Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

...911 ..die Petition

1.070 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von rocketfinger geschlossen.
Begründung: siehe letzten beitrag

...911 ..die Petition

26.09.2006 um 01:55
Der Ungerechte Entzug der meinungsfreiheit geht DIR auch auf den Sack??



Dann bist Du hier genau Richtig.



Deine Demokratische Stimme, inForm deines Namens oder eines

Beitrags, trägt zu einem neuen "Bruttgebiet" der911 Thematik bei.



greetz m-v-b


melden

...911 ..die Petition

26.09.2006 um 01:57
Ich bin dabei!!!!

Meine Stimme für die Gerechtigkeit und die Freiheit derMeinungsäusserung!!


melden

...911 ..die Petition

26.09.2006 um 01:58
ich weiss nicht, wenn sich selbst die *guten* und *sachlichen* argumentirer zurückziehen,dann ist etwas falsch gelaufen....

die menschen können die *wahrheit*vertragen...
aber man sollte sie ihnen eher wie einen mantel zum hineinschlüpfenhinhalten....-und nicht um die ohren hauen...
in diesem sinne...


melden

...911 ..die Petition

26.09.2006 um 01:59
Worum gehts genau?

Welche Petition denn?


melden

...911 ..die Petition

26.09.2006 um 02:00
LOL?


melden

...911 ..die Petition

26.09.2006 um 02:01
QUOTE:
__________________________
Worum gehts genau?

Welche Petitiondenn?
__________________________

Geh schlafen wen Du nicht mehr lesenkannst^^


melden

...911 ..die Petition

26.09.2006 um 02:02
@unerwünscht

ich glaube manche menschen vertragen die wahrheit nicht..auch wennsie mit samtpfötchen serviert wird..


melden

...911 ..die Petition

26.09.2006 um 02:03
Nun bleibt mal Ruhig ........


melden

...911 ..die Petition

26.09.2006 um 02:04
@heronaa

dennoch höhlt das weiche wasser den stein mit geduld....


melden

...911 ..die Petition

26.09.2006 um 02:05
"Geh schlafen wen Du nicht mehr lesen kannst^^"

"Bruttgebiet" kann ich nochlesen, weiss aber nicht was das ist^^


melden

...911 ..die Petition

26.09.2006 um 02:06
@mvb
<" "Bruttgebiet" der 911 Thematik">

Muttu mal erläutern. Äh - ich KANNlelsen! Du auch?


melden

...911 ..die Petition

26.09.2006 um 02:06
so leute,

ich weiss nicht, ob ihr euch dessen bewusst seid, wie ihr eurediskussionen hier mittlerweile führt und welche wirkung das auf beobachter hat.

ich sehe nichts anderes als das hin und her schieben von sinnlosen anschuldigungen,das deklarieren von fakten zu grobem unsinn, sich taub und blind stellen, beleidigungen,die darin enden, dass irgendein user der verwaltung einen beitrag meldet, der ebenbeleidigenden inhalts ist etc. etc.

das ganze gleitet ab zu einer farce.

ich habe kein lust, mich ständig zu wiederholen und das selbe zu predigen. dennbinnen einer halben stunde ist eh alles wieder vergessen und die sperenzchen gehen vonneuem los. ebenso habe ich auch keine lust mehr, mir haufenweise PNs durchzulesen mit demewig gleichen gemecker, user A habe zum schließen des andern threads geführt, das selbein grün von user B über user A usw.

irgendwann sollte man den charakter haben zurealisieren, dass eine diskussion in einer sackgasse gelandet ist und somit den totenpunkt bei weitem unterschritten hat. es führt zu rein garnichts mehr, sich hier weiterhinnach altbewährtem muster die äpfel um die ohren zu hauen, nur um auf seinem recht zubestehen. anscheinend ist es hier nunmal nicht der fall, dass ihr euren jeweiligendiskussionspartnern mit einem gewissen niveau an sachlichkeit und respekt entgegenkommt(mit einer großen ausnahme und das ist mit grossem abstand samael, der anscheinend alseinziger weiss, was eine diskussion eben "diskussionswürdig" macht respektive wieeine diskussion zu führen ist)!

na ja, kürzen wir das ganze ab.

schlicht und ergreifend lege ich hiermit fest:

wer sich ab sofort weiterhinso verhält, bei wem ich auch nur den geringsten anteil an provokation herauslese oderspamerei, wer nicht sachlich bleiben kann und auf arrogante weise meint, user beleidigenund diskreditieren zu müssen, wer threads zu dem thema missbraucht für das propagierenseiner über alles erhabenen meinung und dabei andere meinungen nicht mal "imansatz" respektiert, wer sich also im grunde so verhält, wie es hier zu beobachten warbisher, der wird ohne verwarnung und ohne weiter diskussion 2wochen gesperrt.

wenn ich quasi schon bettle und immerwieder ein ums ander mal darum bitte, sich anders zu benehmen und ein ums andere malnichts als ignoranz die antwort ist, dann ist diese masnahme nun eure eigene schuld.

und wer sich ungerecht behandelt fühlt, dem lege ich nochmal den regelauszug desforums ans herz:

Umgangsformen

Auch in der hitzigstenDiskussion: Bitte erst überlegen und dann posten! Niemand findet es besonders toll, wenner von anderen in arrogantem oder beleidigendem Tonfall runtergemacht wird. Mitglieder,die sich im Ton vergreifen, werden vom zuständigen Moderator verwarnt, der sich auchvorbehält, dieses Mitglied zu sperren. Sollte ein Mitglied das Klima im Forum erheblichstören, kann er vom Moderator ohne Ankündigung gelöscht werden.


gegenseitige meinungen sind zu respektieren und nicht um als vorwand zu dienen, einenpersönlichen angriff auf ein anderes mitglied zu rechtfertigen.

genaudas scheinen viele hier noch nicht verstanden zu haben....



melden

...911 ..die Petition

26.09.2006 um 02:08
@sam

bin ruhig...war schon die ganze zeit gegen beleidigungen!
ich findetrotzdem dass auch wenn hitzige töne entstehen sollte die meinungsfreiheit bestehenbleiben
nur weil andere argumentationswege auch möglich sind muss man diese nichtunterbinden


melden

...911 ..die Petition

26.09.2006 um 02:10
@heronaa

Es geht nicht anders ... das Thema gehört in die Hand von Mod´s !!!

Punkt aus !!

Und ich denke das ich da einen guten Mod an der Hand habe!!!!


melden

...911 ..die Petition

26.09.2006 um 02:13
@sam

ich habe damit kein problem...
wenn der mod sich objektiv verhält istdas auch OK so!


melden

...911 ..die Petition

26.09.2006 um 02:13
Ich bitte den User "mvb" trotz der gerade erfolgten Ermahnung uns mitzuteilen, WAS dennnun "Bruttgebiet der Neunhundertelf-Thematik" sein soll. Ich weiss es nicht und vieleandere sicher auch nicht!


melden

...911 ..die Petition

26.09.2006 um 02:14
@heronaa

Aufgrund der Beiträge von "Rocket" kann ich wohl davon ausgehen das erobjektiv ist !!


melden

...911 ..die Petition

26.09.2006 um 02:15
War doch eine überwiegend gesittete Unterhaltung gestern Abend/heute Nacht, jedenfallsnach meinem Empfinden. Nahezu erschreckend unterirdisch wenig Polemik.


melden

...911 ..die Petition

26.09.2006 um 02:16
@SamaelCrowley
<"Es geht nicht anders ... das Thema gehört in die Hand von Mod´s !!!">

So, meinst Du. Weil wir etwas mehr darüber wüsstren, uns disziplinierterverhielten?


melden

...911 ..die Petition

26.09.2006 um 02:19
jack, ich glaube samael geht es in dem fall in erster linie um objektives verhalten undnicht um "mehr wissen". ;)


melden

...911 ..die Petition

26.09.2006 um 02:19
Um es mal SO zu sagen: Es wäre ein Armutszeugnis für die User, wenn Moderatoren Threads"in der Hand" hielten! Wir können Auswüchsen entgegenwirken mit den hier sattsambekannten Möcglichkeiten. Aber die Threads gestalten die User immer noch am bestenselber. Zumal auch Moderatoren von manchen Themen ebenfalls wenig bis gar keine Ahnunghaben!


melden