Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Amerika das Reich des Satans?

247 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Teufel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Amerika das Reich des Satans?

01.07.2007 um 17:36
So einen behinderten thread hab ich ja selten gesehen....

und dieser scheiss mit
den "bushmännern" geht auch tierisch auf die nerven, vorige präsidenten haben auch schon
ähnliche politik betrieben wie heute, aber war ja vor eurer zeit....

der islam ist
da eher satanisch... aber eines tages werdet auch ihr verstehen und dankbar sein das wir
die welt von einigen parasiten befreien!


melden

Amerika das Reich des Satans?

01.07.2007 um 17:41
Aber Hallo. Sonst gehts aber noch. Das böse kommt nicht aus einer Region oder Landsondern ist einfach nur menschlich. Ach Bush schon mal was von Gewalt erzeugt Gegengewaltgehört


melden

Amerika das Reich des Satans?

01.07.2007 um 18:04
Also das Reich Satans würde ich es nicht bezeichnen. Ich war in den USA und dort gibt esgenauso Leutchens wie hier. Genauso!
Ich denke allerdings das King George II durchseine alkoholsucht und seines religiösen Übereifers sich selbst zum Werkzeug Satansgemacht hat. Wobei Satan für mich als reines Übel und nicht als Person definiertwird.


melden

Amerika das Reich des Satans?

01.07.2007 um 19:26
hab mal so einen abgefahrenen Film von der Mefag gesehen wo es geheissen hat hat dass dasTier und der Drachen aus der Apokalypse eben der Vatikan und USA sei .... war zwar schonsehr heftig aber irgendwie doch nicht ganz abwegig :-)


melden

Amerika das Reich des Satans?

01.07.2007 um 20:34
Ein Land an sich kann ja nicht böse sein.
Weder die Bevölkerung ist an BushsEntscheidungen (Geheimplänen) Schuld noch die Erde.
Ich weiss nicht ob Satans (Seths)Reich USA ist, doch ich denke das diese Geistigen wesen dort ihre Basis haben.
Ichdenke die Church of Satan und die Church of seth (beides anerkannte Religionen) zeigen,das Dort, bestimmte Gruppen (Freimaurer 33 Grades, Illuminati, Sethanhänger,Molech-Anhänger, Typhon-Bund, Kinder des Drachen, Ahriman-Bund etc.), mehr wirken als inEuropa oder anderen Gebieten der Erde.
Aber, das ist nur die eine Seite.
Die andereZeigt, aufgeklärte Menschen, die sich für die Menschen und die erde immer Aufopfern sowieStarhawk oder Alex jones, der sich sehr in Gefahr bringt, Für uns.
Auch Wicca-Hexendie gegenZauber Riten durchführen gegen die Molech RitenAnführer (Siehe "dark secrets"alex jones).
Viele Verschwörungstheoretiker kommen von dort, und ebenso die meistenBücher die die dunkle Geschichte unserer Welt aufdecken.

Also bin ich Vorsicht mitmeiner Kritik.
Doch ja, viel schlechtes kommt von dort, meiner meinung nach, dasübergreift auf die ganze Welt und in Europa viele Beeinflusst...

Aber, ob esSatans Reich ist?HmmH.....Ich denke nicht.


Witcher


melden

Amerika das Reich des Satans?

01.07.2007 um 21:01
@witcher

ich wusste es, du missionierst ja doch!


melden

Amerika das Reich des Satans?

02.07.2007 um 13:41
ich denke viele haben hier probleme zwischen Fiction und Realität zu unterscheiden....


melden

Amerika das Reich des Satans?

02.07.2007 um 15:12
Ich finde, das sind ganz schön rassistische Anschuldigungen und davon halte ich garnichts.


melden

Amerika das Reich des Satans?

02.07.2007 um 15:22
Die Bushs sind Reptiloiden - weiß das keiner von euch - und als Bush jun. und Bush sen.neulich mit Putin zum Hochseefischen rausfuhren dann nur zu einem Zweck - die haben Putindort ihre schuppigen Schwänze gezeigt und jetzt ist der hin und weg


melden

Amerika das Reich des Satans?

03.07.2007 um 02:03
ich find amerika klasse und die landschaft und die leute sind hammer, aber ich hasse daswhite amerikkka und denn kapitalismu.SS


melden

Amerika das Reich des Satans?

03.07.2007 um 08:35
"Amerika" ist zunächst erstmal ein Erdteil, also ein geografischer Begriff.
Vermutlichsind hier wieder einmal die USA gemeint.
Die Einwohnerzahl beträgt bummelig 290Millionen - jeder davon ein Individuum. Und die sind alle gleich? Bill Gates und derOrangenpflücker in Kalifornien? Der Crack-Junkie in den Slums von Chicago und derYacht-Skipper in Florida? Alle Kinder Satans?
Es lebe das dumpfe verallgemeinerndeVorurteil.
Sacco und Vanzetti, Bob Dylan oder Martin Luther King - klar, allesreaktionäre bigotte Drecksäcke. Kapitalistenpack, Imperialisten, Völkermörder -allesamt!
Schon interessant, wie sich deutsches Herrenmenschentum mit seiner"überlegenen Kultur" mit wildgewordenen islamischen Fundamentalisten einig ist: Amerikaist das Reich Satans - mindestens, wenn nicht gar schlimmeres.
Ja, dem Einfachen istalles einfach!


melden

Amerika das Reich des Satans?

03.07.2007 um 10:31
vollkommen richtig! jeder ist ein individuum!
ich kann mir auch vorstellen, dass esviele dieser individuen (in den usa) gibt die gegen die derzeitige politik sind.
daherist die behauptung auch falsch, amerika/usa = satan!
und doch bleibt die usa quelleder größten ungerechtigkeit !!!


melden

Amerika das Reich des Satans?

03.07.2007 um 10:42
ich finde man sollte sich alleine nur die gedanken darüber machen wie das land amerikabzw.die usa gegründet wurden.

mit einer ethnischen auslöschung derindianer!!!!

was dann wie gings dann weiter???

krieg auf krieg atombombeund krieg krieg krieg die amis haben mehr menschen auf dem gewissen als alleterrororganisationen dieser welt zusammen!!!!

aber trotzdem kann man nicht sagendas alles böse von dort kommt,denn das böse dor wurde von europa mitgenommen als man sichdahingesiedelt hat.

tja ist leider sooo

ausserdem muss man auch betonen dases viele gläube und viele menschen auch in den usa sind die ihren glauben ausleben undauch gotteshäuser bauen.

seien es die christen, protestanten,mormonen,seien es diemuslimen oder seien es die orthodoxen juden, es gibt so viele menschen auch in den usadie an gott glauben und auch versuchen gott den menschen näher zu bringen,
aber diemenschen werden ertränkt im konsumrausch, so dass keiner diese gruppierungen mitbekommt!


melden

Amerika das Reich des Satans?

03.07.2007 um 10:44
^^Nicht zu vergessen den Sklavenhandel und den Sezessionskrieg.


melden

Amerika das Reich des Satans?

03.07.2007 um 10:50
und nicht zu vergessen das fast alle Amis europäische Wurzeln haben


melden

Amerika das Reich des Satans?

03.07.2007 um 10:54
dieser Krieg gegen den Terrorismus geht auch nach Bush weiter - Mr. Bush hatte eben dasPech, gerade zu dieser Zeit im Amt zu sein - jeder andere Präsident hätte genausoreagiert - auch Clinton hatte bereits Marschflugkörper Richtung bin Laden geschickt - nureben knapp verfehlt, wie so oft


melden

Amerika das Reich des Satans?

03.07.2007 um 10:59
Ich mag die Amerikaner nicht sonderlich,aber ich hasse Sie auch nicht. Wieso verdammt Ihrein ganzes Volk?
DIE AMERIKANER.
Die Deutschen sind Ausländerfeindlich
DieFranzosen sind Froschfresser
Die Briten sind homosexuell
Die Holländer sindDrogendealer
Die Italiener sind Mafiagesindel

Und so kanns immer weitergehen.Ihr macht mich mit diesen Verallgemeinerungen wahnsinnig. Ist doch alles quatsch. Nichtsals pauschalisierung und Stimmungsmache.


melden

Amerika das Reich des Satans?

03.07.2007 um 11:00
wäre es eigentlich jedem von euch lieber, sich zwangsweise gen Mekka verneigen zu müssen? - Alternative: Kopf ab - der Islam strebt die Weltherrschaft an - nur die USA kannsie aufhalten - alle anderen ziehen den Schwanz ein oder sind zu schwach - so siehts dochaus - alternativ könnte man auch an der Seite der USA mitmarschieren, nicht nurFriedenstruppen stellen


melden

Amerika das Reich des Satans?

03.07.2007 um 11:07
Mrs. Withers - nicht alle Deutschen sind ausländerfeindlich, nicht alle Franzosen sindFroschfresser, nicht alle Briten sind homosexuell, nicht alle Holländer sind Drogendealerund nicht alle Italiener sind Mafiagesindel - sondern immer nur ein kleiner Bruchteil -wie in jedem Land


melden

Amerika das Reich des Satans?

03.07.2007 um 11:20
@ TigerWutz

hier geht es schon lange nicht mehr um religion, vielleicht ging esauch nie darum. es geht um das liebe geld, um genau zu sein um die macht! ganz einfach.von wegen bekehrung und Gott! es geht allen nur um das eigene wohl und dies zuvermehren!
du bist also der meinung bush und seine regierung hätten dich davorbewahrt, dich dem islam zu verneigen?
mag sein, aber nur um dich der usa zu verneigen!


melden