Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer kennt dieses zeichen?

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeichen, Symbole ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer kennt dieses zeichen?

11.08.2006 um 11:26
ich hab leider auch keinen schimmer aber ich tipp mal auf so ne art sekte diegeheim
bleiben will


melden

Wer kennt dieses zeichen?

11.08.2006 um 14:05
ganz ein fach
das ist ein ritter orden
der modernen art kann mann sagen
sie nennen sich die wechter des lichtes sie sollen nach fahren der maya und deratlanter sein
die sollen sogar wissen wo das herz von atlantis ist

alleserfunden denkt ihr
es gibt zwar keine aufzeichnungen der atlanter aber
die mayasind ja auch noch da oder besser da gewesen und das zeichen ist das symbol der sonner deratlanter bei den maya wars der vorleufer vom hacken kreuz


melden

Wer kennt dieses zeichen?

11.08.2006 um 14:15
das scheint mir das zeichen der orientierungslosen zu sein.


melden

Wer kennt dieses zeichen?

11.08.2006 um 14:19
Ich denke, dass Zeichen steht für:

WIR SIND STOCKSCHWUL!

Wieso? Ganzeinfach: Der Eine (Pfeil) geht dem Anderen ja HINTEN rein bzw. vereinigt sich mit demAnderen, von HINTEN ;-)


melden

Wer kennt dieses zeichen?

11.08.2006 um 14:19
Vielleicht eine Geheimloge, die so geheim ist, dass niemand etwas über sie weiß?


melden

Wer kennt dieses zeichen?

11.08.2006 um 14:19
hast selber gemalt ?

ich schätze jaaaa^^


melden

Wer kennt dieses zeichen?

11.08.2006 um 15:00
Freimaurer sind es nicht...vielleicht ne abspaltung, aber sie selbst nicht...außerdemsind längst nicht alle freimaurer gefährlich...die Illuminati sind absolutharmlos...verehren nur die wissenschaft...


melden

Wer kennt dieses zeichen?

11.08.2006 um 15:01
waren die typen osteuropäer?


melden

Wer kennt dieses zeichen?

11.08.2006 um 15:07
Der Kreis ist bei der Wäschepflege das Symbol für chemische Reinigung. Bedeutet: DieTypen waren vom Deutschen Textilreiniger-Verband.
Und die einzelnen Teile in demKreis sind ein Symbol für die Wäschestücke, die sich beim Reinigen in ihre Bestandteileaufgelöst haben. Die waren von der Untersektion Schadensvertuschung. Kein Wunder, dasssie Dir's nicht sagen wollten.


melden

Wer kennt dieses zeichen?

11.08.2006 um 15:15
Das schaut doch einen Triskele ein klein wenig ähnlich.
Wikipedia: Triskele


Könnte also sein das sie inWirklichkeit Willige für eine BDSM-Gruppenfolterung war. :)


melden

Wer kennt dieses zeichen?

11.08.2006 um 15:28
Könnte gut sein 0815, hier http://www.ida-nrw.de/html/Femblem.htm (Archiv-Version vom 04.11.2006) gibt's noch eineähnlichere Variante.
Sieht aus wie die leicht veränderte Triskene der "Blood &Honour" Gesellschaft.

Gruß,
Thomas


melden

Wer kennt dieses zeichen?

11.08.2006 um 15:49
Mhh ich denke nicht, dass es ein Symbol irgendeiner Geheimloge oder Lobby ist.
Dafürsieht es einfach viel zu billig aus.


melden

Wer kennt dieses zeichen?

11.08.2006 um 18:18
@ Roshan

ja es waren mazedonier, die ein buisness für informationstechnologiebetreiben.


melden

Wer kennt dieses zeichen?

11.08.2006 um 18:32
Das schaut doch einen Triskele ein klein wenig ähnlich

Hab ich ja auchgesagt...


melden

Wer kennt dieses zeichen?

11.08.2006 um 18:34
Also ich hab mal gehört, Bush soll dieses Zeichen im Kindergarten gemalt haben.

Auf die Frage was des ist, meinte er nur in seiner damaligen Kinderstimme "Teh NewWold Older!"


melden

Wer kennt dieses zeichen?

11.08.2006 um 18:35
Würde auch mal sagen das des die Triskele der "Blood & Hounor" Orientierung darstellensoll , blos halt bissl misslungen , haste vllt ein bisschen falsch gezeichnet würd ichsagen ...


melden

Wer kennt dieses zeichen?

11.08.2006 um 18:39
es war so auf ihrem ring ein graviert


melden

Wer kennt dieses zeichen?

11.08.2006 um 18:48
Würde auch mal sagen das des die Triskele der "Blood & Hounor" Orientierung darstellensoll , blos halt bissl misslungen , haste vllt ein bisschen falsch gezeichnet würd ichsagen ...


Die Triskele hat mit Blood & Hounour mal gar nix zu tun -.-
Beschmutz nich dieses schöne zeichen!!!


melden

Wer kennt dieses zeichen?

11.08.2006 um 18:48
*Der Verein heißt Blood and Honour - sry für den fehler :p


melden

Wer kennt dieses zeichen?

11.08.2006 um 21:08
defintiv keine Studentenverbindung wie oben genannt... Studentenverbindungen in D habenZirkel als Zeichen und die sehen völlig anders aus...


melden