Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

...911 ..die Petition

1.070 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

...911 ..die Petition

14.10.2006 um 13:09
"einer der mehreren Doppelaccounts vom TobiasW?"

LOL Poly..POLY...

Anzeige
melden

...911 ..die Petition

14.10.2006 um 13:41
@burningbiggi

Ist unser netter matti - besser bekannt als highabove bzw.etienne !!

Gruß

science


melden

...911 ..die Petition

14.10.2006 um 13:44
ok....soviel zu doppelaccounts.....was ist mit den videotapes???


melden

...911 ..die Petition

14.10.2006 um 13:45
@Tobiasw

burningbiggi

Ist unser netter matti - besser bekannt alshighabove bzw. etienne !!

Gruß

science

nun stimmts -

@all

hier mal etwas schwere kost für euch :

http://www.hintergrund.de/

auszug vom link - es mag sein das einige derfragen die hier ausgeführt sind hier besprochen wurden aber zu etlichen anderen gibt eskeine antwort - in keinerlei threads :

* Wie konnten die angeblich vorherahnungslosen Geheimdienste wenige Stunden nach den Anschlägen 19 Terroristen zweifelsfreibenennen?

* Warum veröffentlichen die USA bis heute keine Beweise gegen BinLaden?

* Warum wurden die Videobänder mit den angeblichen Geständnissen BinLadens willkürlich falsch übersetzt?

* Warum wurde der aufgezeichneteFunkverkehr bisher nicht vollständig veröffentlicht?

* Warum wurde nichteinmal der Versuch unternommen, die Flugzeuge abzufangen, obwohl dafür spezialisierteAir-Bases in der Nähe sind?

* Warum sind die angeblich von Passagieren undCrew-Mitgliedern geführten Handy-Gespräche auf den Telefonrechnungen nicht zu finden?

* Warum wurden die Flugschreiber entweder nicht gefunden oder die Inhaltenicht veröffentlicht?

* Wie war das Zusammenstürzen der WTC-Türme in dieserForm möglich?

* Wie ist Bushs gelassene Reaktion in der Schule zu erklären,als er von den Anschlägen erfuhr?

* Wie konnten die angeblich 19 Terroristenalle Sicherheitsvorkehrungen auf den Flughäfen umgehen?

* Wie konnten dieangeblichen Terroristen allein mit Teppichmessern vier Flugzeuge mit Besatzung undPassagieren in ihre Gewalt bringen?

* Warum hinterließen sie kiloweise„Beweismaterial“ in einem Fahrzeug und in einer Reisetasche?

* Wie kann manin einer Privatflugschule in kurzer Zeit solche Flugerfahrung sammeln?

*Wieso wurde dazu eine Flugschule in den USA aufgesucht, wenn Al Qaida doch angeblich voneiner ganzen Reihe islamischer Staaten unterstützt wird, und wieso hatte diese Flugschuledas Recht, Einreisevisa auszustellen?

* Können die Flugzeuge per Auto-Pilotin ihr Ziel gesteuert worden sein?

* Warum gab es Geldzahlungen despakistanischen Geheimdienstes (der mit den US-Geheimdiensten zusammenarbeitet) anMohammed Atta?

* Wer erfand die Geschichte mit dem neuen Aufmarschgebiet vonAl Qaida in den Maghreb-Staaten?

* Ist Al Qaida überhaupt eininternationales Netzwerk?

* Woher hatte Delmart Vreeland seineVorabinformationen?

* Wie genau gestalteten sich die Verbindungen zwischenden Familien Bin Laden und Bush?

* Warum haben die Piloten der entführtenFlugzeuge den Sicherheitscode 7700 nicht eingegeben?

* Wie konnten dieFlugzeuge vom Radarschirm verschwinden?

* Wieso versagte ausgerechnet andiesem Tag die gesamte Flugabwehr?

* Warum ist man den vielfältigenWarnungen vor dem 11. September nicht nachgegangen?

* Warum sind maßgeblichePersonen der angeblich versagenden Geheimdienste befördert worden?

* Diegewählte Tageszeit für die Anschläge auf das WTC und der ausgesuchte Flügel des Pentagonlassen darauf schließen, daß die Täter so wenig Führungskräfte wie möglich treffenwollten, während gleichzeitig die TV-Kompatibilität (Tageslicht) gewährleistet war.Wieso?

* Ist es Zufall, daß das Pentagon-Flugzeug ausgerechnet einenGebäudeflügel rammt, der sich in Renovierung befindet?

* Warum sind nichteinmal Teile des Flugzeugs zu sehen, das ins Pentagon stürzte?

* Warumwurden FBI-Ermittlungen gegen Bin Laden vor den Anschlägen unterbunden?

Und:

* Wie konnten die Planungen einer Militär-Intervention in Afghanistan schonam 9.9.2001 abgeschlossen sein – wo doch die Begründung erst zwei Tage später erfolgte?

Gruß
science


melden

...911 ..die Petition

14.10.2006 um 14:07
@science

Du hast es kaum nötig Steine wegen Multiaccounting zu werfen... oderseh ich das Falsch?

ANTIGRAF HAHAHAHA

Dein Post ist characteristisch...was davon kannst du be/nachweisen?


melden

...911 ..die Petition

14.10.2006 um 14:08
@ Science

"Ist unser netter matti - besser bekannt als highabove bzw. etienne "

Danke für die Info

Hyprid ant = John Holmes
Rice = Fellipo
burningbiggi = Etienne, alias Queens, alias Matti


Tia Polyrien äääPolyprion, wegen den Doppelaccounts musst du zuerst in deiner eigenen Reihe aufräumen!;-)


@Sciene

Das sind alles sehr gute Fragen! Aber wirst es schonsehen, man wird nicht darauf eingehen! Man wird die Fragen verdrehen usw!


melden

...911 ..die Petition

14.10.2006 um 14:16
@ science

...auf manche dieser fragen wird es auch nie eine antwort geben genauwie bei j.f.k .............that´s america :-)


melden

...911 ..die Petition

14.10.2006 um 14:17
statt dessen unternimmt man eine diffuse Gespensterjagd, namens Kampf gegen denTerrorismus


melden

...911 ..die Petition

14.10.2006 um 14:17
so, nachdem ich mich mehrere seiten aus der diskussion gehalten habe und beobachtet habe,was hier an gesprächsstoff zutage kommt, haben sich meine eindrücke bestätigt.

ständiges off-topic, private streitereien und der kern des themas ist im grunde nurder aufhänger für eure ständigen auseinandersetzungen, die längst meilenweit vom themaentfernt sind.

mein fazit: eine vernünftige konversation ist hier nichtmöglich. das habt ihr euch selbst in den letzten tagen und wochen bewiesen.

ausdem grund schließe ich den thread und möchte vorweg schicken, dass ich bei einem neuenthread härter durchgreifen werde, bezüglich sperren aufgrund von beleidigungen undanhaltendem offtopic sowie der art und weise, wie konversationen geführt werden.

manch einer scheint hier die möglichkeit gefunden zu haben, sich stets nur zuprofilieren und threads dieser art als persönliche spielwiese zu benutzen. damit istschluss.



R.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von rocketfinger geschlossen.
Begründung: siehe letzten beitrag