Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

...911 ..die Petition

1.070 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

...911 ..die Petition

12.10.2006 um 06:32
Zum Thema Qualität von Zeugenaussagen:

Eine Zeugin sagte eben, es klang wieeine
Bombe.


melden

...911 ..die Petition

12.10.2006 um 07:15
In der Tat. Die armen Opfer...
Hoffentlich kommen alle übrigen Menschen aus demGebäude, bevor es kollabiert...


Das weiss man nie! Das Feuer könnte denStahl schwächen und der Stahl könnte sogar schmelzen! Lol

was war den derpilot für eine nationalität? ich hoffe dass bush nicht dieses Land jetzt angreifenwird...nein,genug mit som scheiss!


jaja, sich als moralapostelaufspielen und dann solche dümmlichen scherze reissen, sowas hamma gern..

blädsg-sox


@conspiration

noch dazu im Ramadan, wo sowieso kein Krieggeführt wird</i

stimmt nicht ganz. kämpfen gegen ungläubige, die"glaubensbrüder" vom weg allahs abbringen wollen, ist auch während des fastenmonatserlaubt!



melden

...911 ..die Petition

12.10.2006 um 07:39
Keine Sorge, das kann so einfach nicht einstürzen.

Stahl wird erst bei 1500°C Flüssig, und sobald Stahl 700°C heiß wird, verliert er an Tragkraft.

Kerosinerreicht eine Hitz von höchsten 300°C

Auf den Bildern sieht man ja noch alleFenster-Träger-Balken stehen.
Scheint so, als ob das Flugzeug/Hubschrauber gegen dasHaus geknallt ist, und alle Trümmer Teile vor dem haus Liegen.

Also keine Sorge,da Stürtz nix ab.


melden

...911 ..die Petition

12.10.2006 um 07:44
Führt diese Diskussion doch bitte im entsprechenden Thread weiter.

:)


melden

...911 ..die Petition

12.10.2006 um 08:02
Ja hast recht...........Sorry


melden

...911 ..die Petition

12.10.2006 um 22:40
@all

alsooo gut...wo waren wir stehengeblieben?!

also das WTC7 war dieschaltzentrale für die organisation und koordinierung der 911 Anschläge!
deswegen istnach vollendung der Mission 911 auch das WTC7 im zuge der spurenvernichtung komplettzerstört worden. Wie alle anderen Spuren an diesem tag!
und erzählt was ihrwollt...der silberstein hat es gewusst! soviel zufall gibts nun mal nicht


melden

...911 ..die Petition

12.10.2006 um 22:50
also das WTC7 war die schaltzentrale für die organisation und koordinierung der 911Anschläge!

Ganz bestimmt war es das !

deswegen ist nachvollendung der Mission 911 auch das WTC7 im zuge der spurenvernichtung komplett zerstörtworden.

Warum auch sonst ?

Wie alle anderen Spuren an diesemtag!

Aber auch RESTLOS ALLE !
(Was u.a. auch der Grund dafürist, dass Teenager auf die Spuren aufmerksam machen.)

und erzählt was ihrwollt.

Nein, das überlassen wir "Euch".

der silberstein hat esgewusst!

Dann wäre seine Versicherungssume weniger bescheiden gewesen.

soviel zufall gibts nun mal nicht

Es gibt noch viel mehr Zufall -Deine Anwesenheit auf diesem Planeten ist der Beweis dafür.

Was macht es schon,dass nichtmal eine Police vorlag und Terror sowieso abgedeckt war ? Ist doch egal, dasslediglich 2,9 Milliarden ausgezahlt wurden - WAYNE ... ??? Oder Esther ??? (WaynesSchwester)

Er wusste es und fertig.

Die Argumente erschlagen michförmlich ! na klar, die Stochastik sagt uns die Wahrheit.........

;( :(:(



melden

...911 ..die Petition

12.10.2006 um 23:09
@Jeara
wenn *lächerlich* machen zu deinen bevorzugten argumentationsweisen zählt,bist du leider nicht schlauer, wie der dümmste der *verschwörer*...
was soll das?suchst du deinesgleichen auf der gegenseite?
ich kann ja verstehen, wenn vieles schoneinmal abgehandelt wurde... aber was ist zum beispiel mit der argumentation vom*der_peter*,-ist diese haltung genauso *dämlich*?
was möchtest du *wem* beweisen?


melden

...911 ..die Petition

12.10.2006 um 23:10
@jaera

bist du verwandt mit silverstein?
hat erdich aufgeklärt wieso er aneinem tag 3 wolkenkratzer in schutt und asche vorliegen hatte?hat er dir vorgerechnetdass die türme unterversichert waren?? hat er dich auch mal an deiner hand genommen unddir die asbestverseuchten materalien in den türmen gezeigt?
oder woher kommt dieseenergie diesen mann so arg in schutz zu nehmen?

er war involviert in die sache!ohne seine hilfe hätte der 911 anschlag auf die türme nicht stattfinden können!
WTC7 wurde nur aus gründen der spurenvernichtung aus dem weg geräumt!


melden

...911 ..die Petition

12.10.2006 um 23:17
<<<er war involviert in die sache! ohne seine hilfe hätte der 911 anschlag aufdie türme nicht stattfinden können!
WTC7 wurde nur aus gründen der spurenvernichtungaus dem weg geräumt!
<<<

Beweise ? Null?


melden

...911 ..die Petition

12.10.2006 um 23:18
@Nexxus

gegenbeweise? NULL


melden

...911 ..die Petition

12.10.2006 um 23:20
der mann hat im fernsehen öffentlich von einer sprengung gesprochen.-...
von wegenzeugenaussagen und so weiter...
was kann deutlicher sein!!!


melden

...911 ..die Petition

12.10.2006 um 23:28
ich vergass, -dass zählt ja nicht...
wtc nummer sieben war *controlled demolition*und der besitzer hat es selbst gesagt!-warum noch nach *kuriositäten* suchen?

9/11 war ein *inside job*...
-und auch die *konsequenzen* bestätigen dieses...
was soll die ganze haarspalterei?
die *al kaida* wird gejagt und zerbombt, woauch immer nur der verdacht besteht, dass sie sie sich aufhält...
was noch?
-diekriegsmaschinerie hat gewonnen, und zwar auf ganzer linie!


melden

...911 ..die Petition

12.10.2006 um 23:34
manchmal sieht man den wald vor lauter bäumen nicht!

in diesem fall trifft esvoll zu!

je öfter silberjunge von pull it sprechen würde,desto lauter würdenjaera und die jünger schreien dass al kaida die controled demolition durchgeführthaben...


melden

...911 ..die Petition

12.10.2006 um 23:58
<<<gegenbeweise? NULL
<<<

wenn du meinst dann gibt es haltNull Gegenbeweise dann steht die Chance aber immer noch 50 zu 50 das du Recht hast. Dafürdas es nur eine 50 zu 50 Chance wäre (wenn es dann für dich keine Beweise gibt) klingstdu zu sehr nach ich habe 100%ig Recht. Was eigentlich nur zeigt das du zu gerne zu vielBehauptes :o)

<<<je öfter silberjunge von pull it sprechen würde,destolauter würden jaera und die jünger schreien dass al kaida die controled demolitiondurchgeführt haben...<<<

je öfter du Alex Jones und seinem Fußvolkzuhörst, desto Tauber werden deine Ohren für Fakten.


melden

...911 ..die Petition

13.10.2006 um 00:03
QUOTE:NexusPP
______________________________________
(wenn es dann für dichkeine Beweise gibt) klingst du zu sehr nach ich habe 100%ig Recht. Was eigentlich nurzeigt das du zu gerne zu viel Behauptes :o)
______________________________________

Aber selbst Du klingts so als ob Duauch 100% sicher bist ;)

Also wieder 50:50

mfg m-v-b



melden

...911 ..die Petition

13.10.2006 um 00:17
@Nexuspp

für mich ist das die einzige erklärung die diesen 911 tag logischerscheinen lässt!

mit der sprengung des WTC7 gebäudes ,am schluss, als letzteaktion ist die ereigniskette in sich geschlossen. Das WTC7 als schlüssel zum ganzen istunbrauchbar geworden,es können keine spuren zurückverfolgt werden!

diekoordination aus einem wolkenkratzer in NY erscheint mir logischer als einbefehlshauptquartier in den afghanischen Bergen! allein die kommunikation und dieorganisation aus einer höhle mehere tausend meilen vom ereignisort entfernt istunrealistisch.

silberbube war eingeweiht..einer musste es ja sein,denn wenn man3verschiedene besitzer gehabt hätte dann wäre es komplizierter gewesen diese leute unterkontrolle zu halten.

1 Besitzer/3 Häuser/3 Schutthaufen/2 Angriffskriege/ 5milliarden $ Entschädigung an 1 Besitzer

der kreist schliesst sich


melden

...911 ..die Petition

13.10.2006 um 00:21
<<<Aber selbst Du klingts so als ob Du auch 100% sicher bist <<<

bis auf den kleinen Unterschied das ich, zu dem was ich schreibe auch immer eineQuelle angebe was man von den VTs hier nicht behaupten kann.
Somit behaupte ich nichtnur einfach etwas sondern belege es anhand von Quellen.
Ich würde mich ja sogarfreuen wenn die VTs eindlich mal ein paar gute Quellen posten würden, doch das bleibtseltsamerweise immer aus :o)

Ein Schelm wer böses dabei denkt ^^


melden

...911 ..die Petition

13.10.2006 um 00:32
<<<für mich ist das die einzige erklärung die diesen 911 tag logisch erscheinenlässt! <<<

Du sagst es , "Für Dich " ist es die einzige erklärung

<<<mit der sprengung des WTC7 gebäudes ,am schluss, als letzte aktion istdie ereigniskette in sich geschlossen. Das WTC7 als schlüssel zum ganzen ist unbrauchbargeworden,es können keine spuren zurückverfolgt werden! <<<

Ok wenn dirdie Sprengung an WTC 1 und WTC 2 zu schwer zu erklären sind, dann erkläre mir wie WTCgesprengt worden ist, wer hat es vorbereitet, wer hat die Sprenglaung angebracht ? Wowurden die Sprengsätze angebracht und von wem?

<<<die koordination auseinem wolkenkratzer in NY erscheint mir logischer als ein befehlshauptquartier in denafghanischen Bergen! allein die kommunikation und die organisation aus einer höhle meheretausend meilen vom ereignisort entfernt ist unrealistisch. <<<

Genausounrealistisch ist es zu behaupten es wäre von WTC 7 aus passiert, denn das würde nochweniger Sinn machen ^^
was musste denn alles koordiniert werden vom WTC 7 aus?
Das entführen der Maschinen am Flughafen?

<<<silberbube wareingeweiht..einer musste es ja sein,denn wenn man 3verschiedene besitzer gehabt hättedann wäre es komplizierter gewesen diese leute unter kontrolle zu halten. <<<

Genau man hat ihn eingewehit das es schon recht bald, recht viel Minus machenwürde und das beste ist , er hats einfach mal so hingenommen^^

<<<1Besitzer/3 Häuser/3 Schutthaufen/2 Angriffskriege/ 5 milliarden $ Entschädigung an 1Besitzer <<<

es waren mehr als 3 Häuser
wo ist die Quelle die 5Milliarden glaubhaft bestätigt?

<<<der kreist schliesstsich<<<

wohl weniger um 9/11 als um deine Wahrnehmung der Welt ^^


melden

...911 ..die Petition

13.10.2006 um 00:52
@heroona

hat erdich aufgeklärt wieso er an einem tag 3 wolkenkratzer inschutt und asche vorliegen hatte?

warum sollte er das machen?

hat er dir vorgerechnet dass die türme unterversichert waren??

imprinzip sind das freizugängliche informationen, da braucht der herr silverstein nichtspersönlich vorrechnen.

Das WTC7 als schlüssel zum ganzen ist unbrauchbargeworden,es können keine spuren zurückverfolgt werden!

aha, wenn du dirvollkommen im klaren darüber bist, was wie wo und wann, dann wirst du uns unwissende, imdunkeln stehende darüber aufklären können, was das für "spuren" waren, die hier soradikal und unmissverständlich beseitigt werden mussten.


für mich istdas die einzige erklärung die diesen 911 tag logisch erscheinen lässt!

dusolltest den mund nicht so voll nehmen, denn in sachen logik hast du bereits eingängigbewiesen, dass du nicht sonderlich bewandert darin bist. brauch ich nur an dasseismogramm zurückdenken.. lol.. phyisk1/2 semester..



melden