Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Realität von heute

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Ok, so ist der Thread sinnlos. Du schreibst zwar, sagst aber gar nichts und willst dann über dieses Nichts diskutieren.
Funktioniert so nicht

Realität von heute

27.01.2013 um 03:58
hey leute.
nach einer ausgiebigen rechersche und langem nachdenken kaam ich auf die frage ob man uns was vorgaukelt..
was denkt ihr.. ist die kraft des glaubens, in einer welt wie unserer... wo alles nur beim hinsehen existiert, wirklich viel höher als wir denken?
komisch dass alles so manipulativ ist..
komisch dass wir von sooo vielen geheimnissen wissen, denn die welt wird nicht von idioten beherscht auch wenns so aussehen soll. was sind die wahren geheimnisse? 
wieso soll geld soo wichtig für uns sein...
egal wer es ist.. aber wir werden mit sicherheit manipuliert. in wieweit können wir uns warscheinlich nicht vorstellen denn wär ich es würde ich das so machen.

ich habe sehr stark das gefühl dass sich leise veränderungen einschleusen.. ich meine erhäbliche.

was wäre wenn wir alle götter wären, die in einer welt leben würden wo das wissen mit gewalt entfernt wurde?
wie würde dann die welt aussehen?
man sollte sehr manipulativ vorgehen und die manipulation sehr intensiv in das leben einbauen..
man sollte möglichst viele ablenkungen einbauen.
das volk spalten.
möglichst oft..
egal was sie verschweigen.. es ist gewaltig bei dem aufwand.
was denkt ihr dazu??

lg grand

ps: sry wegen rechtschreibfehler.

Anzeige
2x zitiert1x verlinktmelden

Realität von heute

27.01.2013 um 04:22
Götter, die aufs Klo müssen? Du scherzst wohl.


melden

Realität von heute

27.01.2013 um 04:53
da geht die fantasie gerade mit dir durch.
(versuche gerade dich zu manipulieren und vom richtigen weg abzubringen die menschheit aufzuklären) haha


melden

Realität von heute

27.01.2013 um 05:08
Aber es stimmt natürlich, dass die Herrschenden schon immer versucht haben, ihren Untergebenen nur das Wissen zu gewähren, was sie haben sollten. Gerade die venezianischen Magnaten sind da vielberüchtigte Meister drin gewesen (sie hatten das Wissen dazu noch aus der heidnischen Antike). Gödel stieß bei seinen Leibnizstudien auf die lange Hand "derer, die wollen, dass die Menschen nicht klüger werden" - das meiste und Beste von Leibniz wurde vernichtet und lebt nur noch in einigen Zitaten weiter, die man gar nicht mehr am Original nachprüfen kann, da ja vernichtet! http://theartmovement.info/aldus/aldusblog/?p=20 (Archiv-Version vom 05.03.2012)
Einmal wandte Karl Menger gegen Gödel ein, da hätte man aber doch eher Voltaire vernichten müssen statt Leibniz. Gödel antwortete "Wer ist denn je durch Voltaire-Lektüre schlauer geworden?"
Und tatsächlich war es so, dass die gesamten französischen Libertins und Freidenker mit Voltaire an der Spitze ein Gewächs des venezianischen Morosini-Salons waren - finanziert von den uralten, noch römischstämmigen Oligarchen der Serenissima! Zur Verdummung und Unschädlichmachung der Feinde Venedigs.
Als es mit Venedig, dem alten Handelsweltreich, das Kontakte bis nach China und zu den Mongolen hatte (Marco Polo), zu Ende ging, gingen deren unermessliche Reichtümer nach Amsterdam und London - in die Zentren des neuen maritimen Handels-Weltreichs.
Sodass wir heute von Oxford und der Royal Society aus manipuliert werden und nur das in wissenschaftlichen Zeitschriften wie Science und Nature geadelt wird, was gut für die Oligarchen ist.
http://tarpley.net/o...n-civilization/
http://tarpley.net/o...d-into-england/
http://tarpley.net/o...inst-oligarchy/
Das ist die verdammte Weltlage und praktisch niemand merkt es!


melden

Realität von heute

27.01.2013 um 05:54
ich würde gerne meine erfahrungen reinschreiben aber der thread würde gelöscht werden wie es schonmal passiert ist... ich sags mal so.. ich habe mal einen besuch bekommen nach einer heftigen erkenntniss an die ich mich nicht mehr vollständig errinnern kann..
wie gesagt sorry vür die rechtschreibfehler aber das forum ist nicht sehr handy freundlich..
ich kann nichtt alles hier reinschreiben. desswegen bitte ich leute mit ahnung um cooperation bzw hilfe.


1x zitiertmelden

Realität von heute

27.01.2013 um 06:01
Wie jetzt, hohen Besuch von den geheimen Mächten?


melden

Realität von heute

27.01.2013 um 06:14
@grand
Zitat von grandgrand schrieb:ich würde gerne meine erfahrungen reinschreiben aber der thread würde gelöscht werden
Dann versuche es so darzustellen daß auch Regeln dieses Forums eingehalten werden.
Versuche es , bin gespannt.


melden

Realität von heute

27.01.2013 um 06:20
@threadkiller
wenn man also in einen mystery forum etwas über einen mysteriösen besuch reinschreibt, ist es gegen die mystery forum rregeln?


melden

Realität von heute

27.01.2013 um 07:18
@grand

Warum hast du eigentlich zwei Threads mit dem gleichen Inhalt "am Start"?

Wir leben in einer nicht von uns erschaffenen Welt


melden

Realität von heute

27.01.2013 um 07:24
wollte nur was testen.. der andere thread wird nicht mehr gebraucht..


melden

Realität von heute

27.01.2013 um 07:25
@grand
Zitat von grandgrand schrieb:nach einer ausgiebigen rechersche und langem nachdenken
Hast Du auch Quellenangaben zu Deinen Recherchen ... oder sind das nur Deine Gedankengänge?

Und noch eine Frage habe ich an Dich: Warum hast Du mich via PN auf Deinen Thread hier aufmerksam gemacht? Wozu?


melden

Realität von heute

27.01.2013 um 07:34
ich dachte du könntestwas dazu beitragen.
und mit den recherschen ist es schwierig..
die meisten seiten sind nichteinmal mehr vorhanden..
es ist auch schon 2jahre her ..
ich bin auf das thema erneut aufmerksam geworden.
um darauf zu kommen muss man nur das heutige system angucken.. zwischen den zeilen lesen und halt eigene erfahrungen sammeln


1x zitiertmelden

Realität von heute

27.01.2013 um 07:42
@grand

Ich frage mich warum gerade ich, dies ist nicht mein Themenschwerpunkt. Aber okay.

Ich tue mir etwas schwer, wenn ich Deinen Eingangspost lese.
Verstehe ich das richtig, Du glaubst wir leben in einer Illusion?
Zitat von grandgrand schrieb:was wäre wenn wir alle götter wären, die in einer welt leben würden wo das wissen mit gewalt entfernt wurde?
Wir sind nun mal aber keine Götter, sondern Normalsterbliche Menschliche Wesen.
Zitat von grandgrand schrieb:und mit den recherschen ist es schwierig..
die meisten seiten sind nichteinmal mehr vorhanden..
es ist auch schon 2jahre her
Dann wirst Du es sehr schwer haben eine vernünftige Diskussion zu führen, fürchte ich.
Denn es wäre zumindest interessant zu wissen, woher Du deine Infos hast.


melden

Realität von heute

27.01.2013 um 07:43
Um festzustellen, dass Menschen manipuliert werden, braucht man nicht lange suchen, denn es ist Alltag.


melden

Realität von heute

27.01.2013 um 07:46
Ich glaube der TE ist auf etwas anderes aus, als die normale Manipulation im Alltag.
Zumindest habe ich den Anschein.


1x zitiertmelden

Realität von heute

27.01.2013 um 07:57
@grand

@alsadair hat recht es wäre sinnvoll gewesen in den vorhandenen Threads alle zu @en und dort diese Frage zu stellen


melden

Realität von heute

27.01.2013 um 08:03
ich hab meinen senf im parallel-thread gepostet.
Wir leben in einer nicht von uns erschaffenen Welt (Beitrag von matraze106)


melden

Realität von heute

27.01.2013 um 08:08
ich habe meine gründe es anzusprechen daas könnt ihr mir glauben.
ihr braucht nur mal zu googeln.. der sechste sinn ist lange kein mythos mehr bzw für insider.. viele geben sich für was aus.... da brauchen die maker nicht mal jemanden anzustiften...
aber tatsache ist es gibt menschen die übernattürliche kräfte haben auch wenn man es verheimlichen will...
in allen kulturen sprach man von göttern.. auch die maja zb.
die maja waren nicht so gebunden an das system wie wir heute was einige vorteile bringt..
sie konnten auch manche astronomische vorgänge besser berechnen als wir...
es wurden außerdem artefakte gefunden. zb. der hammer von glen rose der um die 65mio jahre sein soll. von wissenschaftlern nachgewiesen..
es gibt so viele sachen im netz.. und ich glaube nicht dass wir auch nur 5% von dem wissen was wir realität nennen


melden

Realität von heute

27.01.2013 um 08:14
Mal angenommen Du hättest recht.
Schon mal daran gedacht, dass die Menschen vlt keine andere Realität sehen wollen, als die, die sie kennen?

Ich hoffe Du hast gelesen was ich Dir geschrieben habe.

@grand


melden

Realität von heute

27.01.2013 um 08:16
ein vorschlag zur güte, diesen thread in die rubrik verschwörung zu verschieben!


Anzeige

melden