Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

die ping pong gesellschaft der toten wiederkehrer

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Toten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
groomlake Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

die ping pong gesellschaft der toten wiederkehrer

06.08.2006 um 12:55
hallo gemeinde,

ich bins groom.

kennt ihr die geheimgesellschaft derjapaner die ping pongs!?
die dynastie der ping pongs besteht aus einem ritual dassich der geschlechtsspezifische heliozentrische adabarsan nennt und fußt auf derüberzeugung das die menschen aasfresser sind und wiederkommen nachdem sie gestorben sindals das was sie zuletzt gegessen haben.

d.h wenn jemand an einem döner verreckt,kommt er lt. den ping pongs als döner wieder auf die welt.

wenn nun aber jemandder ping pongs den präsidenten g. w. bush anknabbert kommt er als ebend der wieder aufdie welt udn keiner wüßte das er in wahrheit nun ein ping pong ist.

der tempelder ping pongs steht im japanischen teil der anden und wird von den sog. ping pongschlägern bewacht.
das ist eine elitäre einheit die jeden wegschlägt der sich denping pongs und den heiligen tischen nähern will.

in den heiligen tischen derping pongs sind seltsame zeichen eingeritzt die es erlauben das die ping pong schlägermit den ping pong tischen in verbindung treten können.

dies geschieht durch dasritual des heiligen balles den die die ping pongs den schlägern geben und die damit aufden tisch den ping pong ball sich hin und herspielen mit hilfe der controllierten kraftder ping pong schläger kommen dabei bewußtseinserweiterte zustände dabei raus, die eseinen erlauben, wer als nähster ping pong weltmeister wird und somit den ruhm des clansweiterträgt.

ich finde es bedauerlich, das man so wenig über diese gruppierungweiß und hoffe das ihr mir helfen könnt mehr darüber in erfahrung zu bringne.

groom

Anzeige
melden

die ping pong gesellschaft der toten wiederkehrer

06.08.2006 um 13:10
Cool dann beiss ich mal den Papst....:D


melden

die ping pong gesellschaft der toten wiederkehrer

06.08.2006 um 13:23
Tahiri
ja so was nennt man geschmack ;) einmal papst mit ein schuss vatikan..mhhlecker


melden

die ping pong gesellschaft der toten wiederkehrer

06.08.2006 um 13:25
die ping pongs aha..... ahahahaha

das nennt man in Deutschland auch"Tischtennis"

groom du solltest mal in ein menschliches gehirn beissen,vielleicht wirst du dann schlauer xD


melden

die ping pong gesellschaft der toten wiederkehrer

06.08.2006 um 13:46
Gromm mein lieber Gromm

Ich weis in wircklichkeit sind wir die dummen und dubist das schlauste Wesen der ganzen Welt mit einen IQ von 100000000000000000000000000000.

Gromm jetzt sei mal erhlich dust du nur so blöd oder bist du wircklcih so blöd?


melden

die ping pong gesellschaft der toten wiederkehrer

06.08.2006 um 13:46
Angenommen Bush, der Papst und der Dalai Lama treffen sich.
Ich beiß alle drei, kauden Fleischball in meinem Mund gut durch und sterb dran.

Dann bin ich der DalaiLama, werde zum Präsi der vereinigten Staaten ernannt und zusätzlich noch Papst...
krass


melden

die ping pong gesellschaft der toten wiederkehrer

06.08.2006 um 13:53
Du darfst aber nicht vergessen das du dann die erleutung des Dalai Lama hast, die Machtdes Papst und zu dummheit von bush


melden
groomlake Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

die ping pong gesellschaft der toten wiederkehrer

06.08.2006 um 13:55
@lugtruglocus.

ich bin das überwesen, ich kann nix dagegen machen, mein hirnschmerzt mir den ganzen tag lang.

doch was soll ich tun!?
wo nix ist, kannman nix heilen.

groom


melden

die ping pong gesellschaft der toten wiederkehrer

06.08.2006 um 13:59
Aber sicher mein lieber Grommlake lern erst einmal die Deutsche Sprache dan sehen wirweiter!

Außerdem müsste dir doch selbst mit deinen geringen IQ und deinebezeichnung Allmysterynarr klar sein das du 99,9 % schwachsinn posten dust und das manmit dir nie eine geistreiche konverstion eingehen kann!


melden
groomlake Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

die ping pong gesellschaft der toten wiederkehrer

06.08.2006 um 14:08
@locuspokus.

ja du hats reckt.
icl bin alu IV empfünger ist extra wg. mireingerichtet wurden.
ich bekome valouium damit ich den schmerz meiner hohlbirneertragen kaqn. und hpüf immer gegen meine gumiwände in der anstphl in der ichl lebe tunkan.

es tuät mir öeid wen ikc als wurm dich bleöästig habm solte.

ichwerd für dich rosenkrmpf binden damit icj kut gestelt bin wenn ich fpv got dtrete.

dein ujnterwöüf groom


melden

die ping pong gesellschaft der toten wiederkehrer

06.08.2006 um 14:09

Aber sicher mein lieber Grommlake lern erst einmal die Deutsche Sprachedan sehen wir weiter!

Außerdem müsste dir doch selbst mit deinen geringen IQ unddeine bezeichnung Allmysterynarr klar sein das du 99,9 % schwachsinn posten dust und dasman mit dir nie eine geistreiche konverstion eingehen kann!


LOL

achja,
klasse groom ;-D



melden

die ping pong gesellschaft der toten wiederkehrer

06.08.2006 um 14:11
was ist das für ein geisteskrankes thema
der macht immer solche auf was gibts du ihngoogle ein damit du soetwas findest


melden
groomlake Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

die ping pong gesellschaft der toten wiederkehrer

06.08.2006 um 14:13
nachtrag.

äh hokuslobus oder picard.

ich frag mich manchmal ehrlich wasschlimmer ist!?

eine gestörte wahrnehmung in der man sich befindet und sich alscaptäin einer sci-fi serie empfindet und nur auf eine serie fixiert ist , so wie du eseindrucksvoll in deinem profil darstellst.

oder dann doch lieber alles was manin einem hineininterpretieren will, vollidiot, genie, wahnsinn, arschloch oder sonst was,wie bei mir der fall.

ich denke und meine, das du an deiner wahrnehmung wasändern solltest, damit du nicht mittel bis kurzfristig unter die räder kommst, meinlieber jean luc picard....

falls du ernsthafte absichten unterhälst dich HIERgehaltvoll unterhalten zu wollen, so ist das ganze noch schlimmer als ich befürchtethabe.

wenn, ist es ok über pn: damit der rest der ehrenvollen gemeinde keinenfalschen eindruck von mir bekommt ;)=


melden

die ping pong gesellschaft der toten wiederkehrer

06.08.2006 um 15:17
Die Ping-Pong befinden sich im ewigen kampf
gegen die Bösen Minton (engl.Bad-minton) :D


melden

die ping pong gesellschaft der toten wiederkehrer

06.08.2006 um 15:22
ach der groom...


melden

die ping pong gesellschaft der toten wiederkehrer

06.08.2006 um 15:44
Gromlake ich kan gut zwischen realität und fiktion unterscheiden!


melden
groomlake Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

die ping pong gesellschaft der toten wiederkehrer

06.08.2006 um 15:52
ja jean luc.

wir haben heute welche sternzeit noch gleich!?

grüße vonhan solo


melden

die ping pong gesellschaft der toten wiederkehrer

06.08.2006 um 15:52
Ach nein wie süüüüüüüüßßßßßßßßßßß
die ping pongs

Na jetzt verstehe ich warum ich als Lamm wiedergeboren wurde.
Döner * schmatz *

Tausend dank fürdeine erleuchtung groomches ;)


melden

die ping pong gesellschaft der toten wiederkehrer

06.08.2006 um 16:10
Schon empörend, was auf dieser Welt alles für Spinner rumlaufen...


melden

die ping pong gesellschaft der toten wiederkehrer

06.08.2006 um 18:42
@groomlake 1. Heißt es Chan Sulu

2. Gibt es keine Sternzeitrechnung in WarenLeben!


melden

die ping pong gesellschaft der toten wiederkehrer

06.08.2006 um 19:07
was fürn müll


Anzeige

melden