Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Amerika das Reich des Satans?

247 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Teufel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Amerika das Reich des Satans?

03.07.2007 um 15:12
nun gut Jeara um dir zu erklären was darkmind damit meint ist mir, dass die mühe nicht
wert.

>die Indianer wurden nicht ausgelöscht - diese Cowboy- und Indianerfilme
entsprechen nicht der Realität<

willst du damit sagen, dass alles was wir über
die amerkanische geschichte hinsichtlich der indiander lernten, auf filmfantasien
beruht?
dass ist ja fast so wie die verleugnung des holokaust vom iranischen
präsidenten!

Anzeige
melden

Amerika das Reich des Satans?

03.07.2007 um 15:31
Wir haben in der Schule nichts über Indianer gelernt - höchstens bei Karl May gelesen :) - in welcher Schule werden Indianergeschichten gelehrt ?


melden

Amerika das Reich des Satans?

03.07.2007 um 15:36
wer hat denn auch was von schule geschrieben?
und wenn, dann bestimmt in den schulender usa.


melden

Amerika das Reich des Satans?

03.07.2007 um 15:50
willst du damit sagen, dass alles was wir über
die amerkanische geschichtehinsichtlich der indiander lernten, auf filmfantasien beruht?

dieses "lernten" hatmich auf Schulunterricht gebracht


melden

Amerika das Reich des Satans?

03.07.2007 um 16:06
@slimpin
LOL... also ich finde die Religion als gesetzgebende Institution zu sehen,die Frauen als dem Mann untergeordnet zu betrachten und den Kindern eine weltliche guteAllgemeinbildung vorzuenthalten schon als eine mittelalterliche Denkweise, ganz gleichwas du oder 1,5 Milliarden andere Moslem darin sehen.
Das ist meine Meinungs-undDenkfreiheit, das dürftet ihr Moslems doch kennen, schliesslich klagt ihr es seit Jahrenin unserem Land immer wieder ein.

@Topic
Da ich als Atheist schon mal sowohlGott als auch Satan leugne, find ich diesen Threadtitel schonmal dämlich. Aber da auchein klare Polemik dahinter steckt, möchte ich dazu sagen das man schwerlich ein ganzesVolk für die Fehler ihres Präsidenten verantwortlich machen kann. Davon abgesehn ist dieUSA bei weitem nicht das einzigste Land in der Welt deren Politik Fehler aufweisst. Nurgilt die USA mit ihrem Way of Life als Stigma für den bösen Westen, der in den Augenvieler Moslems in seiner eigenen Dekadenz und Arroganz den falschen Weg nimmt. Nun fragich mich aber ob eine archarisch von Männern geprägte Gesellschaft einen höherenmoralischen Stellenwert hat. Oder sollten wir lieber die Frauen und Mädchen fragen dieimmer noch teilweise brutal sich unterzuordnen haben.


melden

Amerika das Reich des Satans?

03.07.2007 um 17:26
so wie es dem bush um macht geht! oder willstmir sagen bush handelt nach christusgesetzt,dann muss er aber die andre wange auch noch herhalten!
es geht hier nicht um böse odergute religion!
-------------------------------------

Nein was er machte nannteman unfinished Buissness. Die USA wollten ihren Ex Helfer Saddam beseiten. Etwas was 1991verpasst wurde.


melden

Amerika das Reich des Satans?

03.07.2007 um 17:29
doch wenn satan sich einen ort suchen müsste, an dem heuchlerei sowie überheblichkeitvorherrschen, wäre usa an erster stelle.
spricht du für alle menschen? auch für die1,5 millarden moslems (also jeder fünftemensch)?
-------------------------------------

In einem Land wo die Moralvorstellung von Teufel ect so verankert ist wie in den usA, würde Satan sich wohl auchnicht wohlfühlen. Es würde wahrscheinlich auf ein Asiatischer Land hinauslaufen.


melden

Amerika das Reich des Satans?

03.07.2007 um 17:31
Nun frag ich mich aber ob eine archarisch von Männern geprägte Gesellschaft einen höherenmoralischen Stellenwert hat. Oder sollten wir lieber die Frauen und Mädchen fragen dieimmer noch teilweise brutal sich unterzuordnen haben.
----------------------------------------
Naja, faktum ist das die Islamischgeprägten Länder sehr stark Maskuline Werte vertreten.


melden

Amerika das Reich des Satans?

04.07.2007 um 00:15
der threadtitel erinnert mich an megiddo, blos das da amerika das land gottes war...


melden

Amerika das Reich des Satans?

04.07.2007 um 00:39
was bitte ist megiddo?


melden

Amerika das Reich des Satans?

04.07.2007 um 09:29
>also ich finde die Religion als gesetzgebende Institution zu sehen, die Frauen alsdem Mann untergeordnet zu betrachten und den Kindern eine weltliche gute Allgemeinbildungvorzuenthalten <

erst informieren und dann reden bzw schreiben!
ich will dieunterdrückung von frauen und die zum teil fehlende allgemeinbildung nicht leugnen, aberwir sollten auch festhalten, dass so etwas nicht auf den grundlagen der religion basiert.Wie schon oft von mir angedeutet, ist es das ergebnis von menschlichem fehlverhalten!!diese verhältnisse sind in vielen teilen dieser welt präsent, auch in denusa!!!

>schon als eine mittelalterliche Denkweise, ganz gleich was du oder 1,5Milliarden andere Moslem darin sehen.<

WIR sehen darin unsere zukunft, so wiedu deine zukunft in hass und vorurteilen siehst, ach ja und lauter musik! mir scheint alshätten wir da verschiedene ziele im leben!

>Das ist meine Meinungs-undDenkfreiheit, das dürftet ihr Moslems doch kennen, schliesslich klagt ihr es seit Jahrenin unserem Land immer wieder ein.<

und zu recht!


melden

Amerika das Reich des Satans?

04.07.2007 um 16:29
ich will die unterdrückung von frauen und die zum teil fehlende allgemeinbildung nichtleugnen, aber wir sollten auch festhalten, dass so etwas nicht auf den grundlagen derreligion basiert
----------------------------------

Aber damit wird es unteranderem Aufrechterhalten, denn was kann ein Mensch mehr Fürchten als die EwigeVerdammung?


----------------------------------------
Wie schon oft von mirangedeutet, ist es das ergebnis von menschlichem fehlverhalten!! diese verhältnisse sindin vielen teilen dieser welt präsent, auch in denusa!!!
--------------------------------------

Gesetzlich und Gesellschaftlichhat man das aber überwunden. Denn wie könnte denn Sonst eine Frau anwärterin für einePräsidentschaft werden.


melden

Amerika das Reich des Satans?

04.07.2007 um 16:31
WIR sehen darin unsere zukunft, so wie du deine zukunft in hass und vorurteilen siehst,ach ja und lauter musik! mir scheint als hätten wir da verschiedene ziele imleben
---------------------------------------

Wer istWIR



-----------------------
und zurecht!
-------------------------------

Wenn du Meinungs und Denkfreiheitanklagst, versteh ich nicht wiso du dann deine Gedanken auf einem Forum niederschreibst.Wie kannst du etwas anklagen indem du selber davon gebrauch machst.


melden

Amerika das Reich des Satans?

04.07.2007 um 17:41
erst mal an Fedaykin

du kopierst meinen tread fast zu hälfte ab bezeichnest ihnals falsch, als begründung leitetst du mich weiter auf eine seite die nicht funtioniert.=?????

es sieht vielleicht so aus als würdest du die ganze zeit auf die meinungenvon den anderen eingehen,so wie du alles hier kopierst und wieder einfügst,leider hatsich das fast in allen fällen auch damit getan, wie und womit du auf die argumente hierim tread eingehst!!!!

@darkmind / TigerWutz

es gibt anscheinend immernoch sehr viele die kein wissen bzw.keine vorstellung davon haben was religion und wasder kulturelle schock ist der auf uns westliche menschen wartet wenn wir uns den orientund andere asiatische länder angucken.

der islam hat nichts mit diesenmitellalterischen formen wie er in ein paar länder gelebet wird zu tun.der islam ist inseiner reinen form wie er im kuran steht zu beurteilen und nicht in seiner form wie ervon menschen gelebt wird die nicht einmal wissen was demokratie heisst.

dasosmanische reich war das beste beispiel dafür welche demokratie im islam steckt!!! neinich lebe nicht im osmanischem reich aber ich lebe in einem land das geprägt ist vomosmanischem reich,weil hier in deutschland alleine knapp 3 millionen türken und zischmillionen menschen aus dem balkan leben und was weiß ich noch von wo her die vomosmanischem reich geprägt länder sind,eins ist klar open your eyes und erkundigt euch malwas der islam wirklich ist liest doch den kuran auf deutsch,kommt mal mit zumfreitagsgebet wo alles auf deutsch ist und viele deutschemitbeten,ärtzem,businessmänner,hartz4 empfänger jeder ist dort wiederzufinden.

undwenn euch dann immer noch nicht was passt und wenn ihr dann eure meinung immer noch ineurem denken bestätigt fühlt,dann kann man euch auch ernst nehmen,bei euren blindenkritik durchziehungen durch die welt oder durch allmystery

es


melden

Amerika das Reich des Satans?

04.07.2007 um 17:44
Tschuldigung das ich störe, aber Deutschland ist Satans liebstes Kind!
Seht dieZeichen!^^


melden

Amerika das Reich des Satans?

05.07.2007 um 02:39
tja hätte mich auch gewundert wenn ich eine ernste meinung dazu bekommenhätte.

danke fedaykin-darkmind und tigerwurz


melden

Amerika das Reich des Satans?

05.07.2007 um 13:39
als begründung leitetst du mich weiter auf eine seite die nicht funtioniert.=?????
------------------------------

Das war lediglich ein Literaturtipp, weildu dich anscheinend nicht wirklich mit dem Land auseinandergesetzthast.

---------------------
es sieht vielleicht so aus als würdest du die ganzezeit auf die meinungen von den anderen eingehen,so wie du alles hier kopierst und wiedereinfügst,leider hat sich das fast in allen fällen auch damit getan, wie und womit du aufdie argumente hier im tread eingehst
--------------------

Dazu müssten erstmalarguemente her, auf die man eingehen kann, fakten und nicht das übliche Geredeect.


melden

Amerika das Reich des Satans?

05.07.2007 um 13:42
wird zu tun.der islam ist in seiner reinen form wie er im kuran steht zu beurteilen undnicht in seiner form wie er von menschen gelebt wird die nicht einmal wissen wasdemokratieheisst.
----------------------------------------------------------------

EineReligion zeigt sich aber immer darin wie sie ausgeübt wird. nicht das Buch wird beurteiltsondern die die nach diesem Buch leben. Oftmals auch dieFalschen.


-------------------------------------------------------------
dasosmanische reich war das beste beispiel dafür welche demokratie im islam steckt!!! neinich lebe nicht im osmanischem reich aber ich lebe in einem land das geprägt ist vomosmanischem reich,weil hier in deutschland alleine knapp 3 millionen türken und zisch
-----------------------------------------------------------------



Deutschland ist nicht vom Osmanischen Reich geprägt. Und wo bitte war das Osmanische ReichDemokratisch. Konkrete sachverhalte.


melden

Amerika das Reich des Satans?

05.07.2007 um 20:55
Amerika ist nicht das Reich des Satans. Wo es gutes gibt, existiert ebenso das Böse. Wirsollten im Kleinen anfangen, gegen das Böse zu kämpfen. In uns....da haben wir viel zutun......


melden

Amerika das Reich des Satans?

05.07.2007 um 21:22
Klingt leicht esoterisch, gefällt mir aber besser als die Schuld immer auf andereMensche,Länder ect abzuwälzen


Anzeige

melden