schwarze Helikopter

05.04.2010 um 16:57
Zitat von PyranjaPyranja schrieb:Die Hubschrauber haben doch alle eine kennung oder? "D" und 3 oder 4 Zeichen danach...
Eigentlichja...


melden

Schwarze Helikopter

05.04.2010 um 17:55
@Dagegen
Hmm guck ihn dir doch mal mit nem fernglas an


melden

Schwarze Helikopter

05.04.2010 um 17:58
gute idee, muss mir eins anschaffen.


1x zitiertmelden

Schwarze Helikopter

05.04.2010 um 18:09
@Dagegen
wie oft siehst du den die helis


melden

Schwarze Helikopter

05.04.2010 um 18:32
Zitat von DagegenDagegen schrieb:gute idee, muss mir eins anschaffen.
Ein Fernglas ist dafür unentbehrlich. Mein erster, sauer verdienter Monatslohn, ging für ein 10x42 von Swarosvki drauf. War eine super Investition.

Emodul


melden

Schwarze Helikopter

05.04.2010 um 18:41
@emodul
ich hab ein 10x42 von apollo


Anzeige

melden