Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jan Van Helsing alias Udo Holey, wer glaubt ihm?

498 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jan Van Helsing, Helsing ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jan Van Helsing alias Udo Holey, wer glaubt ihm?

10.08.2006 um 11:17
nach deiner Ansicht nach glaubst du also jedem Politiker, dem du einmal geglaubt hastund
dem anderen glaubst du nie mehr, weil er einmal gelogen hat?

Aha, soso...


melden

Jan Van Helsing alias Udo Holey, wer glaubt ihm?

10.08.2006 um 11:32
soso
@bavarian
föllig falsch
soso


melden

Jan Van Helsing alias Udo Holey, wer glaubt ihm?

10.08.2006 um 11:39
Ich denke auch - muß ne bayuvarische "Logik" sein ;)


melden

Jan Van Helsing alias Udo Holey, wer glaubt ihm?

10.08.2006 um 14:53
@bavarian

Du hast bei deiner Antwort übersehen das ich mich defenitiv auf seine"Kernaussage" bezogen habe.

Wenn bei jemanden sein Hauptliegen schon völligdaneben ist, warum sollte ich dann bei seinen nebensächlichen Aussagen groß versuchen dasFaulige vom Frischen zu trennen. Der Kerl ist unglaubwürdig. Kann ja sein das ergelegentlich mal was Richtiges sagt, aber wie soll ich das wissen. Genauso könnte er jawieder lügen. Ich weiss das nur bei Antworten die ich schon kenne (Ja, denke ich auch so,etc. ) aber nicht bei solchen die ich noch nicht kenne und das sollte doch dasInteresantere sein.....obwohl, vielleicht hören/sehen manche ja eh nur was siesehen/hören wollen, nicken schön mit und der Rest wird ausgeblendet?


melden
groomlake Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jan Van Helsing alias Udo Holey, wer glaubt ihm?

10.08.2006 um 15:16
@UffTaTa,

hat kein sinn, also machen wir ufftata dshingde rassa bum bum...


groom


melden

Jan Van Helsing alias Udo Holey, wer glaubt ihm?

10.08.2006 um 15:21
@UffTaTa

ja, hier hast du recht... aber vielleicht habe ich deine Antwort auchfalsch interpretiert, weil ich die genannten Autoren so vielschichtig schreibend sehe,dass ich keine grundlegende Kernaussage erkennen kann. Oder anders formuliert, es gibt soviele Kernaussagen (Geheimverschwörungen, Innere Erde, Indigo Kinder, Saint Germain, Ufosim III. Reich, Ausserirdische, 9-11 Thematik,...), dass ich mich nicht auf eine einzigebeschränken kann, die ich dann grundlegend ablehne oder akzeptiere...

Aber ichkann es 100% nachvollziehen, wenn du (oder auch die anderen hier ;)) JvH als völligunglaubwürdig einstufen. Das Gegenteil beweisen kann ich schließlich auch nicht. Ich habemir durch eigene Erfahrungen eine eigene Meinung gebildet, die sicher über das bloßeAbnicken von vorgelegten Texten hinausgeht... ;)


melden

Jan Van Helsing alias Udo Holey, wer glaubt ihm?

28.12.2007 um 04:55
Link: www.klausblees.de (extern)

Hallo,
bitteschön zum Thema Kritik..............


melden

Jan Van Helsing alias Udo Holey, wer glaubt ihm?

28.12.2007 um 05:34
Anscheinend hat er alles geklaut und nicht nur die Hälfte wie ich eigentlich dachte.
Erbärmlich Dasein,nichtmal eigene Lügengeschichten erfinden zu können


melden

Jan Van Helsing alias Udo Holey, wer glaubt ihm?

28.12.2007 um 05:41
Blasphemie...


melden

Jan Van Helsing alias Udo Holey, wer glaubt ihm?

28.12.2007 um 05:44
Defätist


melden

Jan Van Helsing alias Udo Holey, wer glaubt ihm?

28.12.2007 um 09:52
Van Helsing, naja, toll.
Ob ich ihm glaube oder nicht, und was davon falls ja, ist völlig nebensächlich.

Was mir nur aufgefallen ist und was mich stutzig gemacht hat ...
... mir fiel auf, daß sich sein Schreibstil, ausgehend von seinen ersten Werken bis zu seinen letzten, verändert zu haben scheint.
Nun bin ich kein Germanist und kann mich in dem Punkt auch irren. Ging es jemanden schon mal ähnlich?


melden

Jan Van Helsing alias Udo Holey, wer glaubt ihm?

28.12.2007 um 18:25
Ich denke, man kann Van Helsing bei einigen dingen glauben schenken aber bei einigen dingen Übertreibt er maßlos


melden

Jan Van Helsing alias Udo Holey, wer glaubt ihm?

28.12.2007 um 19:20
Seine Nazi-Flugscheiben und die Reptiloiden sind keine Übertreibungen, sondern handfeste Lügen. Wie kannst Du jemandem Vertrauen schenken, der seine Spinnereien nicht mehr von der Realität zu trennen vermag?


melden

Jan Van Helsing alias Udo Holey, wer glaubt ihm?

29.12.2007 um 00:35
Ja Jalla klar,
du weisst was hier auf dem Planeten abgeht........!!!


melden

Jan Van Helsing alias Udo Holey, wer glaubt ihm?

29.12.2007 um 01:10
Tja, wenn DU das sagst...


melden

Jan Van Helsing alias Udo Holey, wer glaubt ihm?

29.12.2007 um 01:27
Seine Nazi-Flugscheiben und die Reptiloiden sind keine Übertreibungen, sondern handfeste Lügen.

Wie kann man so etwas behaupten.......
Aber auch nur denken......

Ich hab da echt kein Argument dafür, das hört sich so an wie: Ich weiss was hier abgeht und ihr nicht, wie könnt ihr Dummen sowas Glauben!

Na richtig sowas kann man ja aber auch nicht glauben!


melden

Jan Van Helsing alias Udo Holey, wer glaubt ihm?

29.12.2007 um 01:53
> Na richtig sowas kann man ja aber auch nicht glauben!

Na bitte.


melden

Jan Van Helsing alias Udo Holey, wer glaubt ihm?

29.12.2007 um 01:57
Hast aber noch en weiten weg........ :-))


melden

Jan Van Helsing alias Udo Holey, wer glaubt ihm?

29.12.2007 um 10:15
Das will ich doch mal stark hoffen, daß mir auf dieser Welt noch ein weiter Weg vergönnt sein wird, schließlich ist der Weg das Ziel. ;)

Zu van Helsings braunesoterischem Quark hast Du nichts weiter zu sagen außer daß Du "echt kein Argument dafür" hast?


melden

Jan Van Helsing alias Udo Holey, wer glaubt ihm?

29.12.2007 um 13:52
Für van Helsings Argumente schon, für deine Nicht !
Du kommst her und sagst: Das sind keine Übertreibungen sondern Lügen!
Wie kannst du so Schwerwiegend urteilen?
Würd mich echt jucken wie man das einfach so hinstellen kannst!
So nach dem Motto: Was mir nicht gefällt, das ist Lüge!

Gruß


melden